Steinhard auf Diät: Wieso, weshalb, warum?!
Alle HoLy-Zoo-Betreuuer und Pfleger waren gar schockiert, als diese Nachricht einkam: Steinhard wird auf Diät gesetzt! Warum, ist nur die Frage?
Laut dem Zooleiter Dr. Dr. HoLy ist Steinhard's Gewicht schon seit Monaten kontinuierlich angestiegen, was an dem Produkt HoLy-Fleisch liegen könnte. Daher wird es jetzt mit Gemüse und Schinken gefüttert.
Steinhard reagierte darauf mit einem kräftigem Rülpser. Die Diät wird morgen beginnen, wenn sie dabei sein wollen, morgen können sie die Fütterung im HoLy-Zoo sehen.
Ein HoLy-Zoo-Arbeiter spricht über den Fund von Mafiavogel
Man fragte sich seit Tagen, woher kommt denn dieser Mafiavogel? Jetzt haben wir die Antwort!
Wir trafen einen HoLy-Zoo-Arbeiter, der uns genau berichten kann, wie dies geschah:
"Ähm.. Ja also.. Ich habe grade das Gehege von Nackter Affe gesäubert.. und ich dachte, Mafiavogel wäre ein wenig Mist von Nackter Affe gewesen und hab's einfach in seinen Käfig geschmissen.. und dann war es irgendwie im Zoo und hat sich seinen eigenen Käfig gebaut.. voll schräg.
Seitdem ist es irgendwie sauer auf mich und hinterlässt seine Geschäfte auf meinem Kopf.. *klatsch* Jap, jetzt schon wieder.."
Nach diesem Interview war der Reporter gezwungen, sich ungefähr 5-mal zu duschen.. Keine angenehme Sache.
Drei neue Tiere werden in den HoLy-Zoo eingeliefert
Ja, ihr habt richtig gelesen, drei neue Tiere kommen zu Besuch, bzw. bleiben für immer und ewig!
Uns ist nur unter die Nase gekommen, dass ein affenähnliches Tier den Zoo bald behausen wird. Als wir den alten Zoowärter dieses Tieres fragten, was dieses Tier alles so kann, fing er an zu lachen. Aber dann rannte er plötzlich weg. Dieses Tier scheint also.. aggressiv oder langweilig zu sein. Von den anderen beiden Tieren wissen wir leider noch nichts.
Klatsch und Tratsch mit Kunigunde - Der fette Zoobesucher
Und hier ist eure Kunigunde, mit dem neuesten Klatsch und Tratsch des HoLy-Zoos!
Also, heute habe ich einen Besucher gesehen, der so richtig fett war. Er hatte sogar die richtige Gesellschaft gefunden, denn er war gut 5 Stunden am Gehege von Steinhard. Er hatte nicht mal gemerkt, dass man ihm alles geklaut hat und sogar die Klamotten geklaut hat...
Als der Sicherheitsmann des Zoos das gesehen hat, wurde er rausgeworfen. Die Diebe wurden jedoch nicht gefasst. Angeblich sollen es Arbeiter des HoLy-Zoos gewesen sein.
Doch dieser fette Zoobesucher war nicht das erste Mal im HoLy-Zoo, gestern war er auch schon hier. Aber da war er richtig komisch.
Erst war er sauer, und hat sich hingesetzt. Auf kleine Kinder, ohne es zu merken. Dann war er quietschfröhlich und sprang so komisch hin und her, wie ein kleines Kind. Und dann heulte er, weil er Hunger hatte.
Sind diese kleinen Kinder in ihn reingekrochen oder wie?! Naja, auf jeden Fall habe ich sie danach nicht mehr gesehen.. Hm.
Das war der Klatsch und Tratsch mit Kunigunde!
Und hier endet auch schon die erste Ausgabe.
Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim zweitem Mal lesen! ^^
lg, euer Redakteur des HoLy-Zoos
HoLy