Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.06.2010, 00:01
Filb.de Team Filb.de Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen
 
Registriert seit: April 2009
Beiträge: 1.275
Standard Erster Black/White-Trailer vollständig aus dem japanischen Fernsehen

Filb.de-News #1332 von Filb.de-Team (28.06.2010 00:25)

Im japanischen Fernsehen wurde heute die gestern von Pokémon Sunday begonnene Vorstellung neuer Spielszenen aus Pocket Monsters Black und White in einem Trailer zum Spiel fortgeführt.

Der Trailer zeigt viele neue Spielszenen und acht weitere noch nicht vorgestellte Pokémon. Bei den ersten fünf im Trailer gezeigten sind auch die Namen zu lesen: デスカーン Desukān, デンチュラ Denchura, ドリュウズ Doryūzu, オノノクス Ononokusu und モグリュー Moguryū. Zu den anderen dreien wurde keine Namen gezeigt. Es ist auch zu sehen, dass die Spiele Dreifach-Kämpfe ermöglichen werden.

Im Kampfmenü bei Zeitmarke 00:19 ist als neuer Menüpunkt シューター Shooter zu lesen. Dieser Menüpunkt taucht scheinbar nur in bestimmten Situationen auf, ähnlich wie die Sondermenüpunkte in der Safari Zone – es kann sich dabei aber auch um ein neues Feature für Mehrspieler-Kämpfe handeln. Weiterhin sind die Namen von zwei neuen Attacken zu lesen: グラスミキサー Grass Mixer und ドリルライナー Drill Liner. Der bei 00:39 zu sehene Ortsname lautet ホワイトのハイリンク White no High Link.

Unter „Weiterlesen“ gibt es den Trailer ausgeschnitten aus unserer Aufnahme, allerdings ist die Qualität des im Fernsehen präsentierten Videos nicht allzu gut, da es nicht einwandfrei für eine High-Definition-Ausstrahlung verarbeitet wurde.




Erster Trailer zu Pocket Monsters Black und White
©2010 Pokémon ©1995–2010 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.06.2010, 00:08
Benutzerbild von Ragrunzel
Ragrunzel Ragrunzel ist offline
Neunkäsehoch
 
Registriert seit: May 2009
Alter: 24
Beiträge: 24
Standard

Diese Barriere durch die der SPieler geht..sehr interessant O_O

Edit: Und die Brücke scheint weit im Himmel zu sein..omg, das wird immer spannender.

Geändert von Ragrunzel (28.06.2010 um 00:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.06.2010, 00:09
Benutzerbild von kenji
kenji kenji ist offline
ジグザグマ
 
Registriert seit: May 2009
Alter: 23
Beiträge: 1.860
Standard

wow. die meisten neuen pokemon sind echt klasse, vor allem dieses grüne gespenst gefällt mir sehr gut und wenn ich mich nicht täusche gibt es jetzt auch einen sarkophag. das insekt und der felsenbroken hingegen sind schon wieder etwas gewöhnungsbedürftig. ich würde nur gerne wissen was die verwandlung auf der brücke zu bedeuten hat.
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.06.2010, 00:11
Benutzerbild von Zacky
Zacky Zacky ist offline
SOLDIER 1st Class
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Gongaga
Alter: 22
Beiträge: 140
Unhappy

Iwie sind die Pokemon hässlich. :/
Dieses Goldene (das im Zweierkampf, rechts oben) is zwar klasse, aber der Rest is iwie komisch...Das eine schaut aus wie ein kämpfender Sarg.
__________________

"Live. You'll be my living legacy. My honor, my dreams...They're yours now..."
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.06.2010, 00:13
Benutzerbild von Nyarth
Nyarth Nyarth ist offline
bin nett!
 
Registriert seit: March 2010
Beiträge: 1.042
Standard

und wieder hat es sich gelohnt aufzubleiben
die story wird mit sicherheit soooo geilich freu mich da jetzt so drauf:D
zu den pokemon:
der drache
das blaurote geröllteil....
der geist
der rest (bis jetzt) vor allem der sarg :o.o: und der maulwurf, da werd ich n großen bogen drum machen
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.06.2010, 00:16
Benutzerbild von Kenoureo
Kenoureo Kenoureo ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: May 2009
Alter: 27
Beiträge: 314
Standard

WOW, da bleibt mir sprichwörtlich die Spucke weg, das ist ja Hammer, und jetzt sind sogar 3fach Kämpfe möglich, ich hab es mir zwar vorgestellt, aber das wirklich so was umgesetzt wird HAMMER.

Und wir kriegen gleich so viele neue Pokemon auf einmal zu sehen.....

ich bin fast sprachlos


Ach ja eine Antwort an die über mir, ich denke die Verwandlung kommt dadurch zustande, das man eine Wi-Fi Funktion nutzt, im Konexklub in den GBA und DS Editionen hatte man ja auch einen anderen Sprite als im Spielverlauf.
__________________
Es wird kommen....

Was ? das erfahrt ihr nur hier

Meine Shinys:
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.06.2010, 00:17
Benutzerbild von glumada
glumada glumada ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: July 2009
Beiträge: 38
Standard

3fach kämpfe siehe sec44 - wow, das wird taktsch ne neue herausforderung :D
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.06.2010, 00:18
Benutzerbild von LB31
LB31 LB31 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: October 2009
Ort: Berlin
Alter: 21
Beiträge: 406
Standard

miese briese

a) der gelbe drache sieht geil aus
b) ich wette die spinne ist ne weiterentwicklung von ariados
und c) es wird allem anschein nach nun 3vs3 kämpfe geben, da bin ich mal gespannt obs uns nun das metagame versaut oder nicht

it made my day wie jemand mal zu sagen pflegte. ;D
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.06.2010, 00:19
Benutzerbild von OhhNo
OhhNo OhhNo ist offline
DancerForMe
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Hannover
Alter: 20
Beiträge: 85
Standard

ohhh top wollte gerade im chat bescheid sagen das es die gibt und schon stehts bei den news :D
auf jeden fall find ich die neuen pokis mega :D
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.06.2010, 00:20
Benutzerbild von Nyarth
Nyarth Nyarth ist offline
bin nett!
 
Registriert seit: March 2010
Beiträge: 1.042
Standard

ich hab garnicht gecheckt, dass die da ja jetzt zu dritt kämpfen oO
(der kleine maulwurf ist übrigens süß )
da werden langsame pokemon wohl schnell platt gemacht
trick room und wetter
__________________

Geändert von Nyarth (28.06.2010 um 01:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3D Animation - Pokémon Black&White Flex-Cut Allgemeine Aktionen 22 27.04.2011 22:37
neues von black und white JanSte1001 Schwarz und Weiß 9 22.06.2010 14:04
Update der offiziellen japanischen Website von Black und White Filb.de Team Filb.de-News 67 18.06.2010 11:51
Pokémon White/Black snow09 Pokémon-Spiele allgemein 1 09.04.2010 13:08
Titel, Poster, erster Trailer und Datum des 13. Pokémon-Films Filb.de Team Filb.de-News 49 24.01.2010 14:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.