Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Gemischtes > Fanwork > Fan-Geschichten

Hinweise

Fan-Geschichten Verfasst hier eure eigenen Geschichten zum Thema Pokémon.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2011, 17:39
Benutzerbild von Lux
Lux Lux ist offline
Figther with Gunblade

Lux eine Nachricht über ICQ schicken Lux eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard (Off-Topic Story) The Power of Darkness

Willkommen zu meiner Story. Wie ihr schon im Titel lesen könnt heißt diese Story „The Power of Darkness“ Also zu deutsch Die Macht der Dunkelheit. Vorab möchte ich ankündigen das in dieser Story hin und wieder Blut vorkommen könnte. Es können auch andere schlimme Verletzungen vorkommen. Es wird auch ein bisschen brutal sein da hier Kämpfe Mensch gegen Mensch stattfinden. Weiteres möchte ich euch noch nicht dazu sagen. Aber reden wir nicht so viel herum, sondern gehen wir zur Story!

In der Story geht es um sogenannte „Engelskräfte“ und „Teufelskräfte“. Jeder Mensch in dieser Geschichte besitzt eine dieser Kräfte. In ganz selten Fällen besitzt ein Mensch auch beide Kräfte. Wie man diese bekommt entscheidet sich in den ersten 15 Lebensjahren eines Menschen. Hat diese Person ihre ersten 15 Lebensjahre sehr positiv verbracht bekommt sie Engelskräfte. Sollte die Person sich aber sehr negativ verhalten haben bekommt sie Teufelskräfte. Diese Kräfte können die Person übernehmen und dann ihren Körper steuern wie sie wollen. Hat man Engelskräfte kann man ein sehr fröhliches Leben führen ohne Probleme. Allerdings hat diese ganze Sache einen klitzekleinen Haken: Die Kraft die man bekommt wird nie mehr änderbar sein. Sollte man aber mit Engelskräften plötzlich ein sehr negatives Verhalten aufweisen könnte man auch Teufelskräfte bekommen, aber solche Fälle passieren sehr selten. Sollte man mit Teufelskräften zu sehr positiv und glücklich werden dann übernehmen die sogenannten „Finsteren Teufelskräfte“ diese Person.
Die finsteren Teufelskräfte können eine Person auch übernehmen.

Die Geschichte fängt mit einer uralten Legende an die jetzt wahr geworden ist. Sie lautet: Die finsteren Teufelskräfte – sie werden kommen! Eines Tages werden 13 Personen mit Teufelskräften zu sehr nach Glück oder Finsternis streben und von den finsteren Teufelskräften besessen sein! Danach werden mit Engelsblitzen die Auserwählten gefunden! Sie müssen Engelskräfte besitzen! Sie werden gegen die 13 Personen mit ihren Kräften kämpfen und an allen Altaren der Stadt einen Teufelskristall finden. Sie werden die wahre Macht der Dunkelheit zu spüren kriegen! Und wenn sie alle Kristalle zum sonderbaren Altar bringen wird sich eine 14. Person aus einem Schlummer erheben...
Heute, an einem finsterem Regentag werden die Auserwählten gefunden...

Zunächst möchte ich euch die Charaktere vorstellen. Anfangs gibt es drei Hauptcharaktere die alle erwachsen sind. Spoiler öffnen um die Steckbriefe zu sehen

Spoiler aufdecken
Name: Aaron
Geburtsdatum: 22. September
Augenfarbe: blau
Aussehen: eher klein für sein alter, besitzt braune, kurze Haare,
Besondere Kennzeichen: Hat 2 Narben auf dem linken Auge: Eins über dem und eins unter dem Auge und außerdem ist sein rechtes Auge zerschlitzt mit nie verheilbaren Narben.
Vorgeschichte: Aaron war immer wieder als Kind anders. Mal verprügelte er Leute bis Blut tropfte, mal war er der friedlichste Junge in der Stadt. Mit 9 Jahren verprügelte ihn eine Straßen Gang bis er bewusstlos wurde und sie schlitzen sein rechtes Auge auf. Seitdem sieht er mit dem Auge nur noch schwer. Mit 15 wurde er von einem älterem Mann am linken Auge mit einem Messer verletzt. Mit 13 lernte er außerdem Markus kennen. Er half ihm aus allen schweren Situationen hinaus und brachte ihm wieder etwas Glück in sein Leben. Seit 8 Jahren ist Aaron Mitglied einer Geheimorganisation.
Charakter: eiskalt zu bestimmten Personen, Setzt sich Ziele, gibt nie auf, manchmal übermütig. Außerdem hat er eine seltsame Eigenschaft. Er denkt er ist selber so brutal geworden obwohl diese Brutalität von seinen Teufelskräften gesteuert wird. Dadurch wurde er selber brutal und ihm droht das er auch einer der bösen 13 wird.
Besitzt: Teufels - und Engelskräfte
Grund: Weil er als Kind immer so verschieden war wusste niemand welche Kräfte für ihn richtig waren. Daher bekam er beide Kräfte und wurde manchmal von den Teufelskräften in den Besitz genommen und kontrolliert.
Aktuelle Kleidung: Trägt eine hellblaue, kurze Hose, ein hellrotes T-Shirt mit einem schwarzen Drachen drauf und schwarze Sneakers.

Spoiler aufdecken
Name: Markus
Geburtsdatum: 11. November
Augenfarbe: braun
Aussehen: Groß, hat hellbraune, kurze Haare
Besondere Kennzeichen: Keine
Vorgeschichte: Markus war früher immer derjenige der Scherze machte und sich dadurch viele Freunde ergattern konnte. Er hatte nie irgendwelche Schlimmen Ereignisse und kannte nie das harte Leben bis er Aaron kennenlernte. Sie sind seitdem große Freunde. Durch Aaron lernte Markus auch wie es war hart zu Leben. Er wurde vor 3 Monaten in die Geheimorganisation befördert und hilft seitdem Aaron bei seinen Fahrten und navigiert ihn.
Charakter: humorvoll, sehr selten ernst, erschreckt Leicht, hat manchmal zu viel Angst
Besitzt: Engelskräfte
Grund: Weil er immer so friedlich und freundlich war und nur einmal ganz leicht agressiv wurde gab man ihm Engelskräfte.
Aktuelle Kleidung: braune Bermudas, weißes T-Shirt mit einem Spruch drauf und schwarze Sportschuhe.

Spoiler aufdecken

Name: Michelle
Geburtsdatum: 25. Januar
Augenfarbe: blau-grün
Aussehen: Hellbraune, lange Haare, ein bisschen klein,
Besondere Kennzeichen: hat einen Schriftzug auf dem linken Unterarm der beweist wie sehr sie Aaron liebt
Vorgeschichte: Michelles Kindheit war nicht die beste. Denn sie wurde mit einem Fluch belegt der sie jede Nacht in einen Wolf verwandeln lies. Sie musste schwer leiden aber später lernte sie Aaron und Markus kennen. Sie verliebte sich in Aaron und er sich in sie. Sie wurden ein großes Liebespaar. Das Tattoo auf ihrem Unterarm beweist ihre Liebe.
Charakter: Benimmt sich manchmal mysteriös, hält sich oft zurück, kriegt manchmal schnell Angst,liebt es andere zu beschützen und herumzukommandieren,
Besitzt: Teufelskräfte
Grund: Aufgrund des Fluches der auf ihr lag bekam sie auch wenn es etwas unabsichtlich
Aktuelle Kleidung: Schwarzes T-Shirt mit einem Herz und dem Schriftzug Love, lange, blaue Jeans und cremefarbene Sandalen.

Achja: Ihr könnt den Thread auch zum diskutieren oder spektakulieren über die Story verwenden. Desweiteren freue ich mich auch wenn ich Kritik bekomme. Also ich freue mich über Kritik und Kommis! Und sollte irgendein Mod was gegen die Off-Topic Story haben habe ich verständnis dazu.

Nun werde ich Kapitel 1 posten.

Auf den Banner klicken um zu meiner Fanstory zu gelangen.
by Kinococo

Alt 12.06.2011, 17:40
Benutzerbild von Lux
Lux Lux ist offline
Figther with Gunblade

Lux eine Nachricht über ICQ schicken Lux eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kapitel 1

Die Auserwählten

Es war Sommer. Doch gerade heute sah es nicht danach aus. Der Wetterbericht hatte Rekordregen angesagt. Genau so sah es auch aus. Durch den Regen waren die Straßen sehr nass geworden. Der verdammte Regen wollte einfach nicht aufhören. Die Menschen hielten sich alle eher in ihren Häusern auf als draußen. Außer zwei Jungs. Man nennt sie Markus und Aaron. Für sie war Regen kein Grund sich nicht draußen aufzuhalten. Sie düsten gemeinsam auf ihren Motorrädern durch die Stadt, schauten sich nach eventuellen Problemen um. Sie waren gerade in der verlassenen Stadtmitte angelangt als sie auf den Platz fuhren und Aarons Handy klingelte. Er hielt an, setzte seinen Helm ab, legte ihn auf den Sitz und ging ans Handy. „Wer ist da?“ , fragte er. „Hier ist dein Boss, den du immer so liebevoll „Salva“ nennst! Habt ihr Probleme?“ ,schrie sein Chef ins Telefon. „Eigentlich keine, aber das Benzin meines Motorrads geht langsam alle. Könnt ihr uns irgendwie abholen? Kommt am besten mit einem Anhänger her“, berichtete Aaron seinem Boss. Dieser teilte ihm mit das er in 10 Minuten da wäre. Aaron steckte sein Handy wieder in die Hosentasche, setze sich auf sein Motorrad, machte ein etwas trauriges Gesicht und seufzte.
Markus war sich sicher das er das Problem kannte. „Was ist los?“ , fragte er ihn. „Fluchst du wieder das du beide Kräfte hast?“ Aaron nickte. Danach ballte er seine Hand zu einer Faust und sprang vom Motorrad ab und ging damit auf seinen Freund zu. Außerdem war auf seiner Hand plötzlich ein leichtes schwarz zu sehen. „Es kotzt mich total an beide Kräfte zu haben! Ihr habt alle, wirklich alle eure einzelne Kraft nur ich nicht! Ich bin wieder der spezielle Sonderfall der kein richtiges Leben hat! Immer ich! Ich werde mir deine Kräfte klauen dann hast du gar keine mehr und dann bist du Tod!“, sagte er pessimistisch zu seinem Freund und verpasste ihm mit seiner Faust einen Schlag ins Gesicht, so das Markus auf den Boden fiel. Er fasste sich an seine frische, blaue Wunde unter dem Kinn. „Schade, er wird wieder von seiner Teufelsseite übernommen, wehrt sich dagegen und verliert.“ , dachte Markus während er vom Boden aufstand und auf Aaron zu ging. „Mach dir keine Sorgen“, sagte er. „Wenn du dich anstrengst bist du die Teufelskräfte vielleicht los!“ Er griff sich Aaron , blickte ihm in seine verwundeten Augen, welche für ihn schon lange nichts bedrohliches oder besonderes mehr waren. „Sag mir jetzt das du nur Engelskräfte besitzt!“, befahl er ihm. Leicht genervt antwortete Aaron: „Ich besitze.....“ doch er wurde unterbrochen. Plötzlich wurden beide von einem Blitz getroffen und schrien so laut los wie sie konnten.
Hinter den Hochhäusern hörte man einige Leute schreien. Offenbar hatten sie sich von der Helligkeit des Blitzes erschreckt. Der Blitz war so stark und hell das Aaron und Markus erschöpft auf dem Boden lagen. „Bist du okay, ?“ , fragte Markus und schaute erschöpft in seine Richtung. „Kümmere dich nicht um mich, dein Leben ist wichtiger!“, motze er ihn an. Markus bemerkte, das Aaron wieder normal war, nicht mehr unter Kontrolle. Auch die Hand hatte sich normal gefärbt. Beide schauten auf den verregneten Grund. Vor Markus lag ein Schwert in einer schwarzen Hülle, vor Aaron eine kleine Kugel die schwarz-weiß leuchtete. Nun schaute auch Aaron nach vorne. „Was sollen wir mit dem Müll?“, motze er. „Vielleicht sollten wir diese Teile aufheben die vor uns liegen?“, fragte Markus etwas ängstlich. Er stand auf, hob das Schwert auf. „Naja, dann mach ich halt mit“, schleimte Aaron. Er stand auch auf. Danach betrachtete er vorsichtig die Kugel die vor seinen Füßen lag. Er nahm sie in seine Hände. Nun hatten beide ihre Gegenstände in der Hand. Die Kugel schien immer ihre Farbe zu wechseln denn mal konnte man nur das weiß sehen, mal nur schwarz und mal konnte man beides sehen. „Mysteriös“, sagte Aaron leise. Die Klinge war unten vergoldet, außerdem hatte sie an den Seiten zwei kleine Engelsflügel. Die Klinge war lang genug um damit Kämpfe zu gewinnen. Plötzlich hörten beide eine mysteriöse Stimme. Beide schauten sich auf dem gepflastertem Grund und den Häusern um – aber niemand war zu sehen. „Ihr seit die Auserwählten! Wollt ihr gegen die bösen Mächte kämpfen? Dann müsst ihr nur die Gegenstände mit euch vereinigen.Wir zählen auf euch!“ Danach war die Stimme wieder weg. „Mit uns vereinigen..... Wie soll das gehen?“, rätselte Markus. Sein Kollege hielt die Kugel ganz fest an sich als sie plötzlich zu schweben begann. Sie wurde ihm aus der Hand gerissen und schwebte dann durch seinen Körper und kam nicht mehr zurück heraus.
Sofort rannte er auf Markus zu, stützte sich auf seinen Schultern ab. „Kumpel! Ich halte nicht mehr durch! Ich werde sterben! Es tut so weh!“, schrie er ihm zu. Doch dann ließen seine Hände die Schultern los und er lag auf dem Boden, gab nichts von sich. „Wir sind hier um euch abzuholen!“, ertönte eine Stimme aus einem schwarzem Auto was auf den Asphalt fuhr und anhielt. Der Boss der Geheimorganisation den jeder „Salva“ oder „Boss“ nannte stieg mit ein paar Kollegen aus. Alle hatten pechschwarze Kleidung an. Jeder trug eine graue Sonnenbrille. Der Boss hatte seine nie in seinem Leben abgenommen deswegen wusste niemand wie seine Augen wirklich aussehen. Manch einer meinte er hätte gar keine Augen – aber dann könnte er ja gar nicht sehen. „Salva“ rannte mit seinen Leuten zu den beiden, erkundigte sich nach allem was passiert war. Markus erzählte ihm alles genau, danach zeigte er ihm seine Klinge. Gemeinsam beschlossen sie Aaron ins Krankenhaus einzuliefern.

Später saßen beide im Wartesaal und diskutierten über das Geschehen. Ihnen wurde nun klar. Die Legende sprach von 4 Auserwählten. Markus, auch Aaron waren jeweils einer von diesen.
Plötzlich hörten sie Füße über den Boden laufen. „Was ist mit ihm passiert?“, ertönte eine weibliche Stimme. Markus erkannte die Person sofort. Es handelte sich um Michelle! Markus kannte sie schon seit der Schulzeit, außerdem führte sie eine Liebesbeziehung mit seinem besten Freund Aaron. Sie setze sich hin und lies sich alles erklären. „Der Arme! Ich hoffe nur es geht ihm gut!“, sagte sie besorgend. Dann kam auch schon eine Krankenschwester die ihnen mitteilte das ihr Kumpel wieder aufgewacht war. Man hatte nur eine merkwürdige Sache entdeckt. Die Frau führte die vier in das Zimmer danach schloss sie die Tür hinter sich. „Bin ich froh das es dir gut geht!“, jubelte Michelle. Auch Markus war erfreut. „Die Legende ist wahr geworden!“, berichtete er. „Es gibt angeblich 4 Auserwählte, wir sind zwei davon!“ „Ich werde aus dem Projekt aussteigen“, sagte Aaron bitterböse. Seine rechte Hand wurde leicht von innen schwarz aber dann wieder normal. Markus sah dies, guckte erleichtert auf die Hand. Dann blickte er seinem bestem Freund tief ihn seine Augen. Darin sah er das er bereit war sich mit ihm in dieses Abenteuer zu stürzen. Er war bereit zu kämpfen. Zu kämpfen gegen den bis jetzt noch unbekannten Feind. „In der Stadt sind die 13 Altare verteilt“, erklärte Salva. Ihr müsst sie alle finden und dort gegen jeden gewinnen. Ich weiß nicht was passiert wenn ihr verliert, seit vorsichtig!“ Michelle ballte ihre Hand zu einer Faust zusammen, schaute in die Runde mit einem entschlossenem Blick. „Ich werde sie zur Sicherheit begleiten.“, beschloss sie.
Danach bat sie Markus mit raus zu kommen. „Weist du ? Es geht mir eigentlich viel zu schnell mit dieser Legenden-Geschichte. Und jetzt werde ich euch zur Sicherheit beschützen.“ „Willst du es ihm irgendwann sagen mit dem Geheimnis?“, seufzte Markus „Er denkt immer noch er ist von Natur aus böse, aber dabei sind es doch die Teufelskräfte die sein Herz manipulieren. Dadurch kommt es zu einem Fehlschlag und er wird auch von Natur aus immer ernster und aggressiver. Wir können es an dem schwarz werden der Hand erkennen.“ „Irgendwann sag ich es ihm, bevor wir sterben, auf jeden Fall!“, versprach sie es ihm. „Denkst du wir können ihn vor seinem Tod noch mal lachen sehen?“, fragte Markus sie leise. „Vielleicht.... Ich hoffe es zumindest“, sagte sie mit einem traurigem Blick. Plötzlich hörte man einen lauten Schuss, danach kam neben Markus durch die Wand ein kleiner Energieball, der an beiden vorbeischoss, danach machte er gegenüber ein kleines Loch durch die Wand. Sofort löste der Ball sich auf. Während Markus immer noch schockiert in das Wandloch das gegenüber war starrte, erhob sich Michelle von ihrem rotem Stuhl und rannte zu dem Zimmer von Aaron, riss die Tür auf und fragte: „Was ist passiert ?“

Auf den Banner klicken um zu meiner Fanstory zu gelangen.
by Kinococo

Alt 12.06.2011, 18:08
Benutzerbild von ditto33
ditto33 ditto33 ist offline
Mitglied

Standard

Ich finde es gut, dass nun auch eine Off-Topic Story gibt.
Die Handlung hört sich sehr spannend an. Gute Idee.
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel!
Weiter so!

-------------------------------------------------------------------------------------
Primeval 6.Staffel!?!
Sobald es Infos dazu geben sollte, wird es in meiner Signatur stehen.

Welches Sternzeichen habt ihr?http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=8286

Alt 12.06.2011, 18:43
Benutzerbild von Cherubi
Cherubi Cherubi ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Ich finds für deine erste FS echt gut das erste Kapitel war auch cool.
Bevor ich weiter schreibe,wollte ich noch sagen,dass mir es eigtl jetzt nix ausmacht,wenn deine FS hier im OFF-Topic wäre.
Also:
Den ganzen ersten Post fand ich sehr gut,auch die Charaktere.
Nur find ich es i-wie blöd,dass diese Michelle Teufelskräfte hat.
Ist i-wie nicht so toll,da sie ja eigtl nett ist,nur wegen der Verwandlung zum Wolf,hat sie keine Engelskräfte.
Naja,ist ja deine FS.
Das macht die FS auch spannender,wenn jemand beide Kräfte hat,wie z.B. Aaron.
Alt 13.06.2011, 14:04
Benutzerbild von Lagune
Lagune Lagune ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Also . . .
Man muss schon sagen, dass deine Geschichte etwas hat. Etwas coole, mysteriöses und etwas spannendes, jedoch . . . die Umsetzung ist . . . wie sage ich es am besten . . . ist verbesserungsfähig. Mehr als das.
Rechtschreibfehler habe ich keine gefunden, aber die Sache mit der Zeichensetzung, ist wirklich mehr als verbesserungsfähig! Daran musst du wirklich noch hart arbeiten.

Zur Geschichte an sich.
Du musst wirklich mehr beschreiben. Das was man ließt ist schon gut, aber WIE du manche Dinge beschreibst ist lächerlich. Und das meine ich ernst. Ich hatte immer ein lächeln auf den Lippen beim lesen und das ist nicht gut!
Ein Beispiel ist, dass ich nicht 28 jährige junge Männer als "Jungs" bezeichnen würde. No!

Ach so. Ich bin sowieso nich jemand, der sich zuerst die Charaprofile durchließt, sondern sich zuerst von der Story her eine meinung bildet. Das heißt am Anfang war ich schon recht verwirrt.
Auch habe ich nicht ganz verstanden was mit Aaron los war.
Zum Beispiel hätte ich nicht zuerst eine lange Einleitung/Inhaltsangabe geschrieben, sondern die ganze sache mit den Engels- Teufelskräften Am Anfang etwas eingebaut, oder gleich einen ganzen, ausführlichen prolog geschrieben. Wenn dies, mit der Einleitung, einer gewesen sein sollte, hättest du das ruhig dazuschreiben, oder es kennzeichen könen. Und außerdem wäre er auch viel zu kurz!

Auch das Aaron von der "anderen Seite" plötzlich, ohne irgendwelchen ersinnlichen Grund, zumindest für mch nicht, eingenommen wurde, hat mich irritiert.
Dann schlägt er auch noch seinen kumpel und der nimmt es einfach so hin, mit einer Bemerkung: Oh, seine andere Seite hat ihn wieder eingenommen. Was solls . . ."
HÄ?!
Auch die Szene wo er seinen Boss "Salva", ist das aus den spanischen von "Salvador", was soviel wie RETTER bedeutet, Kam mit gerade so in den Sinn.
Wen sein Benzin lansam "alle geht", warum fährt er nicht zur nächsten Tanke? Übrigens hättest du das auch anders beschreiben könen wie: "Mein Benzin ist fast verbraucht."
Kein 28 "Junge" sagt alle! Zumidest kenne ich keinen der sowas sagt.

Aber da sind wir ja schon beim nächsten Thema.
Solche "Kleinigkeiten" ziehen sich durch das ganze Kapitel, wo ich dachte: Bitte, nimm doch andere Beschreibungen. Das hört sich SO kindisch an!
Außerdem sind deine dramatischen Einlagen, von denen ich hier tolle Sachen finde, die aber, wie schon oben geschrieben, sich einfach nur "unfreiwillig" komisch anhören! Sau komisch!

Nun, eigentlich würde ich jetzt dein kompletes Kapiel auseinander nehmen, aber das schaffe ich nicht. Sonst ist MEIN Kommi länger als dein Kapitel. Das wollen wir doch nicht!
Nur soviel.
Du kannst ruhig im Fanworkbereich einen, wirklich dringend benötigten, Betaleser suchen, falls du noch keinen hast. Wenn doch dann . . . feuer deinen jetzigen Betaleser. Sofort!

Arbeite an deinen Beschreibungen der Umwelt, sowie den Charakteren und besonders der Szenen, der dramatischen Szenen, sonst könnte man denken, dies sei eine Parodie! Und das willst du doch nicht, oder?
Vorallen kannst du deinen Enden, damit mal Lust auf mehr bekommt, vor allem aufs nächste Kapitel, mit nem Cliffhanger enden lassen.
Beim ersten Kapitel ist das, zumindest für mich, nicht so gut gelungen.

So, das wars jetzt wrklich von mir. ich hoffe sehr, dass du dir die Kritik zu Herzen, aber nicht als gemein, oder gar vernichtend, nimmst.
So ist es nämlich nicht gemeint!
Alt 15.06.2011, 16:23
Benutzerbild von Hao
Hao Hao ist offline
XVIII. - the Moon

Hao eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also Lagune, dafür, dass du dich so über die Zeichenfehler aufregst, hast du selbst genügend gemacht.
So, und du sagst das sie mich feuern soll?? DAS kannst du schön vergessen =.=

So, zur Story:
Ich erkenne da viel Potential und das Kap. hat mich angesprochen.
Gut, es könnten durchaus mehr Beschreibungen drin sein, aber das lässt sich noch beheben.
Es ist das erste Kapitel, also nich schlimm.
Was die Sätze betrifft, gut, auch verbesserungswürdig, aber auch daran kann man arbeiten.

So, aber das wars zur Kritik und ich entschuldige mich bei Lux, dass ich nich besser aufgepasst hab

So, jetzt das Gute oder so XD
Ich find die Story und die handelnden Personen einfach nur toll ♥ Es ist
zwar sehr...hmm.. wie sagt man das..
Ah, also es lässt viele Fragen offen, so dass man Lust hat die nächsten Kapitel zu lesen.
Und ich persönlich habe da viel Lust zu.

Und den Rest... bekommen wir hin

Mach weiter, Luxi!

Mit freundlichen Grüßen, Hao

Gfx Galerie | Signature of the Week |~DeviantArt~ |[FFF]Sprite-Seminar| [FFF]Fanfic-Vorlesung
Ein verwirrtes Hao wird auf den FanworkBereich losgelassen! Bitte bewahren sie Ruhe! Erschrecken sie das Hao nicht! Nicht füttern! (c) San

Alt 15.06.2011, 16:32
Benutzerbild von Ninetales
Ninetales Ninetales ist gerade online
Verfluchter Fuchs

Standard

Entschuldigt die Frage, aber warum genau steht diese Geschichte hier, und nicht im Bereich "Fan-Geschichten"?
Alt 15.06.2011, 17:07
Benutzerbild von derlombax4
derlombax4 derlombax4 ist offline
Psycho FTW

Standard

Zitat:
Zitat von Ninetales Beitrag anzeigen
Entschuldigt die Frage, aber warum genau steht diese Geschichte hier, und nicht im Bereich "Fan-Geschichten"?
Ich glaube weil es hier nicht um Pokemon geht. Und im Fan-Geschichten stehen Geschichten die über Pokemon gehen.

Copyright: Avatar kommt von Hao.^^
Signatur kommt von Hao.
derlombax4`s Keks-Konto:
Kekse: 1.290 Stück
Danke Nyu
Alt 15.06.2011, 17:12
Benutzerbild von WhiteSoul
WhiteSoul WhiteSoul ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Zitat:
Zitat von Ninetales Beitrag anzeigen
Ich glaube, diese Geschichte war ursprünglich sogar im Fan-Geschichten-Bereich ^^ Ich persönlich würde sie ja auch in den Fan-Geschichten-Bereich packen ^^' Naja, soviel zu meiner Zwischenbemerkung xD
Alt 15.06.2011, 21:14
Benutzerbild von Lagune
Lagune Lagune ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Zitat:
Zitat von Hao Beitrag anzeigen
Also Lagune, dafür, dass du dich so über die Zeichenfehler aufregst, hast du selbst genügend gemacht.
So, und du sagst das sie mich feuern soll?? DAS kannst du schön vergessen =.=
Gut, die Satzzeichen sind wirklich nicht das Problem, aber der Rest!
Ich hoffe IHR bekommt das hin, denn die Story HAT potential!
Zitat:
Zitat von Ninetales
Suratan möchte, das nur Pokémon Geschichten im Fanwork Bereich veröffentlicht werden.
Ihr könnte ja mal in ner Mod Sitzung, oder so, mal darüber sprechen.
ich fänds auch besser, wenn sowas eine extra "Spalte" im Fanwork Bereich bekommt. Aber an uns liegt es nicht.
Antwort

Stichworte
fanfiction, off-topic, story, the power of darkness

Themen-Optionen
Ansicht