Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Gemischtes > RPG-Bereich

Hinweise

RPG-Bereich Hier ist Platz für die sogenannten RPGs, in denen jeder Benutzer einen Charakter spielt, um mit anderen eine Geschichte zu schaffen.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2011, 19:15
Benutzerbild von ShayminFan
ShayminFan ShayminFan ist offline
Mitglied

ShayminFan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RPG-Gruppe "Krieger des Gleichgewichts" [Anmeldung]

Banner by Nyanko

Story.~

Am Besten wäre es natürlich, wenn ihr meine FF, "das Gleichgewicht des Lebens" lesen würdet. Wer eine minimale Zusammenfassung will, der soll hier bedient sein:
"Auf der Inselgruppe Balancia herrscht Krieg. Nicht irgendein gewöhnlicher Krieg, sondern Religionskrieg. Vor vierhundert Jahren hat eine Bruderschaft mit seiner Anhängerschaft und seinen Begründern begonnen, gewaltsam zu missionieren. Die Bewohner der Grossinsel Balancia waren auf dies nicht vorbereitet, und sie alle wurden erobert und zu dem Glauben der Bruderschaft bekehrt. Mit den folgenden Begründern eroberte die Bruderschaft unter der Fahne Aìtur's die umliegenden Inseln. Auf der Insel der Götter jedoch, radierten sie die gesamte Bevölkerung aus, zerstörten jedes Gebäude und bauten lediglich einen einzigen Tempel auf der Insel, als Zeichen ihrer Kraft und Stärke. Die Insel ist bis heute unbewohnt. Eine einzige "Insel" hatte sich vorbereitet, da sie Gerüchte von der zerstörerischen Wut der Bruderschaft wahrgenommen hatte. Die Bewohner der Insel Uila. Sie kämpften unerbitterlich gegen den Machtwillen der Bruderschaft und schlugen diese auch. Kurzerhand tauften sie ihre Insel in den Namen "Island of Hope" um.
Nun jedoch schlägt die Bruderschaft zurück! Werde ein Krieger der Bruderschaft und helfe dem siebten und letzten Begründer unter Aìtur's Fahne die Bewohner der "Island of Hope" endlich umzustimmen!"

Karte.~

Karte

Anmeldung.~

Melde dich nach folgendem Beispiel an:

Zitat:
- BILD -

Name:
Namensbedeutung: [Kann selbstverständlich auch erfunden werden]
Dein Wesen/dein Charakter: [Schreibe hier, wie du bist, und evt. warum du so bist]
Stärken: [Wo liegen deine Stärken?]
Schwächen: [Und wo das Gegenteil?]
Das mag ich:
Das mag ich nicht:
Rang: [Wähle einen Rang! Begründer ist nicht frei!]
Bitte beachte, dass du kein Legendäres darstellen darfst! --> Liste mit allen Legendären
Alles muss ausgefüllt sein!

Falls sich zu viele anmelden, wähle ich acht Charaktere (je 4 Männliche & 4 Weibliche) aus, die mitspielen dürfen.
Falls jemand ausfällt wird ein Charakter mit dem Geschlecht des Ausgefallenen und der 1. Priorität nachrücken.

Regeln.~
  • Sei immer nett
  • Versuche nie die "Macht" an dich zu reissen
  • Melde dich immer bei uns ab, wenn du für mehr als zwei Tage abwesend bist! Wenn du während deiner Abwesenheit jedoch in Filb online bist, bzw. Aktivitäten verrichtest, dann wirst du gebannt
  • Versuche in einem so korrekten deutsch zu schreiben, dass man dich verstehen kann, d.h. nicht all zu viele Fehler
  • Wenn du offline warst, und wieder online kommst, ist es die Pflicht, dass du alles von deinem letzten Post an durchliest, bevor du postest!
  • Mindestens fünf Beiträge am Tag
  • Keine Storyinternen NPC spielen
  • Deine eigenen NPC nur in Massen ausleben
  • Private NPC's dürfen keine Legendäre darstelllen
  • Nicht unsterblich sein, du musst auch Kämpfe verlieren können und Attacken einstecken können. Jeder kann die ganze Zeit schreiben 'Weicht …. aus' und so unendlich lang leben.
  • Gilt auch für deine NPC, greifen sie zum Beispiel ein Mitglied an, können sie ihn auch besiegen und müssen nicht auf deine Rettung warten

Wenn du diese Regeln nicht einhältst droht ein Rauswurf (Eine Verwarnung okay, bei der zweiten gibts einen Bann)

Wir schreiben so:
  • " ... " <- Gesagtes
  • // ... // <- Gedachtes
  • * ... * <- Gemachtes

Ränge.~
  • General
  • Botschafter
  • Priester
  • Heiler
  • Defendor
  • U.s.w.

Krieger.~

PokémonNameGeschlechtSpielerRangStatus
Faith
ShayminFanSiebter Begründer
Sayuri
NyuBotschafterin
Thanatos
IgnisDefendor
Kairoku
HikaruKriegerin
Skythe
AnnatarSekretär
Asatsuyu
Psiana55Berater
Kamitori
HoLyGeneral
Valor
DarkMamutelPriester d. Arceusordens

(Grüner Punkt = Keine Beschwerden, keine Verwarnungen
Blauer Punkt = Derzeit abgemeldet
Roter Punkt = Chance auf Rauswurf erscheint möglich
[NPC] = Wird als "Computer-Spieler" betrachtet, also nicht als Hauptcharakter, sondern einer, den der jeweilige Spieler zusätzlich übernimmt.)

Reservebank.~

Alle die nicht mitmachen können (weil der Platz fehlt), werden hier hineinditiert und nehmen später den Platz eines Toten ein (einer der freiweillig gegangen, oder gestorben ist)

Liebe Grüsse,
ShayminFan & Co-Leader

Zwei wunderschöne Jahre auf Filb... Doch die letzten fünf Monate waren die schönsten.
Danke... für alles.

♥ Nyu ♥ Annatar ♥ sengofan ♥ DarkMamutel ♥ Hikaru ♥ Psiana55 ♥ Nyanko ♥ ShadowArcanine ♥ zuling ♥ HoLy ♥ Und der Rest ♥
Ich werde euch nie vergessen. Ihr seid mir ans Herz gewachsen, ihr seid ein Teil ShayminFans... 4 ever.

Ich bitte alle, meinen Entschluss zu akzeptieren und keinen weiteren Kontakt zu mir zu suchen. Danke.

Geändert von ShayminFan (15.03.2011 um 15:10 Uhr)
Alt 26.02.2011, 19:37
Benutzerbild von Nyu
Nyu Nyu ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Bild

Name: Sayuri
Namensbedeutung: Japanisch: Kleine Lilie
Dein Wesen/dein Charakter: Sayuri wirkt oft verschlossen, abweisend und verletzlich. Sie hasst Konversationen mit Fremden, und versucht dem möglichst aus dem Weg zu gehen, obwohl dies für ihren Rang sehr untypisch sein mag. Wenn es jedoch vorkommt, dass ein Pokémon Sayuri's harte Schale geknackt haben sollte, wirkt sie sehr aufgeschlossen, freundlich und scheut keine Mühen für das Wohl derer, die ihr am Herzen liegen.
Stärken: Nahkampf, Offensive, Macht der Aura, Ausdauer
Schwächen: Defensive, Fernkampf
Das mag ich: Gewitterstürme mit prasselndem Regen, die Nacht
Das mag ich nicht: Nieselregen, reinen Sonnenschein
Rang: Botschafterin
Alt 26.02.2011, 20:05
Benutzerbild von nammilein
nammilein nammilein ist offline
Pokal-Sieger
Keine Ahnung =D

nammilein eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Name: Raifu
Namensbedeutung: kommt von Raifu sentō-ki (jap.Lebenskämpfer)
Dein Wesen/dein Charakter: Raifu ist sehr offen zu allen. Er liebt es fremde Leute kennen zu lernen, kann aber nicht einschätzen wie sie in wirklichkeit sind. Am liebsten geht er nach draußen in die Natur.
Stärken: Nahkampf, generell kämpfen, offen sein
Schwächen: Leute einschätzen, Defensive
Das mag ich: jemanden kennenlernen, offene Leute, die Natur
Das mag ich nicht: wenn jemand lügt, unentschlossene Leute
Rang: Priester

Filb-Fanwork-Fakultät ~ Bereichsleiter und Lehrer der GFX-Academy
Alt 26.02.2011, 20:12
Benutzerbild von Ignis
Ignis Ignis ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

so, hier is meine Anmeldung^^

Name: Thanatos

Bedeutung des Namens: griechisch für "Tod" oder den "Todesgott"

Pokemon: Flunkifer
Bild

Artwork by Ignis

Dein Wesen/dein Charakter: Thanatos war der Sohn einer Gaukler-Familie und reiste so durchs Land. Eines Tages jedoch, wurde er und seine Familie von Banditen überfallen. In einem harten Kampf wurde nicht nur Thanatos Horn abgetrennt, sondern durch eine Verletzung am Hals, die ihm beinahe das Leben gekostet hätte, auch die Stimme genommen (diese Verwundung hat überdies eine große Narbe hinterlassen...)
Seit diesem Vorfall, bei dem seine Eltern starben, trainierte Thanatos jeden Tag, damit er das nächste mal sich und die die ihm nahe stehen beschützen kann, auch wenn er seitdem in einsamkeit lebt, und somit niemanden hat, den er beschützen kann...
Durch die lange Einsamkeit, und der Tatsache, dass er stumm ist, ist Thanatos recht verschlossen, und "redet" nicht gerne mit anderen
Die Bruderschaft war Thanatos eigentlich egal, er wurde mehr oder weniger "Zwangsrekrutiert", und tut meist was von ihm verlangt wird, um keinen Ärger zu bekommen... (es seie denn, es verstößt gegen seine prinzipien)

Stärken: Thanatos ist intelligent, durch das lange Training recht kampstark, und im Gegensatz zu normalen Flunkifer erstaunlich schnell, da das gewicht seines Horns fehlt, doch seine größte Stärke ist... zuhören xD (das letzte war ein kleiner witz^^)

Schwächen: Thanatos kann durch die lange Einsamkeit nicht sonderlich gut mit anderen Pokemon umgehen, und Konversationen führen...

Das mag ich: Thanatos mag es am meisten seine Ruhe zu haben, und sich keine Sorgen machen zu müssen

Das mag ich nicht: In "Gespräche" verwickelt zu werden, oder bemitleidende Blicke zu ernten. Auch das Kämpfen ist ihm eigentlich zuwider, doch hat er lernen müssen, dass man im Leben oft genug kämpfen muss...

Rang: Defendor

Geändert von Hikaru (15.11.2011 um 17:47 Uhr)
Alt 26.02.2011, 20:15
Mitglied

Standard

Ich wollte noch zwei Dinge sagen:

Karte ist online!

Ausserdem: Falls jemand bsp. "Priester" oder "Defendor" oder Ähnliches sein wollte, dies aber schon in einer Anmeldung verwendet worden ist, so kann er es dennoch tun. Dann werde ich auswählen, wer der "Priester" wird, und wer nicht^^

Zwei wunderschöne Jahre auf Filb... Doch die letzten fünf Monate waren die schönsten.
Danke... für alles.

♥ Nyu ♥ Annatar ♥ sengofan ♥ DarkMamutel ♥ Hikaru ♥ Psiana55 ♥ Nyanko ♥ ShadowArcanine ♥ zuling ♥ HoLy ♥ Und der Rest ♥
Ich werde euch nie vergessen. Ihr seid mir ans Herz gewachsen, ihr seid ein Teil ShayminFans... 4 ever.

Ich bitte alle, meinen Entschluss zu akzeptieren und keinen weiteren Kontakt zu mir zu suchen. Danke.
Alt 26.02.2011, 20:50
Benutzerbild von derlombax4
derlombax4 derlombax4 ist offline
Psycho FTW

Standard

Name: Panagiotis
Namensherkunft: (bedeutet griech..der allerheilige.)
Charakter: ist sehr ehrlich, ein bisschen kritisch,und nett
Mag: Insekten, Nettigkeit und Ehrlichkeit
Mag nicht: hinterhältige
Stärken: intelligent,sehr schnell
Schwächen: tolerant
Rang: General

Pokemon: Ulgamoth
Bild kommt noch
Alt 26.02.2011, 20:55
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von derlombax4 Beitrag anzeigen
Name: Panagiotis
Namensherkunft: (bedeutet griech..der allerheilige.)
Charakter: ist sehr ehrlich, ein bisschen kritisch,und nett
Mag: Insekten, Nettigkeit und Ehrlichkeit
Mag nicht: hinterhältige
Stärken: intelligent,sehr schnell
Schwächen: tolerant
Rang: General

Pokemon: Ulgamoth
Bild kommt noch
Lieber derlombax4,

es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich werde dich nicht aufnehmen... D:
Ich habe gesehen, wie du RPG'st und dein Stil ist gar nicht berrauschend... Ich will dich nicht schlimm kritisieren und ich hoffe du bist mir nicht allzu böse... D:

Danke für dein Verständnis,
ShayminFan

Danke... für alles.

Geändert von ShayminFan (26.02.2011 um 21:01 Uhr)
Alt 26.02.2011, 21:08
Benutzerbild von Hikaru
Hikaru Hikaru ist offline
Kimi wa boku no hikari ♥

Standard

Name: Kairoku
Namensbedeutung: (chin.) Feuergott
Dein Wesen/dein Charakter: Kairoku stammt aus einer Kriegerfamilie. Ihre Ahnen bestritten schon unzählige Kämpfe. Kairoku und ihre Familie dienen schon seit einer ganzen Zeit der Bruderschaft und würden für diese im Kampf sterben. Gegenüber ihren Verbündeten ist Kairoku sehr nett und hilfbereit, dennoch ist sie recht still und ernst.
Stärken: starke Kämpferin, treu, bei ihren Verbündeten hilfsbereit.
Schwächen: totale Loyalität: tut alles, was ihr Gebieter ihr befiehlt, Verteidigung, schlechte Verliererin
Das mag ich: Kämpfen, scharfe Beeren
Das mag ich nicht: Fleisch (Vegetarierin), verlorene Kämpfe
Rang: Kriegerin

Geändert von Hikaru (26.02.2011 um 21:29 Uhr)
Alt 26.02.2011, 21:22
Benutzerbild von sengofan
sengofan sengofan ist offline
I ᶫᵒᵛᵉᵧₒᵤ♥

sengofan eine Nachricht über MSN schicken sengofan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Name: Layla
Pokemon: Tabunne
Dein Wesen/dein Charakter: Ein sehr freundliches und hilfsbereites Pokemon das immer für ein Gespräch offen ist. Sie geht auf die Pokemon zu und versteht sich auch sehr schnell mit anderen.Sie ist eine gute heillerin. Da sie eine andere Farbe hat wurde sie früher oft geärgert da die anderen gesagt haben sie sei anders aber das nahm sie auf die leichte schulter und lebte ihr leben friedlich weiter.
Stärken: Sie beherscht heilkünste und ist auch sehr schlau.
Schwächen: Sie ist nicht so eine gute Kämpferin da sie eher andere Pokemon heilt.
Das mag ich: Nette Pokemon die ihr gegenüber freundlich sind. Die große weite welt, die natur und vorallem die geheimnise in Wäldern.
Das mag ich nicht: Böse Pokemon die sie anlügen weh tuen oder sie ärgern. Feuer sie hat schreckliche angst vor Feuer und Gewittern in der Nacht.
Rang: Heilerrin.
Alt 26.02.2011, 21:47
Benutzerbild von Psiana55
Psiana55 Psiana55 ist offline
Altair

Standard

Name: Asatsuyu (Spitzname: Suyu)
Namensbedeutung: Japanisch: Morgentau
Dein Wesen/dein Charakter: Asatsuyu ist sehr hilfsbereit und freundlich. Sie hält sich eher im Hintergrund auf und greift bei Streitereien oft ein. Sie liebt es in Ruhe zu sein, hasst es umsomehr im Mittelpunkt zu stehen.
Stärken: Sie hat ein gutes Durchsetzungsvermögen
Schwächen: Kann ihren Freunden bei Problemen schlecht helfen und diese auf andere Gedanken bringen.
Das mag ich: Asatsuyu liebt die Ruhe, Gelassenheit und einfach faulenzen
Das mag ich nicht: Hinterhältige, lästige Pokemon, sie belügen und betrügen
Rang: Beraterin

Geändert von Psiana55 (05.03.2011 um 15:53 Uhr)
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht