Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.11.2010, 03:48
Filb.de-Team Filb.de-Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen
 
Registriert seit: April 2009
Beiträge: 1.330
Standard Online-Events zu Pocket Monsters Black und White

Filb.de-News #1435 von nYoo (28.11.2010 00:13)

Neben den Events, die als Wunderkarte heruntergeladen werden können, gibt es bei Pocket Monsters Black und White auch besondere Extras für die Website Pokémon Global Link, die wir bisher nicht in unseren News erwähnt haben und hier nun zusammengefasst werden sollen. Wer auf der Website registriert ist und den Account mit dem eigenen Exemplar von B/W verknüpft hat, kann nach dem Login auf der Hauptseite durch Anklicken des orange-weißen Buttons キャンペーン一覧 in der Liste der Events ein Event wählen und dort das Passwort eingeben. Neben Events, die einen Kauf voraussetzen, finden sich dort auch zwei, dessen Passwort online zu bekommen ist.

Käufer der Zeitschrift Pokémon Pia erhalten einen zufälligen Kanto-Starter mit individuellem Passwort, ein Passwort für ein Glibunkel gab es zuletzt für Leser von Coro Coro Comics. Seit kurzem gibt es auch in Lösungsbüchern zu Black und White von Media Factory individuelle Passwörter für zufällige Hoenn-Starter. Individuelle Passwörter für zufällige Sinnoh-Starter liegen zwei neuen Sammelkarten-Boxen bei. Außerdem konnte man im August durch Spielen eines Minispiels im Pokémon Daisuki Club das Anrecht auf eine zufällige Evoli-Weiterentwicklung erspielen, die man dann via Global Link erhalten konnte.

Mit dem Passwort ゆめのせかい erhält man den Pikachu-C-Gear-Skin. Das Passwort gab es ursprünglich, nachdem man an einer Umfrage teilgenommen hat, bei der ein Pokémon zu wählen war. Das Passwort kann aber weiterhin eingeben werden. Die meisten Stimmen erhielt bei der Umfrage Arceus, das daher nun mit dem Passwort さばきのつぶて zu bekommen ist. Pikachu-Skin und Arceus sind noch bis 31. Januar 2011 verfügbar.

C-Gear-Skins mit Munna und Chillarmy sowie ein Skin für den Pokédex mit den Isshu/Einall-Startern sind sofort auswählbar, ohne dass ein Passwort benötigt wird.

Seit neuestem gibt es auch einen C-Gear-Skin, der von einem Mitglied des Pokémon-Smash!-Teams gestaltet wurde. Alle Mitglieder hatten Bilder gemalt, von denen bis vor kurzem das beliebteste zur Abstimmung stand. Heute wurde in Pokémon Smash! bekannt gegeben, welches Bild am meisten Stimmen bekam und dementsprechend als C-Gear-Skin umgesetzt wurde: Shoko Nakagawas Choroneko kann mit dem Passwort ポケモーニング ab morgen (29. November), 15 Uhr japanischer Zeit (7 Uhr in Mitteleuropa) freigeschaltet werden und ist bis 31. Januar 2011 verfügbar.

C-Gear-SkinC-Gear-SkinC-Gear-SkinC-Gear-SkinC-Gear-Skin

Ab 24. Dezember wird es außerdem einen C-Gear-Skin mit Tabunne im Pokémon-Center-Design geben, welcher aber noch nicht offiziell gezeigt wird.

Quelle/Siehe auch: Übersicht über die Global-Link-Events auf der offiziellen Website

Nachtrag, 29.11.2010: Es gibt nun auch ein Bild des Tabunne-C-Gear-Skins, welcher nun oben neben den anderen Skins zu sehen ist.

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.11.2010, 07:56
Benutzerbild von Entenprinz
Entenprinz Entenprinz ist offline
Prinz Ente von Wolke 7
 
Registriert seit: July 2010
Ort: Braunfels
Alter: 24
Beiträge: 474
Standard

naja, das choroneko-design is ja nich sonderlich hübsch xD

aber gut, dass das hier endlich mal alles offiziel gepostet wird mit den Passwörter.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.11.2010, 09:06
Benutzerbild von Drachenprofi
Drachenprofi Drachenprofi ist offline
ist Voltolos-fan
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Der blaue Planet
Alter: 16
Beiträge: 57
Drachenprofi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weiß nicht so recht was ich davon halte. Wenn es nicht für die Deutschen Edis funktioniert kann ich es sowieso nicht benutzen(krieg nich mal den japanischen Pokeshifter zum laufen obwohl ich mir alle Anleitungen durchgelesen habe)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.11.2010, 09:09
Benutzerbild von Nyanko
Nyanko Nyanko ist offline
Experte
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Seattle Grace Hospital
Alter: 21
Beiträge: 1.568
Standard

Wow cool! Jetzt müsste ich nurnoch wissen wie ich das alles runterlade.. Die wo Japanischkentnisse haben, haben's da wohl leichter .__.
__________________


Ihr könnt mich auf der Page NintendoSun kontaktieren oder auf Frontier (:
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.11.2010, 09:54
Benutzerbild von Rayquaza3010
Rayquaza3010 Rayquaza3010 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Nahe Bielefeld
Alter: 22
Beiträge: 292
Standard

Ich habe das Glibunkel Event leider verpasst. Hätte es gerne gehabt. Aber wenigstens habe ich Arceus noch rechtzeitig bekommen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.11.2010, 09:58
Benutzerbild von PinaColada
PinaColada PinaColada ist offline
Flying too close to the sun ~
 
Registriert seit: October 2010
Ort: Landkreis Karlsruhe
Alter: 18
Beiträge: 1.587
PinaColada eine Nachricht über ICQ schicken PinaColada eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Geile Idee von Nintendo Und die Hintergrunde sind naja... Pikachu is oke, die Katze net und Tabunne mag ich nicht so...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.11.2010, 10:17
Benutzerbild von Jpark
Jpark Jpark ist offline
Am Puls der Zeit
 
Registriert seit: July 2009
Ort: Duisburg
Alter: 20
Beiträge: 1.681
Jpark eine Nachricht über MSN schicken Jpark eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Tolle Sache, nur leider konnte ich mich bis jetzt immernoch nicht beim Global Link registrieren >.<
__________________

^Für mein Steam-Profil: Klick auf den Banner
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.11.2010, 10:18
Benutzerbild von kevi
kevi kevi ist offline
Fan der ersten Stunde♥!
 
Registriert seit: September 2009
Ort: Nürnberg
Alter: 21
Beiträge: 1.018
Standard

hoffen wir, dass es derartige events auch hierzulande geben wird.
__________________
kevi.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.11.2010, 10:19
Benutzerbild von Lux
Lux Lux ist offline
Fruchtiges Falterchen
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Niedersächsiches Kaff
Beiträge: 901
Lux eine Nachricht über ICQ schicken Lux eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Schöne Idee. Was wird da eigentlich fürn Ding auf Arceus geworfen ? Gabs nich nur neue Evo Steine?
Die Hintergrunde sind auch geil Am liebsten mag ich das Chorenko Bild.
Chirami sieht auch sweet aus
__________________


Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.11.2010, 10:29
Benutzerbild von Jpark
Jpark Jpark ist offline
Am Puls der Zeit
 
Registriert seit: July 2009
Ort: Duisburg
Alter: 20
Beiträge: 1.681
Jpark eine Nachricht über MSN schicken Jpark eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Lux Beitrag anzeigen
Schöne Idee. Was wird da eigentlich fürn Ding auf Arceus geworfen ?
Das ist der "Dream Ball". Ein Pokéball der für Pokémon aus der Dream World benutzt wird. eigentlich Genauso wie der Safariball in der Safarizone.
__________________

^Für mein Steam-Profil: Klick auf den Banner
Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pocket Monsters Black und White für Korea angekündigt Filb.de-Team Filb.de-News 40 12.11.2010 22:10
Neue DSi-Bundles zu Pocket Monsters Black und White Filb.de-Team Filb.de-News 40 27.10.2010 17:01
Pocket Monsters Black und White in Japan erschienen Filb.de-Team Filb.de-News 90 07.10.2010 19:19
Heute Livestream zu Pocket Monsters Black und White Filb.de-Team Filb.de-News 134 29.09.2010 15:26
Neues Werbevideo zu Pocket Monsters Black und White Filb.de-Team Filb.de-News 419 15.08.2010 14:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Impressum

© 1999–2014 Filb.de

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.