Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Gemischtes > Fanwork > Fan-Geschichten

Hinweise

Fan-Geschichten Verfasst hier eure eigenen Geschichten zum Thema Pokémon.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2010, 16:32
Benutzerbild von Torchic
Torchic Torchic ist offline
mangas & animes <3

Standard Flemmlis Rettung!

Hallo! Das ist meine 1. Fanstory und ich entschuldige mich schon mal vorab für alle Fehler, die im Text auftauchen...
Also viel Spaß mit meiner Geschichte!^^

Hauptpersonen:
Hani: ein Mädchen das versucht sein Flemmli zu retten
Flemmli: wird entführt und ist Hanis Pokémon
Tomai: Hanis Freund, hilft ihr bei der Rettung von Flemmli, besitzt ein Hydropi
Hydropi: Tomais Pokemon
Team Dark: eine böse Organisation, die versucht die Welt zu kontrollieren
Professor Tann: schenkt Hani ihr Flemmli

Prolog:

Hani interessiert sich schon immer für Pokemon, doch sie besaß kein eigenes. Als eines Tages ein bekannter Professor in ihr Heimatdorf zieht, lief sie sofort zu ihm. Sein Name war Professor Tan und er zieht direkt auf den Hauptplatz des Dorfes. Sein Labor war topmodern ausgestattet mit Computern und Maschinen, die Rechnungen aufstellten und seine Assitenten studierten jedes einzelne Pokemon genau. Als Hani eintraf und den Professor ihren Wunsch erzählte schmunzelte er und strich ihr durchs Haar.

Professor:" Du willst also ein Pokemon...kannst du dich auch gut darum kümmern?"
Hani:" Aber klar, ich weiß viel über sie."
Professor:" Mhmm... ich glaub ich habe da ein Pokemon das ich dir schenken kann. Ein Flemmli."
Hani:" Ein Flemmli! Das ist niedlich."
Professor:" Gut, folge mir."

Der Professor führte Hani in ein Zimmer, mit einer Couch, einen Tisch und eine Maschine, in der sich Pokebälle befinden. Der Professor nahm einen und reichte ihn Hani.
Seit diesem Tag geht Hani nicht mehr ohne Flemmli aus dem Haus und die zwei wurden unzertrennlich.
Doch auch ein Bösewicht gründet eine Organisation, um die Welt zu kontrollieren und zu beherrschen. Er nannte sie Team Dark und raubte fortan die Pokemon anderer Trainer und benutzte sie als seine Sklaven.

Kapitel 1:

Eines Tages spazierten Hani und ihr Flemmli auf einer Blumenwiese, auf der lauter wilde Wiesenoir spielten. Die Veilchen blühten zu dieser Jahreszeit am schönsten. Die Wiese lag nahe des Veilchenberg, auf dem es hunderte von solchen Wiesen gibt. Plötzlich trat aus einem Busch ein Abra und stellt sich ihnen in den Weg. Die zwei hatten noch nicht oft gekämpft, doch für eine Herausforderung waren sie immer bereit.

Hani:" Los Flemmli. Zeig ihm wie gut du bist!"
Flemmli:" Flemmli"
Abra:* setzt Teleport ein*
Flemmli:" *leicht verwirrt, setz Schnabel ein*
Abra:*Weicht aus und setzt noch einmal Teleport*
Flemmli:*komplett verwirrt* Flemm...*kippt um*
Hani:" Komm steh auf!"

Wie aus dem Nichts schnellte auf einmal ein Netz hervor und schnappte sich Flemmli und zieht Flemmli in einen Roboter und dieser verschwindet ins Wasser von einem See, der neben der Wiese fließt. Hani fiel auf ihre Knie und fing an zu weinen.

Hani:" Komm zurück Flemmli...Flemmli wohin wirst du gebracht..."

Sie stellte sich alles mögliche vor, was mit Flemmli passieren kann. Was ist wenn es stirbt? Wenn es gequält wird?Ich muss handeln!
Hani rafft sich zusammen und läuft nachhause. Das Dorf in dem Hani lebt war nicht groß, es gab einen Dorfplatz auf dem jede Woche ein Markt stattfindet. Das größte Gebäude im Dorf war das Labor des Professores Tann. Hani lebt in einem kleinen Haus am Dorfrand. Ihr Nachbar war ihr Sandkastenfreund Tomai. Diesen traff sie auch dann und erzählt ihm alles. Tomai versteht ihren Kummer, denn er hat selbst ein Pokemon, ein Hydropi.

Tomai:" Weißt du was Hani! Ich werde dir helfen dein Flemmli zurück zubekommen."
Hani:" Danke Tomai! Nett das du mir hilfst!"
Tomai:" Mach ich doch gern."

Zu dritt, Hani, Tomai und Hydropi gingen sie Richtung See, um Spuren zu finden die sie zu Flemmli führen sollen.

Wie es weiter geht erfahrt ihr im Kapitel 2!
So ich hab versucht die Story zu verbessern, hoffe mir ist es gelungen...

Grüße an: Quilava, Sparkgirl, Minuuri und Hasqi

Geändert von Torchic (31.08.2010 um 20:26 Uhr)
Alt 31.08.2010, 16:44
Benutzerbild von AnnaVoir
AnnaVoir AnnaVoir ist offline
Die Fanstorynixe

AnnaVoir eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also, versteh mich nicht falsch, aber wie soll ich mich ausdrücken... es war kurz und schmerzhaft ^^".

Also Rechtschreib und Kommasetzungsfehler hattest du ein paar drin und das Kaptel war Recht kurz, dafür, was du daraus hättest machen können.

Du hättest den Kampf schöner beschreiben können, wo tauchte das Abra auf? War es das Pokémon vom dem Typen von Team Dark? Wer ist die Hauptperson? Wie sieht die Umgebung aus? Du hast fast garnicht oder garnicht beschrieben, das fand ich sehr schade.

Wenn du willst kann ich dir die Fehler, die ich sehe, markieren, damit du sie korrigieren kannst, aber ich würde mich freuen, wenn du bei den weitern Kapitel ausführlicher schreibst...

LG Anna ♥

PS, bevor das noch fies wirkt, der Ansatz ist gut und wenn du dich noch verbessert wird das eine gute FF :thumbsup:

Geändert von AnnaVoir (31.08.2010 um 16:50 Uhr)
Alt 31.08.2010, 17:20
Benutzerbild von Torchic
mangas & animes <3

Standard

Thx, für die Kritik, ich werde versuchen alles was du geschrieben hast im nächsten Kapitel besser zu machen. Aber wie gesagt es ist meine erste Geschichte...

Alt 31.08.2010, 17:23
Benutzerbild von Munchkin1988
Munchkin1988 Munchkin1988 ist offline
マンチー

Standard

Zitat:
Zitat von Torchic Beitrag anzeigen
Hallo an alle!
Das ist meine 1. Fanstory und ich entschuldige mich jetzt schon für alle Rechtschreibfeheler...
Viel Spaß beim Lesen!

1. Kapitel:

Hani ist noch eine junge Trainerin und hat nur ein einziges Pokemon: Flemmli. <<< fang doch da an wo sie es bekommen hat^^ der ganze weg vom ersten Pokemon bis zum ersten Orden ist schon sehr interressant und kann relativ viele wendungen erhalten....Die zwei verstehen sich gut und sind schon unzertrennlich. Doch in der Shisu Region gibt es ein Team das das Leben aller Bewohner erschwert, indem es Pokemon klaut und sie für ihre Zwecke einsetzt.<<< statt das tem hier zu beschreiben hätte man den Hauptchara einen fernsehbericht über Team Dark sehen lassen können... vlt sogar einen kleinen Dialog mit dem Professor oder der Mutter/Vater etc beginnen können wo man vlt noch andere informationen in Form von Gerüchten einspielt (bsp bei Team galaktik: Ich habe gehört das diese zwielichtigen Typen in letzter Zeit oft an den Seen sind.... keiner weiß was die da wollen aber es ist bestimmt nichts gutes) Man nennt sie Team Dark.
Eines Tages gingen Hani und Flemmli in der Nähe des Veilchenbergs spazieren. hier vieleicht auch einen kleinen dialog einbauen indem der Protagonist mit seinem Flemmli spricht, es anfeuert mut macht oder so ähnlichPlötzlich tauchte ein Mitglied von Team Dark auf und versperrte ihnen den Weg.auch hier hätte man einen diealog einspielen können.... zum Beispiel: "eh du da drüben, dein Flemmli sieht aber ziemlich stark aus" "danke, ich habe es noch nicht lange und bin gera.... moment mal diese Uniform... ich hab dich doch in diesem Bericht im TV neulich gesehen... du bist doch einer dieser...äh wie hießen die noch mal? Team....Nebel....Licht.... aaah Team Dark!!!!! (...) etc pp Zwar waren Hani und ihr Flemmli noch nicht gut, trotzdem wollte sie nicht sofort aufgeben und stellte sich der Herausforderung.

Hani:" Los Flemmli, zeig dem Abra was du drauf hast!!"
wie mein Vorposter erwähnte woher kommt das Abra? ist es das Pokemon von diesem Team Dark Typen?
Doch Flemmli war noch schwach und verlor schon nach kurzer Zeit. Als Hani ihr Flemmli zurückholen wollte, flog plötzlich ein Netz über Flemmli und zog es in eine Maschine und diese verschwand ins Wasser.
Den kampf hätte man mehr beschreiben können.... Abra hätte sich zum Bsp. ständig Teleportieren können um Flemmli zu verwirren und dan den Finalschlag zu landen.... auch ein kleiner dialog (selbst wenn er nur aus Flemmli Glut Abra Teleportier dich bis Flemmli nicht mehr wo oben und unten ist, Fleeeeeem etc bestanden hätte) wäre nicht schlecht gewesen^^

Hani:" Flemmli nein... komm zurück..."

Sie brach auf den Boden zusammen und sah gerade noch das das Mitglied von Dark auch verschwunden war.
Als sie wieder erwachte wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht und rannte nachhause.
Als sie in ihrem Heimatdorf ankam traff sie ihrem Sandkastenfreund Tomai und erzählt ihm alles.
hättest vielleihcht n Traum oder sowas einbauen können.... beschreiben wie sie in ohnmacht fällt und so
Tomai:" Hani, ich werde dir helfen Flemmli zu retten! Hydropi kommt auch mit zusammen werden wir es schon schaffen!"
Hani:" Danke!"

Zu dritt machen sie sich auf den Weg um Flemmli zu retten. Doch keiner weiß was sie noch alles erwarten wird.

Ok, das war das 1. Kapitel hoffentlich hat es euch gefallen, ich werde bald das 2. schreiben.^^
so hab in rot n paar Tipps geschrieben^^ bin zwar kein FS schreiber aber mir als leser würden so dinge fehlen..... vielleicht überarbeitest du das Kapitel nochmal.... die Idee ist super aber an der Umsetzung hapert es noch ein wenig.... auch die umgebung und Wanderung hätte man beschreiben können.... das gibt der Geschichte mehr leben^^

hoffe ich konnte etwas helfen

lg

Edit: für das erste mal denke ich ganz gut.... aber etwas eintönig zu lesen^^ ich bin sicher wenn du dir mühe gibst wird die Geschichte eine der besten hier^^
Alt 01.09.2010, 18:33
Benutzerbild von Tangoloss-King
Tangoloss-King Tangoloss-King ist offline
Mitglied

Standard

Ist dir eigentlich ganz gut gelungen (bis jetzt). Es ist auf jeden fall besser wie vorher.
hie und da gibts fehler, aber mir sind nicht viele aufgefallen
Also mir gefällts ganz gut...
PS: freu mich schon aufs zweite kapitel
"Inspiration comes to us slowly and quietly... prime it with a little solitude"
Alt 03.09.2010, 13:49
Benutzerbild von Torchic
mangas & animes <3

Standard

Hier ist das 2. Kapitel!
Viel Spaß!^^

Neue Personen:
Kissai: kleiner Junge der ständig damit angibt, wie gut sein Taubsi ist.
Doch bei den Kämpfen immer verliert.
Taubsi: Kissai's Pokemon.

Kapitel 2:

Als Hani durch das Fehrnsehen erfuhr das viele Pokemon von einem sogenannten Team Dark entführt worden sind, wusste sie das auch ihr Flemmli von dem Team entführt worden sein muss und erzählt Tomai das was sie herausgefunden hat.
Hani, Tomai und Hydropi suchen das gesamte Flussufer nach Hinweisen von dem Entführer von Flemmli ab. Doch außer einer Flasche und einer leeren Dose finden sie nichts.

Hani:" Oh man, so kommen wir nicht weiter..."
Tomai:" Stimmt. Und was machen wir jetzt?"
Hani:" Mhmmm... wir könnten in die nächste große Stadt gehen und dort Leute befragen oder wir könnten den Fluss entlanglaufen und schauen wo er mündet und was sich dort befindet."
Tomai:" Das weiß ich auch ohne zu laufen. Am Ende des Flusses befindet sich ein Staudamm."
Hani:" Oh, aber was sucht Team Dark bei dem Staudamm? Will es das ganze Tal überfluten? Dort sind doch nur Bäume, Blumen und jede Menge Pokemon.
Moment... was ist wenn sie dort einen Stützpunkt hätten und alle Pokemon vom Tal dorthin locken will, aber wozu? Und wozu brauchen sie noch mehr Pokemon?"
Tomai:" Du könntest recht haben, aber wozu weiß ich auch nicht... bis jetzt haben wir ja nur Vermutungen und helfen auch nicht wirklich. Wir sollten in die nächst große Stadt gehen und Infos sammeln. Das wäre bei Route 12 dann ehm... genau Minto City. Also los auf nach Minto City!!"
Hani:" Ok!"
Hydropi:" hydropi!"

Also wanderten die drei Route 12 richtung Minto City entlang. Die Route bestand aus vielen Kirschblütenbäumen und dazwischen Bänke für erschöpfte Trainer und ein paar wilden Pokemon.Sie mündete direkt in Minto City, eine Stadt in der viel gehandelt wurde, sie besaß einen riesigen Markt auf dem Händler die neuesten Dinge für Pokemon anbieten. Zudem besaß die Stadt eine Bibliothek und einen Turm, den sie Doki-Turm nannten, auf diesem hat man einen herrlichen Ausblick auf die gesamte Shisu Region.
Doch bevor sie die Stadt erreichten, stellte sich ihnen ein kleiner Junge entgegen.

Kissai:" Stehenbleiben! Ich bin Kissai und ein sehr, sehr guter Trainer, wenn nicht sogar der Beste! Also los kämpf gegen mich oder traust du dich nicht? Los Taubsi, komm aus deinen Pokeball heraus! Hast es wohl Angst bekommen oder warum greift keiner mein Taubsi an!"
Tomai:" Nimm den Mund lieber nicht so voll Kleiner! Los Hydropi!"
Kissai:" Was heißt hier Kleiner?! Setz Tackle ein Taubsi!"
Tomai:" Weich aus und dann Aquaknarre, Hydropi!"
Taubsi:* wird getroffen, fällt hin steht dann aber wieder auf*
Kissai:" Ha, das war doch garnichts, los Taubsi Windstoss!"
Hydropi:* wird getroffen, bleibt aber wacker stehen*
Tomai:" Alles ok Hydropi? Gut dann nocheinmal Aquaknarre auf Taubsi!"
Taubsi:* wird getroffen und bleibt liegen*
Kissai:" Oh nein Taubsi! Das war unfair dein Pokemon war auf einen höheren Level als meines!"
Tomai:" Warum hast du mich dann herausgefordert und so angegeben, wenn du eh weißt das ich gewinne?!"
Kissai:" Weil... weil... weil halt! So bin ich halt!"
Tomai:" Weißt du was am besten trainierst du noch ein wenig und dann kämpfen wir nocheinmal gegeneinander, ok?"
Kissai:" Ok, aber dann werde ich ganz sicher gewinnen! Mach dich auf was gefasst!"

Danach erreichten sie endlich Minto City, doch es war schon so spät das sie in einem Hotel übernachten mussten. In dieser Nacht träumte Hani schlecht. Sie sah einen großen Mann auf einem Sessel sitzen, plötzlich kam ein anderer Mann dazu und sie unterhielten sich.

Mann1:" Und hast du alles vorbereitet?"
Mann2:" Klar Boss alles bereit, die Pokémon schuften schon die ganze Zeit daran."
Mann1:" Gut, sehr gut. Schon bald gehört die Welt uns! Muahahaha!"

Als Hani aufwachte war es schon hell draußen, aber Tomai schlief noch. Sie erinnerte sich an ihren Traum, der war sehr seltsam, vielleicht war es ja auch eine Vision? Sie weckte schnell Tomai und beide gingen nach einem ausgiebigen Frühstück nach draußen, um die Leute zu befragen.

Tomai:" Entschuldigen Sie, wissen Sie vielleicht irgendwas über das Verschwinden der Pokemon oder über Team Dark?"
Frau:" Nein und das geht euch zwei auch nichts an. Das ist Sache der Regierung und sehr guter Trainer."

Auch als sie andere Leute befragten kam jedesmal dasselbe raus.

Hani:" Wir kommen nicht weiter...."
Tomai:" Was sollen wir jetzt machen..."
Mann:" Entschuldigt, aber ich habe gesehen das ihr Hilfe braucht, wegen Team Dark."
Hani:" Wissen Sie etwa irgendwas?"
Mann:" Nun ja , also ich habe mal gehört das Team Dark beim Staudamm, vorm Tal ein altes Fabrikgebäude gekauft hat und man hört jeden Tag so komische Geräusche von dort."
Tomai:" Geräusche?"
Mann:" Ja Geräusche, aber mehr weiß ich auch nicht."
Hani:" danke das Sie uns geholfen haben, wir werden der Sache auf jeden Fall nachgehen."

Sie bedanken sich bei dem grauhaarigen alten Mann und begaben sich richtung Staudamm. Endlich haben sie einen Hinweis!

So das war Kapitel 2 weiter gehts in Kapitel 3!

Geändert von Torchic (03.09.2010 um 15:36 Uhr)
Alt 04.09.2010, 09:35
Die Fanstorynixe

Standard

Mh Eigentlich super Kapitel xD.

Also ich merke, du hast versucht Beschreibungen einzubringen, was dir auch irgendwie gelungen ist. Das Kapitel war auch Recht spannend gehalten, besnders am Schluss.

Der Trainerkampf war im Sinnzusammenhang irgendwie unpassend xD. Und vielleicht könntest du noch versuchen mehrere Adjektive zum Beschreiben zum benutzen, zum Beispiel:

Hier standen viele Kirschbäume und Bänke, an denen sich die Trainer ausruhen konnten.

Mit Adjektiven:

Hier standen viele, pink leuchtende, alte, Kirschbäume herum, die wahrscheinlich schon seit einigen 100 Jahren diesen Weg verzierten. Langsam vielen die wunderschönen, pinken Blätter herab auf die alten, schlichten Morschen Bänke, die hier hingestellt wurden, um Trainern Rast zu schaffen.

Sieht doch schon nach viel mehr aus
Alt 09.09.2010, 15:19
Benutzerbild von Torchic
mangas & animes <3

Standard

Kapitel 3:

Die Drei gehen von Minto City zurück zum Flussufer, um bis zum Staudsmm zu kommen. Im Fluss schwimmen viele Garados, Der Wind weht leicht und die Wellen im Fluss hört man leise rauschen. Es war ein herrlicher Tag und anstatt ihn zu genießen waren Tomai und Hani nervös, denn sie wissen nicht was sie beim Staudamm erwartet.

Tomai:" Was glaubst du erwartet uns dort?"
Hani:" Keine Ahnung... hoffentlich nichts schlimmes..."
Tomai:" Hoffentlich... ok fassen wir nocheinmal alles zusammen."
Hani:" Ja alsooo was wissen wir bisjetzt... viele Pokemon wurden von Team Dark entführt, dass hab ich ja im Fehrnsehen gesehen..."
Tomai:" Stimmt. Und dann wissen wir ja noch, dass die Regierung sich angeblich darum kümmert, falls das stimmt."
Hani:" Ja, die Dame war irgendwie komisch..."
Tomai:" Ok lassen wir das und gehen zum Staudamm."

Nach einiger Zeit verzweigt sich der Fluss, links floss der Fluss in ein kleines Wäldchen, man nennt ihn Zweigwald, rechts ist ein Wanderweg der auf den Raureifberg hinaufgeht.

Hani:" Oh nein, wohin sollen wir jetzt gehen?"
Tomai:" Mhmmmm... lass mich kurz überlegen, ich glaube Richtung Raureifberg."
Hani:" Ok, versuchen wir es."

Hani und Tomai wandern den Weg rauf. Um so höher sie um so kälter wird es. Hani muss ihre Jacke eng um sich schlingen damit sie nicht friert. Als sie schon fast oben war fing es an leicht zu regnen und der Himmel zieht sich schnell zusammen. Sie können schon von weiten den riesigen Staudamm, doch wo ist das alte Fabrikgebäude?

Das war das 3. Kapitel, nicht so lange, aber ich hoffe trotzdem gut.
Weiter gehts in Kapitel 4.^^

Alt 09.09.2010, 15:24
Die Fanstorynixe

Standard

mh.. für das Kapitel brauchte ich keine 10 Sekunden xD

ich finde deine FF interessant, du könntest dir aber wirklich einen Tacken mehr Mühe geben (Beschreibungen der Dialoge, oder Spannung einbauen) oder du hättest schon Kapitel 4 hinten dranhängen können...

Naja, ich freue mich auf das nächste, hoffentlich finden sie Flemmlöi da...

LG ♥
Alt 20.09.2010, 15:44
Benutzerbild von Torchic
mangas & animes <3

Standard

Kapitel 4:

Nach ein paar Schritten sehen sie doch noch das Fabrikgebäude. Es war fast so groß wie ein Hochhaus, an manchen Stellen bröckelt schon die Mauer ab und Blumen wachsen aus den Mauerritzen.

Hani:" Wie wollen wir da reinkommen?"
Tomai:" Hey, vielleicht liegen in irgendeiner Kammer noch alte Uniformen, die könnten wir die ja holen und dann suchen wir das Gebäude nach Flemmli ab."
Hani:" Ok, da hinten ist ein kleiner Schuppen vielleicht finden wir dort was..."

Die Zwei schleichen an der Mauer entlang zum Schuppen. Dort angekommen öffnen sie die Tür und tatsächlich befinden sich dort ein alter Karton mit Uniformen. Sie schnappen sich zwei und ziehen sie an. Die Uniform ist schwarz und auf der Brust prangt ein weißes D. Einen Hut giebt es auch, es isst aber eher eine Baskenmütze in weiß. Danach gehen sie zum Tor, wo zwei Wächter stehen.

Mitglied1:" Wer seid ihr?"
Hani:" ...ehm... wir sind auch Mitglieder von Team Dark."
Mitglied2:"mhmm...uniform habt ihr ja."
Tomai:"Können wir jetzt rein?"
Mitglied1:"Ok, immer hier entlang."

Als sie hingehen, befinden sie sich in einer riesigen Halle mit Metallplatten an der Wand. In der Mitte liegt ein alter roter Teppich. Am anderen Ende ist ein Plan, in dem alle Zimmer aufgelistet sind.

Hani:"Wo sind die ganzen Pokemon?"
Tomai:"Vielleicht dort wo "Zellen" stehen oder vielleicht bei "Hof"."
Hani:"Gehen wir zuerst zum Hof."

Der Weg führt die zwei durch lange dunkle Gänge mit grauen Wänden. Als sie endlich wieder ins Freie treten klappen ihnen die Kinnladen herunter. Vor ihnen war an die tausend Pokemon, die Großen sind an Ketten gebunden, die am Bein befestigt sind. Alle haben ein ziemlich trauriges Gesicht.

Hani:"Die armen Pokis, wie sie leiden. Wo ist Flemmli?"

Die zwei suchen den gesamten Hof ab und tatsächlich am anderen Ende kniet Flemmli.

Hani:"Flemmli!!!!"

Als Flemmli Hani sieht hellt sich das Gesicht von Flemmli auf und beide Rennen aufeinander zu und umarmen sich sehr lang. Hani rinnen die Tränen von den Wangen und Tomai ist auch glücklich das sich die beiden wieder gefunden haben.

Tomai:"Los Hani, wir müssen jetzt gehen."
Hani:"Ok los komm Flemmli."

Doch bevor die Zwei den Hof verlassen, blickt sich Hani noch einmal um und schaut sich die armen Pokemon an. Sie kann sie einfach nicht allein lassen.

Hani:"Ich kann die Pokemon nicht alleine lassen... wir müssen sie retten!"
Tomai:"Und wie willst du das anstellen?"
Hani:"Ich werde den Boss herausfordern, ihn besiegen und alle Pokemon retten!"
Tomai:"Ok, aber vorher brauchen sicher noch Hilfe und darum rufe ich alle an und sie werden kommen und uns helfen."
Hani:"Mach das!"

Der große Finalkampf lest ihr im nächsten Kapitel!
Bis dann!^^

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht