Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon-Spiele > Spiele speziell > Sonstige Spiele

Hinweise

Sonstige Spiele Hier stehen alle Pokémon-Spiele im Vordergrund, die kein eigenes Forum haben.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2010, 06:05
Benutzerbild von EEVEELUTION
EEVEELUTION EEVEELUTION ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard 5 gen battle revolution 2?

die 5th gen steht kurz vor der tür glaubt ihr die wirds auch wieder auf der wii geben also ein battle revolution 2 ?

ich finde die grafik von pokepark cool, die wär ideal für battle revolution 2
was meint ihr ?
Alt 18.08.2010, 07:33
Benutzerbild von Pit93
Pit93 Pit93 ist offline
Friendship > Everything

Nope, ich wünsche mir auf keinen Fall, dass der PBR-Nachfolger auf der Wii erscheint. Wenn dann auf dem Wii-Nachfolger, ansonsten bekommen wir eventuell nur nochmal so ein halbgares Spiel wie PBR.
Alt 18.08.2010, 09:00
Benutzerbild von EEVEELUTION
EEVEELUTION EEVEELUTION ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

ich könnte mir auch ne mischung aus pkmn stadium mit leih pokis und rollen spiel XD und colloseum und pbr vorstellen

halt nen mix aus allen drei

mit pokemon aus jeder gen

das man sie auch im hohen gras fangen kann
Alt 21.06.2011, 11:52
Benutzerbild von keind
keind keind ist offline
Immer gut drauf :P

keind eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

am besten wäre sowas wie pokemon stadium 3 :D
die pokemon stadium reihe ist auch eh die beste. battle revolution und so find ich nicht so lustig :D

Hey. Ich habe eine Icognito-schriftart für den pc erstellt. Wenn ihr es haben wollt, dann besucht den folgenden link :D

http://filb.de/forum/showthread.php?t=7672
Alt 19.07.2012, 10:44
Benutzerbild von Pit93
Pit93 Pit93 ist offline
Friendship > Everything

Der Thread hier ist zwar schon ein wenig eingestaubt, aber ich mache jetzt trotzdem ein wenig Totengräberei, habe nämlich erst vor kurzem wieder an ein richtiges Pokémonkampfspiel für die Heimkonsole gedacht.

Aaaalso, am liebsten hätte ich persönlich, einen Nachfolger zu Pokémon XD. Wenn dieser noch nebenbei einen Kampfmodus mit Leihpokémon beinhalten würde, hätte ich auch sicher nichts dagegen, aber als zwingend notwendig sehe ich es nicht an. Mittlwerweile gibt es nämlich so viele neue Pokémon und Formen, die man nicht auf'm großen Fernseher genießen kann, dass ich mich frage was BigN da überhaupt treibt. Mit PBR haben sie einen ziemlichen Griff in's Klo getan. Der Titel bot einfach nicht genug Abwechslung und hätte so seine Schwächen. (Wenn man bedenkt wie die ersten Videoschnipsel zu PBR ausgesehen haben *schmacht* welches dann aber doch nicht in die finale Version übernommen wurde )
Spoiler aufdecken

SO hat ein 3D-Pokéfight auszusehen. 8D

Ich hoffe dementsprechend, dass man aus seinen Fehlern gelernt hat und sich wieder auf die altbewährte Colosseum/XD-Formel zurückgesinnt. WENN wirklich zu XD ein Nachfolger kommen sollte, dann hoffe ich natürlich auch, dass der Entwickler wieder Genius Sonority lauten wird. Mit Colosseum/XD haben diese nämlich bewiesen, was sie auf dem Kasten haben sowohl grafisch wie auch soundtechnisch (Colosseum/XD haben wirklich unglaublich geile Soundtracks). Eigentlich hatte ich große Hoffnungen in PBR gestellt (eben weil es auch Genius Sonority entwickelt wurde), aber leider vergebens.

Fazit: Gebt uns einen XD-Nachfolger, programmiert von GS. =D
Alt 19.07.2012, 13:09
Benutzerbild von Tsutarja057
Tsutarja057 Tsutarja057 ist offline
Typ auf Filb

Tsutarja057 eine Nachricht über MSN schicken Tsutarja057 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Einen Nachfolger von XD würde ich mir persönlich auch wünschen da ich die Kämpfe lieber auf dem großen Bildschirm genieße.
Auf der Wii U könnte man seine Taschenmonster sogar in HD erleben. Ein Online Modus darf auch nicht fehlen.
Eine Story wie bei XD würde ich mir ebenfalls wünschen, jedoch wäre es toll wenn man mehr Pokemon fangen kann.

Themen-Optionen
Ansicht