| RPG-Bereich Hier ist Platz für die sogenannten RPGs, in denen jeder Benutzer einen Charakter spielt, um mit anderen eine Geschichte zu schaffen. |

14.09.2011, 20:43
|
 |
Pitbull Fan
|
|
|
|
|

23.09.2011, 18:49
|
 |
Experte
|
|
|
|
1. Die Ehre des Großtals
2. Die Suchenden [Original]
3. Die Suchenden [Reloaded], wobei ich dazu sagen muss, dass ich hier noch richtig reinfinden muss...
|

17.10.2011, 15:05
|
 |
Experte
|
|
|
|
Ich mach jetzt mal 'nen Doppelpost, sorry.
Platz 1
... bleibt Die Ehre des Großtals.
Nun gut, man kann es als Eigenlob betrachten, aber dieses RPG macht mir im Moment am meisten Spaß und da kann ich keine Kreativität und Ähnliches auslassen, ohne dass ich denken muss, dass ich was falsch mache. ;3
Platz 2
... das originale Feuerwächter-RPG [unter der Leitung von Seca damals]
Ich hab mir letztens glaub ich mal wieder 100 Seiten davon durchgelesen und find diese alten Zeiten einfach nur herrlich. Deshalb gehört es auf Platz 2. Nostalgie geht vor den Remakes.
Platz 3
... bekommt das alte Die Suchenden-RPG
Es gab noch viele RPG's, die ich toll fand, aber dieses ist so besonders, weil da alle Spaß dran hatten und gerne mitgemacht haben, es war immer eine tolle Atmosphäre (hoffentlich ist das richtig geschrieben  ..) und sowas.
Ja, es gab noch tolle, andere RPG's, wie z.b. Relikte der Legenden oder Wanna be a Champ!, aber die kamen da nicht ran.
Ich danke für Eure Aufmerksamkeit, falls welche geweckt wurde.
euer
HoLy
|

17.10.2011, 19:33
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Ich mach auch mal
Platz 1:
Die Suchenden (Reloaded)/ Ich hab keine Ahnung wie das alte ist, aber das jetzt finde ich einfach gut^^
Platz 2:
Legenden der Nacht/Yay! Mein RPG!
Platz 3:
Mmhhhh... RPG Teams/Noch... ich betone, noch
|

24.10.2011, 16:09
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
[UPDATE]
Hier meine Top 3 und meine dazugehörigen Charaktere:
Platz 1 ♥
RPG-Gruppe "die Feuerwächter" [Das Original] (Geschlossen) | Rudolf
→ Es ist und bleibt einfach unschlagbar. »Rudolf« ist der grösste Pazifist und einfach der beste RPG-Charakter der je aus meiner Phantasie entsprungen ist.
Platz 2
RPG-Gruppe "die Suchenden" [Reloaded] | Nunovi
→ Dies vor allen Dingen wegen der »Nostalgie« die dabei entstanden ist und dem unglaublich tollen Charakter »Nunovi« und seiner Geliebten »Kotori«.
Platz 3
RPG-Gruppe "die Suchenden" (Geschlossen) | Zephyros
→ Ist leider hinter das Remake gerutscht. War auch einfach toll. Ich hab nun schon bei so vielen RPGs mitgewirkt… Trotzdem kommt keines an meine drei persönlichen Favoriten ran.
Viel hat sich mal wieder nicht geändert.(:
|

08.11.2011, 21:13
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
[UPDATE]
Hier meine Top 3 und meine dazugehörigen Charaktere:
Platz 1 ♥
RPG-Gruppe "die Suchenden" [Reloaded] | Nunovi
→ Das Ende war… rarw. Ich hätte nie gedacht, dass es so schön daher kommen würde. Eden, Celebi und mein Nunovi sind mir so sehr ans Herz gewachsen, dass sie einfach hier stehen müssen. Und natürlich sind die anderen Mitspieler ein ganz grosser Mitgrund für diese Platzierung.(:
Platz 2
RPG-Gruppe "die Feuerwächter" [Das Original] (Geschlossen) | Rudolf
→ Und es wurde geschlagen. Erstaunlich, wie ich finde, aber es ist wahr. Rudolf und seine Freunde sind einfach zurückgerückt, tja, meine Empfindungen.(:
Platz 3
RPG-Gruppe "Propheten" | Vulco
→ Ich find die Story bisher einfach echt top. Die Szene im HQ des Ordens, geleitet von zuling, btw, war echt Hammer gruselig.*-* Und mein Charakter gefällt mir. In Vorfreude auf ein Ereignis (Hm, Nee-Chan? ;p) muss dieses RPG einfach auf Platz Numéro Trois.
Viel hat sich mal wieder nicht geändert.(:
|

11.06.2012, 21:08
|
 |
Tell me... am I insane?
|
|
|
|
Weil ich finde, dass es eigtl ein Threadd ist der nicht in der Ecke schimmeln sollte, hole ich ihn einfach mal wieder hoch^^
Platz 1
Das Licht eines Landes / Nami
Ich liebe dieses RPG einfach + meinen Charakter. Es gibt viele gute Szenen usw. einfach lobenswert wie Hao das leitet
Platz 2
Das Internat / Shizena Akuma
Mein Charakter ist einfach nur schön durchgedreht, so wie ich^^ Abgesehen vom Aussehn könnte Shizena mein Zwilling sein, ich finde es echt gut, dass es auch mal was anderes gibt, als die üblichen Storys und Genren der RPGs hier Kommt trotzdem nicht gegen das da oben an. Hat dennoch einen netten Leiter, nicht wahr Metalhead?
Platz 3
Mystery of the ruins / Akuma
Ich liebe dieses RPG ebenfalls, es hat einfach super Mitglieder und ich freue mich, dass sich so viele beworben haben, allerdings finde ich es schade dass ich eine Warteliste erstellen musste. Ich mag meinen Charakter sehr ger, halt die übliche tolle Mischung aus Gut und Böse. Außerdem hat das RPG ja wohl den besten Leiter aller Zeiten (scherz)
|

02.07.2012, 10:06
|
 |
XVIII. - the Moon
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Feather
Weil ich finde, dass es eigtl ein Threadd ist der nicht in der Ecke schimmeln sollte, hole ich ihn einfach mal wieder hoch^^
Platz 1
Das Licht eines Landes / Nami
Ich liebe dieses RPG einfach + meinen Charakter. Es gibt viele gute Szenen usw. einfach lobenswert wie Hao das leitet
|
awww danke dir <3
Platz 1
Das Internat/Athanasia
Trollen in hohem Stil (zumindest mein Chara) Ich mag das Thema und die Leitung.
Platz2
Mystery of the Ruins /Verius
Auch hieer ein lob an die Leitung.
Platz 3
Das Mysteryum von Wasser und Land/ Sheo (och kommt KEIN Mensch kann den ausschreiben xD)
ich bin ehrlich froh das ich noch mitmachen durfte.
Ich mag es :D
mein eigenes Mag ich natürlich auch, nur finde ich es nicht gut wenn man sein eigenes wählt.
Daher ist es dort auch nich vertreten
|

24.07.2012, 13:52
|
 |
オーラの守護者
|
|
|
|
^o^ Jetzt poste mal ich ^o^
Platz 1
Reise der Vergessenen / Ich mag eigentlich alle , shade das Yako sich abgemeldet hat!
Platz2
Mystery of the Ruins / Auch wenn ich in der Warteliste bin lese ich es fast immer mit .
Dort gefällen mir auch alle !
Platz3
Alle anderen RPG´s :3
DANDAN
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|