| Kampfzone Findet hier Gegner zum Kämpfen und fordert andere Spieler heraus oder sprecht euch über andere Dinge aus, die mit Pokémon-Kämpfen zu tun haben. |

10.09.2011, 11:32
|
 |
Rauuuuuuul
|
|
|
|
[Filb-Liga] Runde 2!
Hallo Filb-Liga-Champions und alle die es mal werden wollen!
Wichtige Neuigkeiten für alle! Demnächst wird es eine zweite Runde unserer Filb-Liga geben, an der alle teilnehmen dürfen, die siegreich aus der ersten Runde hervorgegangen sind! Der Thread hier soll euch alle Neuerungen in Runde 2 näher bringen. Dann mal los!
Derzeit gibt es zwar nicht mal eine Hand voll Champs, aber das wird sich hoffentlich schnell ändern!
Der Modus:
Angeboten werden weiterhin beide Generationen. Es wird immernoch sowohl WiFi als auch PO angeboten und gespielt wird auch weiterhin OU.
Neuerung:
Es gilt von nun an nicht mehr Monotyp sondern Monocolour! Die Leiter werden sich euch also mit Farbteams entgegen stellen. Erlaubt ist weiterhin ein Joker!
Die Farben wurden selbstverständlich nach Stärke geordnet, sodass (fast) immer eine schwerere Farbe auf euch wartet, wenn ihr die aktuelle Stufe meistert. Es sieht etwa so aus:
Stufe 1
Schwarz
Gelb
Weiss
Stufe 2
Braun
Grau
Finale Phase
Rot
Rosa
Grün
Blau
Mixed
Außerdem dürfen Leiter, die OU anbieten nebenbei auch (freiwillig) andere Modi, wie z.B. Triple oder UU anbieten. Verlasst euch aber nicht darauf.
Selbstverständlich gibt es für den Anreiz auch neue Preise. Hierzu wird aber noch nichts verraten
Da es erst so wenige Gewinner in der Liga gibt, hat die Sache natürlich noch Zeit. Die zweite Runde wird demnach also nach und nach in den Arenen editiert. Es herrscht ja keine Eile. Die Teams trainieren sich schließlich auch nicht von selbst.
Das wars dann auch schon von mir. Sobald alles fertig ist, werde ich das hier verkünden. Den Thread könnt ihr solange selbstverständlich für Fragen oder Kritik bzgl. der zweiten Runde nutzen.
Bis dann!
Grüße: TeTe, wmks, g31, Talez to teh 9!, B!mon, Glu, funky, floa, Dusk, Jojo, Cox, Shorino, gohan92, Darklugia, yama, bree, Gouka, Qui, Skar, Kellna, Fabi, Raizy, taschi, Hao und alle anderen aus dem Colo.
Dankeschön Hikaru x3
|

10.09.2011, 23:13
|
 |
Samus vanilla bär
|
|
|
|
**** yeah auf die ankündigung warte ich schon ne ganze weile denn nun kann ich auch was ankündigen:
ich werde meinen Arena posten niederlegen und an einen würden nachfolger abgeben den ich selbst aussuche:
Mein Nachfolger ist
 haha verarscht, aber ich habe wirklich etwas anzukündigen undzwar this:
so werden eure neuen badge cases aussehen(farbe könnt ihr euch wie immer aussuchen), die neuen orden bleiben natürlich bis zum arenen reboot geheim.
Außerdem arbeiten meine liebe glu und ich derzeit fieberhaft daran euch neue preise bereit zu stellen, wieviele und wie diese dann verteilt werden bleibt ebenfalls bis zum reboot geheim^^

13.09.2011, 20:13
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
man eh bimon ich hab mich gerade so gefreut das es ein platz frei gibt XD
müssen wir dann auch farbteams benutzen besser gesagt bekommen wir auch farben.
|

13.09.2011, 20:35
|
 |
Super Saiyajin
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DarkDragonHunter34
man eh bimon ich hab mich gerade so gefreut das es ein platz frei gibt XD
müssen wir dann auch farbteams benutzen besser gesagt bekommen wir auch farben.
|
Das frage ich mich auch^^, aber ich denke eher nicht, da die Farbteams eh schon stark genug sind.
00:06:23 (sasuke34) maco du waschlappen
00:06:26 (sasuke34) looser dieser welt
00:06:27 (sasuke34) antworte
|

13.09.2011, 21:45
|
 |
Rauuuuuuul
|
|
|
|
Quatsch. Farbe gilt nur für AL's
Grüße: TeTe, wmks, g31, Talez to teh 9!, B!mon, Glu, funky, floa, Dusk, Jojo, Cox, Shorino, gohan92, Darklugia, yama, bree, Gouka, Qui, Skar, Kellna, Fabi, Raizy, taschi, Hao und alle anderen aus dem Colo.
Dankeschön Hikaru x3
|

14.09.2011, 19:42
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
aha ok
|

17.09.2011, 14:56
|
 |
Geboren in der Finsternis
|
|
|
|
hört sich ganz gut an
ich hab nur eine frage :
muss man jetzt die arenaleiter 1 mal monotyp und dann noch mal monocoler besiegen oder wie ?
Geändert von Zoroark01 (17.09.2011 um 15:17 Uhr)
|

17.09.2011, 16:44
|
 |
Rauuuuuuul
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Zoroark01
hört sich ganz gut an
ich hab nur eine frage :
muss man jetzt die arenaleiter 1 mal monotyp und dann noch mal monocoler besiegen oder wie ?
|
Natürlich nicht. 
Wenn du alle Arenaleiter mit ihrem Monotyp-Team besiegt hast bist du ganz normal in der Hall of Fame. Die zweite Runde ist ein Zusatz für alle Leute, die die erste Runde schon geschafft haben. Also nur ein kleines Extra mit neuen Preisen, für diejenigen die Lust haben
EDIT: @unten jaja
Dankeschön Hikaru x3
Geändert von dipset125 (17.09.2011 um 18:21 Uhr)
|

17.09.2011, 16:57
|
 |
Samus vanilla bär
|
|
|
|
monotyp-turnier? ich denk du meinst monotyp-team xD
jo wenn du wifi spielst bekommst du halt pro arena einen preis in runde 2 gibts dann pro arena 2 preise die du dir aussuchen kannst
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|