| Turniere Dies ist das Forum für alle Turniere. Damit nicht zuviele gleichzeitig stattfinden und sich die Teilnehmer nicht zu sehr verteilen müssen neue Themen zunächst von einem Moderator freigeschaltet werden. |

28.08.2011, 18:45
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
[Siegerehrung] Teen Spirit Cup [251 OU Pokemon-Online]
Mit etwas Verspätung kommt nun endlich die Siegerehrung. Klausuren&Urlaub gehen nun halt mal vor. 
4. Platz Gluglu
Sie wollte keinen Banner. D:
Die Frauenquote muss ja auch hier erfüllt werden. 
In der ersten Runde noch knapp so in die zweite Runde gekommen traf sie in der zweiten Runde auf den kleinen Akepuro, denn sie aber vernichtend schlagen konnte, sowohl in ihrer Arena als auch hier. Von diesem Sieg gestärkt und voller Tatendrang sollte ihr bald ein Gewisser Rizergenuss gegenüberstehen. Wahrscheinlich hatte er aber soviel Angst, dass er sich gar nicht mehr traute, online zu kommen. Freewin und der Eintritt in das Halbfinale, aber da kann man ja auch nichts mehr machen.
Im Halbfinale musste sie sich leider Dp geschlagen geben, aber ganz ehrlich: Wer musste das noch nicht? :P
3. Platz DarkPanferno

[http://www.abload.de/img/platz3_dp_spirit_teenzxby.png]
Karpador setzt Platscher ein.
Nichts geschieht.
Standard halt. 
2. Platz Funki

[http://www.abload.de/img/platz2_funk...it_te3z87.png]
Genau wie GluGlu zog Funki auch nur knapp in das Achtelfinale ein. Er war sogar derjenige, der die letzte Chance bekam, da ich noch einen 6. Plazierten weitergelassen habe. 
Im Achtelfinale musste sich Impoleon-Freak gegen ihn geschlagen geben und im Viertelfinale dann Anki1. Es schien ihm also keine Mühe zu machen, bis in das Halbfinale einzuziehen.
Das Halbfinale. Arenaleiter gegen Arenaleiter in solch einem Modus. Der Kampf der Giganten. Zwei Siege für Funki.
Im Finale traf er dann auf Floa. Leider erfolglos.
1.Platz Floa

[http://www.abload.de/img/platz1_floa_spirit_teeml68.png]
Als der zweiter seiner Gruppe hatte er schon einen guten Start hingelegt.
Das Achtel- und Viertelfinale machten ihm auch keine Probleme, es folgte ein Sieg nach dem anderen. Sein Team konnte aber auch gut nerven, ich habs ja selbst mal online sehen können. 
Dann folgte das Halbfinale. Floa gegen das dunkle Panferno. Sie wollten es so. Die beiden kleinen Radaumännchen standen sich in einem epischen Pokemonkampf gegenüber, um endlich zu klären, wer die wahren Skills hat.
2:0 für Floa.
Wäre das auch mal geklärt, aber im Auge des Betrachters war es wahrscheinlich wieder nur Hax und scheiß gecritte.
Den Finalkampf gegen Funki konnte er 2:0 für sich entscheiden und geht so als Turniersieger hervor.
Hof-Punkte
Spoiler aufdecken
Top 16 (jeweils 1 Punkt): Akepuro, eneco226, derBrauser99, Hydropi, Niscosin, Breefun, Impoleon-freak195, kellnerr
Top 8 (jeweils 3 Punkte): Skypia, Schmiddi, Anki1, Rizergegenuss
Platz 4 (6 Punkte): GluGlu
Platz 3 (8 Punkte): DarkPanferno
Platz 2 (10 Punkte): Funki
Platz 1 (12 Punkte): Pedobear
Glückwunsch an alle Teilnehmer.
Ich hoffe, das Turnier und meine Leitung waren für euch in Ordnung, Feedback wäre nett! 
|

28.08.2011, 19:38
|
 |
Rauuuuuuul
|
|
|
|
Danke für die Leitung, war sicherlich nicht ganz einfach. Trotzdem ziemlich ordentlich hinbekommen. Schön =)
Verhalten der Teilnehmer ging hoffentlich auch größtenteils in Ordnung. Zumindest war das mein Eindruck. Wenn sich irgendwer besonders daneben benommen hat, schreib mir ne PN. Ansonsten hat TT ja wieder schön was zum Aktualisieren. Da wird er sich freuen.
Und natürlich auch Glückwunsch an die Gewinner. 
Banner seh ich zwar grad nicht aber: Schöne Banner!
Grüße: TeTe, wmks, g31, Talez to teh 9!, B!mon, Glu, funky, floa, Dusk, Jojo, Cox, Shorino, gohan92, Darklugia, yama, bree, Gouka, Qui, Skar, Kellna, Fabi, Raizy, taschi, Hao und alle anderen aus dem Colo.
Dankeschön Hikaru x3
|

28.08.2011, 20:07
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Tja, schade dass es für mich schon im Achtelfinale vorbei war D:. Egal, schönes Turnier. hat spas gemacht. Auch Gratz an die Top4 und so.
|

28.08.2011, 20:08
|
 |
Is simply awesome!
|
|
|
|
Gratz an die Top 4.
Mein erstes Tunier, bei dem ich ins VF gekommen bin. ;D
|

28.08.2011, 21:28
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von dipset125
Danke für die Leitung, war sicherlich nicht ganz einfach. Trotzdem ziemlich ordentlich hinbekommen. Schön =)
Verhalten der Teilnehmer ging hoffentlich auch größtenteils in Ordnung. Zumindest war das mein Eindruck. Wenn sich irgendwer besonders daneben benommen hat, schreib mir ne PN. Ansonsten hat TT ja wieder schön was zum Aktualisieren. Da wird er sich freuen.
|
Danke 
Ich kann mich auch an keinen erinnern, der oder die sich daneben benommen hat. Außer die normale Inaktivität, die es in jedem Turnier gibt.
|

28.08.2011, 21:41
|
 |
Super Saiyajin
|
|
|
|
Gratz. an die Top4 und auch an Comeonsun die 1. das Turnier sauber geleitet hat und auch eine richtig gute Siegerehrung hinbekommen hat.
00:06:23 (sasuke34) maco du waschlappen
00:06:26 (sasuke34) looser dieser welt
00:06:27 (sasuke34) antworte
|

28.08.2011, 22:33
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
Alta ich habe ein karpador als Siegerbanner ich wette sowas hat nicht jeder.......tja Tascha ist halt ein dsm nene joke
Gratz an tops und vbg Tunier von mir  .
|

29.08.2011, 12:07
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Den hast du nur bekommen, weil du mich immer gefragt hast, wann ich die Siegerehrung schreibe. :P
Aber irgendwie hat der Banner auch was! :D
|

29.08.2011, 22:30
|
 |
I can see inside ur mind
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von comeonsun
Den hast du nur bekommen, weil du mich immer gefragt hast, wann ich die Siegerehrung schreibe. :P
Aber irgendwie hat der Banner auch was! :D
|
ja ganz häßlich konnt ich ihn auch nich machen =D
gratz an die andern ^^ und schöne leitung =)
Grüße an:Bimon, Mighty Smaus, TT, wemo, dippel, Vexen, Gouka, Vinc, tascha, Era, Archey, Yama, Ninetales, Hayden, Skarm, HoLy, SSG, Kellna, FCBFabi, RaizaAut, Kenjin, Glurak31, Princess, gohanz und alle anderen aus dem Colosseum.
|

30.08.2011, 16:29
|
 |
Green Lantern
|
|
|
|
Jo, Gratulation an die Gewinner ^^
Leitung, Siegerehrung, usw. alles gut gelaufen =)
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|