Die Götter
der Wüste [RPG]
Ein RPG ~ von und mit Hikaru und WhiteSoul - in den Wüsten der Götter...
Karte ~
Team ~
->
Grün = Keine Beschwerden |
Goldgelb = "Sondervollmachten" wegen Gründung |
Blau = Derzeit abwesend, abgemeldet |
Rot = Beschwerden, Rauswurfgefährdet
Allgemeines ~
Unsere Schriftweise sollte bekannt sein:
"Sprechen" | //Denken// | *Agieren* - sollte jemand im Roman-Stil spielen wollen, so sei ihm das nicht vergönnt (1.Pers. Sg. Prät. | 3.Pers. Sg. Prät.)
Storyinternes wird
kursiv, sowie im Roman-Stil geschrieben:
Die Sonne geht auf.
Storyinterne NPC's werden von den beiden Leitenden übernommen, erhalten eine eigene Schriftfarbe und werden wie die Charaktere gespielt.
STARTING IN PROCESS ~
[Please wait... Loading... 0%]
Das Team befindet sich in seinem geliebten Dorf: Nuos Nove. Alle verrichten ihre gewohnten Aktivitäten an einem willkürlichen Ort...- Die Akademie
- Das Farmhaus
- Das Forum (Handelsplatz)
- Der Dorfplatz
- Die Statthaltervilla
- Schrein des Baal
- Zu Hause
- Die Kaserne
- Die Gaststätte "zur aufgehenden Sonne"
- u.s.w.
Es regnet wie in Strömen, was in der Wüste so gut wie nie vorkommt. Die Leute Nuos Nove halten dies für ein gutes Zeichen - Regen ist Wasser, Wasser ist Leben. Die meisten sitzen zu Hause am Kamin... Als man plötzlich aus der Ferne ein gewaltiges Donnern vernehmen kann. Und wieder. Und wieder. Und wieder. Ein Gewitter?
[Please wait... Loading... 30%]
[FIRST POST]
[Please wait... Loading 78%]
Tenjin
//Hm.. es regnet.. das ist...unglaublich. Ich hasse es, den religiösen Spinnern recht geben zu müssen, aber das muss ein Zeichen Baal's sein..//
*Sitzt auf einem Stuhl in der grossen Bibliothek der Akademie und blättert in einem Buch über das Volk Latiens//
*Diese Krieger sind gut gerüstet.. ich frage mich, wie unser grosser König sich gegen diese Macht schützen will...//
*Betrachtet eine Abbildung eines Latianischen Generals - sein Name lautet hier Romulus*
//Diese königliche Rüstung.. ein wahres Meisterwerk der Schmiedekunst..//
*Erschaudert ehrfürchtig, als ein Donnern ertönt*
*Zuckt zusammen*
//Was war das?..//
*Da ist es erneut*
//Oh Baal, was ist das?...//
*Die Erde zittert leicht*
//Ein Erdbeben?...//
*Blickt sich geschockt um und hofft, dass die Bücher nicht fallen*
//Ich sollte unbedingt nach draussen..//
*Schwebt in Windeseile nach draussen und wird von einem Schauer Regenwassers übergossen*
//Ein denkbar mystischer Tag...//
*Schüttelt sich, auch wenn es nicht viel hilft, da das Wasser nur so über ihn hineinströmt*
Das Donnern wird mit der Zeit immer lauter und vernehmbarer. Es nimmt einen rhythmischen Takt und Klang an...
[Laden erfolgreich! 100%]