| Feedback Hier könnt ihr z. B. Probleme mit der Benutzung von Filb.de melden oder eure Verbesserungsvorschläge posten. Auch wenn wir persönlich keine Antwort auf eure Threads geben sollten, werden alle Vorschläge in Betracht gezogen. |

22.07.2010, 11:16
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Membermap
Wie fändet ihr es wenn wir eine Membermap machen würden, also eine Karte wo alle ihren Standpunkt markieren können?

The Gate
Bald im Fanwork Bereich
|

22.07.2010, 11:17
|
 |
Verfluchter Fuchs
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Riborus
Wie fändet ihr es wenn wir eine Membermap machen würden, also eine Karte wo alle ihren Standpunkt markieren können?
|
Dafür ^.^

22.07.2010, 13:20
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Riborus
|
Wäre eigentlich nicht dafür.
Gründe:
1. Wenn jemand nicht möchte das er gefunden wird ( ok, kein guter grund )
2. filb.de hat viele user und wenn man die alle in einer Karte anzeigt wird es dort ein Durcheinander geben und man kann dadurch die Karte nicht richtig überschauen.
3. Viele User würden dann auf die Karte gucken, um nach den nächsten angemeldeten Usern in ihrer Nähe suchen und wenn alles genau angezeigt wird, würden dann vor der Haustier auf einmal Leute stehen die sagen: Hallo, ( benutzername ).
Ich glaube damit habe ich ein paar Gründe genannt.
Ich bitte um Verständnis.
lg picka111
|

22.07.2010, 13:26
|
 |
Ex-Gnomherrscher
|
|
|
|
Ich finde die Idee auch nicht gut.
Wenn jemand sagen will wo er wohnt kann er dies in dem Ortbereich des Profils machen und die anderen können sich dann im Atlas schlau machen
Und wie picka111 schon sagte: Bei unserer Usermenge würde man mehr Punkte als Karte sehen.

22.07.2010, 14:02
|
 |
トマス
|
|
|
|
Öh, die meisten im Netz wollen nicht, dass jeder Perverse weiß, wo sie wohnen oO

22.07.2010, 14:04
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Thomas
Öh, die meisten im Netz wollen nicht, dass jeder Perverse weiß, wo sie wohnen oO
|
Jaa, das denke ich auch.  Also, ich fänd die Idee nicht gut, aber wenn es eingeführt wird, wäre es auch nicht so schlimm, da man ja nicht unbedingt seine Daten angeben muss. (:
|

22.07.2010, 14:08
|
 |
Verfluchter Fuchs
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Thomas
|
Treiben sich ja auch so viel Perverse hier auf Filb rum, nicht wahr? oo
Es ist wie Can sagte, man muss ja nix angeben, man kann.
(ausserdem, vor was habt ihr Angst wenn Andere sehen wo ihr wohnt? Das ihr als Pokémonfans enttarnt werdet? oo)
Spoiler aufdecken
ich WUSSTE dass ich dafür nen negatives Kommi kriege xDDD
Geändert von Ninetales (22.07.2010 um 14:12 Uhr)
|

22.07.2010, 14:09
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Hallo Freunde,
ich verstehe die Aufregung nicht.
Wer keine Lust dazu hat, muss sich auf einer solchen Karte ja nicht eintragen!
Natürlich hätte das gewisse datenschutztechnische Nachteile, aber wie gesagt, jeder kann, wenn er will auch das Ort-Feld ausfüllen. Ganz freiwillig. Genauso wäre so eine Karte natürlich konzipiert.
Ich fände das jetzt nicht total schlecht, muss aber auch nicht sein.
|

22.07.2010, 14:17
|
 |
ist B1ackS0ul
|
|
|
|
Ich bin nicht dafür, denn ich und viele andere User haben nicht umsonst einen anonymen Usernamen. Wenn User ihre Privaten Daten bekannt geben wollen, dann können sie dies ja gerne im Profil angeben.
P.S: Erst vor kurzer Zeit wurde in dem offiziellem Blizzard Forum eine über 1500 Seite Diskussion über so ein Thema geführt. Da ging es darum, dass alle User statt ihrem anonyme Username ihr richtiger Name angezeigt wird.
/e: Derjeniger der mich negativ bewertet hat, bitteschön: http://forums.worldofwarcraft.com/th...sid=1&pageNo=1 (waren sogar mehr als 1500 Seiten
Geändert von timmie96 (22.07.2010 um 23:46 Uhr)
|

22.07.2010, 14:21
|
 |
Übersetzer (訳者)
|
|
|
|
Das is wieder sone Sache, die absolut keinen Sinn hat und die niemand braucht. Allerdings spricht auch nichts wirklich dagegen. Von daher ist es doch eigentlich egal. Wenn die Admins sowas haben wollten, hätten sies schon längst eingeführt
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|