Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Community > Events > Berichte

Hinweise

Berichte Falls ihr einen Event bzw. ein Veranstaltung besucht habt, postet hier bitte eure Eindrücke, Erlebnisse, Fotos usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.03.2011, 14:29
Benutzerbild von LB31
LB31 LB31 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: October 2009
Ort: Berlin
Alter: 21
Beiträge: 406
Standard "Pokemon Überall" Event am 19.3.2011 vor den Wilmersdorfer Arcaden in Berlin

Kleiner Bericht zum kleinen Event...

Pros:
- Cooles Spiel
- Postkarten von den neuen Pokemon wurden ausgeteilt
- Ich konnte paar Kollegen wiedersehen

Kontras:
- Ständig brüllende Moderatorin die andauernd Pokemons im Plural benutzt hat
- Eine Stunde lang warten damit das Event losgehen kann, da die gescheiten Veranstalter ja nicht hätten in der Zeitung nachlesen können wann die Sonne untergeht...
- Probleme mit der Technik und mein Name wurde auf der Highscore Wand falsch geschrieben (Wtf ist Lbba?)
- Kleine Türken die Serpifeu angegriffen haben und von den Veranstaltern förmlich weggezogen werden mussten
- Arschkälte...


Hier mein Video zum Ganzen:


Hier paar Fotos (von den Kollegen werde ich ohne Erlaubnis mal nichts on stellen):

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5


Wem der Bericht nicht gefällt, der lässt das Posten. Ich sags mal so vorab.
Sonst danke fürs Durchlesen.

ps. man konnte B/W Spielberater gewinnen... Hab ich vergessen zu sagen.

Geändert von LB31 (20.03.2011 um 14:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.03.2011, 15:10
Benutzerbild von Spade
Spade Spade ist offline
ドダイトス
 
Registriert seit: March 2011
Ort: Deutschland
Alter: 20
Beiträge: 428
Standard

Meinst du, es gab Türken, welche das Serpifeu angegriffen haben? Hat sich das Serpifeu nicht gewehrt oder was ist passiert?
__________________



Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.03.2011, 07:49
Benutzerbild von BlackAvalon
BlackAvalon BlackAvalon ist offline
ブラックアヴァロン
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 2.546
BlackAvalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Spade Beitrag anzeigen
Meinst du, es gab Türken, welche das Serpifeu angegriffen haben? Hat sich das Serpifeu nicht gewehrt oder was ist passiert?
das floink wurde wurde auch angegriffen.
und ja es war saukalt, bin dann gegangen. den spielberater hab ich schon daher hab ich nur paar fotos gemacht. hab mich mit nen typen vom pokemonteam unterhalten, er sagte mir die pokemon dort waren kleine mädchenund er meinte: ich hoffe ich hab dir die illusion nicht genommen

aber am betsne fand ich die alte frau mit dem krücken die die karten haben wollte, für ihre enkel ja ne klar^^
das einzige was mir nicht wirklich gefallen hat war dass neben an welche von amnesty international waren, da diese nicht nur genervt haben nein sie sahen fast so aus wie die vom pokemonteam
__________________
meine shiny hunting videos
http://www.youtube.com/user/sonic2511?feature=guide

mein instagram-profil:
http://instagram.com/frischi84
3DS-FC: 0989-1829-0924

kontaktsafari: flug; dodu, swaroness, dartignis

aktuell: suche KS-freunde mit metang, dedenne und schneppke . einfach ne pn schicken
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.03.2011, 10:57
Benutzerbild von LB31
LB31 LB31 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: October 2009
Ort: Berlin
Alter: 21
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von Spade Beitrag anzeigen
Hat sich das Serpifeu nicht gewehrt oder was ist passiert?
sicher, dass du 16 jahre alt bist? oder schaust du einfach nur zu oft den pokemon anime?

aber da ich ja nett bin kläre ich dich mal auf: kleine mädchen in pokemonkostümen in denen sie nichtmal vernünftig sehen oder laufen können, wehren sich nicht gegen kleine kanacken...

Geändert von LB31 (21.03.2011 um 11:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.03.2011, 11:07
Benutzerbild von HEERO
HEERO HEERO ist offline
Stargazer
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 768
HEERO eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was soll man dazu nur sagen -.-
Schön das die Party in Hamburg cool war und keine bescheuerten Ausländischen Kinder (woher willst du wissen das es grade Türken Kinder waren?) aus der reihe getanzt sind.
Naja es gibts halt Menschen dennen man nee behinderung nicht ansieht :D
__________________

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.03.2011, 11:18
Benutzerbild von LB31
LB31 LB31 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: October 2009
Ort: Berlin
Alter: 21
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von HEERO Beitrag anzeigen
(woher willst du wissen das es grade Türken Kinder waren?)
Ob es nun Araber, Türken, Iraner oder sonst was sind, ich fasse das immer unter Türken zusammen und diskriminiere sie auch gleichermassen.. gebe ich auch offen zu. Hätte das Thema aber garnicht ansprechen sollen. Das Event war nicht schlecht und da haben solch Nebenstorys nichts zu suchen.
Wobei da auch wieder den Veranstaltern die Schuld zufällt. Ob man nun einen Veranstaltungsort nimmt wo an jeder Ecke eine Dönnerbudde und ein Gemüsebasar ist oder eben einen vernünftigen Ort auswählt hängt eben von ihnen ab...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.03.2011, 14:20
Benutzerbild von Spade
Spade Spade ist offline
ドダイトス
 
Registriert seit: March 2011
Ort: Deutschland
Alter: 20
Beiträge: 428
Standard

wenn man in einem kostüm steckt und von kleinen kindern angegriffen wird sollte man auch nicht hilflos da stehen bleiben und zuschauen. mit "wehren" war in erster linie "nach hilfe rufen" gemeint. ich war müde und konnte mich aus dem grund nicht die richtigen worte finden. musst im übrigen nicht einen auf "super schlau" machen nur weil du einen mal aufklären musstest, weil dieser eine frage hatte.
__________________



Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.03.2011, 18:04
Benutzerbild von Starfighter-Suicune
Starfighter-Suicune Starfighter-Suicune ist gerade online
Herrscher des Nordwindes
 
Registriert seit: May 2009
Alter: 27
Beiträge: 1.173
Starfighter-Suicune eine Nachricht über ICQ schicken Starfighter-Suicune eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hm, normalerweise läuft immer wer mit den pokémon rum oO
aber diesmal anscheinend wohl nicht Oo
aber da frag ich mich auch wo die eltern von den kiddis waren.. --;
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.03.2011, 09:30
Benutzerbild von Hideki
Hideki Hideki ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: May 2009
Ort: NRW
Beiträge: 191
Standard

Das interessanteste waren wohl die Postkarten lol
Wäre auch gern mal wieder auf sowas...
Damals auf einigen PokéDays haben btw auch deutsche pubertierende Kindsköpfe Scheiße gebaut.. das ist Volksübergreifend~
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.03.2011, 20:18
Benutzerbild von daisuke
daisuke daisuke ist offline
Pokemon Liga Berlin
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 65
Standard

Wie ich Max seine Stimme raushören kann hahaha.
Das mit den "Türkenkinder" oder so, ist einfach mal zum kotzen.
Glaube das war für Berlin das letzte mal.
Schade dass ich nich da war...
__________________
Du kommst aus Berlin oder Umgebung?
Du bist mindestens 17 und willst endlich mit anderen Offline-Turniere spielen? Pm Me.
Pokemon Liga Berlin

Daikuma
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Was würdest du lieber..." - Das Spiel aus "Zoey 101" ^.^ Sisi Spiele-Forum 430 12.07.2014 11:53
Frage zu "Pfuscherei" und ähnlichem - "Masuda-Methode" TCCPhreak Pokémon-Spiele allgemein 8 30.03.2011 13:00
Generationskonflikt: "retro" oder "futuristisch"? Aligatueur Pokémon allgemein 14 30.11.2010 19:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.