Ich suche dringend einen deutschen Song. Er wurde letzte Woche als Hintergrund beim Kampf von Lucia und Zoey eingespielt.
Es wäre klasse, wenn jemand den Titel dieses Songs wüsste.
Gibt es einen Link zum Lied? Hab die Folge auf Deutsch nicht gesehen, wollte aber sehen, was sie in der deutschen Version aus der japanischen Musik gemacht haben.
Dusk deswegen fragen wir ja ob es einen Link gibt und ja das Lied hat sich verändert, leider, trotzdem ist die deutsche Version auch sehr schön und gab mir voll den Gänsehaut-Faktor
Dusk deswegen fragen wir ja ob es einen Link gibt und ja das Lied hat sich verändert, leider, trotzdem ist die deutsche Version auch sehr schön und gab mir voll den Gänsehaut-Faktor
Niemand hat gefragt, ob jemand einen Link zum Lied hat, sondern wie das Lied heißt. Ich war der erste, der nach einen Link gefragt hat
Ich glaube wenn man wüsste wie das Lied heißt usw. würde da auch ein Link drauf folgen. Da wir aber keinerlei Anhaltspunkte haben, haben wir leider auch kein Link. Man könnte höchstens mal die Folge auf Pokito nachgucken.