Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Off-Topic > Allgemeines

Hinweise

Allgemeines Hier könnt ihr über alles reden, was in keinen der anderen Bereiche passt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2010, 14:10
Benutzerbild von Crowd
Crowd Crowd ist offline
Herzogin des Grünkohltaal

Standard

Gestern habe ich ein paar neue Klamotten gekauft, sowie kleinen SchnickSchnack:

Spoiler aufdecken
Find das T-Shirt hat was o.o' (Preis: 9,95€)

Joa Lila-Streifen halt (Preis: 24,95€; aber runtergesetzt auf 14,95€ :$)

Mag die Farben und den Stoff halt (Preis: 24,95€; auch runtergesetzt auf 9,95€ :$)

Ne Jeans-Hose halt (Preis: 19,90€)

Noch ne Hose, aber kein Jeansstoff (Preis: 19,95€)

Ein rotes T-Shirt (Preis: 4,00€)

Dat selbe Shirt, nur in Schwarz (Preis: 4,00€)

Joa, ein Gürtel nichts besonderes, mag das Teil trozdem (Preis: 2,50€)

Neue Treter (Preis: 19,95€)

Ne Handysocke im Spongebob-Design Spongi rockt halt :$ (Preis: 1,00€)

Joa alles ausserdem in nem schicken Spoiler verpackt, damit ich nicht so viel Platz verbrauche. Nu' hab ich mehr als 100 Mücken geblecht, aber jut kann man sich ja mal gönnen. Achja kann sein das einige Bilder etwas überbelichtet sind

Geändert von Crowd (14.04.2010 um 17:47 Uhr)
Alt 17.04.2010, 23:07
Benutzerbild von MelodyCrystel
MelodyCrystel MelodyCrystel ist offline
Bearer of the Heart

Standard

Einkäufe an die große Glocke zu hängen, ist zwar nicht wirklich meine Art, aber es gibt trotzdem zwei Einkäufe, die ich hier kurz dokumentieren möchte. (Allerdings spare ich es euch, hier meine 'Pokémon Silberne Edition SoulSilver' in fotographierter Form zu hinterlegen. Wenn mich ein Game reizen würde, damit anzugeben, wäre es eh 'Rune Factory Frontier' für die Wii, weil ich schon nicht mehr damit gerechnet hatte, dass es in Europa erscheint, solange ich zu Besuch bei meinem Liebsten bin... Tja, ich hatte massig Glück zu Ostern, als er und ich uns dazu entschieden, einen Shoppingausflug zu machen.)

Jedenfalls, ein mir sehr geglückter Fund ist ein Sammlerfigürchen von meinem Lieblingscharakter aus 'Final Fantasy XIII', welches ich dank der XBOX meines Lieblings auch ein wenig bewundern/genießen konnte. (Gut, ich hab bereits die 3. Disc bei meinem Speicher angefangen - da ist 'ein wenig' wohl untertrieben... ) Mein Handy hat leider eine sehr schlechte Fotoqualität - ich merke es besonders bei Abend-/Nachtbildern, aber ich denke, mein Sammlerfigürchen von '(Oerba Dia) Vanille' lässt sich trotzdem erkennen:
Spoiler aufdecken

Als Nächstes geht es mir um diverse Pokémon-Karten, die ich dank Hardrock Pokémon und der Bestellungshilfe meines Partners ergattern konnte. Um es vorneweg zu klären, habe ich ein (wenn auch mieses Foto ) von den Karten gemacht plus zur Bilddatei dazugetan, damit mir niemand unterstellt, ich würde x-beliebige Scans vo irgendeiner Internetseite verwenden. Der Aufwand kommt daher, weil ich zumindest meinen Scaner als recht brauchbar erachte:
Spoiler aufdecken

Die Karten liegen mir besonders am Herzen, weil ich mir von all diesen Pokémon (vernünftige) Kartenausführungen gewünscht habe. Bei den beiden Arceus-Karten schwebten mir speziell diese beiden Exemplare vor; bei Manaphy, Gewaldro, Darkrai und Dialga wollte ich einfach eine x-beliebig schöne Ausführung haben - wobei ich über Dialga besonders froh bin, da ich zwar bereits zuvor eine Dialga-Karte hatte, aber mit dieser meiner Lv. X Version optisch nicht so viel anfangen kann.
Und, tja, das Mew ist mein Liebling - ich liebe das Motiv seit 'Pokémon Trading Card Game' für GBC; zudem durfte ich bei meinem Cousin (und auch meinem Liebsten *verzeih bitte das Anschwärzen*) zuschauen, wie sie ihre doppelte Mew-Promo-Karte immer begeistert vorführten, während ich einzig mein 'Ancient Mew' besaß. (Dieses besaß ich allerdings nicht zu Zeiten, in denen mich mein Cousin so unfähr abfertigte, wie er es getan hat - in dem Punkt ist mein persönlicher Engel viel besser/einfühlsamer.) Nehmt es mir nicht übel, aber es kratzt mich nicht einen Deut, dass die zwei uralten Promo-Mews als Einzelstücke gelten, weil sie unterschiedliche Erkennungszahlen haben und eines glitzert und das andere eben nicht. Für mich ist es dieselbe Karte, Punkt. (Ich schätze, ich treibe B.-L. gerade etwas in den Wahnsinn... ^_^' ) Aber naja, ich habe mein niedliches Mew schlussendlich doch bekommen - und wenn es nach B.-L. geht, ist meines mehr wert als seine Beiden, weil ich das (wohlgemerkt seltene) Mew aus der Fossil-Serie habe, in der es, soweit ich weiß, nur in Japan erschienen war. Aber ernsthaft, mich interessiert der allgemeine Wert nicht - für mich zählt das kleine süße Ding soviel, weil es ein erfüllter Kindheitswunsch ist.
Alt 20.04.2010, 16:58
Benutzerbild von DarkraiGirl
DarkraiGirl DarkraiGirl ist offline
Akatsuki Darkrai

Standard

Ich hab mir ein neues Handy angelegt :D
Ich wills immer wieder antouchen, und ich finds toll, es kann total viel irgendwie, und ich bin vollenends zufrieden damit ^^
Hier ist es, hab leider kein Bild was ich selbst gemacht hab:
Spoiler aufdecken

Hab auch schon Lieder draufgepackt, weil die Klingeltöne, wie bei allen Handys kacke sind xD
Alt 20.04.2010, 20:16
Benutzerbild von Madara
Madara Madara ist offline
ist jetzt Kurono

Standard

Alt 20.04.2010, 20:48
Benutzerbild von Markus
Markus Markus ist offline
IloMilo Besitzer!

Markus eine Nachricht über ICQ schicken Markus eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von DarkraiGirl Beitrag anzeigen
Ich wills immer wieder antouchen, und ich finds toll, es kann total viel irgendwie, und ich bin vollenends zufrieden damit ^^
Spoiler aufdecken

Hab auch schon Lieder draufgepackt, weil die Klingeltöne, wie bei allen Handys kacke sind xD
Menschens Kinder....
Ist es SOOOOOOOOOO Schwer, ein foto von der verpackung oder vom Profukt selber zu machen? oder sind wir uns zu fein und suchen lieber ein bild ausm netz raus.

In diesem Thread wollen wi KEINE WERBE BILDER , NUR SELBSTGEMACHTE BILDER oder den Startscreen/Kaufbestädigungs Bildschirm bei Wii Ware / XBOX Live / Playstation Network Spielen.

Bitte haltet euch doch mal dran, es kann doch nicht so schwer sein, ein Foto von der gekauften verpackung von einem Produkt zu machen oder?

MfG
Markus
Alt 20.04.2010, 21:09
Benutzerbild von Thomas
Thomas Thomas ist offline
トマス

Standard

Zitat:
Zitat von DarkraiGirl Beitrag anzeigen
Spoiler aufdecken

Mit dem Handy hätteste doch die Packung zumindest ablichten können?! o.O
Alt 21.04.2010, 14:46
Benutzerbild von Lagune
Lagune Lagune ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Sorry. Foto is mit der Web Cam gemacht.

Canaan DVD Vol. 1. is auch NUR die erste folge drauf. hat mich dafür auch nur 4,99 gekostet.
True Blood. GEILE Serie.
I love you Sookie!
Alt 23.04.2010, 09:10
Benutzerbild von Buoysel
Buoysel Buoysel ist offline
Boss

Buoysel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die deutsche Version von Monster Hunter Tri ist da!

• Rathalos-Figur in der Vorverkaufsbox
  • Ultimate Hunter Pack (Wii-Spiel + Classic Controller Pro + Wii Speak + Lagiacrus-Figur)
So, ich bin dann mal zocken.

Edit: Schon 5:14 Uhr?! Ich hab wohl über 18 Stunden am Stück gezockt und es nichtmal bemerkt. O.o

Geändert von Buoysel (24.04.2010 um 04:14 Uhr) Grund: Die Erkenntnis.
Alt 23.04.2010, 14:28
Benutzerbild von Nyarth
Nyarth Nyarth ist offline
Nya yüüaah

Standard

das bild hat leider miese quality.....
auf jeden fall sind das die sachen, die ich mir heute nach der schule gekauft habe. das im vordergrund sind strohhalme...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto354.jpg (127,5 KB, 82x aufgerufen)
Alt 23.04.2010, 14:30
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
Mitglied

Standard

Heute angekommen
Spoiler aufdecken

Also...
• 24x355ml Mnt Dew
• 24x355ml Dr Pepper
• 8x355ml Hawaiin Punch
• 2x200ml Red Bull Konzentrat