Nach einer Diskussion werde ich hier mal den Anmelde Thread eröffnen
In der Digiwelt gibt es wieder Probleme! Eine Gruppe von Kindern wird in die Digiwelt gezogen und wird dort Abenteuer erleben! Wollt ihr dazu gehören? Dann meldet euch an. Erstmal was zu den Digimon.
Wir werden Menschen sein und den Digimonpartner kann man
nicht bestimmen. Ich oder der Hauptleiter dieses RPGs, Rafa werden aus ausgewählten Ausbildungslevel Digimon auslosen wer welches Digimon zugeteilt bekommt. Es werden Wappen und Armoreier in der Story vorkommen. Eventuell auch DNA oder Warp Digitationen. Und zu den Digitationen:
1. Jedes Digimon kann zu seinen Digitationen digitieren die es erlernen kann.
Hier kann man den Namen des Digimons eingeben und dann gucken zu welchem Digimon das jeweilige Digimon digitieren kann.
Die Leitung wird selbstverständlich prüfen ob jemand schummelt! Ein Beispiel mit Agumon. Falls ihr ein Agumon habt könnte eure Digitation so aussehen:
Agumon-> Greymon -> Metallgreymon -> Wargreymon
oder
Agumon -> Gorillamon -> Mummymon -> Demon.
Und es können sich Digimon befreunden, die alleine digtieren und Maximal das Ultra Level erreichen können! Bei den Digivices könnt ihr euch unter folgenden aussuchen. Bei der Anmeldung das Bild mitkopieren oder den Text neben des Bildes reinschreiben, damit wir wissen welches ihr haben wollt.
Hier die Aufführung aller verfügbaren Digivice:

Klassiches Digivice(Verfäbt sich bei Ultra Digitation mit einem Wappen!)

D3 Digivice Blau

D3 Digivice Gelb

D3 Digivice Rot

D3 Digivice Schwarz

D3 Digivice Grün

D3 Digivice Pink

Digivice IC orange

Digivice IC Blau

Digivice IC Pink

Digivice IC lila

Digivice IC Rot

Digivice IC Grün
Die Digivice IC verändern sich bei der Digitation aufs Megalevel. Und sie können nicht mit Armoreiern oder Wappen kombiniert werden!
Nun zum Steckbriefformular was ihr ausfüllen sollt wenn ihr teilnehmen möchtet. Einfach kopieren und ausfüllen.
Name:
Vorgeschichte: (ohne Digimon!)
Digivice:
Wenn ihr trotzdem noch fragen habt, stellt sie mir. Ich und rafa werden uns erst später anmelden.
Teilnehmerliste: (User in Klammern)
1. Zane (Emmchen)
2.Rafa (rafa)
3. Lux (Lux)
4. Puro (Akepuro)
5. Ditto33 (Ditto33)
6. Ami (Cherubi)
7. Violeta (lohgockfan)
8.
Warteliste:
Und wenn ich irgendwas falsch gemacht habe dürft ihr mich hauen