| Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren. |

16.05.2009, 01:53
|
|
Pokémon-News und -Informationen
|
|
|
|
PokéWiki endlich wieder da!
Filb.de-News #1051 von  Buoysel (15.05.2009 23:59)
Wir haben die letzten Monate aktiv um den Wiedererhalt der PokéWiki-Daten gekämpft. Fast 10 Monate nach dem Server-Zwischenfall ist das PokéWiki nun endlich wieder in vollem Umfang und mit neuem Design online! Ab sofort ist es endlich für alle wieder möglich, an der deutschen Pokémon-Enzyklopädie mitzuwirken.
Das PokéWiki ist ein Projekt mit dem Ziel, gemeinsam eine möglichst umfassende Pokémon-Wissensdatenbank zu erschaffen. Wer Fehler findet, kann diese direkt ausbessern. Wer Informationen vermisst, kann diese direkt ergänzen.
Neue Mitwirkende sind natürlich jederzeit wärmstens willkommen! Wer dort noch nie wirklich aktiv war, hat jetzt umso mehr die Chance dazu, denn in den letzten 10 Monaten ist wirklich viel passiert in der Pokémon-Welt. Egal, ob ihr nur an Kleinigkeiten oder auch an größeren Teilprojekten mitwirken möchtet, die PokéWiki-Gemeinschaft freut sich über jede Art von Unterstützung.
Da wir von Filb.de für den Betrieb des PokéWiki verantwortlich sind, möchten wir uns an dieser Stelle auch nochmal bei allen entschuldigen, dass es überhaupt zu diesem Ausfall kommen konnte. Fehlende Fern-Backups waren der Hauptgrund dafür. Ab sofort werden solche Backups jedenfalls regelmäßig durchgeführt.
Auch wir hoffen auf rege Beteiligung und wünschen allen Besuchern und Mitwirkenden viel Spaß!
→ PokéWiki
→ PokéWiki-Forum im FilbBoard
|

16.05.2009, 01:54
|
 |
Boss
|
|
|
|
Derzeit kann es leider zu Stoßzeiten passieren, dass unser Server verzögert reagiert.
Wir (insbesondere Matze) geben unser Bestes, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Falls ihr also mal nur eine Fehlerseite zu sehen bekommt oder eine Antwort zu lange dauert, so versucht es einige Minuten später nochmal.
Das neue Design ist übrigens größtenteils von nYoo gestaltet worden. Somit hat das PokéWiki jetzt endlich sein eigenes Erscheinungsbild. Der Standard-Skin „Monobook“ hatte viele zuvor sehr an Wikipedia erinnert.
|

16.05.2009, 02:13
|
 |
Le Sohi - Forenbärchen
|
|
|
|
Wie schön der neue Wiki ist (auch wenn mich der dunkle Balken ein wenig irritiert, kommt da noch was hin ?)
Hab den Wiki und hier das Forum/Oe alles total vermisst *freudentränchen verdrück*
hach ja
Aber ich bin froh das es nun wieder da ist und hoffe das so ein Zwischenfall nicht wieder vorkommen wird. (ansonsten bräuchten wir einige Ärzte und Seelsorger :D )
hab aber leider früher nie wirklich mit am wiki gearbeitet. (Weiß auch gar nicht ob ich qualifiziert genug wär *grins*)
 ansonsten Top yay
|

16.05.2009, 06:18
|
 |
ブラックアヴァロン
|
|
|
|
muss man sich da jetzt neu anmelden oder sind die alten accountdaten noch vorhanden?
|

16.05.2009, 06:44
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
ich find das neu pokewiki ganz toll
|

16.05.2009, 06:51
|
 |
Neues Mitglied, wie jeder
|
|
|
|
Das Design sieht ja mal cool aus^^ Ich werd mich gleich anmelden
|

16.05.2009, 07:06
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
Das neue Design ist echt klasse. Viel professioneller - speziell beim Pokedex sagts mir zu. =)
|

16.05.2009, 07:23
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Ich muss hier auch Mal mein Lob aussprechen, klasse gemacht und DANKE an euch, das das Wiki wieder voll funktionsfähig ist. :D
|

16.05.2009, 07:34
|
 |
Übersetzer (訳者)
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Bakura-chan
auch wenn mich der dunkle Balken ein wenig irritiert, kommt da noch was hin ?
|
dein blocker blockt die werbung, die da normalerweise ist
auch ich find es gut, dass das pokéwiki endlich wieder da ist^^
|

16.05.2009, 08:06
|
 |
管理を自分のサイトに
|
|
|
|