Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon-Spiele > Kampfzone > Turniere

Hinweise

Turniere Dies ist das Forum für alle Turniere. Damit nicht zuviele gleichzeitig stattfinden und sich die Teilnehmer nicht zu sehr verteilen müssen neue Themen zunächst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2011, 19:09
Benutzerbild von derBrauser99
derBrauser99 derBrauser99 ist offline
Mitgliedschaft beendet

derBrauser99 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Speed is win Cup [Sign-Ups]

*DAS IST DER BANNER*Natürlich folgt der Banner vom Großmeister bimon noch (hoffentlich )

Hallo und herzlich Willkommen zum Speed is win Cup! Dieses Turnier wird über den Simulator Pokemon Online ausgetragen. Der Mode wird immer wechseln und es werden vor allem Ungewöhnliche drankommen. Es kann sein, dass ihr nie von ihnen gehört habt! Aber nun erstmal zum Ablauf: Ich werde euch je nach Teilnehmerzahl in größere oder kleinere Gruppen aufteilen. DL wird es keine geben, ich werde dafür sorgen,dass alles rund verläuft. Diese Gruppe bitte ich dann, sich im Chat mit mir in einem Raum zu versammeln (wer da nicht erscheint fliegt automatisch aus dem Turnier!) und ich werde euch den Mode + die Tierlist dazu geben. Nun habt ihr genau 20 min. Zeit ein Team zu bauen! Dannach kämpft ihr. Ihr kämpft mit Disallow Spects. Ich bitte euch darum, die Teams nicht mehr während den Kämpfen zu ändern. Falls ich doch rauskriege, dass ihr das gemacht habt, fliegt ihr einfach aus dem Turnier. So einfach ist das. Das war´s auch über den Ablauf, ich erhoffe mir eine große Teilnehmerzahl! Jetzt noch einmal die Standardregeln:

Turnierregeln
1. Species Clause
Zwei Pokemon der selben Art in einem Team sind verboten. Allerdings ist es erlaubt die Vorstufe bzw Weiterentwicklung zu benutzen. (z.B. Brutalanda und Draschel im selben Team)

2. Sleep-Clause

Das absichtliche Einschläfern von mehr als einem Pokemon ist verboten. Die Attacke Erholung ist von dieser Regel ausgenommen. Sollte das schlafende Pokemon besiegt werden oder aufwachen, ist es selbstverständlich wieder gestattet Schlaf-Attacken zu verwenden.

3. Self-Ko Clause

Sollte das letzte Pokemon durch die Attacke Explosion, Abgangsbund, Finale oder Abgesang besiegt werden gilt der Anwender der Attacke als Verlierer des Kampfes. Sollte das letzte Pokemon durch einen Leben-Orb oder Rückstoßschaden besiegt werden, gilt der Anwender der letzten Attacke als Gewinner des Kampfes.

4. Freeze-Clause
Es darf höchstens ein Pokemon vom Gegner eingefroren werden.

5. OHKO-Ban
Die Attacken Guillotine, Hornbohrer, Geofissur und Eiseskälte sind verboten.

6. Evasion-Clause
Die Attacken Doppelteam und Komprimator sind verboten.

7. Disconnect Ban
Das absichtliche Unterbrechen der Verbindung während des Kampfes ist untersagt. Sollte es zu einem versehentlichen Disconnect kommen, ist - nötigenfalls zusammen mit der Turnierleitung - eine Einigung zu treffen.

8. Hidden Teams
Um einen fairen Kampf zu gewährleisten, ist jeder Teilnehmer verpflichtet bei Pokemon Online die "Team anzeigen"-Funktion zu deaktivieren (=Häkchen wegmachen). Diese Funktion ist auf jedem beliebigen Server in der oberen Leiste unter dem Punkt "Optionen" aufzufinden.

9. Brausa Clause
Desweiteren werde ich euch sagen, ob ihr Wifi Clause aktivieren sollt!

10. Disallow Spects
Das müsst aktiviert haben.

Und noch den

Verhaltenskodex

1.) Sportlichkeit steht hierbei an erster Stelle. Teamverrat oder unfreundliches Verhalten sind also nicht geduldet! Hierzu gehört vor allem das Beschweren über Hax oder sonstiges!

2.) Die Turnierleitung und ich erwarten von euch Pünktlichkeit. Mehrfache Verspätungen zu ausgemachten Terminen, haben eine Bestrafung zufolge.

3.) Cheatanschuldigungen gehören nicht in die Öffentlichkeit. Bei Cheatverdacht seid ihr dazu verpflichtet der Turnierleitung und/oder mir den Fall per PN zu schildern. Öffentliches Anprangern wird sofort bestraft.

4.) Unangebrachte Sprache ist nicht geduldet. Es wird ein sozialer und zivilisierter Umgangston gegenüber euren Mitspielern und der Turnierleitung erwartet.
DL ist am 33.11.2011 !!! (lustiger Scherz) 04.12.2011
Anmeldeformat: Filbname / | oder was auch immer PO Name

Teilnehmer

Impoleon-freak195|[Filb]IMPO
luap / [hi tree]Sewadle
gohan92 / [filb]gohan92
Niscosin | [Filb] Niscosin
Schmiddi / Schmiddi
Bisasamlover/MisterGaara
Pat999i/[Filb] Pat999
Lux / [Filb] Lux
Juli / Juli (danke *_*)

Ich bitte euch Fragen und sonstiges im baldigen Diskussionsthread abzugeben. Bis dahin wendet euch per PN an mich

Geändert von derBrauser99 (09.12.2011 um 23:24 Uhr)
Alt 19.11.2011, 19:48
Benutzerbild von dipset125
dipset125 dipset125 ist offline
Rauuuuuuul

Standard

Alles gemacht, was du wolltest. Aber zwei Sachen hätte ich da noch.

Erstens musst du das hier
Zitat:
Zitat von derBrauser99
DL ist am 33.11.2011 !!!
dann selbst korrigieren oder zumindest deutlich kennzeichnen, wenn das ein lustiger Scherz sein sollte.

Joa und zweitens finde ich die Disallow Specs-Regel extrem unglücklich gewählt. Das ist in der Praxis nicht umsetzbar. Überleg dir da doch lieber was Besseres..
Grüße: TeTe, wmks, g31, Talez to teh 9!, B!mon, Glu, funky, floa, Dusk, Jojo, Cox, Shorino, gohan92, Darklugia, yama, bree, Gouka, Qui, Skar, Kellna, Fabi, Raizy, taschi, Hao und alle anderen aus dem Colo.

Dankeschön Hikaru x3
Alt 19.11.2011, 19:56
Benutzerbild von gohan92
gohan92 gohan92 ist offline
Super Saiyajin

gohan92 eine Nachricht über MSN schicken gohan92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von dipset125 Beitrag anzeigen
Joa und zweitens finde ich die Disallow Specs-Regel extrem unglücklich gewählt. Das ist in der Praxis nicht umsetzbar. Überleg dir da doch lieber was Besseres..
Jo sehe ich auch so...und
in
gohan92/[Filb]gohan92

Fakten!
00:06:23 (sasuke34) maco du waschlappen
00:06:26 (sasuke34) looser dieser welt
00:06:27 (sasuke34) antworte

Geändert von gohan92 (19.11.2011 um 22:29 Uhr)
Alt 19.11.2011, 20:22
Benutzerbild von Impoleon-freak195
Impoleon-freak195 Impoleon-freak195 ist offline
Tottenham ♥

Impoleon-freak195 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von gohan92 Beitrag anzeigen
Jo sehe ich auch so...und
in
Seh ich auch so.........und
IN
Impoleon-freak195|[Filb]IMPO

Alt 19.11.2011, 20:30
Benutzerbild von luap
luap luap ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

in / [hi tree]Sewadle

ähm srsly die Turnierumsetzung ist doch echt Schwachsinn, ich meine man wird keine User finden die alle genau zu dem Zeitpunkt Zeit haben, mach doch einfach ein paar Gruppen wo jeder ganz normal Einzel OU, UU, Uber, LC, whatever spielt. Die mit den meisten Siegen kommen R2 usw.

Geändert von luap (19.11.2011 um 20:37 Uhr)
Alt 19.11.2011, 20:48
Benutzerbild von Niscosin
Niscosin Niscosin ist offline
Auch nur ein Mensch ^^

Standard

Zitat:
Zitat von luap Beitrag anzeigen
in / [hi tree]Sewadle

ähm srsly die Turnierumsetzung ist doch echt Schwachsinn, ich meine man wird keine User finden die alle genau zu dem Zeitpunkt Zeit haben, mach doch einfach ein paar Gruppen wo jeder ganz normal Einzel OU, UU, Uber, LC, whatever spielt. Die mit den meisten Siegen kommen R2 usw.
Wenn das so wäre wurde alle aus Filb dei der IDM ziemlich abkaken. Den sie haben auch dort ein festen Termin und wer nicht erscheint fliegt raus. Ich finde es auch gut so.
@Gohan/Dip/Imp. Sehe ich auch so.

Äh und bevor ich es noch vergessen: Bin dabei
Niscosin | [Filb] Niscosin
Alt 19.11.2011, 21:40
Benutzerbild von derBrauser99
derBrauser99 derBrauser99 ist offline
Mitgliedschaft beendet

derBrauser99 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Okay, hab einfach mal schnell editiert. Zu dem alle im chat treffen seh ich kein Problem, da MUSS man schon was finden, mindestens am Wochenende. Wie niscosin gesagt hat, sonst IDM tot. gohan, ich bräuchte noch deinen PO namen. freue mich über so viele teilnehmer^^ (jetz schon)
Alt 20.11.2011, 09:48
Benutzerbild von luap
luap luap ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

IdM ist aber etwas komplett anderes,
1. kann man das Team vorher in Ruhe bauen und testen
2. Ist die IdM ein Blitzturnier, das hier ist aber wie es aussieht ein ganz normales Filb Turnier.
3. Man könnte ja auf PO in den Tornaments Channel gehen (oder wenn Filb nen Channel hat in den), weil man da eh drauf muss, aber Team in 20 Min. bauen ist einfach nur bullshit
Alt 20.11.2011, 09:53
Benutzerbild von Bisasamlover
Bisasamlover Bisasamlover ist offline
Bester Brawler

Bisasamlover eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

was ist das überhaupt mit dem desc dingbumms da ?
in:Bisasamlover/MisterGaara

Made bei Akepuro(Kato)
Ps ich wechsel mein sig nicht jede woche
danke an griff lol shorino anki und Tadaaaaa KELLNERR
Name: Imo
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Alt 20.11.2011, 12:20
Benutzerbild von gohan92
gohan92 gohan92 ist offline
Super Saiyajin

gohan92 eine Nachricht über MSN schicken gohan92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von luap Beitrag anzeigen
3. Man könnte ja auf PO in den Tornaments Channel gehen (oder wenn Filb nen Channel hat in den), weil man da eh drauf muss, aber Team in 20 Min. bauen ist einfach nur bullshit
Ich betrachte das Turnier eher als ein Fun-Turnier, so wie ich alle anderen PO-Turniere betrachte. In PO dauert es keine 10mins. bis man ein ordentliches Team hat, da hat man sogar noch Zeit das Team zu testen.

Fakten!
00:06:23 (sasuke34) maco du waschlappen
00:06:26 (sasuke34) looser dieser welt
00:06:27 (sasuke34) antworte
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht