Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Gemischtes > Fanwork > Sprite-Bereich

Hinweise

Sprite-Bereich Gestaltet hier eure gepixelten Arbeiten zum Thema Pokémon.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2011, 09:23
Benutzerbild von Mew-Fan
Mew-Fan Mew-Fan ist offline
0 Ideen

Standard Mew-Fan's Sprites

(<- by greenARCEUS)
Ich hab das Theran aufgemacht um meine Sprites zu Zeigen und ich wollte die Meinung anderer höhren (lesen).
Mir wurde das auch Vorgeschlagen.
Für mich sind Shinys Schillernde Pokémon.
Ich freue mich immer über Aufträge.
Gruppen
1.Team Licht.
2.Team Dark.
3.Inspiration von den Formen.
4.Inspiration von dem 13.Pokémon Movie.
5.Feuer und Eis.
6.Inspiration von der Geschlechtsentwickung.
7. Team Rot.
8.Team Blau.
9.Aus langeweile.
10.Ebenfals aus langeweile.
11.Inspiration von den Fuchs ähnlichen Pokémon. (keine Entwicklung)
12.Starter.
13.Einfach so.
14.Langeweile.
15.Nochmal langeweile.
16.2.Stufe der Entwicklung. (Spirit sicht)
17.Letzte Entwicklung.
18.Inspiration von den Starter.
19....
20.Einfach so.
21.Entwicklung.
22.Entwicklung.
23.Entwicklung.
24.Einfach so.
25.Einfach so.

Hybriten
1.Eneco & Enekoro.
2.Sommer & Winter Hybrit.
3.Umgedreht. (Winter, Sommer Hybrit)
4.Admurai + Lucario (Stacheln) + Galagladie (Das Rote) + Kronjowild (Winter).
6.Nachtara (Körper) + Panzeron (an den Beinen + Shiny Farbe) + Rizeros/Rihornior (Hohrn & Farbe) = Stahltara.
5. Nachtara (Körper) + Voltenso (an den Seiten des Hinterbeines) + Evoli (Schwanz) = Skytara.

Ich neme nur Schwarz und Weiß Sprites an.

Geändert von Mew-Fan (18.06.2012 um 16:10 Uhr)
Alt 29.05.2011, 10:38
Benutzerbild von -Yuuki
-Yuuki -Yuuki ist offline
-Yuuki's Titel ~

Standard

Vorweg:
*hust* Das heißt Sprites und nicht Spirits. *hust*
Und wieso eröffnest du deine Galerie nicht im Sprite - Bereich?
Und du solltest ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung achten, es heißt z.B. Hybrid und nicht Hybridt, oder Thema und nicht Theran.
Bei den beiden oberen Punkten könntest du einen Mod oder einen Super - Mod beauftragen,
ob er den Titel deiner Galerie in 'Mew-Fan's Sprites' umändert und deine Galerie in den Sprite - Bereich verschiebt.

Kritik

Also der ist für einen deiner ersten Hybride schon recht gut.
Hier seh ich keine Fehler und alles ist sauber verarbeitet. (:

Naja, ein und das selbe Pokémon zu fusionieren ist jetzt nicht gerade einfallsreich, aber naja.
Der ist ein bisschen langweilig, es wurde ja auch nicht allzu viel daran gemacht.
Ich hätte es eventuell mit anderen Farben (z.B. das Grün von Kronjuwild's Sommer - Form) und/oder mit einem anderen Shading ausprobiert.

Hier hast du ja wenigstens die Farben ein bisschen verändert, aber er wirkt trotzdem noch etwas leer.
Ich hätte vielleicht noch ein anderes Pokémon mit reingebracht und von dem dann die Farben genommen, oder versucht, etwas zu selfen (z.B. etwas Gras auf dem Rücken).
Naja, selfen ist am Anfang noch nicht gerade so einfach aber du kannst es ja wenigstens mal probieren.

Hier gilt eigentlich das Selbe wie bei den beiden oberen Sprites.
Außerdem hätte ich mir hier noch ein bisschen mehr von Kronjuwild's Winter - Form und von Galagladi gewünscht.

Ich will dir ja jetzt nichts unterstellen, aber die sehen irgendwie sehr stark nach Sprites von Draganera aus.
Außerdem haben sie im Vergleich zu deinen anderen Hybriden einen ganz anderen Stil (z.B. die bunten Outlines).

Geändert von -Yuuki (29.05.2011 um 12:13 Uhr)
Alt 29.05.2011, 11:04
Benutzerbild von Mew-Fan
0 Ideen

Standard

Zitat:
Zitat von -Yuuki Beitrag anzeigen
Vorweg:
*hust* Das heißt Sprites und nicht Spirits. *hust*
Und wieso eröffnest du deine Galerie nicht im Sprite - Bereich?
Und du solltest ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung achten, es heißt z.B. Hybrid und nicht Hybridt.
Bei den beiden oberen Punkten könntest du einen Mod oder einen Super - Mod beauftragen,
ob er den Titel deiner Galerie in 'Mew-Fan's Sprites' umändert und deine Galerie in den Sprite - Bereich verschiebt.

Kritik

Also der ist für einen deiner ersten Hybride schon recht gut.
Hier seh ich keine Fehler und alles ist sauber verarbeitet. (:

Naja, ein und das selbe Pokémon zu fusionieren ist jetzt nicht gerade einfallsreich, aber naja.
Der ist ein bisschen langweilig, es wurde ja auch nicht allzu viel daran gemacht.
Ich hätte es eventuell mit anderen Farben (z.B. das Grün von Kronjuwild's Sommer - Form) und/oder mit einem anderen Shading ausprobiert.

Hier hast du ja wenigstens die Farben ein bisschen verändert, aber er wirkt trotzdem noch etwas leer.
Ich hätte vielleicht noch ein anderes Pokémon mit reingebracht und von dem dann die Farben genommen, oder versucht, etwas zu selfen (z.B. etwas Gras auf dem Rücken).
Naja, selfen ist am Anfang noch nicht gerade so einfach aber du kannst es ja wenigstens mal probieren.

Hier gilt eigentlich das Selbe wie bei den beiden oberen Sprites.
Außerdem hätte ich mir hier noch ein bisschen mehr von Kronjuwild's Winter - Form und von Galagladi gewünscht.

Ich will dir ja jetzt nichts unterstellen, aber die sehen irgendwie sehr stark nach Sprites von Draganera aus.
Außerdem haben sie im Vergleich zu deinen anderen Hybriden einen ganz anderen Stil (z.B. die bunten Outlines).
Ich hab ebent meine Probleme mit den Worten Spirits & Hybrid deshalb habe ich den Theran aufgemacht um das entlich zu kapiren.
Ich hab die beiden mit einer anderen Technik gemacht deshalb sehen die auch anders aus und weil ich vorherr die auf Zettel gezeichnet.
Ich weiß das mann die 2 eigentlich nicht als Hybrid (t?) macht aber ich wollte mal das Probiren.

Geändert von Mew-Fan (18.06.2012 um 16:13 Uhr)
Alt 30.05.2011, 18:34
Benutzerbild von Sesokitz
Sesokitz Sesokitz ist offline
ARTPOP

Standard

So dann bekommst du auch mal einen Auftrag:

Kannst du mir bitte ein Trikephalo in Shiny-Cerapendra-Farben machen wenn das irgendwie geht
wäre cool
Alt 31.05.2011, 11:52
Benutzerbild von Mew-Fan
0 Ideen

Standard

Neuerungen

Hybrid
(Männlich) Kleoparda + Fasasnob + Gallopa
(Weiblich)

Umfärbung + Auftrag
, & Trikephalo in Shiny Cerapendra farben

Irgentwie finde ich die Hybriden von 3 Pokémon besser als von 2.

Geändert von Mew-Fan (18.06.2012 um 16:16 Uhr)
Alt 31.05.2011, 11:59
ARTPOP

Standard

Zitat:
Zitat von Mew-Fan Beitrag anzeigen
Neuerungen

Hybrid
(Männlich) Kleoparda + Fasasnob + Gallopa
(Weiblich)

Umfärbung + Auftrag
, & Trikephalo in Shiny Cerapendra farben

Irgentwie finde ich die Hybriden von 3 Pokémon besser als von 2.
Die Umfärbung ist echt gut geworden
Das zweite find ich am besten

Aber wo ist der Unterschied bei dem männlichen und weiblichen Hybriden?
Ist aber auch gut:D
Alt 31.05.2011, 12:19
Benutzerbild von Mew-Fan
0 Ideen

Standard

Zitat:
Zitat von Sesokitz Beitrag anzeigen
Die Umfärbung ist echt gut geworden
Das zweite find ich am besten

Aber wo ist der Unterschied bei dem männlichen und weiblichen Hybriden?
Ist aber auch gut
An der Schnauze vorne was man bei der größe leider schlecht sieht.

Geändert von Mew-Fan (18.06.2012 um 16:16 Uhr)
Alt 31.05.2011, 15:48
ARTPOP

Standard

Kannst du ein Hybrid von Zapplarang und Zoroark machen?
Alt 31.05.2011, 18:32
Benutzerbild von Draganera
Draganera Draganera ist offline
Mitgliedschaft beendet

Draganera eine Nachricht über MSN schicken Draganera eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nya nya nya nya nya nya nynynynya nya nya .. XD Ich schreib auch mal meine Meinung. :3
Nur solltest du - wie bereits erwähnt - auf deine Rechtschreibung achten. zb. heißt es ja Sprite und nicht Spirit. (Englisch für Geist)

Spoiler aufdecken
Na das nenne ich mal.. Cute. ^^ Für deinen ersten nicht schlecht, zwar sind da einige Fehler aber ok... Erster. xP Aber auch dir sollte eigentlich auffallen, dass es zu große Ohren hat...
Wurde - zumindest jetzt in meinen Augen - nicht viel gemacht. Wenigstens Farbwahl hätte man ändern können.
Auch hier wurde eindeutig zu wenig gemacht. Es wirkt einfach nur unkreativ, sozusagen ein Admurai mit einigen Zusätzen.. Lame.
Ich finds im allgemeinen Super wie du sowas machst, also mit Shiny's und Backsprites. Also.. Den Körper hast du schonmal gut gemacht, also die Metallteile sind gut an der Form angepasst und auch der Gesammteindruck stimmt. Schattierungen stimmen hier auch, zumindest sieht es gut aus für die Schattierungen von Metallteilen. Das einzige was mich stört ist der Übergang von dem Beinen zum Körper... Ich weiß nicht genau, man hätte es einfach besser einarbeiten können.
Nun zu den Sprite, welcher angeblich an einem gewissen anderen Stil erinnert... *HUST* Naja, hat mich ehrlich gesagt erschrocken als ich bei -yuuki's Beitrag gelesen hatte dass dieser wie einer von meinen aussehen sollte.(ist es aber nicht) ^^ Wie dem auch sei, das ist einer meiner Favo's. :3 Aber die Outlines sind einfach zu hell... Das selbe Problem kenne ich ja, da ich selbst nicht die Original - Outlines an den Sprites lasse, aber trotzdem, besonders bei der shiny Form sieht das nicht gerade toll aus. An sich ist die Idee Nice, nur hätte man mit etwas mehr Übung schon etwas mehr bei dieser Pokéwahl und Idee rausholen können. :3

Geändert von Draganera (31.05.2011 um 18:34 Uhr)
Alt 01.06.2011, 17:26
Benutzerbild von Mew-Fan
0 Ideen

Standard

Zitat:
Zitat von Draganera Beitrag anzeigen
Nya nya nya nya nya nya nynynynya nya nya .. XD Ich schreib auch mal meine Meinung. :3
Nur solltest du - wie bereits erwähnt - auf deine Rechtschreibung achten. zb. heißt es ja Sprite und nicht Spirit. (Englisch für Geist)

Spoiler aufdecken
Na das nenne ich mal.. Cute. ^^ Für deinen ersten nicht schlecht, zwar sind da einige Fehler aber ok... Erster. xP Aber auch dir sollte eigentlich auffallen, dass es zu große Ohren hat...
Wurde - zumindest jetzt in meinen Augen - nicht viel gemacht. Wenigstens Farbwahl hätte man ändern können.
Auch hier wurde eindeutig zu wenig gemacht. Es wirkt einfach nur unkreativ, sozusagen ein Admurai mit einigen Zusätzen.. Lame.
Ich finds im allgemeinen Super wie du sowas machst, also mit Shiny's und Backsprites. Also.. Den Körper hast du schonmal gut gemacht, also die Metallteile sind gut an der Form angepasst und auch der Gesammteindruck stimmt. Schattierungen stimmen hier auch, zumindest sieht es gut aus für die Schattierungen von Metallteilen. Das einzige was mich stört ist der Übergang von dem Beinen zum Körper... Ich weiß nicht genau, man hätte es einfach besser einarbeiten können.
Nun zu den Sprite, welcher angeblich an einem gewissen anderen Stil erinnert... *HUST* Naja, hat mich ehrlich gesagt erschrocken als ich bei -yuuki's Beitrag gelesen hatte dass dieser wie einer von meinen aussehen sollte.(ist es aber nicht) ^^ Wie dem auch sei, das ist einer meiner Favo's. :3 Aber die Outlines sind einfach zu hell... Das selbe Problem kenne ich ja, da ich selbst nicht die Original - Outlines an den Sprites lasse, aber trotzdem, besonders bei der shiny Form sieht das nicht gerade toll aus. An sich ist die Idee Nice, nur hätte man mit etwas mehr Übung schon etwas mehr bei dieser Pokéwahl und Idee rausholen können. :3
Du hast recht mit denen .
Sorry wegen der rechtschreibung. (die Worte kommen nicht oft oder garnicht vor im Untericht beim schreiben)
Ich kappiere das mit den Wort nicht. (Spirit oder wie das richtig heißt)
Ich bin leider unkreativ wie mann bei den Admurai Spirit sieht.

Ps. Danke für deine Meinung Draganera.

Geändert von Mew-Fan (01.06.2011 um 18:17 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht