Wegen einer Umfrage wurde von mir und einigen anderen Spielern beschlossen das RPG für einie gewisse Gruppe hierhin zu verlegen.
Es gilt die Regeln zu beachten. (Werden noch hierher editiert)
Wegen abwesenheit und so wurde die Gruppe alllerdings ein wenig verkleinert...
Teilnehmer:
1. Seca Kisha Zekra (Seca)
2. Jee (LostHope)
3. Kralle (sengofan)
5. Passel (Darkmamutel)
5. rafa (rafa)
6. Holy (HoLy)
7. Rudolf (ShayminFan)
Unsere Geschichte:
Der Berg der Weisen ist ein geheimer Ort, auf dem viele weise, alte Pokemon leben, die nur darauf warten ihr allumfassendes Wissen weiterzugeben. Doch nicht jedem wird die Macht des Wissens überreicht. Als Zero auf die Insel kam um das Wissen über mächtige Legenden zu erfahren, wurde es ihm verschwiegen. Er drohte den Weisen, sie einsperren und quälen zu lassen, bis er das Wissen erlangt, wonach er sich sehnte. Doch die Weisen schüttelten nur ihre Köpfe. Glühend vor Zorn ließ Zero die Insel auf dem der Berg stand, mitsamt den Berg belagern. Eine Nachricht wurde mir geschickt. Ich kann es allerdings nicht alleine schaffen! Wer von euch hat den Mut sich dem Unbekannten zu stellen?
Eine Geschichte, voller Abenteuer, Kämpfe und alles was eine Reise zu bieten hat! Es gibt allerdings jede Menge Rätsel, die es zu lösen gilt.
Die Geschichte ist unendlich, indem immerwieder neue Missionen und Aufträge kommen.
Weitere Informationen hier:
Link
WICHTIG!!!:
ICh werde zwischen 12.12.2010 - 18.12.2010 abwesend sein.
Da ich die Rätsel, Geschichte etc. als einzige kenne dürft ihr in dieser Zeit noch
nicht an dem Berg der Weisen ankommen!!!
Na gut es geht mal weiter:
*blickt Holy besorgt an*
"W-was ist passiert?"
"ISt das, ein Fluch? Ich spürs..."