| Strategiebereich Hier geht es um strategische Pokémon-Kämpfe. Dazu zählen Teambewertungen, Fragen zu EVs und DVs und allem, was sonst noch dazu gehört. |

13.11.2010, 15:54
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
[Ein Tunir Cup] UU
Hallo! Da ich vom Ein Tunir Cup schon ausgestiegen bin, poste ich hier mein Team den ich benutzt habe.
1.Die Mitglieder des Teams
2.Überlegung des Teams

So wie bei allen Teams habe ich ein Lead gebraucht. Ich hatte Nidoqueen, Selfe und Drifzepeli in Gedanken, jedoch gefiel mir dieses besser. Es hat mich auch nicht enttäuscht.

Mein Wassertank...Hält Donnerblitz von vielen Sweeper aus.

Mein Booster. Ich habe noch an Welsar gedacht, so würde ich viele Überraschen, jedoch ist Welsar nicht so gut wie ich gedacht habe. Impergator kann viel mehr rausholen als Welsar.

Einfach genial! Kryppuk ergänzt sich Super mit Selfe. Ist mein Spinnblocker!

Wie ich keine Ahnung hatte wie dieses Ding einfach Top ist! 289 Spd + Sleep Power ist einfach zu geil. Ist mein Seeder und Sweeper!

Kapoera ist mein Spinner. Eigentlich nur das.
3.Das Team
1. 
@Wahlschal
252/0/0/6/0/252 Scheu
-Trickbetrug
-Psychokinese
-Kehrwende
-Tarnsteine
Trick-Lead, der der den Gegner verkrüppeln soll und ihn so an einen Move fesselt, welcher vorzugsweise Tarnsteine/Stachler/ sein soll. Danach werden selber Steine gelegt und dann angegriffen oder abgehauen.
2. 
@Überreste
252/0/68/0/188/0 Still
-Surfer
-Eisstrahl
-Schlafrede
-Erholung
SleepTalker, ganz einfach, soll den Gegner hauptsächlich nerven.
3. 
@Überreste
4/252/0/0/0/252 Hart
-Drachentanz
-Kaskade
-Eishieb
-Erdbeben
Standart halt
4. 
@Überreste
252/0/252/0/6/0 Kühn
-Leidteiler
-Toxin
-Gedankengut
-Finteraura
Spinblocker. Kann aber nach 2 CM's ein ganzes Team wallen! Hier weiss ich nicht was besser ist Toxic oder WoW =/
5. 
@Giftschleim
84/0/80/0/92/252 Scheu
-Egelsamen
-Schlafpuder
-Energieball
-Matschbombe
Ganz einfach: Sleepen, Seeden dann Angreifen. Jedoch wenn Sleep Power nicht trifft kanns sein das man es 1HOKt...
6. 
@Leben-Orb
252/252/0/0/0/6 Hart
-Turbodreher
-Tiefschlag
-Tempohieb
-Verfolgung
Ziemlich geil. Tempohieb als STAB + Erstschlagmove, Tiefschlag killt Absol etc., Pursuit ist für flüchtende Pokemon und Turbodreher erklärt sich selbst.
4.Letzte Worte
Das Team ist irgendwie zu bulky, vorallem Sweeper Teams sind gefährlich, aber auch Lahmus mit CM nervt mich! Allerdings habe ich wenige alternativen für diese Pokemon.
Wie immer hoffe ich auf kompetente Hilfe.
Danke schonmal im Vorraus.
mfg,
Aktive
Geändert von Aktive (13.11.2010 um 17:26 Uhr)
|

15.11.2010, 17:13
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
LOL, das team würd ich nur mit 2 Pokis besiegen können O.o
aber für den Anfang nicht schlecht !

15.11.2010, 17:16
|
 |
Verfluchter Fuchs
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Supervoltek
|
2x Arceus?

15.11.2010, 17:16
|
 |
Samus vanilla bär
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Supervoltek
|
würd mich ja jetzt mal interessieren welche pkmn das wären o.o

15.11.2010, 17:21
|
 |
...
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Aktive
Ich bin ein Spinner. Eigentlich nur das.
|
fix'd
Danke an lpmanu, theterminat, dipset125, samus, raizaaut, vexen, bimon, gluglu, nyanko, glurak31, skarmory ((Skarmory) warum willst du auch in irgend ner noobsignatur stehen ), ninetales, comeonsun, hao und wemox3+4.
Und wehe jemand nimmt die reihenfolge ernst.. :B
|

15.11.2010, 17:24
|
 |
Rauuuuuuul
|
|
|
|
Danke für die konstruktive Kritik der Vorposter. Ihr habt mir eine Menge Arbeit abgenommen.
Ich hab grad keine Lust/Zeit alles zu verbessern aber zwei Fragen hab ich dann doch.
1.) Warum brauchst du einen Spinblocker, wenn die Tarnsteine gar kein wichtiger Bestandteil deines Teams sind und du keine Stachler oder Giftspitzen hast? Ist doch dann egal, ob sie liegen oder nicht..
2.) Verschwende einen Slot nur für einen Spinner. Würde ich nachvollziehen wenn du ein Lavados spielst oder was ähnliches und es Hauptbestandteil deiner Strategie ist. Aber hier machen dir Tarnsteine doch gar keine Probleme, Stachler sind sowieso egal und Giftspitzen werden wunderbar von Bisaflor absorbiert. Also warum der Spinner :|
Grüße: TeTe, wmks, g31, Talez to teh 9!, B!mon, Glu, funky, floa, Dusk, Jojo, Cox, Shorino, gohan92, Darklugia, yama, bree, Gouka, Qui, Skar, Kellna, Fabi, Raizy, taschi, Hao und alle anderen aus dem Colo.
Dankeschön Hikaru x3
|

15.11.2010, 18:07
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Sieht logisch aus dip, hättest du auch ne Alternative
Achja Supervoltek da kann ich nur sagen
und wemo :fu:

15.11.2010, 18:07
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
Jo dip das mit den sr´s muss nicht unbedingt so sein wie du sagst.Auch in einem nicht so stalligen Team können/müssen Steine liegen weil viele one hits erst zustande kommen wenn der sr Schaden kam.Das kann rlly Matches entscheiden lol  .Das wusste ruben jetz natürlich nicht aber unbewusst hat ers wohl richtig gemacht.
Und das krypuk als spinblocker darzustellen ist auch nicht verkehrt,weil ein turbodreher ein kinderleichter switch ist kryppuk ins spiel zu bringen.
Ich find das Team gut nur impergator hat da nichts zu suchen in meinen Augen.
Achso und supervoltek du bist rlly ein n00b lol.Du kannst nicht einfach schreiben ich besieg dich mit 2 pokes und die nichtmal nennen geschweige denn verbesserungsvorschläge bringen  ³³³³³
@ Ruben hol für Imp ein Feuerpokempn rein.
Arkani ist gut, cb oder morning sun...oder ein anderes gutes feuerpokemon.
Geändert von DarkPanferno (15.11.2010 um 18:10 Uhr)
|

15.11.2010, 18:16
|
 |
Rauuuuuuul
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DarkPanferno
Jo dip das mit den sr´s muss nicht unbedingt so sein wie du sagst.Auch in einem nicht so stalligen Team können/müssen Steine liegen weil viele one hits erst zustande kommen wenn der sr Schaden kam.Das kann rlly Matches entscheiden lol  .
|
Jo, stimmt.
Aber ich find Spinblocker so offensichtlich :x Aber klar, du hast recht
Grüße: TeTe, wmks, g31, Talez to teh 9!, B!mon, Glu, funky, floa, Dusk, Jojo, Cox, Shorino, gohan92, Darklugia, yama, bree, Gouka, Qui, Skar, Kellna, Fabi, Raizy, taschi, Hao und alle anderen aus dem Colo.
Dankeschön Hikaru x3
|

15.11.2010, 18:31
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DarkPanferno
Jo dip das mit den sr´s muss nicht unbedingt so sein wie du sagst.Auch in einem nicht so stalligen Team können/müssen Steine liegen weil viele one hits erst zustande kommen wenn der sr Schaden kam.Das kann rlly Matches entscheiden lol  .Das wusste ruben jetz natürlich nicht aber unbewusst hat ers wohl richtig gemacht.
Und das krypuk als spinblocker darzustellen ist auch nicht verkehrt,weil ein turbodreher ein kinderleichter switch ist kryppuk ins spiel zu bringen.
Ich find das Team gut nur impergator hat da nichts zu suchen in meinen Augen.
Achso und supervoltek du bist rlly ein n00b lol.Du kannst nicht einfach schreiben ich besieg dich mit 2 pokes und die nichtmal nennen geschweige denn verbesserungsvorschläge bringen  ³³³³³
@ Ruben hol für Imp ein Feuerpokempn rein.
Arkani ist gut, cb oder morning sun...oder ein anderes gutes feuerpokemon.
|
Arkani mit X-Speed,FT,DarkPulse und kA was? Geht da ein Belly Drum Charizard nicht rein?
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|