Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Spiele speziell > Schwarz und Weiß

Hinweise

Schwarz und Weiß Hier geht es um die DS-Spiele der 5. Generation.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2010, 12:30
Benutzerbild von Pit93
Pit93 Pit93 ist offline
Friendship > Everything

Post Mysterium um Zorua und Zoroark

Also, hier würde ich gerne mit euch über das Mysterium um Zorua und Zoroark diskutieren. Ich beziehe mich dabei auf diese News von Pokébeach.com.

Insbesondere sind folgende Zitate hierfür wichtig:

Zitat1:
Zorua and Zoroark are event-exclusive Pokemon. They do not appear during normal gameplay, at least in Black and White. Therefore, you can only get the two if you preorder a ticket to The Ruler of Illusions: Zoroark and trade over one of the shiny Legendary Beasts (to encounter Zoroark) and if you download the movie Celebi from the theaters and trade it over (to get Zorua).

Was so viel heisst wie:

Zorua und Zoroark sind Event-exklusive Pokémon. Sie tauchen nicht im normalen Spielverlauf auf, zumindest nicht in Black und White. Das bedeutet, dass man die beiden nur erhalten kann wenn man sich ein Kinoticket zum Film "The Ruler of Illusions: Zoroark" vorbestellt und eine der legendären Shiny-Raubkatzen (um Zoroark zu treffen) rüberlädt. Zorua erhält man wenn man sich das Movie-Celebi rüberlädt.

Zitat2:
Now this is nasty. The Zorua and Zoroark you will eventually obtain in Black and White are supposed to be the mother Zoroark and her baby boy Zorua from the 13th movie. But once son evolves into a male Zoroark, and you want more Zorua… ew…

Übersetzung:
Also das ist widerlich. Das Zorua und Zoroark welche man eventuell in B/W erhalten wird sind höchstwahrscheinlich die Mutter Zoroark und ihr männliches Junges Zorua aus dem 13ten Film. Aber wenn man erst mal den Sohn in ein männliches Zoroark entwickelt hat und man mehr Zorua möchte...ew....

So, dazu würde ich jetzt gerne eure Meinung hören, vor allem zum zweiten Zitat, denn ich verstehe nicht ganz was das Widerliche sein soll, immerhin kann es ja noch möglich sein das weibliche Zoroark mit einem Ditto zu paaren, sollte dies nicht möglich sein, verstehe ich, was Pokébeach daran widerlich findet, allerdings ist es nichts, was man nicht auch schon mal aus Versehen in den Edis mit den Pokémon in der Pension gemacht haben könnte, wenn man sich z.B. tonnenweise Pokémon für CP züchtet kann es ja ebenfalls mal vorkommen, dass man mal ein Elternteil mit einem Sprössling verkuppelt.

Jetzt seid ihr dran, teilt mir eure Meinung dazu mit.
Alt 14.06.2010, 14:16
Benutzerbild von greenARCEUS
greenARCEUS greenARCEUS ist offline
黒執事

Standard

Ich finde es verwirrend. Zorua und Zoroark sehen aus wie normale Pokémon und genau diese sollen Event´s sein? Klingt irgendwie komisch. Besonders für Spieler wie mich ist es eigentlich etwas unfair denn ich habe kein Wi-Fi und muss eine Stunde bis zum nächsten GameStop fahren.
Alt 14.06.2010, 16:33
Benutzerbild von Flex-Cut
Flex-Cut Flex-Cut ist offline
Silent Hill

Standard

na die meinen einfach, dass man mit Zoroark und ihrem Sohn Zorus wieder ein Ei machen kann....

Konnte man zwar schon immer, also diesmal sind es eben ausgesprochene Mutter und Kind Pokemon....

Dass sie nicht zu fangen sind ist schon wieder sehr sinnlos... Da haben dann bald 10 Japaner ein Zoroark vom Kinofilm, und der rest der Welt ercheatet sichs eben.... So kommt GF/Nintendo gegen die Cheatflut nicht an - im Gegenteil, sie schüren es noch

Alt 14.06.2010, 16:38
Benutzerbild von Impergatox
Impergatox Impergatox ist offline
Ex-Gnomherrscher

Impergatox eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bei den sonstigen geschlüpften Pokemon denkt man sich ja seinen Teil, der Pensionsleiter sagt ja nur:"Deine Pokemon haben ein Ei." und nicht "Dein Pokemon hat grad ein Ei rausgedrückt, es ist Mutter geworden."
Hier wird gesagt, die beiden sind Mutter und Kind und wenn sie ein Kind haben ist es Inzest.

Das klingt zwar pingelig, aber alles ist halt eine Sache von Ausdruck und Interpretation.

(klick mal auf den Banner)

Banner made by Hao
Alt 14.06.2010, 16:45
Benutzerbild von Pit93
Pit93 Pit93 ist offline
Friendship > Everything

Zitat:
Zitat von Impergatox Beitrag anzeigen
Bei den sonstigen geschlüpften Pokemon denkt man sich ja seinen Teil, der Pensionsleiter sagt ja nur:"Deine Pokemon haben ein Ei." und nicht "Dein Pokemon hat grad ein Ei rausgedrückt, es ist Mutter geworden."
Hier wird gesagt, die beiden sind Mutter und Kind und wenn sie ein Kind haben ist es Inzest.

Das klingt zwar pingelig, aber alles ist halt eine Sache von Ausdruck und Interpretation.
Ja, das weiss ich auch, ausserdem ist es ja schon seit G/S möglich gewesen ein Kleines mit seinem Elternteil zu paaren, was ja auch Inzest ist, auch wenn's nirgend's steht. Was ich mich aber frage ist, ob man wenn man z.B. ein Ditto mit einem Zoroark in die Pension gibt ein Zoruaei bekommt oder wider Erwarten sogar ein Dittoei, will heissen, dass Zoroark sozusagen einen neue Art Ditto sein könnte und mit einem Zoroark gepaart werden muss um ein Zoruaei zu machen. Genau, denke ich wissen wir es erst nach dem Release, allerdings finde ich es interessant, darüber nachzudenken, wie es möglich wäre.
Alt 14.06.2010, 16:50
Ex-Gnomherrscher

Standard

Zitat:
Zitat von Pit93 Beitrag anzeigen
Ja, das weiss ich auch, ausserdem ist es ja schon seit G/S möglich gewesen ein Kleines mit seinem Elternteil zu paaren, was ja auch Inzest ist, auch wenn's nirgend's steht. Was ich mich aber frage ist, ob man wenn man z.B. ein Ditto mit einem Zoroark in die Pension gibt ein Zoruaei bekommt oder wider Erwarten sogar ein Dittoei, will heissen, dass Zoroark sozusagen einen neue Art Ditto sein könnte und mit einem Zoroark gepaart werden muss um ein Zoruaei zu machen. Genau, denke ich wissen wir es erst nach dem Release, allerdings finde ich es interessant, darüber nachzudenken, wie es möglich wäre.
Wenn ein Dittoei entstehen würde, wäre es sicher auch möglich, Zoroark mit anderen Pokemon zu paaren, so dass das andere Pokemon ensteht, aber ich glaub das ist unwahrscheinlich, da ein Ditto meiner Meinung nach reicht.
Vielleicht ist das auch so wie bei Manaphy, dass dann Zorua entsteht, es sich aber nicht weiterentwickelt.

Banner made by Hao
Alt 14.06.2010, 18:28
Benutzerbild von Nyarth
Nyarth Nyarth ist gerade online
Mitglied

Standard

Erstmal vorweg ich bringe niemals Mutter & Sohn ,oder Vater & Tochter in die Pension,nichtmal Geschwister, weil ich es selbst, obwohl es nur ein Spiel ist, so ekelhaft, dass ich niemals mit diesen Inzest-Kindern trainieren und die Eltern freilassen würde.
Und jetzt zum Thema^^:
Ich denke nicht, dass Zorua und Zoroark Ditto im Thema Zucht ähneln, auch wenn sie sich, wie Ditto, verwandeln können.
Ich denke eher, dass sie in ganz normalen Zuchtgruppen vertreten sein werden zum Beispiel Feld.
Außerdem denke ich, dass sich Zorua zu Zoroark entwickelt, obwohl beide durch Event verteilt werden. Die Entwicklungsmöglichkeit wurde zwar immernoch nicht enthüllt, aber es wurde doch zumindest die Entwicklung angesprochen.
Dass Pokébeach die Inzest angedeutet hat, war in meinen Augen einfach nur ein simpler Scherz, welcher das Spiel ein wenig lebendig erscheinen lässt, was für viele der Fans sicherlich amüsant ist.
Alt 15.06.2010, 07:17
Benutzerbild von Seca
Seca Seca ist offline
.

Post Also

Also das mit der Inzest würde ich auch nie und nimmer machn, es is einfach wiederlich.

Aber ich frag mich ob Zorua wirklich nicht in der Wildnis fangbar ist, denn es gab einen Screenscot auf dem genau das zu sehen war:

Spoiler aufdecken

Alt 15.06.2010, 13:59
Ex-Gnomherrscher

Standard

Zitat:
Zitat von Seca Beitrag anzeigen
Also das mit der Inzest würde ich auch nie und nimmer machn, es is einfach wiederlich.

Aber ich frag mich ob Zorua wirklich nicht in der Wildnis fangbar ist, denn es gab einen Screenscot auf dem genau das zu sehen war:

Spoiler aufdecken
Könnte aber auch ein Trainerkampf sein, da Zorua nicht legendär ist könnten sie eins besitzen.
Außerdem gab es zum Zeitpunkt des Screenshots nur Zozorak und Zorua als bestätigte neue Pokemon, da hätte man nix anderes einsetzen können, ohne was zu verraten.

Mir fällt grad auf: Das hier ist mein 100. Beitrag.

Banner made by Hao
Alt 16.06.2010, 19:01
Benutzerbild von Riborus
Riborus Riborus ist offline
Mitglied

Standard

Ähm, was ist dagegen einzuwenden?

The Gate

Bald im Fanwork Bereich
Antwort

Themen-Optionen