Demnächst solltest du darauf acht geben ob dieses Thema dafür geeignet ist oder nicht. Dies ist das falsche Thema um dies auszudiskutieren.
Hier findest du das Thema, wo es herzlich erwünscht ist Fehler zu melden die einem aufgefallen sind. Darüber hinaus würde ich dir die "Suchfunktion" an's Herz legen, womit du solche Themen schneller finden kannst. In diesem Fall brauchst du die Suchfunktion aber nicht, das Thema das du in dem Fall suchst ist immerhin gepinnt worden. Hast du noch weitere Fragen, kannst du mir gerne eine private Nachricht schicken.
Mich interessiert dieser Artikel eigentlich nicht. PokéWiki besuche ich nur um ein paar Informationen über ein Thema zu erhalten, wenn ich nicht gut darin bin. Wenn ich detailierte Informationen über ein Pokémon erhalten möchte, schreibe ich seinen Namen rechts oben einfach auf und erhalte alle Informationen die es darüber gibt. Darüber hinaus ist die Trivia-Sektion auch viel hilfreicher, finde ich. Ist aber interessant wenn ich nicht's zu tun habe, dann kann ich mich damit beschäftigen.
Liebe Grüße,
Spade