In Japan gibt es für es nen Basar, in den Spielen ein Schild und ne Holzstatur und im Anime ein ganzes Fest. Ich möchte von euch wissen, warum Glibunkel so beliebt ist. Ich fang ma an: Ich finde Glibunkel richtig geil, weile es stark ist, cool aussieht und ohne Witz ich finde es richtig süß. Durch den Anime hat es sich richtig in mein Herz gekämpft.
aber nochgeiler als glibunkel ist seine weiterentwicklung und wenn man sich hinter dieses schild in weideburgstellt sieht man e manchmal in den großmoor laufen glibunkel *daumen hoch*
aber nochgeiler als glibunkel ist seine weiterentwicklung und wenn man sich hinter dieses schild in weideburgstellt sieht man e manchmal in den großmoor laufen glibunkel *daumen hoch*
das hab ich bisher noch nie gesehen. passiert es wirklich nur dann wenn an dem tag glibunkel im grossmoor zu fangen ist?
das hab ich bisher noch nie gesehen. passiert es wirklich nur dann wenn an dem tag glibunkel im grossmoor zu fangen ist?
Da gabts schon iwo eine diskussion davon anscheinend passiert es ab und zu, bei mir ist es auch einmal passiert da hab ich mich hinter den schild gestellt und da auf einmal eines vorbeigerannt ^^