| Schwarz und Weiß Hier geht es um die DS-Spiele der 5. Generation. |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Für wie wahrscheinlich haltet ihr einen Licht-Typ?
|
|
Auf jeden Fall
|

|
6 |
5,88% |
|
Sehr Wahrscheinlich
|

|
27 |
26,47% |
|
Unwahrscheinlich
|

|
43 |
42,16% |
|
Auf gar keinen Fall
|

|
26 |
25,49% |

30.05.2010, 19:07
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Neuer Licht-Typ?
Nachdem ich Reshiram und Zekrom gesehn hab, hab ich mich natürlich gefragt welche Typen sie haben.
Ich denke es ist ziemlich klar dass Zekrom Unicht sein wird, aber bei reshiram bin ich mir nich ganz sicher, denn mit Psycho hätt es einfach nen zu großen Nachteil
So kam ich auf die Idee es könnt von einem Neuen Typ (licht) sein der das Gegenteil zu Unlicht (was ja eig. auch nur Finsternis is) wäre.
Ich selbst halte das für recht wahrscheinlich und wollt jz einfach mal nach eurer Meinung fragen.
|

30.05.2010, 19:32
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Ich sehe das für sehr wahrscheinlich.
Ich (und bestimmt auch viele andere) hatte die Idee bereits auch. Würde mich auch über einen neuen Typ freuen (:
lg ~
|

30.05.2010, 19:37
|
 |
Übersetzer (訳者)
|
|
|
|
Jep, es ist totaaaaaal wahrscheinlich, dass Game Freak nach 4 Generationen einen neuen Typ einführt. Wenn sie echt einen Licht-Typ gewollt hätten, hätten sie den spätestens in der 2. Generation eingeführt.
Von daher auf garkeinen Fall.
Geändert von Seelentau (30.05.2010 um 19:41 Uhr)
|

30.05.2010, 19:51
|
 |
I Luv Ya NU ♥
|
|
|
|
Wenn dann mehrere Typen!
Also ich denke mal wenn die Entwickler neuen Typen einführen dann werden es mehrere sein und nicht nur ein Typ. Natürlich könnte es stimmen das Typ Licht dazu kommt aber dann werden bestimmt auch noch 1 oder 2 andere Typen dazu kommen ^^. Also so könnte ich es mir denken da es ja sinnlos wäre wenn man nur einen neuen Typen entwickelt.
Geändert von Seelentau (30.05.2010 um 19:54 Uhr)
|

30.05.2010, 19:52
|
 |
Ex-Gnomherrscher
|
|
|
|
Ich könnte mir vorstellen das es einen Lichttyp geben könnte, da das weiße Legendäre (sorry, muss mir noch den Namen merken) einen guten Kontrasttyp zum Schwarzen braucht ,wenn das Schwarze Unlicht sein sollte. Meine Hand würd ich dafür aber noch nicht ins Feuer legen. Ich lass mich einfach mal überraschen.

30.05.2010, 19:52
|
 |
Tierfreak
|
|
|
|
Ich würde mich zwar über den Lichttyp freuen, aber ich halte es eher für unwahrscheinlich.
Reshiram kann genau so gut Psycho, Flug etc. sein, vom aussehen her.
Evtl. ist ja Zekrom nicht mal Unlicht sondern Stahl, Gestein etc., dann wäre der Lichttyp ja auch wieder noch unwahrscheinlicher.

30.05.2010, 20:03
|
 |
Silent Hill
|
|
|
|
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
Es wird ihn niemals geben. Weil er unnötig ist, weil das Psycho bereits das Pendat zu Unlicht ist und weil es nicht passt passt passt.....
Da nützen auch keine 2 Threads und 300 Beiträge über das Thema im NewsThread was. WAAAAA
|

30.05.2010, 20:09
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
@Longisquama
Ich glaub nich dass Reshiram Flug und Zekrom Stahl oda Gestein wird weil ich denke Game freak wollte mit den Editionen und den beiden Legis nen Kontrast haben und mit Flug/stahl/gestein gäbs den halt nich
@Flex-cut
1.:ein paar neins weniger hättens auch getan
2.:denke ich Psycho is in erster Linie ein Kontrast zu geist und nur an zweiter Stelle ein KOntrast zu Unlicht
|

30.05.2010, 20:31
|
 |
Silent Hill
|
|
|
|
es hätten noch 97342 mehr NEINs sein müssen.
Kinder, über was reden wir hier? Hier sind doch nicht ernsthaft welche der Ansicht, dass Licht als Typ kommt, weil das Pokemon der schwarzen Edition...achtung!......"weiß" ist....
....ihr habt mich überzugt - es muss Licht sein...alles andere wäre reine Spekulation
|

30.05.2010, 20:40
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Ich sag nich dass es Licht sein kann NUR weil es weiß ist sondern weil es wenn ich mir alles anschaue (schwarze edition weiße edition;Zekrom und Reshiram) bildet alles zueinander einen Kontrast.
wenn man jz zusätzlich an die Farben und Namen der editionen (schwarz=finsternis/unlicht;weiß=Licht)denkt würd meiner Meinung nichts besser passen als Licht und Finsternis. Finsternis ham wir ja schon als UNlicht also wenn wir das ma beachten wär Licht als Kontrast und neuer Typ perfekt.
und außerdem wenn wir UNlicht also das Gegenteil von Licht haben warum dann nich auch Licht?
Abgesehn mal davon sag ich ja nich dass es licht sein muss sondern dass ich glaube dass es wahrscheinlich ist
Geändert von Ignis (30.05.2010 um 20:49 Uhr)
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|