Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon-Spiele > Kampfzone

Hinweise

Kampfzone Findet hier Gegner zum Kämpfen und fordert andere Spieler heraus oder sprecht euch über andere Dinge aus, die mit Pokémon-Kämpfen zu tun haben.

Umfrageergebnis anzeigen: Trainerschule - ja oder nein?
Ja! 33 97,06%
Nein! 1 2,94%
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2011, 20:58
Benutzerbild von dipset125
dipset125 dipset125 ist offline
Rauuuuuuul

Standard Filb-Trainerschule?

Ja ihr lest richtig.

gohan92 hatte mich gerade gefragt, ob es hier sowas nochmal geben wird. Da die ersten Versuche einer solchen Schule von FCBFabi sehr gute Resultate hervorgebracht hat, nachher aber ziemlich untergegangen ist (dank Unzuverlässigkeiten), ist das sicherlich eine Überlegung wert
Als grundlegende Änderung würde jedenfalls hinzukommen, dass das alles OHNE Preise ablaufen wird. Denn deswegen machen wir das ja wirklich nicht und Knappheit an Turnierteilnehmern haben wir ja glücklicherweise auch kaum noch

Erstmal möchte ich natürlich von euch wissen, was ihr so davon haltet. Findet ihr, dass sowas notwendig ist? Diese Frage stelle ich besonders an die Neulinge von euch, also nutzt die Chance jetzt und kommt zu Wort

Es wäre außerdem ziemlich gut, wenn sich potenzielle Lehrer in diesem Thread ebenfalls mal äußern, da man die ja genau so braucht wie Schüler. Das würde mich mal interessieren. Und FCBFabi darf sich natürlich auch mal melden und auch sagen, ob er Lust hat die Schule wieder zu leiten oder ob das jemand anderes (vermutlich ich oder TT) das übernehmen soll, FALLS es denn zustande kommt
Grüße: TeTe, wmks, g31, Talez to teh 9!, B!mon, Glu, funky, floa, Dusk, Jojo, Cox, Shorino, gohan92, Darklugia, yama, bree, Gouka, Qui, Skar, Kellna, Fabi, Raizy, taschi, Hao und alle anderen aus dem Colo.

Dankeschön Hikaru x3
Alt 10.09.2011, 21:08
Benutzerbild von Bimon
Bimon Bimon ist offline
Samus vanilla bär

Standard

find die idee gut dann gibts endlich wieder nachwuchs, würde mich auch wieder als lehrer melden allerdings nurnoch für einen wirklich aktiven schüler da ich eh nicht soooooo viel zeit hab, hab ich keine lust denen dann noch hinterher zu rennen ansonsten top

Modern Warfare 3 Commentaries: 7 | Battlefield 3 Commentaries: 5 | Let's Play Assassins Creed Revelations: Part 6

WINTERSPECIAL!!!! Part 3
Alt 10.09.2011, 21:36
Rauuuuuuul

Standard

Zitat:
Zitat von Bimon Beitrag anzeigen
find die idee gut dann gibts endlich wieder nachwuchs, würde mich auch wieder als lehrer melden allerdings nurnoch für einen wirklich aktiven schüler da ich eh nicht soooooo viel zeit hab, hab ich keine lust denen dann noch hinterher zu rennen ansonsten top
das gleiche gilt für mich übrigens auch.
beim letzten mal hab ich ziemlich viele durchfallen lassen :I

dem gegenüber standen aber auch viele gute schüler, die auch heute noch mitspielen =)
Grüße: TeTe, wmks, g31, Talez to teh 9!, B!mon, Glu, funky, floa, Dusk, Jojo, Cox, Shorino, gohan92, Darklugia, yama, bree, Gouka, Qui, Skar, Kellna, Fabi, Raizy, taschi, Hao und alle anderen aus dem Colo.

Dankeschön Hikaru x3
Alt 10.09.2011, 21:40
Benutzerbild von gohan92
gohan92 gohan92 ist gerade online
Super Saiyajin

gohan92 eine Nachricht über MSN schicken gohan92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also da ich Dipset daran erinnert habe, sollte es wohl klar sein das ich auch auf "ja" stimme. Ich hatte bei der ersten Trainerschule als Schüler mitgemacht und mir hatte es damals was gebracht. Und man möchte in den Turnieren auch mehr User haben die auch einigermaßen gleichgut/stark sind. Ich finde die Idee spitze. Auch wenn es später bei mir Zeitmangel geben könnte, kann ich mich auch gerne als Lehrer bereit erklären. Natürlich wenn man Lehrermangel hat usw.
Und ich habe grad auch schon gesehen das einige auf "nein" gestimmt haben. Ich würde schon gerne wissen warum man auf "nein" gestimmt hat. Es kann ja sein das sich einige nen Spaß erlauben und auf "nein" klicken. Und ohne ehrliche Begründung wärs iwie blöd...
Und wie es Bimon bereits gesagt hat, gäbe es mehr "Nachwuchs" und auf die würd ich mich auch freuen und ich hoffe das einige so ehrlich sind und den Anfängern ihre Chance besser zu werden, nicht durch einen "nein" klick kaputt machen würden. Ansonsten:

edit:@unten: Es ist eine Umfrage und es steht noch nichts fest. Also wird noch nicht angemeldet etc. Dip möchte vorerst nur sehen ob es sich wieder lohnt eine Trainierschule zu eröffnen.

Grüße an: Manu, Eraaa, Dusk, Hao, Zibo, Darklugia, Hikaru, Bimon, Glu, Dip, TT, Taschi, Kelly, Ruben, funky, Marco, Schmiddi, Kralle, Anemos, Seeli, Coxi, 9TaleZ und allen anderen aus dem colo
Fakten!
00:06:23 (sasuke34) maco du waschlappen
00:06:26 (sasuke34) looser dieser welt
00:06:27 (sasuke34) antworte

Geändert von gohan92 (10.09.2011 um 22:56 Uhr)
Alt 10.09.2011, 22:10
Benutzerbild von DarkDragonHunter34
DarkDragonHunter34 DarkDragonHunter34 ist offline
Gesperrt

Standard

Juhu endlich mal ne trainerschuler auf so was habe ich gewartet ich möchte auch stärke werden auf die schule freue mich
wann können wir uns anmelden??
Alt 10.09.2011, 22:45
Benutzerbild von Manaphy1
Manaphy1 Manaphy1 ist offline
Mitgliedschaft beendet

Manaphy1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich finde die Idee super wieder sowas zu machen.
Ich bin ein Niete in Wi-fi kämpfen und würde gerne was dazu lernen.
Also wenn es wieder eine Schule gibt ich bin auf jedenfall dabei
Alt 10.09.2011, 23:24
Benutzerbild von zuling
zuling zuling ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Gute Idee
Sind des dann die alten Themen? Weil, wenn ja würde ich mich als Breeding- und Zucht-Lehrer melden
Alt 11.09.2011, 09:29
Benutzerbild von coxalsin
coxalsin coxalsin ist offline
Tolerate & Love♥

Standard

Grundsätzlich ne gute Idee, solange dann auch die Schüler mitspielen (zu deutsch: Nicht wieder in der Versenke verschwinden, nachdem sie sich angemeldet haben, wie es bei gefühlten 90% der Fall war). Gründe wurden hauptsächlich schon genannt, ein bisschen Nachwuchs mit Skill kann niemals schaden. Würde mich auch wieder als Lehrer melden.

Besucht doch auch mal meinen Kanal:
Alt 11.09.2011, 10:51
Rauuuuuuul

Standard

Zitat:
Zitat von zuling Beitrag anzeigen
Gute Idee
Sind des dann die alten Themen? Weil, wenn ja würde ich mich als Breeding- und Zucht-Lehrer melden
Das hatte damals sicherlich den Vorteil, dass man die Lehrer besser zuordnen konnte. Etwas ähnliches würde es - Stand jetzt - daher mit Sicherheit wieder geben

Dankeschön Hikaru x3
Alt 11.09.2011, 11:31
Benutzerbild von xLuxtra86
xLuxtra86 xLuxtra86 ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Jup würd mich über ne Schule sehr freuen
ich würd Hilfe gebrauchen(besondes beim Teambau,Wesen,Attacks etc.)
Ich würde mich über ne Breed ecke sehr freuen(hab mal versucht meinem Fukano verzweifelt Blättersturm zu breeden )KAnn man auch 2haben?(bsp. Einer Teambau und einer ZA)
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht