Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Gemischtes > RPG-Bereich

Hinweise

RPG-Bereich Hier ist Platz für die sogenannten RPGs, in denen jeder Benutzer einen Charakter spielt, um mit anderen eine Geschichte zu schaffen.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2011, 19:19
Benutzerbild von derlombax4
derlombax4 derlombax4 ist offline
Psycho FTW

Standard (RPG) Das Herz der Welt (Anmeldung)

So, hiermit eröffne ich ein neues RPG.

Zur Story:
Vor vielen Jahren gab es ein altes Pokemon auf dieser Welt der erzählte eine Legende und zwar dass die Energie und das Licht von einen Ort kommt und zwar das Herz der Welt. Man hatte sogar vermutet dass dieser Ort wirklich existierte. Doch die Pokemon die ihm zuhörten, glaubten ihn nicht und verschwanden wieder in ihre Häuser. Das alte Pokemon war traurig und setzte sich an eine Holzbank hin. Plötzlich sah er ein Symvolara dass zu ihn kam und flüsterte. Es sagte dass es diesen magischen Ort tatsächlich gibt und dass er der Wächter dieses Ortes sei. Als es diese Worte hörte war er sehr glücklich. Doch dann spürte der Wächter und flog rasant zu diesen magischen Ort hin. Er sah dass die Energie sie jetzt in Finsternis sie umwandelte und dass die Dunkelheit jetzt über die ganze Welt verstreut wird.

Die Regeln:
1. Keine Beleidigungen hier im RPG. Wer es einmal macht bekommt eine Verwarung, beim zweiten Mal fliegt er Raus.
2. Wer sich drei Tage sich nicht hier meldet ohne mir bescheid zu geben, der wird ebenfalls rausgeschmissen.
3. Keine Legendären Pokemon dürfen genommen werden außer Manaphy Phione und Shaymin. Und Symvolara auch nicht nehmen weil es ein storywichtiges Pokemon sein wird.
4.Ihr dürft immer nur ein NPC spielen und dass auch nur wenn ihr mich vorher per PN fragt.

Der RPG-Stil:
Den überlasse ich euch:
Für die Anfänger wie üblich:

"....." reden
//....// denken
*.....* machen

Die Profis können auch einen anderen Stil benutzen.

Die Anmeldungen erfolgen so:
Name:
Pokemon:
Stärken:
Schwächen:
Mag ich:
Mag ich nicht:
Warum du das Herz der Welt retten willst:

So, dass war es von mir dass erste. Wenn ihr Fragen habt dann könnt ihr mir immer die per PN schicken.
Alt 13.04.2011, 19:48
Benutzerbild von Emmchen
Emmchen Emmchen ist offline
Lieb und verrückt

Emmchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hoffe das geht so...

Name: Nikolai Maxim von Finn
Pokemon: Riolu
Charakter: Nikolai ist ein kleiner eingebildeter arroganter Schnösel. Er hasst alles was ihm nicht gefällt. Er ist wiederum auch gebildet.Trägt einen Hut und einen langen schwarzen Umhang
Stärken: Aura spüren, Nahkampf
Schwächen:Fernkampf
Mag ich: Sauberkeit und Funkelnde Dinge
Mag ich nicht: Dreck
Warum du das Herz der Welt retten willst: Das Herz soll funkeln und Glitzern erzählte mir meine Mutter und es soll das wichtigste auf der Welt sein.Das will ich herausfinden und beschützen
Schriftfarbe
Aussehen:
Spoiler aufdecken

Ps: Ist mein erster Char der so ist habet also Nachsicht mit mir

Geändert von Emmchen (13.04.2011 um 19:57 Uhr)
Alt 13.04.2011, 20:39
Psycho FTW

Standard

Zitat:
Zitat von Emmchen Beitrag anzeigen
Hoffe das geht so...

Name: Nikolai Maxim von Finn
Pokemon: Riolu
Charakter: Nikolai ist ein kleiner eingebildeter arroganter Schnösel. Er hasst alles was ihm nicht gefällt. Er ist wiederum auch gebildet.Trägt einen Hut und einen langen schwarzen Umhang
Stärken: Aura spüren, Nahkampf
Schwächen:Fernkampf
Mag ich: Sauberkeit und Funkelnde Dinge
Mag ich nicht: Dreck
Warum du das Herz der Welt retten willst: Das Herz soll funkeln und Glitzern erzählte mir meine Mutter und es soll das wichtigste auf der Welt sein.Das will ich herausfinden und beschützen
Schriftfarbe
Aussehen:
Spoiler aufdecken

Ps: Ist mein erster Char der so ist habet also Nachsicht mit mir
Egal, trotzdem angnommen

Hier folgt meine Anmeldung:

Name: Trynostyx
Pokemon:Zoroark
Charakter: nett, freundlich, offen ehrlich. Hält meistens seine Versprechen und ist sehr loyal. Kann aber auch sehr launisch sein.
Stärken: klettern, schwimmen, schnell
Schwächen: nicht sehr aufmerksam
Mag: Freunde, nette Pokemon
Mag nicht: Gewalt, Qual, Manipulation
Warum du das Herz der Welt retten willst: Er will dass das Herz der Welt wieder so ist wie es einmal war. Und er will sie auch mal von der Nähe aus sehen.
Alt 13.04.2011, 20:50
Benutzerbild von Tangoloss-King
Tangoloss-King Tangoloss-King ist offline
Mitglied

Standard

-Platzhalter-
Heute hab ich keine Zeit mehr... ich "reservier" mir mal einen Platz und werds dann morgen in diesen Post editieren wenn das geht...
Pokemon: Pygraulon
Charakter schwer durchschaubar, seltsam, abweisend, bei Freunden hilfsbereit; nett, immer durch Irgendetwas abgelenkt, denkt viel nach und redet nicht gerne
Stärken: Psychische Kräfte (Telekinese, etc)
Schwächen: lässt sich leicht erschrecken, Offensive
Mag: denken, Geisteskräfte und psychische Kräfte, Wüsten
Mag nicht: Kälte, Hektik, Arroganz
Fähigkeit: Telepathie
Besondere Fähigkeiten/Merkmale: Telepathie (Gedankenlesen), Telekinese
Warum du das Herz der Welt retten willst: Er will in dieser großen, aber wohl für den Rest des Universums unbedeutsamen Welt etwas gutes vollbringen, und kein unbedeutsames Wesen sein;
Schriftfarbe
"Inspiration comes to us slowly and quietly... prime it with a little solitude"

Geändert von Tangoloss-King (14.04.2011 um 19:57 Uhr)
Alt 15.04.2011, 20:58
Benutzerbild von Mew-Fan
Mew-Fan Mew-Fan ist offline
0 Ideen

Standard

Ich mach doch mit.

Name: Liz
Pokémon: Evoli
Charakter: Lieb, Freundlich & Hilfsbereit.
Stärken: Stark, schnell.
Schwächen: Feuer & Finsternis.
Mag: Seng & Freundliche Pokémon.
Mag nicht: Die Finsternis.
Warum du das Herz der Welt retten willst: Sie will ihren verschwundenen Bruder wieder finden.
Besondere Fähigkeit: Kann sich sehr schnell bewegen wenn sie Freunde hat. (je mehr Freunde sie hat umso schneller ist sie)
Geschichte: Sie hatte vor vielen Jahren erfahren das sie einen Bruder hat und war nach dem Tag lange auf der Suche nach ihrem Bruder.
Sie fand ihren Bruder bei einer Sengo Familie.
Sie musste gegen ihren eigenen Bruder Kämpfen und gewann schliesslich.
Seit dem Tag schwor ihr Bruder sie zu Beschützen und beide wollten für immer zusammen bleiben aber einige Tage vor der großen Finsternis verschwand ihr Bruder spurlos seitdem ist sie auf der Suche nach ihm.

Spoiler aufdecken

Geändert von Mew-Fan (27.04.2011 um 16:55 Uhr)
Alt 16.04.2011, 00:34
Benutzerbild von Nyu
Nyu Nyu ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

So, ich melde mich dann auch mal an. Ich würde gerne mal etwas Neues versuchen, ich möchte ein schizophrenen Charakter anmelden, welcher somit insgesamt zwei Charakterprofile einnimmt, da die eine Charakterpersönlichkeit entgegengesetzt der ersten wirkt und z.B. einen anderen Namen hat, etc.
Mal schauen, ob's angenommen wird. ;3

Erstes Charakterprofil
Name: Nyu
Pokemon: Guardevoir
Charakter: Nyu ist in dieser Form ihrer Cahrakterpersönlichkeit ein zurückhaltendes, süßes Pokémon, welches von selbst nicht auf andere Wesen zugeht. Sie hält sich überwiegend im Hintergrund auf, besitzt wenig Mut und wenig Durchsetzungsvermögen. Durch ein traumatisierendes Ereignis in ihrer Vergangenheit, welches mit dem Herz der Welt zusammenhängt, entwickelte Nyu eine zweite Persönlichkeit mit der Funktion, Nyu vor jeglichem weiterem Unheil psychischer Basis zu bewahren und zu beschützen. Diese Charaktergestalt ist ihr am meisten fungierendes Charakterprofil und wird ihren Mitpokémon die meiste Zeit über zur Schau gestellt.
Stärken:
+ Bei längerem Kontakt freundlich
+ Einfühlsam
+ Tolerant
+ Intelligent
Schwächen:
- Bei wenig Kontakt eher abweisend
- Zeigt wenig Interesse bei Dingen, welche von Leuten angesprochen werden, die sie nicht kennt
- Einsam
- Hat eine gespaltene Persönlichkeit und meist gefährliche Gedankengänge
Mag ich:
+ Die Nacht mit all ihren Himmelskörpern
+ Eine kühle Brise
+ In der Nacht blühende Blumen
+ Stille
Mag ich nicht:
- Aufruhr
- Unfreundliche Personen
- Konversationen mit Fremden
Warum du das Herz der Welt retten willst: Nyu möchte erfahren, was sich in ihrer Vergangenheit abspielte, das sie dies durch die Bildung ihrer zweiten Persönlichkeit vollkommenen verdrängte. Sie möchte das Herz der Welt retten, um also einerseits ihre Erinnerung an ihre Vergangenheit zurück zu erlangen, und andererseits, um dem weisen Pokémon, welches ihr so oft von dem besagten Geist erzählte, eine Ehre zu erweisen..
Schriftfarbe: Die bezaubernde Aura eines zarten Gelbes.~

Zweites Charakterprofil
Name: Kyoko
Geschlecht: Weiblich | ♀/♂ (Je nach Ermessen ihres/seines Verhalten's)
Charakter: Kyoko stellt das totale Gegenteil Nyu's dar. Sie ist direkt, meist unfreundlich und extrem aggressiv. Meist greift sie alles und jeden an, der ihr in die Quere kommt und hält alle Welt für ihren Feind. Meist ohne Vorwarnung verschwindet sie und taucht in Folge dessen, dass sie Teleport einsetzt, hinter einem x-beliebigen Pokémon, welches sie sofort attackiert. Sie stellt somit die Figur des starken Beschützer's dar, welcher seine holde Maid verteidigt und meist in unangenehmen und gefährlichen Situationen zum Vorschein tritt. In diesem Augenblick verdunkelt sich ihre Fellfarbe zu einem reinen Schwarz mit glänzendem Schein und ihre Augen färben sich blutrot. Ihre Stimme bleibt jedoch weiterhin gleich..
Stärken:
+ Höhere Angriffskraft im Gegensatz zu Nyu
+ Besonders geschickt im Umgang mit Raum und Zeit
+ Große Kenntnisse jeglicher Anatomien der Körper der Pokémon
+ Kann durch ihre psychische Abstammung die Attacke 'Irrlicht'
Schwächen:
- Unfreundlich
- Überaus aggressiv
- Hasst schleimige Typen
- Hat eine gespaltene Persönlichkeit und meist mehr als gefährliche Gedankengänge
Mag ich:
+ Den Kampf
+ Ihre/Seine Nyu
+ Die dunkle Nacht/Dunkle Plätze/Dunkle Gassen
+ Das Knacken der Knochen bei einem Bruch
+ Spielt gerne mit dem Raum-/Zeit-Kontinuum
+ Liebt es, ihre Mitpokémon mit Psychokinese zu manipulieren
Mag ich nicht:
- Unterlegenheit
- Übermächtige Gegner
- Freundlichkeit
- Liebe
- Enttäuschung
- Intoleranz
- Ignoranz
- Weicheier/Pokémon, die sich vor einem Kampf scheuen
Warum du das Herz der Welt retten willst: Kyoko's größter Wunsch ist es, ihre Nyu (Oder seine Nyu, denn bei dem Verhalten Nyu's zweiter Persönlichkeit, kann man diese auch ebenso als männliche Person ansehen..) zu beschützen, weshalb sie/er das Herz der Welt sucht, um sie für alle Ewigkeit in Sicherheit zu wiegen.
Schriftfarbe: Die dunkle Aura des reinen Schwarz.~

Geändert von Hikaru (15.11.2011 um 18:03 Uhr)
Alt 16.04.2011, 07:53
Psycho FTW

Standard

Zitat:
Zitat von Nyu Beitrag anzeigen
So, ich melde mich dann auch mal an. Ich würde gerne mal etwas Neues versuchen, ich möchte ein schizophrenen Charakter anmelden, welcher somit insgesamt zwei Charakterprofile einnimmt, da die eine Charakterpersönlichkeit entgegengesetzt der ersten wirkt und z.B. einen anderen Namen hat, etc.
Mal schauen, ob's angenommen wird. ;3

Erstes Charakterprofil
Name: Nyu
Charakter: Nyu ist in dieser Form ihrer Cahrakterpersönlichkeit ein zurückhaltendes, süßes Pokémon, welches von selbst nicht auf andere Wesen zugeht. Sie hält sich überwiegend im Hintergrund auf, besitzt wenig Mut und wenig Durchsetzungsvermögen. Durch ein traumatisierendes Ereignis in ihrer Vergangenheit, welches mit dem Herz der Welt zusammenhängt, entwickelte Nyu eine zweite Persönlichkeit mit der Funktion, Nyu vor jeglichem weiterem Unheil psychischer Basis zu bewahren und zu beschützen. Diese Charaktergestalt ist ihr am meisten fungierendes Charakterprofil und wird ihren Mitpokémon die meiste Zeit über zur Schau gestellt.
Stärken:
+ Bei längerem Kontakt freundlich
+ Einfühlsam
+ Tolerant
+ Intelligent
Schwächen:
- Bei wenig Kontakt eher abweisend
- Zeigt wenig Interesse bei Dingen, welche von Leuten angesprochen werden, die sie nicht kennt
- Einsam
- Hat eine gespaltene Persönlichkeit und meist gefährliche Gedankengänge
Mag ich:
+ Die Nacht mit all ihren Himmelskörpern
+ Eine kühle Brise
+ In der Nacht blühende Blumen
+ Stille
Mag ich nicht:
- Aufruhr
- Unfreundliche Personen
- Konversationen mit Fremden
Warum du das Herz der Welt retten willst: Nyu möchte erfahren, was sich in ihrer Vergangenheit abspielte, das sie dies durch die Bildung ihrer zweiten Persönlichkeit vollkommenen verdrängte. Sie möchte das Herz der Welt retten, um also einerseits ihre Erinnerung an ihre Vergangenheit zurück zu erlangen, und andererseits, um dem weisen Pokémon, welches ihr so oft von dem besagten Geist erzählte, eine Ehre zu erweisen..
Schriftfarbe: Die bezaubernde Aura eines zarten Gelbes.~

Zweites Charakterprofil
Name: Kyoko
Geschlecht: Weiblich | ♀/♂ (Je nach Ermessen ihres/seines Verhalten's)
Charakter: Kyoko stellt das totale Gegenteil Nyu's dar. Sie ist direkt, meist unfreundlich und extrem aggressiv. Meist greift sie alles und jeden an, der ihr in die Quere kommt und hält alle Welt für ihren Feind. Meist ohne Vorwarnung verschwindet sie und taucht in Folge dessen, dass sie Teleport einsetzt, hinter einem x-beliebigen Pokémon, welches sie sofort attackiert. Sie stellt somit die Figur des starken Beschützer's dar, welcher seine holde Maid verteidigt und meist in unangenehmen und gefährlichen Situationen zum Vorschein tritt. In diesem Augenblick verdunkelt sich ihre Fellfarbe zu einem reinen Schwarz mit glänzendem Schein und ihre Augen färben sich blutrot. Ihre Stimme bleibt jedoch weiterhin gleich..
Stärken:
+ Höhere Angriffskraft im Gegensatz zu Nyu
+ Besonders geschickt im Umgang mit Raum und Zeit
+ Große Kenntnisse jeglicher Anatomien der Körper der Pokémon
+ Kann durch ihre psychische Abstammung die Attacke 'Irrlicht'
Schwächen:
- Unfreundlich
- Überaus aggressiv
- Hasst schleimige Typen
- Hat eine gespaltene Persönlichkeit und meist mehr als gefährliche Gedankengänge
Mag ich:
+ Den Kampf
+ Ihre/Seine Nyu
+ Die dunkle Nacht/Dunkle Plätze/Dunkle Gassen
+ Das Knacken der Knochen bei einem Bruch
+ Spielt gerne mit dem Raum-/Zeit-Kontinuum
+ Liebt es, ihre Mitpokémon mit Psychokinese zu manipulieren
Mag ich nicht:
- Unterlegenheit
- Übermächtige Gegner
- Freundlichkeit
- Liebe
- Enttäuschung
- Intoleranz
- Ignoranz
- Weicheier/Pokémon, die sich vor einem Kampf scheuen
Warum du das Herz der Welt retten willst: Kyoko's größter Wunsch ist es, ihre Nyu (Oder seine Nyu, denn bei dem Verhalten Nyu's zweiter Persönlichkeit, kann man diese auch ebenso als männliche Person ansehen..) zu beschützen, weshalb sie/er das Herz der Welt sucht, um sie für alle Ewigkeit in Sicherheit zu wiegen.
Schriftfarbe: Die dunkle Aura des reinen Schwarz.~
Nyu und Tangoloss-King eure Charaktere werden angenommen.

Geändert von Hikaru (15.11.2011 um 18:03 Uhr)
Alt 16.04.2011, 12:45
Benutzerbild von Tangoloss-King
Tangoloss-King Tangoloss-King ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Nyu Beitrag anzeigen
ich find die idee genial ^^ mal schaun wie sich das beim RPG auswirkt...
@lombax: thx =D
"Inspiration comes to us slowly and quietly... prime it with a little solitude"
Alt 16.04.2011, 16:25
Benutzerbild von Nyu
Nyu Nyu ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Zitat:
Zitat von derlombax4 Beitrag anzeigen
Nyu und Tangoloss-King eure Charaktere werden angenommen.
Thx dir.~

Zitat:
Zitat von Tangoloss-King Beitrag anzeigen
ich find die idee genial ^^ mal schaun wie sich das beim RPG auswirkt...
[...]
Naja, solche Ideen kommen mir, wenn ich um fünf Uhr morgens, oder wann auch immer der Post abgeschickt wurde, am PC sitze und mir stinklangweilig ist xD
Alt 16.04.2011, 17:20
Psycho FTW

Standard

Wir starten sobald sich 6 Leute angemeldet haben. Da sich aber schon zwei Mädchen und zwei Jungs angemeldet haben, können sich jeweils nur noch ein Junge und ein Mädchen anmelden. Diejeingen die sich später anmelden kommen auf die Warteliste
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht