| HeartGold und SoulSilver Die zwei Gold- und Silber-Remakes für den Nintendo DS sind hier Thema. |

10.07.2010, 10:02
|
 |
it's meeeeee, Goichi :D
|
|
|
|
Ich schließ mich da andere an  wäre schön wenn es keine Cheater gebe aber was soll man machen bin neugierig was bei B/W kommt =)
Und unrealistische Angebote gibts dort auch zB ein Bidifas gegen ein Vesprit O.o den typen möchte ich auch mal sehen der das reingestellt hat
|

10.07.2010, 11:42
|
 |
Guardian of the Soul
|
|
|
|
Ich finde die Idee genial... auch wenn 90% der Leute nur klonen... für Leute wie mich, die keine anderen Spieler haben kann die GTS schon sehr praktisch sein.
Aber leider... es ist wirklich vieles Unrealistisch, ich mein, warum kann man zb. für nen Starter LV.1 nicht einfach einen Starter LV. 1 verlangen? Neeeein, es muss ein mindestens LV.50 Legi sein... -.-"
Es sollte einfach nicht gehen, dass man Pokemon verlangt, die einen höheren Lv. haben als das Pokemon, das man anbietet.
Und sein wir mal ehrlich... GF hat Mist bei der Entwicklung gebaut - Pokemon mit unmöglichem Level sollte man weder anbieten nocht verlangen können, das würde viele 08/15 Kloner und Cheater fern halten.
|

10.07.2010, 11:50
|
 |
Friendship > Everything
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Black-Lugia
Es sollte einfach nicht gehen, dass man Pokemon verlangt, die einen höheren Lv. haben als das Pokemon, das man anbietet.
|
Das wäre dann aber dennoch blöd. o.o
Im Endeffekt geht es ja immer noch um's Pokémon und nicht um das Level. Wenn mir z.B. ein bestimmtes Pokémon fehlen würde und es wäre angeboten auf Lv.20 und er/sie würde Pokémon X auf Lv.70 wollen, dann wärs mir das wert, vor allem da man Pokémon eh schnell gelevelt bekommt.
|

10.07.2010, 12:03
|
 |
Guardian of the Soul
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pit93
Das wäre dann aber dennoch blöd. o.o
Im Endeffekt geht es ja immer noch um's Pokémon und nicht um das Level. Wenn mir z.B. ein bestimmtes Pokémon fehlen würde und es wäre angeboten auf Lv.20 und er/sie würde Pokémon X auf Lv.70 wollen, dann wärs mir das wert, vor allem da man Pokémon eh schnell gelevelt bekommt. 
|
Naja... dein Beispiel geht ja noch... aber ich meine für diese Fälle, wo es ein Lv. 1 Pokemon aus dem Ei ist und der ein Lv.100 dafür verlangt.
|

10.07.2010, 12:13
|
 |
Friendship > Everything
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Black-Lugia
Naja... dein Beispiel geht ja noch... aber ich meine für diese Fälle, wo es ein Lv. 1 Pokemon aus dem Ei ist und der ein Lv.100 dafür verlangt.
|
Aber wie sollte man das denn kontrollieren? Ausserdem steht es jedem frei ein Angebot anzunehmen, bzw. es abzulehnen. Genauso gut könnte dir dieser Anbieter das gleiche Angebot machen wenn ihr euch gegenüber stehen würdet und würde er sein Angebot nicht ändern wäre das sein gutes Recht.
Es ist vielleicht in solchen Fällen etwas blöd, aber es wäre krass wenn man in die Tauschgeschäfte in Sachen Lv. eingreifen würde, denn dann würde man regelrecht bevormundet werden und mir würde das nicht gefallen, immerhin möchte ich immer noch selbst entscheiden können, was ich für mein Pokémon möchte (und sei das Angebot auch noch so lächerlich  ).
|

10.07.2010, 17:18
|
 |
Figther with Gunblade
|
|
|
|
Oder sie machen das so das man nurnoch Lv. 1 gegen Lv. 1 machen oder Nur Legi gegen Legi

10.07.2010, 17:24
|
 |
Friendship > Everything
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lux
Oder sie machen das so das man nurnoch Lv. 1 gegen Lv. 1 machen oder Nur Legi gegen Legi 
|
Wie gesagt, das wäre das dämlichste überhaupt was sie machen könnten, denn dann verliert das Tauschen seinen Sinn.
|

10.07.2010, 17:28
|
 |
Figther with Gunblade
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pit93
Wie gesagt, das wäre das dämlichste überhaupt was sie machen könnten, denn dann verliert das Tauschen seinen Sinn.
|
Stimmt is mir erst jetzt eingefallen

10.07.2010, 17:33
|
 |
Verfluchter Fuchs
|
|
|
|
Aber so wie es jetzt ist, kanns nicht weitergehen.
Ich benutze die GTS um meinen Pokédex zu komplettieren, aber nach Pokémon suchen kann ich vergessen.
Wenn ich z.B. ein Natu suche, kommen lauter Leute die ein Shaymin dafür haben wollen oo Also biete ich ein Vulpix an und suche dafür ein Natu. Meistens bekomm ich das gewünschte Pokémon, aber wie gesagt, dafür muss ich selber erst eins anbieten.

10.07.2010, 17:44
|
 |
Figther with Gunblade
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ninetales
Aber so wie es jetzt ist, kanns nicht weitergehen.
Ich benutze die GTS um meinen Pokédex zu komplettieren, aber nach Pokémon suchen kann ich vergessen.
Wenn ich z.B. ein Natu suche, kommen lauter Leute die ein Shaymin dafür haben wollen oo Also biete ich ein Vulpix an und suche dafür ein Natu. Meistens bekomm ich das gewünschte Pokémon, aber wie gesagt, dafür muss ich selber erst eins anbieten.
|
So muss ichs meist auch machen  Hab mal ein Krypuk gesucht und derjenige wollte dafür Latias o.o Habe dann selber ein Pokemon anbieten müssen
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|