Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Gemischtes > Fanwork > Fan-Geschichten

Hinweise

Fan-Geschichten Verfasst hier eure eigenen Geschichten zum Thema Pokémon.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2010, 19:26
Benutzerbild von Seca
Seca Seca ist offline
.

Post Krieger der Vergangenheit

Derzeitige Kapitel:
Spoiler aufdecken

Das hier ist meine zweite Fs, es könnte etwas Blut und Gewalt vorkommen, allerdings nicht in großem Maße
Das erste Prolog (Gibts eigentlich nur eins XD) ist ziemlich kurz und ist keine richtige Einführung, aber spielt eine wichtige Rolle in der gesamten Geschichte
Kommis sind hier sehr gerne gesehen! Auf Wunsch kann ich euch immer benachrichtigen sobald ein neues Kapitel erscheint!
Hiermit wünsche ich euch frohen Lesespaß und gute Unterhaltung!^^

Prolog:
Schatten der Vergangenheit

„Schnell! Wir müssen zu ihr!“, rief eine vierbeinige Gestalt einer anderen (auch vierbeinigen) zu.
Das Gebiet war ein dunkles Schlachtfeld. Überall lagen tote Krieger. Blut bedeckte den trockenen Boden. Trotz des deprimierenden Anblicks kümmerten sich die zwei Schatten nicht im geringsten darum und rasten mit unglaublicher Geschwindigkeit durch die schwarze Nacht, hin und wieder über tote Leiber springend.
„Sie ist dort drüben! Sie wird sich selbst töten! Wir müssen sie aufhalten! Beeilung!“
Trotz ihrer hohen Geschwindigkeit waren sie zu weit entfernt um etwas tun zu können. Mitten auf dem Feld lag die reglose Gestalt eines Pokemon, sein langes, rotes Haar tanzte wie Feuer im Wind. Es war tot. Eine menschliche Kriegerin stellte sich schützend vor das Wesen.
„D-du hast...meinen ...P-p-arnter g-g-g etötet. Wie konntest du das nur tun?!“, schluchzte der Mensch erhobenen Hauptes zum Himmel “Das wirst du noch bereuen!“
Als ob der Himmel antworten würde, blitzten mitten im finsteren Nachthimmel blutrote Augen auf.
„NEIN! STOPP!“
Die zwei Gestalten kamen endlich an. Eine von ihnen sprang, und stieß den Menschen zu Boden. Das andere sprang neben sie und stellte sich kampfbereit dem Feind gegenüber. Ein greller Strahl zischte vom Himmel knapp an ihnen vorbei.
„ENTEI! Verschwinde! Sonst wirst du auch noch sterben und mit dir ALLE Hoffnungen!“, schrie der Mensch das Pokemon an.
„Nein, wenn DU stirbst erlischt jede Hoffnung!“, sprach Entei. Schnell sprang das Wesen vom Menschen herunter. Es konzentrierte sich und begann eine Attacke vorzubereiten.
Die zweite Gestalt machte es ihr nach.
„Entei, Suicune! Verschwindet! Bitte!“, flehte die Kriegerin.
„NEIN!“ entgegneten beide gleichzeitig und blickten stur zu den Augen am Himmel hinauf.
Plötzlich wurde alles dunkel. Kein Sinn funktionierte. War dies das Ende?

Geändert von Seca (06.11.2010 um 11:58 Uhr)
Alt 19.08.2010, 20:02
Benutzerbild von Ignis
Ignis Ignis ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

also bisher scheint deine geschichte gut zu sein, ich versteh zwar den zusammenhang nicht wirklich (wie auch wenn es nur der prolog ist), is aba schön beschrieben und interessant (vllt. gerade weil ich es nich verstehe...)
werde auf jeden fall weiterlesen

musste übrigens sofort schmunzeln, weil dein prolog den gleichen titel hat wie meine ff
Alt 21.08.2010, 17:39
Benutzerbild von Milotic1995
Milotic1995 Milotic1995 ist offline
Neues Mitglied

Milotic1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Wink Wirklich gut :)

Gar nicht schlecht... ^^ gefällt mir wirlich gut^^ schade ist nur , dass es so kurz ist^^ schreib ruhig mal was längeres aber technich ist wirklich sauber geschrieben^^ weiter so!
Alt 22.08.2010, 13:45
Benutzerbild von Seca
Seca Seca ist offline
.

Exclamation

Kapitel 1
Der Anfang nach dem Ende

Ein schwarzhaariger Junge rannte durch die Straßen Teak Citys gefolgt von der Polizei und deren Fukanos. Sein schwarzer Umhang flatterte im Wind. In den Händen hielt er eine kleine Kugel. „Bleib stehen, Lux!“, rief der Hauptmann keuchend. “Du entkommst uns dieses Mal nicht!“
Plötzlich bog Lux um die Ecke und rief: „DAS werden wir noch sehen! Luxtra!“ Auf einmal sprang ein Schatten neben den Jungen.
„LUX! Hast du schon wieder etwas gestohlen? Hoffentlich hast du DIESMAL einen guten Grund dafür!“, knurrte das Luxtra. Lux sprang auf den Rücken des Pokemon und ritt auf eine Straßenlampe zu. Plötzlich war ein Donnergrollen zu hören.
„AH! Das ist zu grell! Ich sehe nichts!“, schrie einer der Verfolger. Nach einigen Sekunden konnte die Polizei und ihre Pokemon wieder etwas sehen, doch der Dieb war bereits verschwunden. Nicht einmal die kleinen Feuer-Pokemon konnten den Jungen erschnüffeln, denn es hing nur mehr ein sehr schwacher Geruch des Jungen und seines Pokemon in der Luft.
„Mann, nicht schon wieder! Das war bereits das VIERTE Mal! Die ganze Rennerei ist doch völlig umsonst gewesen!“, beschwerte sich einer der Polizisten.
„Ja, stimmt. Statt zu Laufen könnten wir ihn MIT einem Auto jagen, aber NEIN der Staat hat zu wenig Geld! Wie IMMER! Manchmal fühle ich mich echt unterbezahlt....“
„Tja, haben wir es wieder vermasselt. Kommt mit, Leute. Es ist sowieso bald Feierabend“, sprach der Hauptmann. Nach diesen Worten schlenderte die Truppe maulend davon.

In einem dunklen Ort, weit weg von den Polizisten und ihren Pokemon....
„Puh. Das war mal wieder knapp! Wenn wir beim nächsten Mal irgendwas vermasseln sind wir dran!“, sprach Luxtra zu seinem Trainer. Sie gingen gerade durch ein Loch in einem alten, abgefallenen und angekohlten Gebäude, welches durch einen Tunnel zu ihrem geheimen Versteck führte. Es war finster, eisig kalt und feucht.
„Also, mein Bauchgefühl sagte mir, dass es sich diesmal wirklich ausgezahlt hat diese Kugel zu stehlen! Diese Blödmänner können uns nichteinmal in ihren Träumen erwischen! Die sind dümmer als ein Pokeball!“, lachte Lux höhnisch. „Sie werden auch sicher nie darauf kommen, dass unser Versteck in der Turmruine ist!“
„Wie du meinst, aber wir sollten trotzdem vorsichtiger sein... Am besten du stiehlst nichts mehr.“
„Ja ja...“ Lux verdrehte genervt die Augen.
Plötzlich durchhallte eine weibliche, verwirrte Stimme die Finsternis des Tunnels: „W-wo bin ich?“
Lux und sein Pokemon zuckten zusammen, sahen sich an und nickten einander zu. Kampfbereit schlichen sie weiter in die Turmruine hinein. Sie atmeten kaum. Luxtra sträubte sein Fell. Lux bekam eine Gänsehaut. Was erwartete sie am Ende des Tunnels? Endlich erreichten sie ihr Versteck. Sie stellten sich vor den Eingang. Der Junge wagte es kaum zu atmen. Aus Luxtras Fell sprangen bereits Funken. Im kleinen stickig und staubigen Raum voller Spinnweben stand ein ziemlich großes, aber schlankes Mädchen mit langem, blond-braunen Haar. Sie sah sich mit in die Hüften gestemmten Händen um und meinte: „Man, WAS für eine Bruchbude. Dieser Ort hat wohl Staubsauger vor einer Millionen Jahren gesehen... und wie es hier STINKT. Wäh, einfach eklig. Ich frage mich wer hier wohl wohnt...“
„HEY! WAS ERLAUBST DU DIR??“ In diesem Moment betraten die Bewohner ihre Bruchbude.
„Oh! Hallo!“, der Eindringling lächelte freundlich und unschuldig. „Cool, Cosplayer! Wohnt ihr hier? Ein ziemlicher Saustall...Nicht mal meine Schwester ist so unordentlich...und glaubt mir, DIE hat's echt drauf was Unordnung betrifft.“
Lux packte das freche Mädchen mit einer Hand am Kragen, während er in der anderen immernoch die gestohlene Kugel hielt, und schüttelte sie stark: „Was zur Hölle machst du hier? Wie bist du hier reingekommen? Es hat dir doch niemand verraten wo unser Versteck liegt, oder? Und das ist KEIN Saustall! Das ist ein VERSTECK! UNSER Versteck, und es ist hier SEHR gemütlich nicht wahr Luxtra?“
Luxtra schwieg. Lux sah es verwirrt an.
„Nun, über das gemütlich sein können wir streiten...“, meinte Luxtra vorsichtig. Lux blickte das Pokemon böse an. Die Fremde blickte ihn mit großen Augen an, zog seinen Arm weg und sagte: „Das hier ist euer Versteck? Wusste ich nicht...Und ich bin ...naja, ich weiß nicht wie ich hierher gekommen bin, ich bin einfach hier plötzlich aufgewacht und... Hey, gelungenes Cosplay...so echt! Wow... aber Pokemon sprechen nicht...Mach lieber Geräusche die an ein Luxtra erinnern.“
Sie schüttelte den Kopf und legte ein süßes Lächeln auf. „Naja, ich stell mich mal vor: Mein Name ist Katya und ich komme aus Wien. Ich hab mich verlaufen, ich wollte zur AniNite, wo auch immer das ist....Wer seid ihr?“
Das Pokemon und der Junge schauten sich verwundert an. „Ahm, ich heiße Lux, komme aus Teak City und das hier ist mein Partner Luxtra“, sprach Lux.
Luxtra entspannte sich und sagte verwirrt: „Cosplay? AniNite? Wien? Wo liegt das? Liegt das vielleicht in Issuh? “
Katya zog die Augenbraue hoch. Dann weitete sie die Augen. „D-du bist ein kein echtes Pokemon o-oder?“
Lux und Luxtra blickten einander verwundert an. „Natürlich, was sonst?“
Katya schlug die Hand auf die Stirn und sah plötzlich wacklig auf den Beinen aus. „D-das ganze hier ist sicher nur ein Traum, ja, das wird es wohl sein...“ Etwas beleidigt fügte sie hinzu: „Und Wien liegt in Österreich das wiederum liegt in Europa, das wiederum auf der Erde liegt, die wiederum im Universum schwebt, welches wiederum einfach da ist. Ist diese Beschreibung genau genug? Oder soll ich noch schnell eine Karte holen?“
„Du kommst von der Erde?! Das ist die Menschenwelt! Da leben ja NUR Menschen und keine Pokemon, habe ich gehört...Aber so etwas gibt es doch gar nicht....Wie ist das möglich? Und wieso bist du überhaupt hier? Euch gibt es doch gar nicht...“, sprach Lux erstaunt. “Und übrigens ist dieses Luxtra besonders, er hat es geschafft die menschliche Sprache zu erlernen. Echt cool, nicht wahr?“
„Naja egal. Auf jeden Fall muss ich herausfinden wie das passiert ist, vielleicht kann ich dann wieder zurück nach Hause.... “
Plötzlich begann die Kugel in Luxs Hand von innen heraus blutrot zu leuchten. Erschrocken ließ er das Objekt fallen, doch statt auf dem Boden zu fallen schwebte sie in der Luft.
„Was zum...“, begann Katya doch sie konnte den Satz nicht vollenden. Der Kopf eines Sandamers erschien auf einmal in der Kugel und sprach: „Schön euch wieder zu sehen, Kriegerin. Endlich seid ihr zurückgekehrt. Wir haben lange auf euch gewartet.“ Das Objekt schwebte auf Katya zu.
„WAAAH das Ding fliegt auf mich zu!!! GEH WEG!“
Es ignorierte Katya und sprach weiter: „Allerdings ist vor kurzem der Herrscher der Finsternis zurückgekehrt. Deshalb werdet ihr dringend wieder gebraucht,“ fuhr das Sandamer fort.
„Warte... WAS?! Ich soll eine Kriegerin sein? Das gibt’s ja nicht! Ich bin doch ein ganz normales-“
„NEIN!“, unterbrach sie das Pokemon aus der Kugel „Du wurdest wiedergeboren als normales Mädchen, aber im inneren bist du immer noch eine Kriegerin. Unsere Kriegerin.“
Katya schwieg.
„Außerdem“, sprach Sandamer weiter „dein Partner wird vor der Turmruine auf dich warten, er wird sich sicher sehr freuen dich wieder zu sehen. Dies war eine der Nachrichten die du bekommen hast, weitere folgen in den nächsten Tagen.“ Auf einmal hörte die Kugel auf zu leuchten, Mit dem verschwundenen Leuchten verschwand auch das Pokemon, alles wurde still. Die Kugel fiel zu Boden. Plötzlich horchte Luxtra auf und blickte zum Tunneleingang. Luxtra machte einen Katzenbuckel. Leise Schritte waren zu vernehmen. Ein kalter Schauer durchfuhr Katya.
„Verdammt....Nein, sie werden uns holen. Mich und Lux.“, murmelte das Pokemon leise vor sich hin.
„Was ist, Luxtra?“, fragte Lux nervös.
„Wir sind hier nicht allein.“
Und gleich nachdem er seinen Satz beendete, tauchten vier Menschen in Uniformen gekleidet aus dem Tunnel hervor.
„Hier ist die Polizei. Kommen Sie mit erhobenen Händen heraus. Sie stehen unter Arrest.“

Geändert von Seca (20.12.2010 um 16:46 Uhr)
Alt 22.08.2010, 15:31
Benutzerbild von chelast101
chelast101 chelast101 ist offline
wuhuuuuuuuuuuuu

Standard

ok die geschichte gefällt mir zimlich gut
(bis auf die tatsache das chelast fehlt XD)
DIE BEAMTEN SIND LUSTIG
freu mich aufs nächte kapitel und bitte um benachichtigung sollte dieses erscheinen

Alt 22.08.2010, 17:09
Benutzerbild von Ignis
Ignis Ignis ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

ein lustiges Kapitel (ein Cosplayer, und eine Welt ohne pokemon existiert doch gar nicht)
hab jz auch (so glaube ich) einiges vom Prolog verstanden
Fehler in der Rechtschreibung hab ich auch kaum gesehn
einen negativen kritikpunkt hätte ich leider auch noch: kann sein, dass ich mit dieser meinung allein dastehe, aba ich hätte das Kapitel früher beendet, und ausführlicher geschrieben. iwie war das ein bisschen viel inhalt, der zu schnell kam (klingt zwar doof, hab aba keine ahnung wie ich das anders beschreiben soll...)

wie gesagt, letzteres war nur meine meinung, war trotzdem ein gutes kapitel.

mfg ignis
Alt 23.08.2010, 17:55
Benutzerbild von Milotic1995
Milotic1995 Milotic1995 ist offline
Neues Mitglied

Milotic1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Wow!^^

Die Idee ist echt sehr sehr gut! Geschrieben ebenfalls.. es ist mit abstand besser als dein Prolog was du mir mal gezeigt hast! und das war ja nicht mal übel gewesen. Ne echt , ist ziemlich gut geworden^^ am besten hat mir das Luxtra gefallen^^ hast die persönlichkeiten sehr einfallsreich dargestellt. man hätte immer erkennen können , wer nun im kapitel was sagt bzw denkt^^
Alt 25.08.2010, 05:45
Benutzerbild von ambidiffelfan11
ambidiffelfan11 ambidiffelfan11 ist offline
mag Nightmaren .........?

Standard

Eine tolle Geschichte mal wieder und du hast wirklich viele ideen die du immer gut umsetzt.Der Kampf fand ich cool aber auch die stelle in der mitte das mit der erde österreich und so.der witz war cool.also fazit:wieder ein atemberaubende geschichte mit vielen witzigen Stellen
Alt 25.08.2010, 15:52
Benutzerbild von Juli
Juli Juli ist offline
II. Priestess

Juli eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Geschichte gefällt mir *steht auf Diebe xD*, vorallem aber, dass du die richtige Welt mit der Pokemonwelt verbunden hast. Was mich stört ist, dass du teak City und die Eile, in der Lux war, noch besser beschreiben könntest. Aber das wra ja nur dein 1. kapitel, da will ich nicht so sein ;D
Alt 25.08.2010, 18:41
Benutzerbild von Kiuna
Kiuna Kiuna ist offline
XII. Hanged Man

Standard

Hm... also ehrlich gesagt, hat der Prolog mir bisher am besten gefallen. Ich kann leider nichts mehr mit Geschichten anfangen, wo normale Menschen in die Welt einer Story hineingesogen werden.^^'
Mir fehlen ein wenig Beschreibungen der Orte. Zwar wissen wir alle, wie Teak City aussieht, aber es trägt halt zur Stimmung bei.^^ Auch fehlen mir auf die Dauer Synonyme, da immerwieder Luxtra zu lesen doch langweilig ist.
Ansonsten ist die Story aber, bis auf die ständigen Dialoge, recht interessant. Vor allem frage ich mich, was das für eine Kugel ist und welcher Partner da wohl auf sie wartet. Der kleine Dieb hat nicht so meine Sympathie, aber sein Charakter ist mal was anderes. Scheint ja ziemlich leichtsinnig zu sein.
Da die Story noch am Anfang ist, kann ich nun schlecht beurteilen, in was für eine Richtung du sie drehen wirst.

DeviantART | SPP | Konstruktive Kritik üben
"We spend our lives to try and make sense of it."
~OLP
Thema geschlossen

Stichworte
die, krieger, vergangenheit

Themen-Optionen
Ansicht