| Fan-Geschichten Verfasst hier eure eigenen Geschichten zum Thema Pokémon. |

31.10.2010, 20:23
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Abenteuer eines Helden
Abenteuer eines Helden
Kapitel1:
Ich hatte mich mein ganzes Leben lang gefragt, wie es wohl ist zu sterben. Eine Frage die sich jeder iregendwann einmal fragt. Ob ich Angst vor dem Tod habe? Nein.. Habe ich nicht. Aber wenn, wäre es nichts Unnormales. Angst ist eine natürliche Reaktion. Ohne sie ist kein Leben möglich...
Eines Tages kam dann der Tag an dem meine lange Reise begann. Und ich erlebte auf ihr mehr, als ich mir je erträumte.
So begann mein Abenteuer...
...Müde und verträumt sah ich zum Fenster hinaus. Es war Morgen und ich wollte wie immer im Wald spazieren gehen. Ich verließ meinen Bau und sah in die hell leuchtende Sonne, diejeden Morgen ein Lächeln im Gesicht hatte. So schien es jedenfalls. Gähnend streckte ich mich nocheinmal, als gerade jemand nach mir rief. "Hallo! Hallo Gera!", schrie Kira aufgeregt. Kira war meine beste Freundin, ein Vulpix. Im Notfall konnte ich mich immer auf sie verlassen. Es sei denn sie regte sich ziemlich auf, dann vergaß sie meistens was sie wollte. Ich bin Gera, ein Geradaks. Ich wohne schon seit langer Zeit im Wald der Nebellichter. Wisst ihr, der Wald hat seinen Namen von den leicht flimmernden Lichtern die man hier in der Nacht wahrnimmt. "Gera! Gera!",schrie Kira noch lauter, als sie direkt vor mir stand. Ich fragte sie:"Was idt denn los Kira?" Rasch antwortete sie:"Es, es fängt an dunkler zu werden! Nebel.. Überall dunkler Nebel!" "Kira beruhig dich erstmal und wie kommt es, dass ein dunkler Nebel am helligten Tag den ganzen Wald bedeckt?", fragte ich und versuchte Kira zu beruhigen. Plötzlich merkte ich, dass der Nebel bereits den ganzen Wald umhüllte. Es wurde immer dunkler. Ich erkannte Kira nur noch unscharf, denn es war schon fast schwarz vor Dunkelheit. Ich sah mich kurz um, doch als ich mich wieder umdrehte sah ich Kira nicht mehr. So laut ich auch nur konnte schrie ich:"Kiiraaa! Kiraa! Wo bist du?!" Keiner antwortete. Stattdessen vernahm ich ein Kichern, das, wie es mir schien, näher kam. Es war kein fröhliches Kichern, sondern eher ein gemeines und gruseliges Kichern. Mit jeder Sekunde wurde es lauter. Mit jeder Minute immer schlimmer. Es kam immer näher.. Es machte mich fast verrückt. Ich bekam solche Angst, sodass ich mich immer wieder wendete. Es kam von links! Nein, von rechts! Und jetzt von vorn! Plötzlich spürte ich etwas auf meiner Schulter. Ich drehte mich um und...
... Ich drehte mich langsam um und erschrak. Direkt vor mir leuchteten mich zwei große rote Augen an. Als der Schreck vorrüber war merkte ich, dass es ein Gengar war. Es schaute mir tief in die Augen. Es brannte förmlich! Mit leich ironischem Unterton sprach es:"Hihihi! Wen haben wir denn da? Ein hilfloses Geradaks.. Was machst du denn hier so.. allein? Hihihi!" "Ich bin nicht allein! Meine Freundin ist auch hier!", sagte ich entschlossen. Entsetzt schaute ich Richtung Baum. "Meinst du etwa die hier? Hihihihi!" fragte Gengar in einem Ton der mir überhaupt nicht gefiel. Gengar zeigte auf zwei Apollo, die Kira gefangen hielten. Kira versuchte sich loszureißen, doch es half nichts. Ich schrie:"Lasst sie frei!" "Erst wenn du mich besiegst..", kicherte das Gengar und sagte:"Hihihi! Wir treffen uns in der Geistervilla hinter dem Wald. Ich hoffe du weißt wo das ist! Hihihihihi!" Es verschwand samt Kira und den Apollo. Mir standen die Tränen in den Augen. Entschlossen sagte ich:"Keine Angst Kira! Ich befreie dich."
Fortsetzung folgt...
Leute die benachrichtigt werden wollen, wenn ein neues Kapitel erschienen ist:
Spoiler aufdecken
schokoriegel
FredoD
Geändert von Sisi (29.12.2010 um 18:52 Uhr)
|

02.11.2010, 19:04
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Kapitel 2:
Nachdem der Nebel verschwunden war, begab ich mich nach Hause, um mein Halstuch und meine Tasche zu holen. Ich hang meine Tasche um, steckte das Tuch ein und nahm noch etwas Nahrung mit.
Draußen blendete die Sonne so stark, dass ich mir fast blind vorkam. Es war warm und trocken. Fast wie eine Wüste, nur das hier Pflanzen wuchsen und Wasser floss. Nach einigen Stunden Wandern machte ich Rast an einem breiten Fluss. Es war so ruhig, dass ich die leisen Luftzüge, die durch die Gräser wehten, hörte.Ich nahm das Essen, das ich zuvor einpackte, heraus und fing an zu essen. Es war nicht viel. Nur einige Beeren. Nachdem ich alles verzehrt hatte, wollte ich weiter. Doch plötzlich hörte ich etwas. Ich wusste nicht was es war, aber es hörete sich wie ein Fauchen an. Begleitet von Angst stand ich auf und ging in die Richtung wo das Geräusch herkam. Dort angekommen spähte ich hinter einem Baum hervor und sah zwei Charmian, die sich wutentbrannt anstarrten. Kaum hatte sich das eine bewegt, sprang das andere hoch und griff an. Vor Schmerz schrie das unterlegene Charmian auf. Es lag verletzt am Boden und versuchte aufzustehen. Als ich mich umschaute, merkte ich, dass das andere Charmian verschwunden war. Ich ging auf das verletzte Pokemon zu. Ich wollte ihm helfen, doch es wehrte sich. Mit letzter Kraft versuchte es fortzulaufen, aber es fiel wieder zu Boden. Ich fragte es:"Wieso lässt du dir nicht helfen?" "Ich dachte erst du willst mich auch angreifen, aber wenn das so ist.. Ich bin Rian.", sprach es freundlich. "Ich bin Gera", antwortete ich darauf und sagte,"Und jetzt lass dir helfen.."
Nachdem ich seine Wunden behandelt hatte wollte ich wissen was es hier macht und wie es weitergehen soll. Darauf sagte es:"Nun ja.. Das von vorhin war ein Kampf um mein Terretorium. Da das andere Charmian gewonnen hat, habe ich kein zu Hause mehr." "Du könntest mich doch auf meiner Reise begleiten. Ich bin auf dem Weg zur Geistervilla, um meine Freundin zu befreien.", sprach ich in einem fragenden Ton. Rian antwortete:"Solange ich nicht weiß wohin ich gehen soll, begleite ich dich."
Und so machten wir uns auf den Weg. Einige Stunden später lief mir ein Schauer über den Rücken. Ich zitterte am ganzen Leib. Am Blick von Rian erkannte ich, dass es ihm genauso erging. Wir standen direkt vor einer riesigen Schlucht. Sie war so tief, dass ich nicht sah wo sie endete. Nur eine halbkaputte Hängebrücke führte über die Schlucht. Ängstlich wagte ich den ersten Schritt. Rian war dicht hinter mir. Langsam tastete ich mich vorwärts und dachte dabei immer wieder:"Nicht nach unten sehen! Schau bloß nicht nach unten.."
Plötzlich brach eines der Bretter unter meinen Füßen weg. Ich schaute nun von Angst erfüllt in das dunkle Schwarze, das kurz davor war mich zu verschlingen. Ich stürtzte!
Das zweite Brett war auch gebrochen. Vor Angst habe ich das wohl nicht gemerkt. Wie in Trance fiel ich weiter und weiter. Doch auf einmal war ich auf der anderen Seite der Brücke. Ich drehte mich aufgeregt um, aber Rian war noch immer hinter mir. Ich vernahm eine dunkle Stimme, die sprach:"Wer seid ihr? Verschwindet wieder!" Ein majestätisches Kadabra in sonderbaren Farben, trat hinter einem Felsen hervor. Es schimmerte.. Mutig trat ich vor und sagte:"Wir sind Gera und Rian. Wir sind auf dem Weg zur Geistervilla! Ans Umkehren denken wir garnicht!" "Geistervilla.. mhh...", sprach es nachdenklich, "Da habt ihr einen weiten Weg vor euch. Doch ich lasse euch nur passieren, wenn ihr mich besiegt!" Im selben Moment funkelten seine Augen und der Wind wehte so stark wie noch nie..
Fortsetzung folgt...
Geändert von Sisi (13.12.2010 um 14:41 Uhr)
Grund: Rechtschreibfehler
|

26.11.2010, 19:58
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Kapitel 3:
...und der Wind wehte so stark wie noch nie. Ich wich zurück, sodass ich direkt neben Rian stand. Wir nickten uns gegenseitig zu. Das Kadabra rührte sich nicht. Es schien, als wenn es auf Irgendetwas wartete. Ich ergriff die Chance und rannte los. Kurz vor dem sonderbaren Pokemon setzte ich meine Schlitzer-Attacke ein. Verwundert schaute ich Rian an. Das Kadabra war unverletzt. Plötzlich fingen seine Augen an rot zu leuchten. Wie aus dem Nichts fegte eine Seher-Attacke über das Feld. Rian und ich versuchten stand zu halten, doch die Attacke traf uns mit ihrer vollen Wucht.
Ich öffnete die Augen und schaute mich um.. Ich befand mich nicht mehr an der alten Hängebrücke. Stattdessen war ich mitten in einem Wald, an einem See... Er glitzerte im grellen Schein der Sonne. Als ich wieder vollkommen auf den Beinen war, suchte ich nach Rian. Er war nicht hier..
Der Wald um den See herum war voller Leben. Überall Pflanzen und andere Pokemon. Es schien, als wäre es ein Paradies. Genau in diesem Moment hörte ich Rians Stimme. Ich folgte ihr, sodass ich an einem klaren Teich landete. Ich ging näher heran, um zu schauen, ob das Ganze ein Trick war. Aber ich irrte mich nicht. Als ich noch näher heranging, sah ich eine Treppe, die komischer Weise, sehr tief in den Teich führte. Ich fasste all meinen Mut zusammen und stieg hinab. Nach einigen Schritten war ich kommplett unter der Wasseroberfläche. Um nicht zu ertrinken, hielt ich die Luft an und schwamm so gut es ging hinab in die Tiefe. Einige Sekunden später erreichte ich eine Kuppel, in der eine Hütte stand. Dort angekommen öffnete ich die Tür der Kuppel. Zu meiner Verwunderung trat kein Wasser hinein. Ich ging rein, schloss die Tür und ging auf das Haus zu. Überall in der Kuppel wuchsen Pflanzen, der Wind wehte und es kam einem so vor, als wenn die Sonne schien. Kurz bevor ich die Tür öffnen wollte, sprang sie auf und Rian rannte auf mich zu. Er sagte:" Hey Gera! Ist die Kuppel nicht wundervoll?" "Wieso sind wir hier und nicht an der Klippe? Und warum ist hier kein Wasser?", fragte ich. "Naja..", sprach Rian, "Das muss dir Setsu erklären. Folge mir..."
Und so folgte ich ihm in die Hütte. "Wer war dieser Setsu?", fragte ich mich. In der Hütte war es ruhig und ziemlich ordentlich. Wo man auch nur hinschaute war alles voller Bücher. Wer auch immer hier wohnte, musste ein Fan von schwerer Lektüre sein. "Setsu sie ist hier.", sagte Rian schließlich. Kaum 5 Sekunden später trat ein Pokemon hervor, von dem ich nur aus alten Geschichten hörte. Es war ein Zoroark. Es musterte mich und sprach:"Du musst Gera sein. Darf ich mich vorstellen? Ich bin Setsu. Ich lebe nun seit mehr als 400 Jahren hier." "Setsu, wie kann es sein, dass in so einem kleinen Teich eine Kuppel auf dem Grund steht? Und wieso läuft kein Wasser hinein? Außerdem ist es doch unmöglich, dass das Wetter, das draußen herrscht, genauso hier drinnen ist. Sogar der Wind..", sagte ich und schaute fragend zur Haustür. "Nun, meine Kleine. Ich bin ein Illusionpokemon. Man nennt uns Zoroark auch "Meister der Illusionen.", antwortete Setsu. "Ich verstehe es immer noch nicht.", sagte ich nachdenklich, "Wie funktioniert das Ganze?"
"Du bist wirklich lustig meine Kleine. Hahaha!", er lachte und sprach weiter, "Der Teich, die Kuppel und das Wasser sind eine Illusion, um mich vor Feinden zu schützen." "Jetzt habe ich es verstanden. Aber ich weiß immer noch nicht warum wir hier sind..", sagte ich.
Setsu erklärte uns alles. Wir waren hier gelandet, weil wir von dem Kadabra besiegt worden waren und bevor es zu spät war, rettete uns Setsu. Er holte uns her, um uns ein spezielles Training anzubieten. Denn wir waren noch zu schwach und mussten etwas für einen Sieg tun.
"So und jetzt zeige ich euch euren Schlafplatz. Entscheidet euch bis morgen, ob ihr mein Angebot annehmt.", sprach Setsu.
Wir legten uns schlafen...
Fortsetzung folgt...
Geändert von Sisi (13.12.2010 um 14:42 Uhr)
|

28.11.2010, 18:56
|
 |
Experte
|
|
|
|
Hey Sisi^^
Ich bin positiv überrascht, da ich das überhaupt nicht erwartet hab.
- Du beschreibst gut.
- Du hast wenig Rechtschreibfehler.
- Du schreibst in der Ich-Perspektive, das ist manchmal besser als anders.
Aber:
- Verbinde sowas: "Seher Attacke" zu "Seher - Attacke"
- Achte auf Groß- und Kleinschreibung.
Sonst hab ich nicht viel zu meckern
Weiter so!
Liebe Grüße
HoLy ^^
|

29.11.2010, 18:51
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Vielen, vielen Dank für das Lob  Ich gebe mir Mühe keine Fehler zu machen ^.^
Das mit den Attacken überarbeite ich. Oh und es ist schön zu wissen, dass ich doch gut in der Ich-Perspektive schreiben kann xD
LG Sisi
P.S.: ~freut euch aufs kommende Kapitel
|

27.12.2010, 08:00
|
 |
Mag Riegel,kein schoko D:
|
|
|
|
Hallo Sisi,
ich finde deine Kapitels echt sehr gut. Selten Rechtschreibfehler,was gut ist.
Die Beschreibung der Umgebung machst du sehr gut, allgemein alles beschreibst gut. Die Länge der Kapitels ist ganz okay. =)
Was mich gebracht hat weiterzulesen ist, dass du viele Stellen
sehr spannend machst. Mit dem Nebel,mit dem kichern usw. =)
Ich hoffe das Gera Kira wiederbekommt =) Und das mit der Illusion
ist eine sehr gute Idee 
Ich freue mich auf das nächste Kapitel und könntest du mich bitte benachrichtigen? Wäre echt sehr nett.
MFG
Schoki
|

29.12.2010, 18:09
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
@FredoD:
Vielen Dank
@schokoriegel:
Danke ^^" Ich versuche es spannend zu machen und trotzdem auch mal anderes einzubringen ;D
Kapitel 4:
Am nächsten Morgen wurde ich von einem Lärm geweckt, der nicht auszuhalten war. Rian wurde auch wach und schaute mich fragend an. Also gingen wir in den Wohnraum, um zu schauen was dort geschah.
Plötzlich krachte es und Holzsplitter, Küchenutensilien und anderes Zeug flog uns entgegen. Um ein Haar hätten mich eine Gabel und ein Messer erwischt. Als der Rauch verschwunden war, stand Setsu direkt vor uns, mit dem Rücken zu uns gekehrt und sprach: „Bleibt da! Kommt nicht näher, das ist zu gefährlich!“
Eine tiefe Stimme aus dem Hintergrund sagte: „Setsu. Sie werden doch sowieso dasselbe Schicksal erleiden wie du!“ Die Stimme gehörte einem Pokemon mit kräftiger Statur. Es war groß und hatte Augen, die in meinen wie Feuer brannten. „Darf ich mich vorstellen? Ich bin Nidoking und bin hier um euch zu beseitigen!“, sprach es. Kaum hatte es das gesagt, startete es einen Angriff. Man sah, wie sich in Sekundenschnelle eine leuchtende Kugel vor Nidokings Maul aufbaute. „Oh nein!“, dachte ich, „Es setzt Hyperstrahl ein!“ Mit einem gewaltigen Lärm schoss die Attacke auf uns zu. Rian und ich kniffen vor lauter Angst die Augen zusammen, doch als wir unsere Augen öffneten staunten wir. Setsu hielt mit seiner Hyperstrahl-Attacke stand. Beide schienen gleich stark zu sein, aber Setsu nahm all seine Kraft zusammen und traf Nidoking mit voller Wucht.
Setsu brach zusammen, stand aber gleich wieder auf. „Alles in Ordnung?“, fragte ich.
„Ja es ist alles in Ordnung. Kommt wir müssen hier weg. Wir sind hier nicht mehr sicher.“
„Aber warum?“
„Es werden noch mehr von ihnen kommen. Ich erkläre euch später alles, aber erstmal müssen wir weg von hier!“
Wir packten alles ein was wir gebrauchen konnten. Als wir damit fertig waren verließen wir Setsus Haus und die Kuppel. Wir rannten so weit bis wir den Wald verlassen hatten. Dort machten wir in einer Höhle eine kurze Pause.
Ich fragte Setsu: „Was hat es jetzt mit Nidoking auf sich?“
„Nun“, sprach er, „Nidoking und viele andere mächtige Pokemon haben sich einer geheimen Organisation angeschlossen. Sie nennen sich die Defenders.“
„Und was haben die vor? Wieso griffen sie ausgerechnet uns an?“, fragte Rian.
„Nun ja… Sie wollen mich nun schon seit 200 Jahren erledigen, da ich eine Gefahr für sie darstelle.“ Wir schauten ihn fragend an.
„Schon seit Jahren kenne ich ihre finsteren Pläne. Sie wollen die Weltherrschaft, doch dafür brauchen sie die Legendären Drei. Dieses Trio besteht aus Palkia, Herrscher des Raumes, Dialga, Herrscher der Zeit und Arceus, Herrscher der Welten. Leider wurde Palkia schon in ihre Gewalt gebracht. Ich konnte nichts dagegen tun… Dialga ist als nächstes dran.“
Ich sprach: „Das können wir nicht zulassen! Wir müssen etwas tun.“
„Das ist nicht ganz einfach, aber wenn ihr meint, dass ihr bereit dazu seid… Dann lasst uns zum Berg der Zeit. Dort finden wir Dialga auf dem Gipfel. Soweit ich weiß werden die Defenders in 2 Tagen da sein. Wenn wir uns beeilen, können wir es noch schaffen vor ihnen da zu sein.“
Somit machten wir uns auf den Weg. Wir kämpften uns durch die ungewöhnlichsten Gebiete und kamen schließlich nach 1 ½ Tagen am Berg der Zeit an. Unten am Fuß des Berges sprach setsu: „Geht schon mal vor. Ich komme gleich nach.“
Rian schaute mich an und da wusste ich, dass er Angst verspürte. Ich ging langsam voraus. Der Weg führte ganz außen am Berg entlang. Wenn man runter schaute, schaute man einen tiefen Hang hinunter. Als wir oben angelangt waren schaute ich mich um. Rian und ich standen auf einer Art Plateau. Von hier aus konnte man das ganze Gebiet sehen. Plötzlich tauchte ein leuchtendes und tunnelartiges Loch am Ende des Plateaus auf. Es blitze hell auf und an Stelle des Tunnels stand ein riesiges Pokemon vor uns. Es sparach: „Hallo. Ich bin Dialga, Herrscher der Zeit. Was ist euer Anliegen?“
„Eine geheime Organisation will Euch in ihre Gewalt bringen.“, antwortete Rian.
„Und was habt ihr vor?“
„Wir…“, ich zögerte, „Wir wollen Euch bechützen!“
Dialga lachte.
„Ihr? So jemanden wie dich und ihn brauche ich nicht.“
Hinter uns ertönte ein finsteres Lachen. „Und so sieht man sich wieder.“ Es war Nidoking, doch dieses Mal hatte er einige Shnebedeck dabei. Die Shnebedeck griffen Rian und mich an. Wir versuchten mit unseren Attacken dagegen zu halten, doch es half nichts. Nun mussten wir der grausamen Tat zuschauen.
Sie fingen Dialga mit einem Netz aus Energie, das es Dialga unmöglich machte zu fliehen, ohne sich schwer zu verletzen. „Neeiiin!“, schrie ich mit Leibeskraft, doch sie verschwanden, samt Dialga. Mir rollten Tränen über die Wangen und sie zersprangen, wenn sie am Boden aufkamen in tausende von glitzernden Kristallen, die im Boden versanken.
Rian weinte ebenfalls.
Da geschah etwas, das unmöglich schien. Dialga tauchte vor uns auf.
Ich schluchzte: „Di-Dialga?“
„Ja ich bin es.“
„Und wer wurde von den Defenders entführt?“
„Setsu…“
Rian fragte: „Wie ist das möglich? Wir haben es doch ge..“
Dialga unterbrach Rian und sagte: „Zoroark können die Gestalt eines beliebigen Pokemon annehmen. Legendäre eingeschlossen…“
Wir schauten Dialga mit Tränen überfüllten Augen an. Nun weinte ich mehr als je zuvor.
Ich schaute zum Sternenhimmel hinauf und schwor, egal was passieren mag, ich werde Setsu zurückholen. Ich wandte den Kopf zum Mond und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
Rian sah mich an und wischte auch seine Tränen weg. Und so machten wir uns auf den Weg um Kira aus der Geistervilla und Setsu aus den Klauen der Defenders zu befreien…
|

29.12.2010, 18:43
|
 |
Mag Riegel,kein schoko D:
|
|
|
|
Huhu :3
So,danke erstmal das du mir bescheid gesagt hast,dass das Kapitel
da ist  . So da fange ich mal an.
Die Länge des Kapitel war sehr gut =) Kommt mir so vor,
als wäre es dein längstes Kapitel gewesen,kann aber auch sein das ich mich täusche^^". Rechtschreibfehler waren sehr wenige dabei. Vielleicht mal ein Wort klein geschrieben,dass eigendlich groß geschrieben werden sollte,aber kein Problem  Ich fand diesmal das Kapitel recht gut =) Dachte erst dieses Pokemon sei Darkrai aber es war ein Nidoking, mal eine andere Idee =)
Vllt. hättest du den Kampf zwischen den beiden etwas länger schreiben können,aber das sie abhaufen wollen,ist selbstverständlich xD. Schade das sie Palkia in ihrer Gewalt haben D: Irgendwie fand ich das traurig,dass sie auch noch Dialga haben, aber zum Glück kam es zurück ;w; Nja,jetzt ist Setsu weg *mäh >.<* Gutes Kapitel,weiter so =)
Freue mich,wenn das nächste da ist
MFG
Schoki
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|