Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Gemischtes > RPG-Bereich

Hinweise

RPG-Bereich Hier ist Platz für die sogenannten RPGs, in denen jeder Benutzer einen Charakter spielt, um mit anderen eine Geschichte zu schaffen.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2011, 23:21
Benutzerbild von rei
rei rei ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard Die Propheten

So, da ich momentan leider keine wirklich ansprechenden RPGs finde und ich bei dem einzigen, welches mich interessiert, lediglich auf der Warteliste hocke, entschied ich mich dazu, mal selbst ein RPG zu starten.
Btw, ich suche noch 'nen Co-Leader ^^'

Storyline
"Wir leben in einer Welt, in der Fiktion und Wirklichkeit nahe beieinander liegen."
So lautet der Leitsatz des wohl mächtigsten Orden unseres Jahrhunderts - Orden des Lichts.
Heutzutage leben die Pokémon unserer Welt allesamt in Städten, treiben Handel mit selbst erwirtschafteten Beeren, Früchten und Handwerkswaren oder bieten ihre Dienste als Tischler, Babysitter und Bote. In fast jeder Stadt gibt es folglich einen riesigen Marktplatz, auf welchem man wirklich alles bekommt, was das Herz begehrt. Nur in wenigen Dörfern kann man nur eine begrenzte Anzahl an Auswahl kaufen.
Die heutige pokémonische Welt besteht aus insgesamt drei Kontinenten: Pandrea, Illutus und Arem.
Wir befinden uns zur Zeit auf dem Kontinent 'Pandrea', in der Hafenstadt und gleichzeitigem Hauptsitz des Ordens 'Aqua'. Der Orden ist hier allerseits präsent - Plakate, gar 'Fanartikel' sind hier erhältlich. In helle Kutten gekleidete Pokémon aller Art ziehen hier durch die Straßen und bieten ihre Hilfe an, geben obdachlosen Armen ein Dach über dem Kopf und ein paar Beeren, helfen älteren Pokémon beim Tragen der Taschen und verteidigen hilflose Kinder vor den Angriffen der vielen, vielen hier beheimateten Dieben. Doch in letzter Zeit scheint sich etwas an den Gemütern der allseits gern gesehenen Beschützern unserer Stadt geändert zu haben - sie arbeiten akribischer, konzentrierter, besorgter, wirken gehetzter.
Zudem geht seit Neustem das Gerücht eines Rächers, eines schwarzen Schatten, um welcher sich gegen den Orden aufzubäumen scheint. In Blut getränkte Leichen einiger Mönche sind gefunden worden, an ganz öffentlich Orten, wie dem Kanal oder einem Beerenstand auf dem Markt.
Fehlende Nahrung wurde aus den Vorratskammern der Stadt und des Hauptzentrums des Orden gemeldet, Bürger klagen über gehäufte Angriffe der Diebe und Gaukler über fehlendes Equipment. Wer ist der 'Rächer'? Welches Ziel, welches 'Ideal der Weltanschauung' verfolgt er? Besitzt er Gefolgsleute? Führt er gar die 'Gesellschaft der Diebe' an? Oder ist er einer der gefürchteten Zoroark?
All diese Fragen sollen in Zukunft beantwortet werden... magst du Detektiv spielen?

Regeln
§1. Kein: Gespamme, Geflame, rassistische Äußerungen, obzöne und/oder sexistische Auswürfe, Beleidigungen, etc., etc.
§1.1. Bei Verstoß sofortiger Kickbann.
§2. Keine übermächtigen Charaktere.
§2.2. Bei Verstoß, Hinweis auf den Regelbruch & verweigerte Annahme.
§3. Die Kenntnis der Deutschen Sprache und dessen Grammatik & Rechtschreibung ist erforderlich.
§3.1. Bei Verstoß, Hinweis auf den Regelbruch und verweigerte Annahme oder Kick.
§4. Mindestens 5 Posts pro Tag.
§4.1. Bei Verstoß, Verwarnung bis hin zum Kickbann.
§4.2. Wir, baldiger Co-Leader & ich, bitten euch, euch entweder nicht anzumelden, wenn ihr wisst, dass ihr diese Regel nicht einhalten könnt, oder euch rechtzeitig via Profilnachricht oder PN abzumelden.
§5. Den Anweisungen der RPG-Leitung ist Folge zu leisten.

Anmeldeformular
Name: [Wie lautet der Name deines Charakters?]
Pokémon-Art: [Welches Pokémon stellt euer Charakter dar?]
Stärke: [Welches Fähigkeit besitzt dein Charakter, was er besonders gut kann?]
Schwäche: [Und was kann er gar nicht, bzw. nicht wirklich gut?]
Vorlieben: [Was liebt dein Charakter?]
Hassgeschmack: [Und was hasst er?]
Charakterhintergrund/ -vergangenheit: [Was geschah, bevor dein Charakter im Hier und Jetzt steht?]

Pokémon, die nicht benutzt werden dürfen! [In chronologischer Reihenfolge]

Anfangsszenario:
Die einzelnen Charaktere können wunschgemäß überall in 'Aqua' umherschweifen und tuen, was sie mögen. Zu gegebener Zeit wird ein Ereignis die jeweiligen Charakter dazu verpflichten, mit diesem zu interagieren und sich in einer kompletten Gruppe zusammen zu finden. Der Rest wird erst beim Start des RPGs gelichtet. ;3

Sonstiges
Zur Zeit werden vier Mädchen und vier Jungen aufgenommen. Die jeweiligen Teammitglieder werden via Zufall ausgewählt, das Motto "Wer zuerst kommt, der malt zuerst" gilt hier also... nicht!
Ich selbst werde meinen Charakter später posten, viel Spaß beim Erstellen eures Eigenen und hoffen wir auf baldiges rpg'n! ♥

Liebste Grüße,
rei ♥

Geändert von rei (23.10.2011 um 00:00 Uhr)
Alt 23.10.2011, 23:54
Benutzerbild von rei
rei rei ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Wie versprochen meine Anmeldung...

Name:
Karu (jap. "Licht")

Pokémon-Art:
Pikachu

Stärken:
+ Agilität / Schnelligkeit
+ Besitzt die Schwimmfähigkeit
+ Besitzt die Kletterfähigkeit
+ Gute Kombinationsfähigkeit / Intelligent / Großes Auffassungsvermögen
+ Nahkampf
+ Offensive
+ Defensive
+ Kampf auf kleinen Ebenen / Kampf auf wenig Platz

Schwächen:
- Jung und naiv
- Manchmal aufbrausend
- Tollpatsch
- Fernkampf
- Sehr naiv / Leicht bekehrbar
- Wenig Selbstvertrauen

Vorlieben:
+ Wärme / Hitze
+ Elektrizität
+ Saftige, süße Beeren
+ Lichtspiele

Hassgeschmack:
- Intoleranz / Unfreundlichkeit
- Trockene Beeren
- Flug-Pokémon

Charakterhintergrund/ -vergangenheit:
"Guten Abend, mein Name ist Karu und dies ist meine Geschichte..
Ich wurde in einem kleinen, unbedeutendem Dorf nahe der Stadt 'Aqua' geboren. Nicht viele Pokémon lebten in jenem Dorf, wir überlebten, indem wir Selbstversorger spielten. Wir bauten Beeren an, jagten Manchmal, und sammelten das Regenwasser, um es durch Kochen in Trinkwasser umzuwandeln.
Ich erinnere mich an unzählige Tage, die ich mit meiner großen Schwester verbracht hatte. Ich hatte sogar gesehen, wie sie sich entwickelte. Wir waren auf 'Erkundungstour' im Wald - so nannten sie es immer, ich liebte dieses Spiel - als wir plötzlich an einen Höhleneingang kamen. Natürlich konnte sie mich nicht davon abhalten, diesen Raum erkunden zu wollen, und da sie zu der Zeit meine Aufsichtsperson war, musste sich mehr oder weniger gezwungener Maßen mit hinein. Wir tapsten immer tiefer in die Dunkelheit, bis wir schlussendlich nicht einmal mehr die Pfote vor Augen sahen. Ich hörte ein für Elektrizität typische Britzeln und wenig später fing Ashita - so der Name meiner Schwester - grell an zu leuchten, sodass alles im Umkreis von ca. drei Metern hell erleuchtet war. Ich konnte ein elektromagnetisches Kraftfeld um sie herum spüren, welches wie eine leuchtende Blase um sie herum wirkte und durch die in ihren Backentaschen erzeugte Elektrizität gespeist wurde.
Wenig später spürte ich einen leisen Luftzug aus dem Innern der Höhle und ein grün leuchtender Stein flog plötzlich mit rasender Geschwindigkeit auf Ashita zu, welchen sie fing und augenblicklich so stark zu leuchten anfing, dass ich fürchtete, blind zu werden, hätte ich mir nicht die Augen durch meine Pfoten und meinen mickrigen Schweif verdeckt. Gefühlte Stunden lief das ganze Spektakel, bis ich mir endlich sicher war, dass ich, wenn ich die Augen nun öffnen würde, keinen bleibenden Schaden mehr davon tragen würde, und ein wundervoller Anblick erbot sich mir, als dann endlich die Augen offen hatte. Ashita war auf einmal kein Pikachu mehr, nein. Sie war viel größer, voller in viele einzelne Muskeln gepackter Stärke. Ihr Fell hatte mit einem Male die umgekehrten Farben, gar noch einen bronze-goldenen Schein dazu erlangt und vor allem eines imponierte mir fürchterlich: ihr seidiger, langer, schwarzer Schweif, am End mit einem glitzerndem Blitz geziert. Mit großen Augen starrte ich sie an, ja, ich war gar neidisch auf sie, wie wunderschön und stark sie doch nun war. Aber ich gönnte es ihr. Anschließend machten wir kehrt und wollten die frohe Botschaft sogleich an unsere Eltern weiter geben.
Phase 1

By hibbary @ DeviantArt

Wir sprangen über Stock und Stein, lachten, spielten miteinander, während wir stetig die Geschwindigkeit hielten. Wenig später kamen wir auf freies Terrain und da geschah es: ein schwarzer Schatten, ein Kreischen war zu vernehmen. Ich blickte gen Himmel und sah eine der größten Gefahren der Pikachu - Greifvögel. Natürlich sind unsere Attacken besonders gegen Flug-Pokémon effektiv, doch meist kommen die Opfer solcher Attacken nicht dazu, auch nur einen einzigen Donner abzufeuern, zu schnell und zu präzise sind die Taktiken der Könige der Lüfte. Diesmal schien es ein Washakwil zu sein und ich bereitete mich innerlich darauf vor, einen gewaltigen Blitz gen Himmel zu schießen - zu spät.
Der Vogel hatte seine nach Blut lächtzenden, scharfen Krallen schon längst nach mir ausgerichtet, stürzte sich schon längst mit Leib und seele in den Sturzflug und erwischte mich wenige Sekunden später, bohrte mit seine Klauen in die Seiten, sodass mein Blut Ashita beschmutzte.
Augenblicklich verlor ich das Bewusstsein und wachte in einem Nest voller schlafender Geronimatz. Mein Puls beschleunigte sich augenblicklich auf das gefühlte hundertfache und ich kroch humpelnd die unendlich hoch schienende Nestwand hoch. Mein Körper schmerzte und ich unterdrückte mit aller Kraft einen Aufschrei, als ich abrutschte und scheinbar falsch mit dem rechten Hinterbein aufkam, welches einen beängstigenden Knacks von sich gab. Unfähig mich nun aus dieser misslichen Lage zu befreien, sah ich dem Tod förmlich ins Auge und wartete darauf, von den Geronimatz gefressen zu werden, schloss zum Abschluss des Paradoxon meine Augen. Doch kam es nicht, jedenfalls konnte ich mir nicht anders erklären, warum ich im nächsten Moment, als ich die Augen wieder öffnete, in einem warmen Bett lag, ein in eine weiße Kutte gekleidetes Lucario über mich gebeugt.
Es erzählte mir in kurzen, knappen Sätzen, dass ich mich in der Hauptzentrale des Orden des Lichts befinden würde und ich ohnmächtig in einem Washakwilnest aufgefunden worden sei.
Die nächsten Tage und Wochen verbrachte ich damit, mich auszukurieren und die Gewohnheiten und den Glauben des Ordens zu studieren. Wirklich interessant, wenn ich das mal nebenbei erwähnen darf. In ihren Büchern der riesigen Bibliothek, welche im Übrigen für alles und jeden zu jeder Tageszeit geöffnet ist, finden sich Bücher, in welchen immer wieder Szenen mit Legendären auftauchen, mal Selfe, Tobutz & Vesprit, mal Latios & Latias. Meiner Meinung nach vielleicht etwas weit hergeholt, wie sie manches Mal in komplizierten Gedankengängen den Sinn des Lebens oder die Entstehung der Pokémon erklären, aber trotzdem wirklich informativ.
Jedenfalls ließen sie mir, als ich endlich wieder vollständig gesund war, meine verlorene Familie und meine generellen verlorenen sozialen Verbindungen endlich verdrängt hatte, die Wahl, dass ich entweder in die große, weite Welt ausziehen dürfe, oder bei ihnen in die Lehre gehen könne. Ich fand das Angebot zwar sehr verlockend, schlug es letztendlich jedoch aus. Ich ging also frohen Gemüts aus ihrem Quartier und befinde mich nun im Hier und Jetzt..." ~Zitat: Karu

Ausschauen

By PsUnNa @ DeviantArt

Weiteres wird. ggf. hinzugefügt.

Liebe Grüße,
rei ♥
Alt 27.10.2011, 17:31
Benutzerbild von WhiteSoul
WhiteSoul WhiteSoul ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

So, um den Thread ein bisschen zu pushen, gebe ich mal bekannt, dass ich mich entschlossen habe, hier mitzumachen.

Ich werde ein Fukano* spielen, welches den Namen Selio tragen wird. Alles weitere folgt demnächst.

*Voraussichtlich wird es Shiny sein.
Alt 27.10.2011, 20:05
Benutzerbild von Hikaru
Hikaru Hikaru ist offline
Kimi wa boku no hikari ♥

Standard

So, mal was anderes. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich zwei Charaktere spielen würde ;3

Name: Shiori [Spitzname von Kamina: Hime-Sama]
Pokémon-Art: Eneco (Ein ganz Normales Eneco, bis auf ihr Aussehen – Sie hat keinen Feuertypen.)
Stärke: Auch in Shiori stecken verborgene Kräfte, von denen das kleine Eneco nichts weiß. Sie kann gut klettern und auch ziemlich schnell laufen. Ebenso ist das kleine Katzenpokemon eine relativ gute Schwimmerin.
Schwäche: Sie Besitz keine Kampferfahrung, ist schüchtern und äußerst zurückgezogen. Ebenso vertraut sie nur ihrem Begleiter und spricht auch nur mit diesem.
Vorlieben: Ihren Begleiter Kamina, Schokolade, Spielen, Schlafen, Kuscheln
Hassgeschmack: Fremde Pokemon, bedrängt werden, von Kamina getrennt zu sein.
Charakterhintergrund/ -vergangenheit: Shiori ist die Tochter eines Vulnona’s und eines Enekoro’s. Ihr Vater, das Vulnona, war der Stadtherr einer großen Metropole. Da er und seine Frau nicht viel Zeit für ihre Tochter hatten, stellten sie einen Diener, Kamina, ein. Nach anfänglichen Schwierigkeiten freunden sich die Beiden aber dennoch an.

Eines Tages, als Shiori draußen spielte, wurde sie von einigen Hundemon entführt. Diese forderten ein hohes Lösegeld. Als nach einigen Tagen die Übergabe stattfand, welche Kamina übernahm, kam Shiori wieder nach Hause. Doch sie war anders als zuvor. Nicht, das sie über und über mit Narben und Wunden versehen war, nein, sie redete seit dem kein Wort mehr, schreckte bei jedem kleinen Geräusch auf und sie fürchtete sich vor jeglichen Kontakt mit anderen Pokemon. Einige Zeit verging. Kamina wich nie von Shiori’s Seite und erkämpfte sich mühevoll ihr vertrauen zurück. Bis sie eines Tages wieder sprach. Unter Tränen berichtete sie Kamina, was in jenen Nächten, als sie Entführt wurde passiert war. Sie wurde geschlagen, misshandelt und vergewaltigt. Dies war der Zeitpunkt, an dem Kamina seiner Prinzessin die Treue schwor, niemals von ihr zu weichen und sie, sei es mit seinem Leben, zu beschützen.

Einige Zeit später kam es zu einem Aufruhr in der Metropole. Was genau geschah, wissen Shiori und Kamina nicht, doch es scheint, als hätten die Erpresser damit zu schaffen. Da das Absol seinen Schwur nicht brechen wollte nahm er Shiori und verlies mit ihr dessen Heimart. Und nicht nur das, sie reisten mit einem Schiff auf ein anderen Kontinent, um der Gefahr zu entkommen und ein relativ einfaches und sicheres Leben führen zu können. So landeten sie in ‚Aqua’.
Farbe: Plum
Aussehen:
Spoiler aufdecken

Charaktertheme:

Shiori's Vertrauter und ewiger Begleiter:

Name: Kamina
Pokémon-Art: Absol
Stärke: Ausgebildeter Beschützer, Kämpfen, Kochen, Schnelligkeit
Schwäche: Hat nur Augen für Shiori und vergisst daher oftmals die Anderen. Wenn seine Prinzessin etwas will, ist er sofort für sie da und lässt alles stehen und liegen. Kamina kann nicht schwimmen und hat leichte Höhenangst.
Vorlieben: Shiori, Kochen, Gesellschaft, das Reisen mit Freunden, Kochen
Hassgeschmack: Arroganz, Pokemon, die Shiori bedrängen, Gefahrensituationen
Charakterhintergrund/ -vergangenheit: Kamina gehört einer Butler Familie an, die schon seit Generationen einer Stadtherren Familie dient. In sehr jungen alter schloss Kamina seine Ausbildung ab und wurde direkt im Herrenhaus eingestellt. Er sollte sich um Shiori, die einzige Tocher des Herren, kümmern. Damals war er nicht sehr begeistert von der Aufgabe, denn er dachte, dass er wohl nur ein Babysitter spielen sollte. Doch durch die Zeit, die er gemeinsam mit Shiori verbrachte, wurde ihre Freundschaft immer tiefer. Und bald waren sie unzertrennlich. Er schwor sich, nach einem gewissen Vorfall, dass er Shiori nie wieder aus den Augen lassen würde und sie ewig beschützen wird.
Farbe: Silver
Aussehen:
Spoiler aufdecken

Artwork by 0ImagInc0

Charaktertheme:

Geändert von Hikaru (04.11.2011 um 18:59 Uhr)
Alt 27.10.2011, 20:17
Benutzerbild von zuling
zuling zuling ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Name:
Mittlerer Kopf/Hauptkopf: Thanatos (griech.: Der Tod)
Linker Kopf: Ker (griech.: Der gewaltsame Tod)
Rechter Kopf: Anubis (altägyptischer Totengott)

Pokémon-Art:
Trikephalo
Spoiler aufdecken

Aussehen: Trägt immer einen Ankh als Kette mit sich, sowie eine Schwarze mit blutroten Runen verziehte Kutte wie die vom personifizierten Tod.
Stärke: Nachtsicht, flexibel im Kampf, strategisch, belesen
Schwäche: meist im Clinch mit sich selbst und seinen zwei Köpfen,
Vorlieben: Liebt die Finsternis, Mond, Sterne, Nacht, Mord
Hassgeschmack: zu helles Licht, Schnee, Arachnophobie (nur der Rechte Kopf)
Charakterhintergrund/ -vergangenheit: Geboren in der Finsternis, verdammt zu einem Leben voller Tod, Pain und Verderben. Er vernichtete im Alleingang ganze Dörfer, immer auf der Suche nach dem wahren Sinn des Lebens. Jeder seiner Köpfe ist auf ein bestimmtes Element spezialisert, nur der Hauptkopf kann alle Attacken seiner Köpfe zu einer verherrenden, zeitbedingten Attacke zusammenfusionieren. In Erzählung spricht man von ihm nur von Hydra - Die Bestie mit den tausend Köpfen. Die Legende und Geschichte erzählt von Thanatos:
Zitat:
*kichert finster*
"Okay dann lauscht meiner Geschichte: Ihr müsst vorher wissen, dass die Ebene Stygeros (vom Fluss Styx; „abscheulich“, „furchteinflößend“) einst eine blühende Metropole der Heilung war, aber einst gab es drei Herrscher am Fluss Styx. Hades das schwarze Glurak. Sein älterer Brüder Tartaros welcher ein blutrotes Brutalanda und der jüngste der drei: Erebos das weiße Trikephalo. Diese drei Brüder waren geboren aus dem Blut des bösesten Monstrums der alten Zeit. Der Teufel, Darkrai(Ist für mich der Teufel). Ein blutiger Krieg entbrannte in userer schönen Ebene zwischen den drei Brüdern. Jeder wollte das Land und seine heilenden Kräfte für sich gewinnen. 30 Jahrelang wurden die Ressourcen der Ebene ausgeschöpft und am Ende war die Ebene nurnoch eine karge Ödnis. Die drei Blutsbrüder standen sich gegenüber. Sie versprachen sich Frieden doch jeder hatte eine List geplant um Alleinherrscher zu werden. Und so geschah es. Sie traffen sich in einer Blutmondnacht am Fluss und erstachen sich gegenseitig."
*schweigt kurz*
*mit dunkler und tief-trauriger Stimme*
"Mitten ins Herz. Das Blut färbte das Wasser des Flusses blutrot. Und so ist es heute noch. Aus dem Fluss entstanden dann die Urvölker Stygeros'. Das Glumanda-Volk. Die Draschel-Rasse und wir der Kriegerstamm der Trikephalo. Bis heute herrscht eine Blutfehde zwischen den drei. Von Jahr zu Jahr werden es immer weniger Pokemon die in der Stygeros Ebene leben. Bis zu dem Tag vor 30 Jahren. Ich war 10... Das Volk von Hades bat eine Gilde namens Arachno um Hilfe gegen uns vom Erebos-Stamm. Sie brachten alle um... nur ich war der einzig Überlebende... Ich sah meine Mutter vor meinen Augen sterben..."
*eine Träne rinnt aus seinem rechten Auge*
"...diese Ödnis ist eine Brutstädte des Bösen... der Vorhof zur Hölle... der Grund warum mein Name übersetzt 'der Tod' heißt..."

Geändert von zuling (12.11.2011 um 18:50 Uhr)
Alt 28.10.2011, 00:11
Benutzerbild von Skyra
Skyra Skyra ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Name: Sango
Pokémon-Art: Glumanda
Stärke: mit Feuer umgehen, in Lava schwimmen, rennen, Nahkampf
Schwäche: schwimmen, Fernkampf
Vorlieben: Feuer, Beeren, Abenteuer
Hassgeschmack: Langweiler, Wasser, langweilige Wege, Arroganz
Charakterhintergrund/ -vergangenheit: Sango reiste durch ihr Heimatland, besser gesagt, sie will. Noch steckt sie aber in Aqua fest, wo ihr Proviant gestohlen wurde. Deswegen muss sie noch eine Weile dort bleiben

Aussehen

Geändert von Skyra (28.10.2011 um 10:08 Uhr)
Alt 28.10.2011, 12:20
Benutzerbild von rei
rei rei ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Da leider nicht so viele Anmeldungen wie erhofft eintrafen, wird das Zufallsprinzip gestrichen.
Zudem hat DarkMamutel noch eine mündliche Reservierung eingereicht.

Zitat:
Zitat von WhiteSoul Beitrag anzeigen
So, um den Thread ein bisschen zu pushen, gebe ich mal bekannt, dass ich mich entschlossen habe, hier mitzumachen.

Ich werde ein Fukano* spielen, welches den Namen Selio tragen wird. Alles weitere folgt demnächst.

*Voraussichtlich wird es Shiny sein.
Reservierung eingetragen~

Zitat:
Zitat von Hikaru Beitrag anzeigen
So, mal was anderes. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich zwei Charaktere spielen würde ;3

Name: Shiori [Spitzname von Kamina: Hime-Sama]
Pokémon-Art: Eneco (Ein ganz Normales Eneco, bis auf ihr Aussehen – Sie hat keinen Feuertypen.)
Stärke: Auch in Shiori stecken verborgene Kräfte, von denen das kleine Eneco nichts weiß. Sie kann gut klettern und auch ziemlich schnell laufen. Ebenso ist das kleine Katzenpokemon eine relativ gute Schwimmerin.
Schwäche: Sie Besitz keine Kampferfahrung, ist schüchtern und äußerst zurückgezogen. Ebenso vertraut sie nur ihrem Begleiter und spricht auch nur mit diesem.
Vorlieben: Ihren Begleiter Kamina, Schokolade, Spielen, Schlafen, Kuscheln
Hassgeschmack: Fremde Pokemon, bedrängt werden, von Kamina getrennt zu sein.
Charakterhintergrund/ -vergangenheit: Shiori ist die Tochter eines Vulnona’s und eines Enekoro’s. Ihr Vater, das Vulnona, war der Stadtherr einer großen Metropole. Da er und seine Frau nicht viel Zeit für ihre Tochter hatten, stellten sie einen Diener, Kamina, ein. Nach anfänglichen Schwierigkeiten freunden sich die Beiden aber dennoch an.

Eines Tages, als Shiori draußen spielte, wurde sie von einigen Hundemon entführt. Diese forderten ein hohes Lösegeld. Als nach einigen Tagen die Übergabe stattfand, welche Kamina übernahm, kam Shiori wieder nach Hause. Doch sie war anders als zuvor. Nicht, das sie über und über mit Narben und Wunden versehen war, nein, sie redete seit dem kein Wort mehr, schreckte bei jedem kleinen Geräusch auf und sie fürchtete sich vor jeglichen Kontakt mit anderen Pokemon. Einige Zeit verging. Kamina wich nie von Shiori’s Seite und erkämpfte sich mühevoll ihr vertrauen zurück. Bis sie eines Tages wieder sprach. Unter Tränen berichtete sie Kamina, was in jenen Nächten, als sie Entführt wurde passiert war. Sie wurde geschlagen, misshandelt und vergewaltigt. Dies war der Zeitpunkt, an dem Kamina seiner Prinzessin die Treue schwor, niemals von ihr zu weichen und sie, sei es mit seinem Leben, zu beschützen.

Einige Zeit später kam es zu einem Aufruhr in der Metropole. Was genau geschah, wissen Shiori und Kamina nicht, doch es scheint, als hätten die Erpresser damit zu schaffen. Da das Absol seinen Schwur nicht brechen wollte nahm er Shiori und verlies mit ihr dessen Heimart. Und nicht nur das, sie reisten mit einem Schiff auf ein anderen Kontinent, um der Gefahr zu entkommen und ein relativ einfaches und sicheres Leben führen zu können. So landeten sie in ‚Aqua’.
Farbe: Plum

Shiori's Vertrauter und ewiger Begleiter:

Name: Kamina
Pokémon-Art: Absol
Stärke: Ausgebildeter Beschützer, Kämpfen, Kochen, Schnelligkeit
Schwäche: Hat nur Augen für Shiori und vergisst daher oftmals die Anderen. Wenn seine Prinzessin etwas will, ist er sofort für sie da und lässt alles stehen und liegen. Kamina kann nicht schwimmen und hat leichte Höhenangst.
Vorlieben: Shiori, Kochen, Gesellschaft, das Reisen mit Freunden, Kochen
Hassgeschmack: Arroganz, Pokemon, die Shiori bedrängen, Gefahrensituationen
Charakterhintergrund/ -vergangenheit: Kamina gehört einer Butler Familie an, die schon seit Generationen einer Stadtherren Familie dient. In sehr jungen alter schloss Kamina seine Ausbildung ab und wurde direkt im Herrenhaus eingestellt. Er sollte sich um Shiori, die einzige Tocher des Herren, kümmern. Damals war er nicht sehr begeistert von der Aufgabe, denn er dachte, dass er wohl nur ein Babysitter spielen sollte. Doch durch die Zeit, die er gemeinsam mit Shiori verbrachte, wurde ihre Freundschaft immer tiefer. Und bald waren sie unzertrennlich. Er schwor sich, nach einem gewissen Vorfall, dass er Shiori nie wieder aus den Augen lassen würde und sie ewig beschützen wird.
Farbe: Silver
Klar darfst du das. :3
Angenommen~

Zitat:
Zitat von zuling Beitrag anzeigen
Reservier...
Pokemon: Trikephalo
Name: Thanatos (Der Tod)

Zitat:
Zitat von Skyra Beitrag anzeigen
Name: Sango
Pokémon-Art: Glumanda
Stärke: mit Feuer umgehen, in Lava schwimmen, rennen, Nahkampf
Schwäche: schwimmen, Fernkampf
Vorlieben: Feuer, Beeren, Abenteuer
Hassgeschmack: Langweiler, Wasser, langweilige Wege, Arroganz
Charakterhintergrund/ -vergangenheit: Sango reiste durch ihr Heimatland, besser gesagt, sie will. Noch steckt sie aber in Aqua fest, wo ihr Proviant gestohlen wurde. Deswegen muss sie noch eine Weile dort bleiben

Aussehen

Angenommen~

Akutelles Team
Pokémon Name Geschlecht Besonderheit C/NPC Spieler Status
Karu - C rei °
- - - C DarkMamutel -
Selio Shiny C WhiteSoul -
Shiori Vulpix-Züge C Hikaru °
Kamina - NPC Hikaru °
Thanatos - C zuling -
Sango - C Skyra °
- - C Hinata3569 -

Wir suchen noch einen Jungen!

Deadline
29.10.'11 - 23:59 Uhr

Beginn
30.10.'11 - 15:00 Uhr

Liebe Grüße,
rei ♥

Geändert von rei (28.10.2011 um 16:02 Uhr)
Alt 28.10.2011, 15:33
Benutzerbild von Zocky
Zocky Zocky ist offline
only one place for me

Standard

Ich muss leider die Anmeldung zurück nehmen es tut mir leid

Geändert von Zocky (29.10.2011 um 17:56 Uhr)
Alt 28.10.2011, 15:45
Benutzerbild von Hinata3569
Hinata3569 Hinata3569 ist offline
Trage Träume im Herzen

Standard

Ich würde auch gern als weibliches Igelavar reservieren~ Meine Anmeldung würde heute noch folgen

made by Ore
Profilbild by Quilava

Geändert von Hinata3569 (28.10.2011 um 16:02 Uhr)
Alt 28.10.2011, 15:58
Benutzerbild von rei
rei rei ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Zitat:
Zitat von Zocky Beitrag anzeigen
Ich würde auch gerne reservieren...
Als Zorua das den Namen Murae trägt
Tut mir Leid, von dir brauche ich erst dein wahres Geschlecht. Solltest du weiblich sein, hast du deine Chance nun leider verpasst, der Posten ist nun an Hinata3569 vergeben. Solltest du aber männlich sein, würde ich dir raten dich zu beeilen und dein Geschlecht in dein Profil einzutragen. ;3

Zitat:
Zitat von Hinata3569 Beitrag anzeigen
Ich würde auch gern reservieren als weibliches Igelavar reservieren~ Meine Anmeldung würde heute noch folgen
Thema geschlossen

Stichworte
anmeldung, information, rei, rpg

Themen-Optionen
Ansicht