Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2010, 09:14
Benutzerbild von LoveFukano
LoveFukano LoveFukano ist offline
dein ist mein ganzes Herz

Standard

ich finde die entwicklungen ser starter sehr gut....beim schwein war es erstmal gewöhnungsbedürftig, aber da es noch kampf im typ hat, ist es doch sehr treffend. aber eine andere typkombo wär auch mal toll gewesen.
die affen und vor allem der buffel und das reh/der hirsch gefallen mir besonders gut. ich hoffe allerdings, dass der buffel nicht später als tauros-entwicklung präsentiert wird.
auch die beiden pokis, die jeweils nur in einer edi zu finden sind, gefallen mir sehr gut.
Alt 16.09.2010, 09:17
Benutzerbild von Altruis
Altruis Altruis ist offline
Experte

Exclamation :/

Wie oft noch es gibt kein einziges Pokémon old evo oder es hat kein Pokàmon was mit den alten zu tun.
Alt 16.09.2010, 09:54
Benutzerbild von ChibiIchigo
ChibiIchigo ChibiIchigo ist offline
Exorzist~

ChibiIchigo eine Nachricht über ICQ schicken ChibiIchigo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Aiyeeeeh xD
Ich glaube dass dies die erste Generation sein wird, in der NICHT der Feuerstarter mein Lieblingsstarter ist.. O.o ich mein Pokabu is ja noch ganz niedlich, aber die Entwickelung? Neee ~.~ zumal mich, wie andere hier schon schrieben dieser Feuer/Kampf-Typ nervt >> gabs doch schon zweimal O.o
die Evos von Tsutarja und Mijumaru find ich besser ^^

allgemein gefallen mir die Pokes der 5. Generation ganz gut, besonders das Affen-trio, den Reh *namen vergessen*, Desukan und Denchura find ich toll, die anderen müsste ich erstmal genauer angucken ^.^

Alt 16.09.2010, 13:04
Benutzerbild von Dan-i-F
Dan-i-F Dan-i-F ist offline
...

Standard

Ich finde Baoppu von den Affen am besten, es gehört Poddo.
Kon ist für mich der beste von den drei (Brüdern?)
Da ich aber Mijumaru als Starter nehmen werde muss ich gegen Dento kämfen.

Passt doch! xD
Alt 16.09.2010, 13:27
Benutzerbild von Blaziken-mistress
Blaziken-mistress Blaziken-mistress ist offline
Mitgliedschaft beendet

Blaziken-mistress eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ChibiIchigo Beitrag anzeigen
Aiyeeeeh xD
Ich glaube dass dies die erste Generation sein wird, in der NICHT der Feuerstarter mein Lieblingsstarter ist.. O.o ich mein Pokabu is ja noch ganz niedlich, aber die Entwickelung? Neee ~.~ zumal mich, wie andere hier schon schrieben dieser Feuer/Kampf-Typ nervt >> gabs doch schon zweimal O.o
Meine Rede. Das ist schon die 3. Generation HINTEREINANDER mit einem Feuer-Kampf-Starter -.- zumal mich die Welt sowieso nicht von Lohgock wegkriegt :D außerdem ist dieses Schweinejungglut hässlich und sieht böse aus und Feuer-Unlicht wäre ja mal viel cooler gewesen und Feuer-Kampf hat viel zu viele Schwächen und warum fängt ein Schwein an zu boxen und ich könnte jetzt noch ewig gegen das Viech ablästern -.-'
Tsutarjas Evo Janobi hat mich positiv überrascht. Es sieht sehr elegant und hübsch und trotzdem stark aus. Ein Grund mehr für mich, mit Tsutarja anzufangen ^^
Das andere Starter-Ding gefällt mir nicht.
Von diesem Affen-Trio mag ich Hiyappu am liebsten. Es sieht so süß und so treudoof aus :D
Und Yoteri und Mebukijika find ich auch toll ^^
Alt 16.09.2010, 15:01
Benutzerbild von Darkpichu
Darkpichu Darkpichu ist offline
Neues Mitglied

Standard

Okay die Pokemon sehen alle recht Originell aus, hätte schlimmeres erwartet. Doch Dangoro sieht mal richtig unoriginell aus... Ein Stein mit Füßen...
Alt 16.09.2010, 16:38
Benutzerbild von Jpark
Jpark Jpark ist offline
Faulpelz

Jpark eine Nachricht über MSN schicken Jpark eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Darkpichu Beitrag anzeigen
Okay die Pokemon sehen alle recht Originell aus, hätte schlimmeres erwartet. Doch Dangoro sieht mal richtig unoriginell aus... Ein Stein mit Füßen...
So ziemlich dasselbe wie Kleinstein. Ein Stein mit Armen. Du hast dich nur noch nicht an Dangoro gewöhnt^^

Gintama 4 ever <3

Wer mich auf dem 3DS adden will, soll mich anschreiben (;
Alt 17.09.2010, 05:22
Benutzerbild von mitzuio
mitzuio mitzuio ist offline
Neues Mitglied

Thumbs down Neue Pokémon und Charaktere auf der offiziellen B/W-Website vorgestellt Auf Thema an

Ich nehme auf jeden fall das planzen starter die entwicklung sieht also letzte entwicklung aus wie eine schlange.
dann noch das hirsch pkm.
das boden unlicht korkodil letzte weiterentwicklung ist rot.
dann noch diesen bär polarbär.
noch ein drache ich denke ich nehme diesen eis-drachen.
und ich denke team plasma baut auf unlicht also fang ich noch ein kampf damit ich im vorteil bin ich kann einfach pokabu nehmen weil es ja später feuer kampf ist aber es ist das 3 in drei generation gab es kampf hoen.sinnoh,und issu wen es nahkampf erlernt dann muss ich mal über legen geile kampf attacke eine der besten eigendlich ist es die beste kampf attacke nur power punch ist mit 30 angriff mehr stärker aber power punch nur mit delegator wirklich gut
Alt 17.09.2010, 15:20
Benutzerbild von DasHausAnubis96
DasHausAnubis96 DasHausAnubis96 ist offline
Mitglied

Standard

Yeah!!
Auf jeden fall kommt Ononokusu in mein Team
Ich werde Mijumaru nehmen und mein Bruder Tsutarja :D
Alt 18.09.2010, 16:36
Benutzerbild von Entonfan95
Entonfan95 Entonfan95 ist offline
Neues Mitglied

Standard

Ich finde die neuen Pokemon voll niedlich und freu mich schon auf die spiele und darauf die noch nicht veröffentlichten pokemon zu sehen!!!!!!!! finde aber das Yōterī wie die vorentwicklung von Funkano aiussieht!!
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht