| Pokémon-Spiele allgemein Postet hier alle Threads, die kein bestimmtes Pokémon-Spiel betreffen. |

13.02.2011, 11:59
|
 |
Sinnoh-Erforscher
|
|
|
|
Eure Rekorde auf pokemon.de
Es wäre interessant zu erfahren, welche Rekorde ihr bei den Spielen auf der neuen Pokémonseite habt. Ich könnte eine kleine Filb-Rangliste erstellen.
Ohne Bildschirmfoto könnt ihr nicht in die Rangliste hinein.
Also, mal meine Rekorde (Übrigens klingen die Spielnamen so, als hätten sie die PokéPark Wii-Übersetzer erfunden. o.o)
Geändert von Akanon (13.02.2011 um 16:40 Uhr)
Grund: Jpark eingetragen
|

13.02.2011, 14:24
|
 |
Faulpelz
|
|
|
|
Meine Rekorde:

Gintama 4 ever <3
Wer mich auf dem 3DS adden will, soll mich anschreiben (;
|

13.02.2011, 15:42
|
 |
huhu (:
|
|
|
|
hm, ursprünglich wollte ich die seite nur besuchen um ein paar infos über ein paar spiele zu ergattern und hin und wieder mal ein spielchen zu spielen. aber als ich sah, dass es ein topic über die highscores der user gibt wollte ich mich mal registrieren um euch zu zeigen was für ein schlechter spieler ich bin. (: nur leider weiß ich nicht wie man sich da registriert. es gibt nur so einen einloggen button und wenn ich den anklicke kommt so eine weiße seite wo man mich fragt welche pokemon zu meinen sechs lieblingspokemon gehören, das alles aber in englisch. ich kann englisch zwar gut, aber ich hab das gefühl mich somit in der englischen seite zu registrieren, auch wenn ich da nicht mal einen button zum registrieren finde. kann mir jemand mal sagen wie man sich registrieren kann? (:
|

13.02.2011, 15:54
|
 |
Faulpelz
|
|
|
|
Ich glaube da ist irgendwo ein Knopf wo "Neu anmelden" steht. Daneben sind die drei Jothostarterzu sehen. kannst du damit was anfangen?

Gintama 4 ever <3
Wer mich auf dem 3DS adden will, soll mich anschreiben (;
|

13.02.2011, 16:02
|
 |
huhu (:
|
|
|
|
ich finde weder diesen button noch finde ich die drei johtostarter. hab auch mit der suchfunktion gesucht, nur leider nichts gefunden.
|

13.02.2011, 16:05
|
 |
Fairer Gamer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Shadows
ich finde weder diesen button noch finde ich die drei johtostarter. hab auch mit der suchfunktion gesucht, nur leider nichts gefunden.
|
Auf dem Bild ist rechts oben ist ein Button zu sehen, auf dem "Jetzt beitreten" steht. Dort einfach draufklicken!
|

13.02.2011, 16:08
|
 |
huhu (:
|
|
|
|
ich hab mich registriert, aber einloggen kann ich mich nicht. ich hab meinen benutzernamen eingegeben, meine emailadresse, alles was für die registrierung nötig ist, doch ich kann mich nicht einloggen. was muss ich denn noch tun? ):
Geändert von shadows (14.02.2011 um 08:44 Uhr)
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|