Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Gemischtes > Fanwork > Fan-Geschichten

Hinweise

Fan-Geschichten Verfasst hier eure eigenen Geschichten zum Thema Pokémon.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2009, 08:25
Benutzerbild von DarkraiGirl
DarkraiGirl DarkraiGirl ist offline
Akatsuki Darkrai

Post [Kurzgeschichte | Beendet] Pokémon Titanic

Pokémon Titanic

Ein neues Schiff war gebaut und Knakrack spielte mit seinen Freunden um eine Karte für die Jungfernfahrt. Er gewann die Karte und musste sich beeilen da das Schiff schon begann abzulegen. Als es die Brücke zum Schiff hinauf ging, sah es ein Libelldra. Es glitt geschmeidig hinauf zum Schiff. Knakrack konnte, als es in seiner Kabine war nur noch an Libelldra denken. Am Abend, als das Schiff schon auf dem Atlantik war, ging er hinauf ans Deck. Dort sah er Libelldra, dass gerade hinab vom Schiff springen wollte. Er fragte vorsichtig: „Was tust du da?“ „Ich werde springen! Sieht man das nicht?“, sagte das Libelldra genervt, „Komm nicht näher oder ich springe!“ Knakrack hielt in seinem Schritt inne. „Warum willst du springen? Das nützt dir doch gar nichts!“ Libelldra machte Gesten zu springen. Es wollte grade hinab springen da packte Knakrack es an den Armen und hielt es fest. „Lass mich los!“ ,schrie Libelldra. Dann kam eine merkwürdige frage von Knakrack: „Ist es nicht schön zu fliegen? Ich wünschte ich könnte so wie du in den Himmel hinauf fliegen, aber nein ich kann nur große Sprünge machen! Und du willst diese Gabe einfach vernichten und damit dich selbst!“ Diese Weisen Worte lösten Libelldra und es meinte: „Du kannst mich loslassen! Ich werde nicht springen!“ Knakrack vertraute ihr und ließ sie los. Dann kamen die Eltern des Libelldra und brachten es zurück in ihr Kabine. Sie hatten ja keine Ahnung was es versucht hatte. In der Schiffssteuerkabine konnte Turtok mit seiner Schillok-Mannschaft einem großem Eisberg nicht ausweichen und stieß mit dem Bug hinein. Mit lautem Krachen schlitzte es das Metal auf, wie Butter. Die Passagiere bekamen zu nächst nichts davon mit außer von dem Aufprall. Unten im Bauch des Schiffes fand ein Ball zu ehren der ersten Fahrt statt. Knakrack und Libelldra tanzten zusammen und verliebten sich ineinander. Auf einmal jedoch stürzten von allen Seiten die Schillok in das Fest hinein und riefen: „Alle nach oben! Kein Gedränge! Frauen und Kinder zuerst in die Boote!“ Sofort bemerkten die Leute, dass das laute Knirschen nichts gutes gewesen sein konnte und rannten alle gleichzeitig auf die Türen zu. Knakrack und Libelldra standen zum Glück in der nähe der Türen und gehörten zu den ersten die oben ankamen. Jedoch waren die meisten Boote besetzt und die beiden ließen die Eltern mit Kindern vor. Bald waren alle Boote besetzt. Die Musiker spielten zu Anfang fröhliche Musik da sie dachten das alle durchkämen. Doch als das der Bug des Schiffes in die Luft, spielten sie einen Trauermarsch und alle Leute wussten das es vorbei war. „Komm“ , schrie Knakrack, nahm Libelldra bei der Hand und sie rannten nach oben zum Bug des Schiffes, „Wir springen hinab wenn die Spitze des Schiffes ganz oben ist!“ Es wurde auf einmal still, totenstill. Alle Pokémon verstummten als sie merkten, dass das Schiff immer schneller sank. Die Motoren verstummten, alle wussten das es zuende war. Knakrack sagte: „Bei drei springen wir!“ Libelldra meinte voller Furcht: „Aber wir werden sterben!“ „Das werden wir auch wenn wir drauf bleiben!“ Er zählte bis drei und Hand in Hand sprangen sie vom Schiff, in das schwarze Meer der Nacht. Einige Boote waren beim Aufprall auf das Wasser zerschellt. Die beiden Drachen-Pokémon krallten sich an Treibholz um nicht unterzugehen. Das Wasser war Eiskalt und schmerzte an ihrem Körpern. „Wir werden sterben!“ ,schrie Libelldra. „Nein werden wir nicht!“ ,beschwichtigte Knakrack sie.
Stundenlang trieben sie dahin und hatten bereits blaue Lippen. Knakrack konnte kaum mehr sprechen doch er flüsterte: „Ich liebe dich!“ „Nein!“, sagte Libelldra, „Du darfst nicht sterben!“ Libelldra hielt Knakrack fest aber sie war zu schwach. Knakracks Körper glitt hinab ins Meer. Libelldra weinte und konnte nicht mehr aufhören. Die letzten Worte von Knakrack waren Ich liebe dich gewesen. Ein Schiff kam, es sollte die überlebende Passagiere zurück an Land bringen. Libelldra rief mit erstickter Stimme: „Hier bin ich!“ Das Schiff hörte sie nicht sie rief lauter: „Hier bin ich!“ Nun wurde sie gehört und Stimmen auf dem Schiff riefen: „Ich habe jemanden gehört! Backbord!“ Das Schiff steuerte auf sie zu und nahm sie an Bord. Sie wurde beruhigt aber nichts konnte sie beruhigen. Es hatten nur sechs Passagiere überlebt.

Ich habe einen meiner Lieblingsfilme mit Pokémon geschrieben. Ich hoffe es gefällt euch. Ich finde es traurig. Ich habe einiges nicht so gut beschrieben weil es sonst zu brutal wäre! Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!
Liebe Grüße DarkraiGirl

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Ich habe beim schreiben geweint!
Alt 16.05.2009, 11:30
Benutzerbild von Groudon11
Groudon11 Groudon11 ist offline
Mitglied

Standard

uhm das ist echt traurig
und es ist noch trauriger, wenn man noch ein trauriges Lied dazuhört
Titanic ist auch einer meiner Lieblingsfilme x3
ich finde, dass hast du sehr gut hinbekommen mit der Geschichte ^^
Alt 16.05.2009, 11:46
Akatsuki Darkrai

Talking

Ich bin auf die Idee gekommen weil ich die ganze zeit my heart will go on gehört hab. Dazu hab ich die geschichte geschrieben! Mal sehen was mein Gehirn noch so kombieniren kann!
Alt 16.05.2009, 12:39
Benutzerbild von Tirominos
Tirominos Tirominos ist offline
Aura Pokemon

Tirominos eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nunja was soll ich sagen, hier passt einfach einiges nicht zusammen.
Zum einem sind deine Eigenideen immer gut, dagegen eben Titanic ist problematisch, da ich dem Film nicht abgewinnen kann (nur meine meinung eben).
Als nächstes passt das ganze einfach nicht zusammen.
Libeldra kann Fliegen, daher passt die ganze Geschichte nicht.
Du hättest ein anderes Pokemon nehmen sollen, damit hätte alles mehr gepasst.
Alles im allen solltest du besser bei deinen ureigenen Ideen bleiben, damit liegst du immer Goldrichtig!
Als Note kann ich nur ne 3- geben weils wie gesagt einfach nicht Passt.
Alt 17.05.2009, 19:32
Akatsuki Darkrai

Red face Film zur Geschichte! (Mit Pokemon)

Fluri hat einen Film zu meiner Geschichte gemacht! Ihr könnt ihn unter folgendem Link sehen! Hier:

Sie hat sich viel Mühe gegeben. Liebe Grüße DarkraiGirl
Alt 19.05.2009, 18:34
Benutzerbild von Lukas
Lukas Lukas ist offline
Porygons letzte Reise

Lukas eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jap - reinster Filmvergleich, nur mit Pokemon. Kurz und bündig: alles schon gewesen, wozu noch im Pokemonformat? Ich habe mir ehrlich gedacht, deine Geschichten seien schon ein wenig anspruchsvoller, doch je mehr ich von deinen Geschichten, umso näher komme ich dem ganzen Müll an Buchstaben, der hier durchs Forum gleitet. Es tut mir leid, aber diese Geschichte ist schlecht. Das man überhaupt auf die Idee kommt, sowas noch zu "verfilmen" - tzz, ehrlich, wo liegt hier die Kunst? Da schaut euch Titanic auf DVD an, denkt euch statt den Menschen Pokemon und voilà - DarkraiGirls Version... Also ehrlich,...

Themen-Optionen
Ansicht