| HeartGold und SoulSilver Die zwei Gold- und Silber-Remakes für den Nintendo DS sind hier Thema. |

14.06.2009, 11:54
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Spezial Edition
ich habe einen guten namen für dei spezial edition von herzgold und seelensilber kristalklar -----da die spezial edition zu gold und silber kristal hieß
wie findet ihr den namen kristalklar

14.06.2009, 12:02
|
 |
ウイイイイイイイ!!!!
|
|
|
|
Zwar guter Name, aber zu Remakes wird es keine Spezialedition geben.
Oder gab es schon eine Spezialedi zu FR und BG?
|

17.09.2009, 12:18
|
 |
ポケットモンスターマスター
|
|
|
|
ich denke nicht, dass es ein Remake zu kristall gebn wird...wie schon gesagt wurde, zu Gelb gabs auch keins! Naja falls doch müsste der Name auch irgendwas wie Herz, Seele + Kristall heißen
|

17.09.2009, 12:20
|
 |
Kampfmaschine
|
|
|
|
Die Edis(HG/SS) sind nicht mal in Deutschland und ihr redet schon von "Spezial Edi" O.o
Lassen wir es erstmal ,auf uns zu kommen
Trainer gegen die ich verloren habe Dipset125
|

17.09.2009, 12:22
|
 |
あき あらし - Aki Arashi
|
|
|
|
Ich glaub auch nicht das es eins zu Kristall geben wird. Das haben die ja schon alles in Heartgold u. Soulsilver mir reingenommen.
Das nächste Release wird so oder so die fünfte Generation werden und danach eins von Rubin und Saphir.
|

17.09.2009, 20:51
|
 |
Der Feuer-Pokémon-Trainer
|
|
|
|
Von R/S gibts bestimmt auch kein Remake, alle Legis aus dem Spiel kann man in den DS-Spielen fangen, da macht das keinen Sinn. Und nen Remake zu Kristall wirds auch nicht geben, weil die Elemente aus Kristall schon in HG/SS drin sind (Eusin und Suicune an einem bestimmten Ort fangbar und kein Wander-Pokémon).
|

17.09.2009, 20:58
|
 |
フェリックス
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lohgock357
Von R/S gibts bestimmt auch kein Remake, alle Legis aus dem Spiel kann man in den DS-Spielen fangen, da macht das keinen Sinn.
|
Es muss ja auch nicht auf dem DS sein. Wenn es auf dem Nachfolgehandheld, eventuell mit Gamecube Grafik etc. erscheint, macht das schon mehr Sinn.
|

22.09.2009, 17:16
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lohgock357
Von R/S gibts bestimmt auch kein Remake, alle Legis aus dem Spiel kann man in den DS-Spielen fangen, da macht das keinen Sinn.
|
Dann machen die Editionen HG und SS genaugenommen auch keinen sinn, denn alle Legis waren auch bereits in D/P/P über die Editionen R/S/S zu bekommen, ich persönlich habe nicht daran geglaubt, dass Remakes zu Gold und Silber erscheinen. Eine Spezialedition wird es kaum geben, da es zu FR/BG auch keine gab.
|

22.09.2009, 17:53
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Kristallklar klingt wien Fensterreiniger >.>
Wird wohl kein Kristall Remake geben, aus diversen Gründen, die schon genannt wurden (Elemente von Kristall enthalten, Gelb wurde auch nich remaked etc.)
Wenns in der nächsten Gen wieder Remakes gibt, werden das wohl am ehesten Rubin/Saphir Remakes sein...
|

22.09.2009, 18:34
|
 |
Übersetzer (訳者)
|
|
|
|
Ich denk mal, es ist genügend gesagt worden. SOllte es irgendwann mal Anzeichen für ne Special-Edition geben, mach ich entweder hier wieder auf oder ihr startet das nochmal neu, aber dann ohne irgendwelche Namens vorschläge ._.
-closed-
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|