| Allgemeine Fan-Bilder Präsentiert hier alle Bilder, die ihr zum Thema Pokémon gestaltet habt. |

18.01.2011, 19:46
|
 |
Pixie Suezo
|
|
|
|
Dat Zeugs [FanArt]
Hallo liebe Mituser,
auch ich bin ein leidenschaftlicher Hobbykünstler und zeichne besonders gerne Pokemon thematischen Krams.~ Diesen würde ich auch gerne zur schau stellen, selbst wenn ich nicht so von meinem Kram begeistert bin. Aber der Künstler kritisiert sich ja selbst immer am meisten! Ich zeichne seit guten 5 Jahren, seit zwei Jahren mit einem Grafik Tablet. (Bin aber trotzdem immernoch nicht sonderlich gut, meh.)
Besitze auch einen deviantArt Account -> http://kazuuya.deviantart.com/ Wer mag, kann mich da auch gerne Besuchen.
Naja fangen wir einfach mal an:
Brix
Bin nicht wirklich sehr zufrieden damit, hab besonders den vorderen Schuh vermasselt, jedoch ist der Fuß an sich anatomisch gesehen richtig. :/ Auch finde ich persönlich das Hydropi vll zu blass ist. OTL Der BG soll die Wiesen von Wiesenflur darstellen. Achja und Brix ist mein Lieblingsheld von allen Poké Jungs.~ Hoenn ftw.
Kyogre
War eine schmierei zwischendurch. Hätte eventuell mehr effort in die Korallen stecken können. :/ Aber ich wollts atlantisch schlicht halten, also nicht zu bunt und stechend machen. Habe eine Textur auf Kyogre gebabbt, damit es ansprechender aussieht, aber da hab ich auch gefailt... Hahah.
Achtung! Das nächste Bild enthält Schwarz/Weiß Spoiler!
Tasting Time
Staatlich Geprüfte Vernascher... err ich meine Sommeliers. Meine Version der Sanyou Boys. Wollte eigentlich mit den Farben spielen aber ist nichts geworden und ich bin mit Herrn Rots Arm unzufrieden da ich zuspät gemerkt hatte das dieser etwas zu lang ist. OTL (Herr Blau's Hände hab ich auch vermasselt.) Hab eine Textur auf die Hosen und die Westen getan, damit es Leder Mässig aussieht.
|

18.01.2011, 19:57
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Nuja, ich find deine Bilder wirklich gut... zumindest besser als das, was ich so zusammenkritzle^^'
bei der Textur auf Kyogre muss ich dir zustimmen, die sieht wirklich etwas merkwürdig aus... und bei den Korallen... nuja, zumindest leichte Farbnuancen (richtig geschrieben?^^') hätten drin sein sollen, ansonsten is das Bild richtig klasse^^
Bei Brix... nuja, seinen Fuß hattest du ja schon kritisiert, aber das Hydropi find ich nicht zu blass :D
sehr gut in dem Bild gefällt mir der bg^^
hmm.. was du damit meinst, dass du bei der Hand gefailt hättest versteh ich nich ganz... mag aber daran liegen, dass ich Hände überhaupt gar nicht kann^^'... ansonsten find ich das Bild sehr gelungen (das mit dem Arm wär mir nich aufgefallen, wenn du nich drauf hingewiesen hättest  )... nur... der Hintern vom Grünen is meiner Meinung nach etwas sehr stark betont xD
gesamt würd ich sagen... verdammt gute Arbeit, vllt. einige kleinere Fehler, aber nuja, die macht jeder... will auf jeden Fall noch mehr sehn :D
|

18.01.2011, 20:28
|
 |
Ungewollter Capslocker
|
|
|
|
Ich schau bei Artworks eigentlich selten aufs kleinere Dinge, aber der Fuß ist echt Auffällig^^
naja, aber sonst find ich die Bilder wirklich gut, vor allem Kyogre. Du kritisirst dich zu viel, aber vielleicht kuck ich zu grob über die Bilder. Bin aber auch ein mieserabler Zeichner. Ich versteh nicht ganz was ihr gegen Kyogre habt, so schlimm ist das doch mit der Textur doch gar nicht. Ich find's schön 
Der Arm wär mir auch nicht aufgefallen...sogar beim genauen hinschauen find ich, dass der gar nicht mal soooo unrealistisch aussieht und das Bild ist gesammt doch ganz nett geworden.
Nur die Köperhaltung von Brix sieht etwas komisch aus...
|

20.01.2011, 21:01
|
 |
Pixie Suezo
|
|
|
|
Vielen dank für die Kritik ihr beiden!
Ignis@: Die Textur auf Kyogre soll Fischschuppen darstellen, dachte mir es bringt einen schönen Fischigen effekt... OTL Naja der Hintern von Dent ist extra so stark betont... weil... weil... weil ich es selbst nicht so genau weiß. :V
metroid-killer@: Der Künstler Kritisiert sich Grundsätzlich selbst in den Boden. "Ich brauche keine Disser ich disse mich selbst." xD Die Körperhaltung von Brix soll eigentlich eine Art "Sprung durch die Grünen Wiesen" darstellen. Ein eingefangener Moment sozusagen.
Neues von dat Zeugs.
Anemonia Foto
Hab eine Menge mit dem SAI Painter Tool geübt und bin eigentlich recht zufrieden, bis auf die Haut und die Klamotten, hätte mehr Schatten in die Klamotten machen sollen. OTL Und die Haut... Skin Fail. Der BG soll den Strand von Anemonia darstellen, und ganz weit im Hintergrund sieht man noch ein Stück von Oliviana. (Dat Leuchtturm.) Dies ist ein frühes Geburtstags Geschenk für einen netten Freund, habe ihm Klarin gezeichnet, da Klarin sein Fav Charactor ist. (Aber hey, Klarin ist echt cool.)
|

20.01.2011, 21:05
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
hmm... soll ich meinen kommi in DA einfach kopieren?xD ...nee
ich finde eig. dass dir sowohl haut als auch Kleidung gut gelungen^^
auch die kleine Stadt im bg find ich klasse...
bis auf die Hand, is die anatomie auch korrekt... und bis auf die Hand und die Tatsache, dass der Sand links drei Farbabstufungen hat, rechts jedoch nicht, finde ich das Bild wirklich richtig gut^^
EDIT: nochmal zu Kyogre: was du darstellen woltest war mir schon klar, ich meinte eher die Tatsache, dass die Textur... wie sag ichs am besten?... Kyogres Haltung angepasst hat^^' (klingt iwie saudoof xD)
|

20.01.2011, 21:43
|
 |
Ungewollter Capslocker
|
|
|
|
Das Bild ist wirklich cool. Schöne Farben, der Himmel gefällt mir. Alerdings ist mir die Hand sofort aufgefallen, die sieht echt etwas komisch aus. Aber Hände find ich bei einer Person am schwirgsten zu zeichnen (falls ich es mal tuhe^^)
Ansonnsten ist es ein nettes Porträt geworden.
|

31.01.2011, 14:30
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
Also, will ich hier mal auch meinen Senf dazugeben. :D
Ich selbst kann keine Menschen zeichnen, habe darin wirklich enorm, große Schwierigkeiten, trotzdem achte ich teilweise auf die Anatomie.
Die ist mir besonders auf dem Anemonia Bild aufgefallen. Die Finger von Gold wirken ziemlich klein und dick, die Hand allgemein ist etwas klein geraten. ^^'''
Ich weiß, so etwas ist enorm schwer und werd es auch niemals so weit schaffen. Was mir jedoch sehr gefällt sind die Schattierungen und Farben, es wirkt weich und ansehlich auf den Zuschauer.
Zu Kyogre: WOW! Super Effekte gemacht, der Hintergrund gefällt mir auch sehr, worin ich meine Schwierigkeiten habe ^^''
Im große und ganzen: Sehr gut, eventuell noch etwas an der Anatomie feilen, dann wird das schon
|

31.01.2011, 17:59
|
 |
Pixie Suezo
|
|
|
|
Ignis@: Ah jetzt verstehe ichs! Aber vielen Dank. Ja die Hand von Goldy sah in der Skizze besser aus. Hab da ordentlich was versaut. :/
meteorid-killer@: Vielen Dank!
Jeromerc@: Die auch lieben dank für den Kommentar! Naja ich übe Anatomie seit 5 Jahren und verliere da eh immer das Spiel. e___e Was solls heißt es wohl mehr üben. xD
Btw habe ich mit dem Bild für den Tutorial angefangen. ^^ Werde die Pfade in das Tut auch mit einbeziehen. ;3
Naja aber bevor mein Post einem Spam dingens ähnelt gibts ein neues Bild. Für einen Pokemon Wettbewerb. Dieser ist Runden Basierend und die erste Runde bestand halt darin eine Art Anmelde Formular auszufüllen mit Trainer und Team. Das Formular möchte ich euch nicht zeigen, dafür aber das Bild für Runde 2. :V Runde 2 ist ein Tag Team Match. ^^ Mein Trainer wurde durchs Zufallsprinzip mit einem anderen in ein Team gesteckt und sie müssen gegen Arenaleiter Kämpfen. (Ein süßes Arenaleiter Pärchen! xD) Naja und man soll halt eine Kampfszene darstellen. Hab mich da ein wenig an den Anime und PBR gehalten.
Battle Frontier - Round 2
Mein Trainer ist der Blau Haarige ganz oben Links und mein Zufalls Partner der andere oben Rechts. Die Arenaleiter sind die beiden ganz unten. ^^
|

27.03.2011, 10:27
|
 |
Pixie Suezo
|
|
|
|
Wakey Wakey
Geschenk für jemanden der mich sehr inspiriert hat. Es sind die Lieblings Pokemon aus der 5ten Generation von dieser Person. Dat Pokemon Gruppenbild. Wie immer, gezeichnet in SAI, und dat finetuning in Photoshop.
Zekrom
Dat Zekrom. Auch ein Geschenk für eine coole Person. War das erstemal, das ich Zekrom gezeichnet habe und es war sau schwer, Fehler einprogrammiert. :V Auch hier, gezeichnet in SAI, finetuning in Photoshop.
Dat End.
|

27.03.2011, 11:54
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Ich will auch so gut zeichnen können D:
nuja... wie vielleicht schon grad zu sehen war.... ich find die bilder klasse^^
beim ersten is der bg nich ganz mein fall... nuja, geschmackssache^^'
bei zekrom... bis auf ein paar kleinigkeiten bei den Proportionen (z.B. is der Hals zu lang... zumindest glaub ich das^^') kann ich nur sagen "WTF!? AWESOME!" xD
...hmm... bleibt mir wohl nix andres übrig als zu sagen... wirklich geniale bilder^^
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|