| HeartGold und SoulSilver Die zwei Gold- und Silber-Remakes für den Nintendo DS sind hier Thema. |

29.05.2010, 13:23
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
Die drei Legendären Pokemon Raicou Suicune und Entei
Hallo Ihr Lieben
Ich hätte da mal eine Frage.
So weit ich weiß ist noch nicht bekannt, ob die drei Legendären Hunde Pokemon in ihrem Shiny Zustand zu uns kommen richtig?
Mich interessiert es, ob Nintendo sie irgendwann mal per WiFi-Event veröffentlicht.
Es wäre schön wenn es nur einen geben würde, der da mehr drüber weiß, oder der mir zu 100% sagen kann ob "ja" oder "nein".
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus
Liebe Grüße
RosaKirby
PS: Sorry wegen dem Rechtschreibfehler bei Raikou xD
Geändert von rosakirby (29.05.2010 um 13:25 Uhr)
Grund: Rechtschreibfehler
|

29.05.2010, 13:31
|
 |
Friendship > Everything
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von rosakirby
Hallo Ihr Lieben
Ich hätte da mal eine Frage.
So weit ich weiß ist noch nicht bekannt, ob die drei Legendären Hunde Pokemon in ihrem Shiny Zustand zu uns kommen richtig?
Mich interessiert es, ob Nintendo sie irgendwann mal per WiFi-Event veröffentlicht.
Es wäre schön wenn es nur einen geben würde, der da mehr drüber weiß, oder der mir zu 100% sagen kann ob "ja" oder "nein".
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus
Liebe Grüße
RosaKirby
PS: Sorry wegen dem Rechtschreibfehler bei Raikou xD
|
Also, 1. mal kann dir niemand zu 100% sagen ob sie hierher kommen oder nicht und wie sie verteilt werden da das noch nicht bekannt ist.
Und 2. sind es Raubkatzen und keine Hunde.
|

29.05.2010, 15:08
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Es ist noch nicht sicher, ob sie auch in Europa verteilt werden. In Japan werden sie in ein paar Wochen verteilt. So wie wäre es natürlich schön, nur das entscheidet GameFreak un wir können ihn nicht beeinflussen.
Deswegen sage ich dir mal das du einfach mal warten solltest bis es bekannt wird.
Das würde ich übrigens besser in Allegeim hinschreiben, weil es besser passt oder in Black und White Forum, man könnte, wie du es gemacht hast auch hier hieinschreiben, weil diese Pokemon ja über WiFi auf diese Edition übertragen werden  .
PS: Wir werden es über die Filb News erfahren ob es hier in Europa erhalten zu sein wird, nur das kann wahrscheinlich noch etwas dauern. Man muss sich einfach noch ein bisschen gedulden.
picka111
|

17.12.2010, 10:48
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pit93
Und 2. sind es Raubkatzen und keine Hunde. 
|
Ja und wieso hat Jessie dann in der Folge
314 "Lachen ist gesund", als  vor ihr stand gesagt
" Hunde die bellen beißen nicht?"
Wenn es doch Raubkatzen sind?
|

17.12.2010, 10:56
|
 |
Friendship > Everything
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Yamilein
|
1. Weil man den Anime nicht als verlässliche Quelle nehmen kann, weil sie immer wieder Sachen verdrehen oder einfach falsch sagen.
2. Benutzt man dieses Sprichwort auch beim Menschen, denn es geht um's Prinzip und nicht um das Tier an sich. Jemand der nur droht und in dem Sinne "bellt", der "beißt" nicht, mit anderen Worten er greift nicht an und es handelt sich um eine leere Drohung.
|

18.12.2010, 02:47
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Yamilein
|
Das darfst du nicht zu wörtlich nähmen, wie Pit93 schon sagte, ist das bloß ein typisches deutsches Sprichwort, das in dme fall nur so gesagt wurde, damit es witzig klingt.
Auf ausländische Synchronisation sollte man wenig geben, schließlich sagte Ash Gewaldro Wochen lang Reptain, ob wohl es sich längst entwickelt hatte. Oder in der Folge399: Flug ins Ungewisse, als sich ein Wailmer zu Wailord entwickelt hatte, da rief Ash "Wairlord hat sich zu Wairlord entwickelt".

|

20.12.2010, 10:24
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Pokémon Sprachfehler
Auf ausländische Synchronisation sollte man wenig geben, schließlich sagte Ash Gewaldro Wochen lang Reptain, ob wohl es sich längst entwickelt hatte. Oder in der Folge399: Flug ins Ungewisse, als sich ein Wailmer zu Wailord entwickelt hatte, da rief Ash "Wairlord hat sich zu Wairlord entwickelt".
Das kenne ich. Das ist oft passiert. Habe aber keine Lust, das hier groß auszubreiten. Also wer wissen möchte wo das vorkam, der kann mir das einfach sagen. Werde versuchen was ich kann.
lg,
Yami
|

29.12.2010, 21:25
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
soweit ich weiss wird es im neuen jahr in bw bei gamestop filalien in AMERIKA zu geben sein ob es hiuer auch kommt weiss man noch net aba ich wünsche es mir auch ;
wer mitmachen will schickt mir oder FlorianLink dann eine Nachricht
das sind die jetzigen Mitglieder :
Spoiler aufdecken
Reshiram98(Tobutz)(Leiter) FlorianLink(Arceus)(VizeLeiter)Kimori(Selfe)pika19 99(Celebie)TheTruth (Victini)planet(Mew)Deoxxy (Deoxys
|

31.12.2010, 02:24
|
 |
Mafia Boss
|
|
|
|
Also ich weiß auch nix, aber könnte es mir gut vorstellen das es vielleicht aussehen könnte wie bei den Shaymin und Arceus Event im GameStop. Wurde mich echt freuen wenn das ohne Wifi kommen würde. Denn ich kann mit meinem DS nicht online
|

29.01.2011, 17:41
|
 |
fairer HG-Spieler
|
|
|
|
Es gibt auf jeden Fall einen GameStop verteilung aber wann muss ich schauen
|
| Themen-Optionen |