| Neuigkeiten Wir werden euch hier über Neuigkeiten informieren, die insbesondere das Forum betreffen. |

14.03.2011, 16:29
|
 |
ドダイトス
|
|
|
|
@Ninetales:
Gut, welche Erklärung meinst du damit jetzt? Meinst du die Erklärung, dass die Administratoren diesmal keine Lust haben, auf dieses Gespräch zu reagieren? 'Tschuldigung, ich kapier' das nicht.
@Seelentau:
Hier beginnt keiner einen Streit und das wird sich meiner Meinung nach auch nicht ändern, da musst du dir keine Sorgen machen. Aus so einer Diskussion einen Streit zu beginnen wäre sowieso sinnlos, auch wenn es dir hier nicht nur um den fehlenden Moderator in der Tauschbörse geht. Dein Anliegen würde eher in den "Feedback"-Bereich passen, auch wenn das nicht so aussieht. Ist eine ganz andere Diskussion und hat im Endeffekt auch nichts mit deiner Entlassung zu tun, weshalb man das in den "Feedback"-Bereich verschieben sollte.
Im Startpost hat Matze schon gesagt, dass sie sich auf keine Diskussionen einlassen und das unsere Diskussion hier im Endeffekt gar nichts verändern wird. Wir können uns hier also die Finger verbrennen, allerdings wird es keine Antwort geben. Unsere Lösung wäre es jetzt also, ein eigenes Thema zu eröffnen. Es geht hier ja um ein Anliegen und nicht um deine Entlassung und deswegen wird die Administration auch keine Antwort verfassen.
|

14.03.2011, 16:48
|
 |
Übersetzer (訳者)
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Spade
@Seelentau:
Hier beginnt keiner einen Streit und das wird sich meiner Meinung nach auch nicht ändern, da musst du dir keine Sorgen machen. Aus so einer Diskussion einen Streit zu beginnen wäre sowieso sinnlos, auch wenn es dir hier nicht nur um den fehlenden Moderator in der Tauschbörse geht. Dein Anliegen würde eher in den "Feedback"-Bereich passen, auch wenn das nicht so aussieht. Ist eine ganz andere Diskussion und hat im Endeffekt auch nichts mit deiner Entlassung zu tun, weshalb man das in den "Feedback"-Bereich verschieben sollte.
|
Ich kenn euch doch, irgendwer kriegt immer irgendwas in den falschen Hals ;D
Aber der fehlende Mod resultiert nunmal aus meiner Entlassung, also hat es sehr wohl damit zu tun. Aber ist nun sowieso eeetwas zu spät xD
Zitat:
Zitat von Spade
Im Startpost hat Matze schon gesagt, dass sie sich auf keine Diskussionen einlassen und das unsere Diskussion hier im Endeffekt gar nichts verändern wird. Wir können uns hier also die Finger verbrennen, allerdings wird es keine Antwort geben. Unsere Lösung wäre es jetzt also, ein eigenes Thema zu eröffnen. Es geht hier ja um ein Anliegen und nicht um deine Entlassung und deswegen wird die Administration auch keine Antwort verfassen.
|
Matze meinte eine Diskussion vonwegen ob ich zurück ins Team komme und so... schätze ich jetzt mal^^
|

14.03.2011, 18:03
|
 |
ドダイトス
|
|
|
|
Solange unsere Diskussion nicht zu "heiß" wird (wenn ihr versteht was ich meine), wird auch niemand beleidigt. Es würde aber hilfreicher sein, wenn du ein eigenes Thema im entsprechenden Bereich eröffnest und wenn du schon dabei bist, frag' bitte noch einmal nach den Serverproblemen. Das Filbboard ist bei mir echt langsam..
|

14.03.2011, 21:31
|
 |
Verfluchter Fuchs
|
|
|
|
Geändert von Ninetales (15.03.2011 um 06:44 Uhr)
|

16.03.2011, 19:44
|
 |
ドダイトス
|
|
|
|
wir haben alle verstanden, dass wir einen moderatoren haben, nur bleibt immer noch die frage offen, wann dieser neue moderator auftauchen soll. schon seit mehr als fünf monaten haben sie zeit gehabt und wenn ich ehrlich sein soll, ist das genug zeit um einen guten moderator zu finden. es steckt wirklich keine magie dahinter. redet mit dem jeweiligen user ein bisschen, tauscht ein paar nette wörter aus und guckt euch die beiträge dieser person an und schon wisst ihr, ob diese person gut genug ist oder nicht.
|

19.03.2011, 20:41
|
 |
All around
|
|
|
|
Was bringt euch dieses Motzen? Das mit dem so leicht, kann ja stimmen, aber, wenn es bei Filb an sich, so ist, wie im Wiki, dann werden alle Mods erstmal gefragt, ob sie mit dem neuen Mod einverstanden sind. Und soweit ich weiß sind einige Mods nicht so aktiv, weshalb es ja auch lange dauern könnte.
Naja, wir können motzen, diskutieren, streiten, Atandpunkte vertreten, wie wir wollen.
Gibt dem Filb-Forums-Team einfach solange Zeit, wie sie benötigen, um einen neuen Moderator zu finden. Und solange nichts Mega-Schlimmes in der Tauschbörse passiert, sollte es ja auch kaum das größte Problem sein.
|

20.03.2011, 11:04
|
 |
Tauschbörsen-Moderator
|
|
|
|
Also gut, dann nochmal: 5 oder mehr Monate.
Meinst du nicht dass in dieser Zeit jeder Moderator mindestens einmal online gekommen ist? Bzw. wenn das nicht der Fall ist, kann man denjenigen ja auch gleich mit rauswerfen. Erneut: Wenn die ganze Sache jetzt einen Monat her wäre, schön und gut. Aber 5 Monate sind definitiv zu lange. In dieser Zeit bekommt man seinen Allerwertesten doch mindestens 15mal hoch und kann sich einen neuem Moderator aussuchen, was meinst du?
|

20.03.2011, 11:54
|
 |
Faulpelz
|
|
|
|
Die Diskussion hier schießt ein wenig über das eigentliche Thema hinaus.
Ich bitte euch sie in den eigens dafür eröffneten Thread weiterzuführen, denn da gibt es schon weitere Infos.

Gintama 4 ever <3
Wer mich auf dem 3DS adden will, soll mich anschreiben (;
|

23.03.2011, 15:01
|
 |
Wieder Da xxD
|
|
|
|
sorry das ich das sagen muss aber