PokéWiki Hier könnt ihr PokéWiki-Projekte zentral diskutieren oder allgemeine Fragen stellen. Auch Gäste können hier aktiv teilnehmen. (Neue Threads von Gästen müssen jedoch zunächst von Moderatoren freigeschaltet werden.) |

25.06.2012, 12:39
|
|
|
Woingenau-Baby
Ich habe ein Woingenau(männlich) und ein Ditto gepaart. Als das Ei schlüpte, kam ein Woingenau(weiblich) raus. Warum kein Isso?
|

30.06.2012, 17:21
|
|
|
Aw: Frage
Ist der "neue" Einall-Dex nicht nur der größte bisher, sondernd auch der erste generell mit Pokemon aus der 1. bis 4. Generation?
PS: Ich war mal so frei und habe das Wort "kommt" rot angemalt. Denn eigentlich sprichst du hier im Plural, schreibst das Prädikat aber im Singular. Deshalb heisst es statt "kommt" kommen
Geändert von Dusk (30.06.2012 um 17:54 Uhr)
|

30.06.2012, 18:20
|
|
|
Schwarz 2 und Weiß 2
Wird es in Schwarz 2 bzw. Weiß 2 möglich sein seinen Spielstand von Schwarz bzw. Weiß zu importieren?
|

05.07.2012, 19:24
|
|
|
Warum landet man, wenn man in HG/SS nach Alabastia fliegt, vor Rots Haus? In R/B/G und FR/BG wäre das ja noch logisch, aber in HG/SS?
|

07.07.2012, 14:39
|
|
|
Im Spiel können ja bekanntlich alle Pokemon maximal 4 Attacken beherrschen. Ist es im Anime genau so oder können sie mehr als 4 Attacken erlernen?
|

08.07.2012, 09:00
|
|
|
Frage zu Evolith
Das Item Evolith hat ja nur dann eine Wirkung, wenn es von einem Pokemon getragen wird, dass sich noch entwickeln kann. Das bedeutet solange dass Pokemon sich noch mindestens einmal entwickeln kann, werden Verteidigung und Spezialverteidigung erhöht. Wie sieht das bei männlichen Wadribie aus? Zählen sie als nicht vollständig entwickelt, da sich weibliche noch zu Honweisel entwickeln können, oder erhalten männliche Wadribie keinen Effekt, da sie sich nicht mehr entwickeln können
|

11.07.2012, 21:09
|
|
|
pkmn.pension
wenn man pkmn in die pension gibt, um es dort lvl ansteigen zu lassen?
hat das nachteile für die werte im vergleich zum herkömmlichen training?
lg
|

12.07.2012, 11:20
|
|
|
Was verleit einem Pokémon seine Macht?
|

16.07.2012, 19:19
|
|
|
Nur mal so eine Frage
Was passiert, wenn das letzte Pokemon eines Trainers mit Finale oder Explosion das letzte Pokemon eines anderen Trainers besiegt?
|

17.07.2012, 12:47
|
 |
4 Jähriges Mitglied
|
|
|
|
Wie Bestimmen die eigentlich das Gewicht eines Pokemon?
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|