Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2010, 03:48
Filb.de-Team Filb.de-Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen

Standard Online-Events zu Pocket Monsters Black und White

Filb.de-News #1435 von nYoo (28.11.2010 00:13)

Neben den Events, die als Wunderkarte heruntergeladen werden können, gibt es bei Pocket Monsters Black und White auch besondere Extras für die Website Pokémon Global Link, die wir bisher nicht in unseren News erwähnt haben und hier nun zusammengefasst werden sollen. Wer auf der Website registriert ist und den Account mit dem eigenen Exemplar von B/W verknüpft hat, kann nach dem Login auf der Hauptseite durch Anklicken des orange-weißen Buttons キャンペーン一覧 in der Liste der Events ein Event wählen und dort das Passwort eingeben. Neben Events, die einen Kauf voraussetzen, finden sich dort auch zwei, dessen Passwort online zu bekommen ist.

Käufer der Zeitschrift Pokémon Pia erhalten einen zufälligen Kanto-Starter mit individuellem Passwort, ein Passwort für ein Glibunkel gab es zuletzt für Leser von Coro Coro Comics. Seit kurzem gibt es auch in Lösungsbüchern zu Black und White von Media Factory individuelle Passwörter für zufällige Hoenn-Starter. Individuelle Passwörter für zufällige Sinnoh-Starter liegen zwei neuen Sammelkarten-Boxen bei. Außerdem konnte man im August durch Spielen eines Minispiels im Pokémon Daisuki Club das Anrecht auf eine zufällige Evoli-Weiterentwicklung erspielen, die man dann via Global Link erhalten konnte.

Mit dem Passwort ゆめのせかい erhält man den Pikachu-C-Gear-Skin. Das Passwort gab es ursprünglich, nachdem man an einer Umfrage teilgenommen hat, bei der ein Pokémon zu wählen war. Das Passwort kann aber weiterhin eingeben werden. Die meisten Stimmen erhielt bei der Umfrage Arceus, das daher nun mit dem Passwort さばきのつぶて zu bekommen ist. Pikachu-Skin und Arceus sind noch bis 31. Januar 2011 verfügbar.

C-Gear-Skins mit Munna und Chillarmy sowie ein Skin für den Pokédex mit den Isshu/Einall-Startern sind sofort auswählbar, ohne dass ein Passwort benötigt wird.

Seit neuestem gibt es auch einen C-Gear-Skin, der von einem Mitglied des Pokémon-Smash!-Teams gestaltet wurde. Alle Mitglieder hatten Bilder gemalt, von denen bis vor kurzem das beliebteste zur Abstimmung stand. Heute wurde in Pokémon Smash! bekannt gegeben, welches Bild am meisten Stimmen bekam und dementsprechend als C-Gear-Skin umgesetzt wurde: Shoko Nakagawas Choroneko kann mit dem Passwort ポケモーニング ab morgen (29. November), 15 Uhr japanischer Zeit (7 Uhr in Mitteleuropa) freigeschaltet werden und ist bis 31. Januar 2011 verfügbar.

C-Gear-SkinC-Gear-SkinC-Gear-SkinC-Gear-SkinC-Gear-Skin

Ab 24. Dezember wird es außerdem einen C-Gear-Skin mit Tabunne im Pokémon-Center-Design geben, welcher aber noch nicht offiziell gezeigt wird.

Quelle/Siehe auch: Übersicht über die Global-Link-Events auf der offiziellen Website

Nachtrag, 29.11.2010: Es gibt nun auch ein Bild des Tabunne-C-Gear-Skins, welcher nun oben neben den anderen Skins zu sehen ist.

Alt 28.11.2010, 07:56
Benutzerbild von Entenprinz
Entenprinz Entenprinz ist offline
Prinz Ente von Wolke 7

Standard

naja, das choroneko-design is ja nich sonderlich hübsch xD

aber gut, dass das hier endlich mal alles offiziel gepostet wird mit den Passwörter.
Alt 28.11.2010, 09:06
Benutzerbild von Drachenprofi
Drachenprofi Drachenprofi ist offline
ist Voltolos-fan

Drachenprofi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weiß nicht so recht was ich davon halte. Wenn es nicht für die Deutschen Edis funktioniert kann ich es sowieso nicht benutzen(krieg nich mal den japanischen Pokeshifter zum laufen obwohl ich mir alle Anleitungen durchgelesen habe)
Alt 28.11.2010, 09:09
Benutzerbild von Nyanko
Nyanko Nyanko ist offline
Experte

Standard

Wow cool! Jetzt müsste ich nurnoch wissen wie ich das alles runterlade.. Die wo Japanischkentnisse haben, haben's da wohl leichter .__.

Ihr könnt mich auf der Page NintendoSun kontaktieren oder auf Frontier (:
Alt 28.11.2010, 09:54
Benutzerbild von Rayquaza3010
Rayquaza3010 Rayquaza3010 ist offline
Mitglied

Standard

Ich habe das Glibunkel Event leider verpasst. Hätte es gerne gehabt. Aber wenigstens habe ich Arceus noch rechtzeitig bekommen.
Alt 28.11.2010, 09:58
Benutzerbild von PinaColada
PinaColada PinaColada ist offline
Flying too close to the sun ~

PinaColada eine Nachricht über ICQ schicken PinaColada eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Geile Idee von Nintendo Und die Hintergrunde sind naja... Pikachu is oke, die Katze net und Tabunne mag ich nicht so...
Alt 28.11.2010, 10:17
Benutzerbild von Jpark
Jpark Jpark ist offline
Am Puls der Zeit

Jpark eine Nachricht über MSN schicken Jpark eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Tolle Sache, nur leider konnte ich mich bis jetzt immernoch nicht beim Global Link registrieren >.<

^Für mein Steam-Profil: Klick auf den Banner
Alt 28.11.2010, 10:18
Benutzerbild von kevi
kevi kevi ist offline
Fan der ersten Stunde♥!

Standard

hoffen wir, dass es derartige events auch hierzulande geben wird.
Alt 28.11.2010, 10:19
Benutzerbild von Lux
Lux Lux ist offline
Fruchtiges Falterchen

Lux eine Nachricht über ICQ schicken Lux eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Schöne Idee. Was wird da eigentlich fürn Ding auf Arceus geworfen ? Gabs nich nur neue Evo Steine?
Die Hintergrunde sind auch geil Am liebsten mag ich das Chorenko Bild.
Chirami sieht auch sweet aus

Alt 28.11.2010, 10:29
Benutzerbild von Jpark
Jpark Jpark ist offline
Am Puls der Zeit

Jpark eine Nachricht über MSN schicken Jpark eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Lux Beitrag anzeigen
Schöne Idee. Was wird da eigentlich fürn Ding auf Arceus geworfen ?
Das ist der "Dream Ball". Ein Pokéball der für Pokémon aus der Dream World benutzt wird. eigentlich Genauso wie der Safariball in der Safarizone.

^Für mein Steam-Profil: Klick auf den Banner
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht