| RPG-Bereich
Hier ist Platz für die sogenannten RPGs, in denen jeder Benutzer einen Charakter spielt, um mit anderen eine Geschichte zu schaffen. |

06.05.2012, 05:09
|
 |
Tell me... am I insane?
|
|
|
|
Tamara
Mit gefesselten Beinen konnte sie sich nicht bewegen. Sie war sauer und fing an, auf ihren Baum zuzukriechen. Sie verkroch sich hinter ihm und versuchte, ein großes Loch vor sich zu schaffen und dann hineinzuspringen. "Wenn er meine Beeren wegfuttert... außerdem scheint es ihm ja gut zu gehen", flüsterte sie zu sich selbst. Sie blickte durch den Baum und beobachtete die Szene zwischen Riri und Sollu. "Klauen die sich wieder meine Beeren..."
|

06.05.2012, 17:52
|
 |
Every day knows the night
|
|
|
|
Rubin
*sie hat die ganze Zeit schweigend zugesehen, doch jetzt rennt sie zu
Sollu*
"Ist alles in Ordnung?"
*fragt sie etwas besorgt*
Senia
"Was denkt dieses Pokemon eigentlich, dass es uns von hier vertreiben kann?"
*fragt sie wütend und wirft dem Lin-Fu einen vernichtenden Blick zu*
"Ihr habt ganz Recht: Diese Beeren gehören niemanden!"
*sieht zu den anderen beiden Anführer*
"Wir lassen uns von dem doch nicht vertreiben, oder?"
*fragt sie scharf*
Tyron
*verwandelt sich schnell in ein Glurak und schnaubt wütend in Richtung Lin-Fu*
"Natürlich nicht! Wir werden kämpfen, wenn nötig*
Rubin
*schüttelt den Kopf*
"Findet ihr?"
*fragt sie zögernd*
"Warum nehmen wir es nicht einfach mit... als Gefangenen!"
*schlägt sie vor*
Tyron
*sieht sie verwirrt an*
"Gefangener? Machst du Witze?"
*sieht die anderen an*
"Was denkt ihr?"
Senia
*guckt auf den Boden*
"Gar keine so schlechte Idee..."
*gibt sie langsam zu*
"Oder...?"
*fragt sie an die anderen gewandt*
|

06.05.2012, 18:31
|
 |
back from hiatus
|
|
|
|
Riri
"Ich weiß nicht genau, worauf du hinaus willst, aber okey. Ich vertraue dir.", sagte sie zu Rubin. Aber sie mussten sich wohl beeilen, wer weiß, wie lange die Fäden die Arme und beine des Pokemon zusammehalten konnten.
|

06.05.2012, 18:48
|
 |
|
|
|
|
Rubin
*nickt ihr dankbar zu*
"Danke!"
*sieht wieder zu dem Lin-Fu*
"Ich glaub, wir sollten entscheiden, bevor es wegrennt!"
|

06.05.2012, 20:11
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Lenina
"Als Gefangenen? Ist das euer Ernst?" *fragt sie reichlich verwirrt* //Was wollen sie denn mit ihr anfangen?//
"Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist." *zweifelt sie*
|

06.05.2012, 20:19
|
 |
Tell me... am I insane?
|
|
|
|
Tamara
Das kleine Pokemon bekam Tränen in die Augen, als sie hörte was die Gruppe mit ihr anstellen wollte. "Warum wollt ihr mich als Gefangene?", winselte sie, "Ich habe nur mein Zuhause verteidigt! Was ist denn so schlimmes dabei?! Zumal ich mein erstes auch schon verloren habe!" Eine kleine Träne kullerte Tamaras Wange hinunter und sie schluckte einmal.
|

06.05.2012, 23:09
|
 |
back from hiatus
|
|
|
|
Riri
Irgendwas war an dem Pokemon, was sie ziemlich unsympatisch fand. "Erst ein Baby bedrohen, welches nur die Beeren eines Waldes und nicht deine Beeren wollte und dann wunderst du dich über so eine Reaktion. Du bist wirklich das letzte Pokemon, dass gerade weinen sollte, vorallem weil das arme Stollunior fast ertrunken wäre. Ich weiß nicht ob du bösartig oder einfach nur blöd bist." Eigentlich war es ihr egal, was mit dem Pokemon passiert, Lenina allerdings schien ziemlich Mitleid mit dem Pokemon zu haben. Dennoch würde Rubin nichts bösartiges mit diesen anstellen... Hoffte sie zumindest. Ihr würde es reichen, wenn das Pokemon seine Lektion gelernt hätte.
|

07.05.2012, 17:56
|
 |
|
|
|
|
Tyron
*reißt das Maul auf und greift das Lin-Fu schnell mit Drachenklaue an*
"So ein Pokemon wie dich habe ich noch nie gesehen!"
*brüllt er wütend*
"Erst ein fast ertrunkenes Pokemon angreifen und dann weinen!"
Rubin
*obwohl sie genauso über das Pokemon denkt, bekommt sie mitleid mit ihm.
Vielleicht wollte es wirklich nur sein Zuhause verteidigen? Entschlossen kickt sie Tyron zur Seite*
"Lass das!"
*doch sie konnte seinen Angriff nicht mehr verhindern*
Senia
*guckt Tyron schweigend zu*
//Was er macht ist richtig! Wir sollten so ein Pokemon nicht frei rumlaufen lassen!//
*sieht sich zu den anderen um und sieht deren entsetzte Gesichter, als
Tyron auf das Lin-Fu losgeht*
//Ob sie wohl mit ihm Mitleid haben?//
*schüttelt den Kopf*
//Also ich NICHT!//
|

07.05.2012, 20:58
|
 |
back from hiatus
|
|
|
|
Riri
Sie war froh, nicht an der Stelle des anderen Pokemon gewesen zu sein. Tyron muss ganz schön stark sein. Aber vielleicht ist die Gruppe ja auch diesmal zu weit gegangen, denn das Lin Fu schien auch nicht sehr alt zu sein.
"Vielleicht können wir es ja verschonen", fing sie schließlich an. "... Wenn es unser Gefangener wird und tut, was wir ihm sagen!"
Der Blick in Rubins und Leninas Augen ist ihr nämlich nicht entgangen. Und scheinbar schien der Angriff Sollu ja nicht so schlimm zugesetzt haben. Es reicht bestimmt dem Pokemon nur Angst einzujagen.
|

08.05.2012, 16:41
|
 |
Tell me... am I insane?
|
|
|
|
Tamara
Das kleine Pokemon schniefte kurz nach Riris Ansprache. Woher sollte sie denn wissen, wie alt dieses Stollunior war? Oder das es fast ertrunken wäre? Sie hatte doch nur ihr Zuhause und ihre Nahrung verteidigt. Was war daran falsch? Nachdem ihre Eltern sie ausgesetzt hatten, empfand sie es für richtig. Hauptsache, man war nicht wieder alleine und ohne Heim.
Als sie dann auch noch einen Angriff von dem Glurak abbekam, blieb ihr die Luft weg. "Aua! Ich heule doch nicht!", rief sie und kämpfte gegen die Tränen an, die in ihr hochstiegen. Tamara schluckte. Ihr ganzer Körper bebte. Sie spürte, das die Fäden sich lösten. Nur noch einen Moment und sie könnte fliehen. Auch wenn es das Ende ihres Heimes bedeuten konnte.
Als sie Rubin hörte, erschrak das Lin-fu gewaltig. Als Gefangene? "Woher sollte ich denn wissen, wie alt dieses Stollunior ist?! Woher sollte ich wissen, das es fast ertrunken war!? Das einzige was ich wollte war, das ihr mein Zuhause verlasst! Und wenn ihr glaubt, ihr könntet mich gefangen nehmen, dann irrt ihr euch! Ich werde nie wieder auf jemanden hören der meint, über mich oder über mein Leben bestimmen zu können!" Sie zog einmal kräftig an den Fäden ihrer Füße und sie zerrissen. Schnell rappelte das Lin-Fu sich auf die Pfoten so gut es mit verbundenen Händen ging. "Niemals werde ich auf euch Idioten hören!", rief sie, dann nahm sie ihre ganze Kraft zusammen und schlug mit den Fäusten auf den Boden, um per Kraftwelle ein wenig Rauch zu erzeugen. Gleich darauf rannte sie mit enormer Geschwindigkeit durch den Wald, auf der Suche nach einem neuem Versteck. "Ich bin das schnellste Pokemon des Waldes", keuchte sie, "so schnell werden sie mich nicht finden." Sie kam an einem kleinem Tümpel an, wo es unterhalb eine kleinere Höhle gab, groß genug für Tamara. Schnell kroch sie hinein und harrte aus. Ihre Vorderpfoten waren immer noch gefesselt.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|