Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Community > Veranstaltungen > Berichte

Hinweise

Berichte Falls ihr einen Event bzw. ein Veranstaltung besucht habt, postet hier bitte eure Eindrücke, Erlebnisse, Fotos usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.06.2009, 15:27
Filb.de Team Filb.de Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen
 
Registriert seit: April 2009
Beiträge: 1.302
Standard Deutsches Qualifikationsturnier der Pokémon Video Game Championships 2009 in Berlin

In Berlin wurden gestern die deutschen Vertreter für die Pokémon World Championships am 14. August 2009 in San Diego (USA) gesucht und gefunden.

Auch wir waren vor Ort und haben einige Fotos mitgebracht. Den Finalkampf können wir euch dank Piece-OK aus zwei Perspektiven in einem Video präsentieren. Ihr könnt sowohl das Kampfgeschehen des DS-Bildschirmes als auch die beiden Finalisten beobachten. Das Video findet ihr unter „Weiterlesen“.

Jeder Teilnehmer hatte außerdem die Möglichkeit, sich ein seltenes 350 Goldenes Milotic als Andenken auf seine Diamant- oder Perl-Edition übertragen zu lassen. Weitere Informationen zu diesem Milotic findet ihr im PokéWiki.

Unsere Fotos könnt ihr euch unter „Kommentare“ anschauen. Wir freuen uns natürlich auch über eure Fotos und Videos, die ihr natürlich auch sehr gern bei uns im Thread veröffentlichen könnt.




Das Video ist bei YouTube auch in High Definition verfügbar.


Geändert von Filb.de Team (14.06.2009 um 15:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.06.2009, 16:13
Benutzerbild von Buoysel
Buoysel Buoysel ist offline
Administrator
 
Registriert seit: June 1999
Ort: Tokio
Alter: 30
Beiträge: 2.284
Standard

Ich war gestern wie gesagt auch dabei und habe neben obigem Video einige Fotos gemacht.
Auch an den Kämpfen habe ich mit einem Fun-Team von japanischen Event-Pokémon teilgenommen und habe es damit durch zwei Siege in die Top 32 geschafft.

Ansonsten habe ich auch viele bekannte Gesichter wieder gesehen. Die Organisation und Regeln fand ich gut, jedoch hätte etwas mehr gegen Cheater getan werden können.

Hier meine Fotos:
Fotos aufdecken
Vor dem EinlassWillkommen!
Eingang zur HalleIch mit Dialga und Palkia
Pikachu erscheintDie Anmeldung ist eröffnet
  
 Bei der Anmeldung
  
Milotic-Download-Stand 
Regeln für den Milotic-Download 
Hier wird der Finalkampf ausgetragenWeiter Blick durch die Halle
Weiter Blick durch die HalleNochmal der Milotic-Download-Stand
  
 Nach der Anmeldung heißt es anstellen
Einige laufende Kämpfe lassen sich verfolgenWährend eines Kampfes
Als nächstes bin ich dranMeine Kampf-Station
Das Spielmodul wird oben hineingestecktIch habe inzwischen verloren
Das Achtelfinale läuftItaliener sind auch dabei
  
  
Bald sind die Sieger gefunden 
Noch ein Blick auf den Finalisten-DSDie Bühne der Finalisten

Wie das Finale ausgegangen ist, könnt ihr ja hier bei YouTube sehen.
(Vielen Dank auch an Karni für die Übermittlung von Piece-OKs Videodatei.)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.06.2009, 16:55
Benutzerbild von Darkrai92
Darkrai92 Darkrai92 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 19
Standard

welche vorkehrungen wurden denn gegen cheater getroffen????
oder konnten betrüger einfach ihre gecheateten pokemon einschleußen???
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.06.2009, 16:57
Benutzerbild von LUCARI0
LUCARI0 LUCARI0 ist offline
Warten auf ORAS
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Heilbronn
Alter: 23
Beiträge: 1.177
Standard

lol, was die Pokemon für spitznamen haben

Cool were auch wen man mit einem partner Doppekkämpfe gemacht hätte.

hä, wie waren die regeln nochmal beim unentschieden?
__________________

༼ つ ◕_◕ ༽つ Pokémon
ΩmegaRubin αlphaSaphir 28. November 2014

Geändert von LUCARI0 (14.06.2009 um 17:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.06.2009, 16:58
Benutzerbild von mewX
mewX mewX ist offline
Moderator (PokéWiki)
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Berlin
Alter: 23
Beiträge: 172
Standard

hab auch noch ein paar Fotos anzubieten
War aber nur 'ne knappe Stunde da, war mir dann zu langweilig :P



Zitat:
Zitat von Darkrai92 Beitrag anzeigen
welche vorkehrungen wurden denn gegen cheater getroffen????
oder konnten betrüger einfach ihre gecheateten pokemon einschleußen???
Es liefen während den Spielen zwei leute mit weißem Kittel rum (auf dem letzten Bild zu sehen), die wohl ab und zu was überprüft haben (??). Ob und was die genau gemacht haben, keine Ahnung.

Geändert von mewX (14.06.2009 um 17:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.06.2009, 17:12
Benutzerbild von falco
falco falco ist offline
SSBB:Lucario-Meister
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Kaiserslautern
Alter: 22
Beiträge: 662
Thumbs down

WUAAAAAAAH!!!!
ICH KÖNNTE MICH AUS DEM FENSTER WERFEN!!!
ICH WÜNSCHTE ICH HÄTTE HINFAHREN KÖNNEN

Das war ein echt spannendes Finale.Und wie das Alles veranstaltet wurde...SPITZE!!!

BYE
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.06.2009, 17:31
Benutzerbild von Danny
Danny Danny ist offline
Lebt länger dank CalgonxD
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 53
Standard

yeah danke ans filb team fürs video un die bilder
konnta ja nicht dahin is mir zu weit weg
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.06.2009, 17:40
Benutzerbild von wasski
wasski wasski ist offline
Schnee und Eis
 
Registriert seit: June 2009
Ort: Blizzach
Alter: 22
Beiträge: 21
Red face

also ich wäre auch selbst angetretenn (panferno, staraptor, chelterar traunfugil)
aber des war mir einfach zu weit weg
naja, da gabs 100% cheater, die da waren und ich kann mir sehr gut vorstellen, das die beiden sieger solche leute sind, einfach kurz in schummelmodul rein, statuswerte etwas erhöhen und fertig
naja, kann man nichts machen
__________________
Bitte unterschreibe hier, und hier, da, und hier nochmal.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.06.2009, 17:51
Benutzerbild von Panferno-Trainer
Panferno-Trainer Panferno-Trainer ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Salzgitter
Alter: 18
Beiträge: 93
Panferno-Trainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich wünschte ich hätte hinfahren können aber mein vater musst schlafen weil er nachtschicht hat ich hätte bestimmt auch mindestens einen kampf gewonnen mit meinen pokemon auf diamant
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.06.2009, 18:14
Benutzerbild von Thomas
Thomas Thomas ist offline
トマス ★彡
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.333
Standard

Schöne Fotos
Besonders das vierte

Zu blöd, dass ich nicht hinkonnte.
__________________
In den Mund?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pokémon Day 2009 Damian Veranstaltungen 42 14.08.2009 13:46
Pokémon Video Game Meisterschaften 2009: Deutschsprachige Website eröffnet Filb.de Team Filb.de-News 27 13.06.2009 00:12
Pokemon Sunday - letzte Woche kein HG/SS Video? Piplup-Trainer HeartGold und SoulSilver 1 29.05.2009 00:27
Pokemon TCG-DM 2009 Kuma Sammelkarten 3 19.05.2009 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.