Erstmal was mich bei allen stört ist das "(c) Hao" oder "(c) by Hao"... das... stört einfach...

wie schon gesagt wurde haben die render teilweise weiße punkte, dazu ist der blasse Render ein wenig... joa, ich glaub ein kleine wenig unscharf... ich denke mal du hast ihn ein klein wenig vergrößert, oder verkleinert, oder?^^'
dazu sieht es meiner meinung immer ein wenig... billig aus, nen render einfach blass auf den banner zu packen... es wirkt als wollte man einfachst möglich den banner füllen, und kommt wirklich derbst anfängernmäßig und auch ein wenig unsauber rüber :/
die schrift, passt irgendwie auch nicht rein... ich würde etwas... eleganteres wählen...
und, wie bei anfängern üblich müsstest du den render mehr einarbeiten... was aber bei dem bg, den ich unpassend finde, kaum möglich ist...

hmm... der render sieht... irgendwie merkwürdig aus... irgendwie... hast du den zu sehr geschärft... oder nen filter dürbergelegt... oder is er einfach nur ein ganz klein wenig blass?^^'
dazu sieht die schrift iwie... unpassend aus, genau wie der hintergrund der nicht zu scaraborn passen will... und bitte lege die schrift nicht über den render...
ansonsten gilt glaube ich das gleiche wie oben^^'

joa... hier passt der bg besser...
aber wie auch schon gesagt wurde, is der linke render verpixelt und unsauber... und der rechte stark verschwommen...
ansonsten verweise ich noch auf oben^^