Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Spiele speziell > HeartGold und SoulSilver

Hinweise

HeartGold und SoulSilver Die zwei Gold- und Silber-Remakes für den Nintendo DS sind hier Thema.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2009, 22:35
Benutzerbild von Saro
Saro Saro ist offline
Mitglied

Saro eine Nachricht über MSN schicken
Standard Nationalpark als Pal Park

Der Nationalpark diente in G/S doch auch als Käfercontest, wodurch ein paar andere Pokemon auftauchten. Das wird es wahrscheinlich auch in HG/SS geben, aber eventuell könnte es doch einen Schalter geben, wo man seine Pokemon aus den Advance Editionen übertragen und dann im Nationalpark fangen kann.
Alt 07.06.2009, 23:03
Benutzerbild von BigPicolo
BigPicolo BigPicolo ist offline
ポケットモンスターマスター

Standard

Vielleicht eröffnet auch die Safarizone nach erhalt des Nationaldex als PalPark, das wäre zumindest logisch, da diese dafür leer steht
Alt 07.06.2009, 23:14
Benutzerbild von Black-Lugia
Black-Lugia Black-Lugia ist offline
Guardian of the Soul

Black-Lugia eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Warum war die Safarizone eigendlich zu? Gabt es nicht genügend Speicher oder was? xD

EDIT: Kann ich die unfertige Map wo sehen?

Geändert von Black-Lugia (07.06.2009 um 23:43 Uhr)
Alt 07.06.2009, 23:17
ポケットモンスターマスター

Standard

Zitat:
Zitat von Black-Lugia Beitrag anzeigen
Warum war die Safarizone eigendlich zu? Gabt es nicht genügend Speicher oder was? xD
Es war anfangs geplant (Hacker haben ne unfertige Map gefunden, wo man, wenn man nach unten geht aus der Tür der Safarizone kommt und nach oben in ne unfertige Map einer Safarizone), jedoch hat man aus irgendwelchen Gründen die wohl keiner kennt diese wieder verworfen und in der Story hieß es, dass der Besitzer verreist ist(oder so).
In HG uns SS kann der Typ ja dann wieder von der Reise zurückkehren und dort den PalPark aufmachen, deshalb denke ich, dass der dort sein könnte:D
Alt 08.06.2009, 13:53
Benutzerbild von Crowd
Crowd Crowd ist offline
Herzogin des Grünkohltaal

Standard

Ich weiß nicht... eine "normale" Safarizone fänd ich viel besser als einen Pal Park o.o ich bin mir auch nicht 100%ig so sicher ob ich in den Spielen jetzt wieder einen Pal Park bräuchte mir wär da die Safarizone bzw. der Nationalpark in Johto lieber...
Alt 08.06.2009, 14:20
Benutzerbild von Chromatio
Chromatio Chromatio ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Crowd Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht... eine "normale" Safarizone fänd ich viel besser als einen Pal Park o.o ich bin mir auch nicht 100%ig so sicher ob ich in den Spielen jetzt wieder einen Pal Park bräuchte mir wär da die Safarizone bzw. der Nationalpark in Johto lieber...
Dito. Eine innovativere Safarizone als die in DP (das Großmoor kotzt mich so dermaßen an x_X) wäre mir x-fach lieber als so ein dämlicher PdF. Der kann meinetwegen irgendwo in der Einöde da Richtung Zinnoberinsel oder so erbaut werden, aber bitte die Safarizone erhalten lassen, weil dieser Flair ehrlich gesagt nicht ersetzbar ist. Käfercontest, Nationalpark und Safarizone wären dann in diesem Spiel das totale Highlight für mich.
Gegen den PdF bin ich direkt nicht, aber so hervorheben sollte man den auch nicht. Ich finde es wichtiger, obligatorisch wichtigere Elemente des Spiels wie zum Beispiel der Knofensa-Turm, der See des Zorns, die Ruinen, den Nationalpark und all diese wichtigen Merkmale auszubauen. Ansonsten ist für mich dieses Spiel eh gelaufen...
Alt 08.06.2009, 15:22
ポケットモンスターマスター

Standard

Zitat:
Zitat von Chromatio Beitrag anzeigen
Gegen den PdF bin ich direkt nicht, aber so hervorheben sollte man den auch nicht. Ich finde es wichtiger, obligatorisch wichtigere Elemente des Spiels wie zum Beispiel der Knofensa-Turm, der See des Zorns, die Ruinen, den Nationalpark und all diese wichtigen Merkmale auszubauen. Ansonsten ist für mich dieses Spiel eh gelaufen...
Die werden sicher drin sein... es existiert ja auch schon n Bild von der Knofensaturm-Betretungsanimation(boah doofes Wort, aber ihr wisst was ich meine)
Alt 08.06.2009, 17:13
Benutzerbild von Catbone
Catbone Catbone ist offline
Mellow Moonlight

Catbone eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Black-Lugia Beitrag anzeigen
Kann ich die unfertige Map wo sehen?
Ja, und zwar hier: http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Gold_&_Silber_(Beta)
(Ganz unten).
Alt 23.06.2009, 16:31
Benutzerbild von Soul
Soul Soul ist offline
is in the sky...

Standard

Ich fand den Käfercontest in G/S toll. Hoffentlich gibt es den auch wieder in HG/SS.
Alt 30.06.2009, 07:55
Benutzerbild von DagobertDuck
DagobertDuck DagobertDuck ist offline
Reichste Ente der Welt

Der PdF wird ja wahrscheinlich neben Anemonia City sein, hab ich hier auch in irgendnem Thread gelesen. Das Käferturnier fand ich damals auch toll, aber es war doof, dass man im Nationalpark nur Käfer fangen konnte. Ein Art Käferturnier nur mit anderen Typen dabei hätte was.

Geändert von DagobertDuck (30.06.2009 um 13:46 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht