Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Off-Topic > Testforum

Hinweise

Testforum Testet hier eure Signaturen, BB-Code oder sonstige Funktionen des Forums.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2011, 22:33
Benutzerbild von TufanCore
TufanCore TufanCore ist offline
Mitglied

TufanCore eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ein kleines Feedback (:

So mich würde gerne interrieseren was ihr von dieser Band haltet : "Casually Dressed"

Ein kleines Feedback wär geil. Ich mach das extra ins Testforum weil es sicher nicht jeden juckt.

Musikstil : Alternative Rock

Bio

CASUALLY DRESSED, das sind fünf vor Kreativität und Charme platzende junge Musiker aus Freiburg, die mit ihrem "Casual Rock" die unzähligen Besucher ihrer Konzerte zu extatischen Bewegungen und Schreien hinreißen.
Jeder von ihnen aus einer etwas anderen Musikrichtung stammend, mischen Jon Reichardt (Voc), Laurin Rutgers (Guit), Konstantin Hartwig (Guit), Carina Cremer (Bass) und Alexander Schröder (Drums) gemeinsam einen explosiven Rock-Cocktail, der vielseitiger und abwechslungsreicher kaum sein könnte.
Ihre revolutionäre, ganz eigene Variation des Punk-Rock definiert sich durch eine Fusion polyphonen Gitarrenharmonien, sofort eingängigen Pop-Punk-Melodieelementen und wuchtigen Post-Hardcore-Breakdowns mit dem Druck und der antreibenden Energie aus den Sternstunden des Garage-Punks - So wäre "Casual Rock" wohl durch die fachkundigen Autoren des Duden-Verlags beschrieben worden.
Nach der Gründung im Oktober 2008 und einem stimmlichen und gitarristischen Besetzungswechsel Ende 2009 entwickelte sich die Band zu einem Publikumsmagneten, der mittlerweile nicht nur die angestammte Fanbase, sondern auch immer neue begeisterte Konzertbesucher in seiner Anziehungskraft bannt.
Die Musik von Casually Dressed ist ein Ausdruck der Zeit, in der wir leben - textlich, wie musikalisch eine Symbiose vieler Einflüsse, in der die Grenzen verschiedenster Emotionen und Herkünfte zu einer neuen Einheit verschmelzen.
In Folge nicht zu stillender Nachfrage der werdenden und bestehenden Fans, arbeiten Casually Dressed, nach einer ersten Demo-Veröffentlichung mit drei ihrer Songs, zur Zeit fieberhaft an den Aufnahmen der weiteren Ohrwürmer in häuslicher Hand- und Klickarbeit.
Die positive und lebendige Ausstrahlung dieser jungen Band und die schlichte Tatsache, dass sich der Spaß, den sie auf der Bühne an ihren Songs haben, unweigerlich auf die Anwesenden vor der Bühne überträgt, macht die zahlreichen Shows von Casually Dressed zu einer jubelnden, tanzenden, gröhlenden, pogenden und schweißtreibenden Eskalation der Rockerlative, die sich bereits über die Grenzen ihrer Heimat hinaus einen Platz im Herzen der Fans erspielt hat.

Vorsicht ist also geboten: Es besteht ein hoher Suchtfaktor!

myspace : http://www.myspace.com/casuallydressed08
Youtube : http://www.youtube.com/user/CasuallyDressedTV
Facebook: http://www.facebook.com/CasuallyD

Songs z.B :

Iron Strings
Pray your last Words
Chaos Theory

So. Feedback wär toll ^^
Alt 12.02.2011, 22:52
Benutzerbild von Ignis
Ignis Ignis ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Ich hab zwar keine Ahnung, warum genau du unsre meinung zu der band hören möchtest aber nun gut schadet mir ja nich...

Joa... hmm... klingt gut, muss ich sagen... trifft nich zu 100% meinen Geschmack, und ich kenne weitaus besseres, aber es gefällt mir^^
Alt 12.02.2011, 22:53
Benutzerbild von TufanCore
TufanCore TufanCore ist offline
Mitglied

TufanCore eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ignis Beitrag anzeigen
Ich hab zwar keine Ahnung, warum genau du unsre meinung zu der band hören möchtest aber nun gut schadet mir ja nich...

Joa... hmm... klingt gut, muss ich sagen... trifft nich zu 100% meinen Geschmack, und ich kenne weitaus besseres, aber es gefällt mir^^
Ach. Mich hat das mal interrisiert, keiner aus meinem Freundeskreis hört solche Musik. Und Dann wollte ich mal die Meinung anderer hören. ^^
Alt 12.02.2011, 23:02
Benutzerbild von Ignis
Ignis Ignis ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

aso^^

nuja, was ich eben noch vergessen hatte^^'
wie gesagt trifft es nich 100%-ig meinen Geschmack... ganz einfach weil ich finde, das die Musik iwie zu gleichmäßig... vor sich "hinplätschert" (xD)
ich mag einfach eher Musik in der es einen starken Kontrast zwischen Strophen und refrain gibt^^
(...hoffe mal, das verständlich ausgedrückt zu haben^^')
Alt 12.02.2011, 23:57
Benutzerbild von shadows
shadows shadows ist offline
huhu (:

Standard

die band gefällt mir ganz gut, ich finde die lieder sogar ganz gut. iron strings spricht mich aber am meisten an. (;
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht