| Allgemeines Hier könnt ihr über alles reden, was in keinen der anderen Bereiche passt. |

14.04.2010, 14:10
|
 |
Herzogin des Grünkohltaal
|
|
|
|
Gestern habe ich ein paar neue Klamotten gekauft, sowie kleinen SchnickSchnack:
Spoiler aufdecken
Find das T-Shirt hat was o.o' (Preis: 9,95€)
Joa Lila-Streifen halt  (Preis: 24,95€; aber runtergesetzt auf 14,95€ :$)
Mag die Farben und den Stoff halt  (Preis: 24,95€; auch runtergesetzt auf 9,95€ :$)
Ne Jeans-Hose halt  (Preis: 19,90€)
Noch ne Hose, aber kein Jeansstoff (Preis: 19,95€)
Ein rotes T-Shirt (Preis: 4,00€)
Dat selbe Shirt, nur in Schwarz (Preis: 4,00€)
Joa, ein Gürtel nichts besonderes, mag das Teil trozdem (Preis: 2,50€)
Neue Treter (Preis: 19,95€)
Ne Handysocke im Spongebob-Design  Spongi rockt halt :$ (Preis: 1,00€)
Joa alles ausserdem in nem schicken Spoiler verpackt, damit ich nicht so viel Platz verbrauche. Nu' hab ich mehr als 100 Mücken geblecht, aber jut kann man sich ja mal gönnen. Achja kann sein das einige Bilder etwas überbelichtet sind
Geändert von Crowd (14.04.2010 um 17:47 Uhr)
|

17.04.2010, 23:07
|
 |
Bearer of the Heart
|
|
|
|
Einkäufe an die große Glocke zu hängen, ist zwar nicht wirklich meine Art, aber es gibt trotzdem zwei Einkäufe, die ich hier kurz dokumentieren möchte. (Allerdings spare ich es euch, hier meine 'Pokémon Silberne Edition SoulSilver' in fotographierter Form zu hinterlegen. Wenn mich ein Game reizen würde, damit anzugeben, wäre es eh 'Rune Factory Frontier' für die Wii, weil ich schon nicht mehr damit gerechnet hatte, dass es in Europa erscheint, solange ich zu Besuch bei meinem Liebsten bin... Tja, ich hatte massig Glück zu Ostern, als er und ich uns dazu entschieden, einen Shoppingausflug zu machen.)
Jedenfalls, ein mir sehr geglückter Fund ist ein Sammlerfigürchen von meinem Lieblingscharakter aus 'Final Fantasy XIII', welches ich dank der XBOX meines Lieblings auch ein wenig bewundern/genießen konnte. (Gut, ich hab bereits die 3. Disc bei meinem Speicher angefangen - da ist 'ein wenig' wohl untertrieben...  ) Mein Handy hat leider eine sehr schlechte Fotoqualität - ich merke es besonders bei Abend-/Nachtbildern, aber ich denke, mein Sammlerfigürchen von '(Oerba Dia) Vanille' lässt sich trotzdem erkennen:
Als Nächstes geht es mir um diverse Pokémon-Karten, die ich dank Hardrock Pokémon und der Bestellungshilfe meines Partners ergattern konnte. Um es vorneweg zu klären, habe ich ein (wenn auch mieses Foto  ) von den Karten gemacht plus zur Bilddatei dazugetan, damit mir niemand unterstellt, ich würde x-beliebige Scans vo irgendeiner Internetseite verwenden. Der Aufwand kommt daher, weil ich zumindest meinen Scaner als recht brauchbar erachte:
Die Karten liegen mir besonders am Herzen, weil ich mir von all diesen Pokémon (vernünftige) Kartenausführungen gewünscht habe. Bei den beiden Arceus-Karten schwebten mir speziell diese beiden Exemplare vor; bei Manaphy, Gewaldro, Darkrai und Dialga wollte ich einfach eine x-beliebig schöne Ausführung haben - wobei ich über Dialga besonders froh bin, da ich zwar bereits zuvor eine Dialga-Karte hatte, aber mit dieser meiner Lv. X Version optisch nicht so viel anfangen kann.
Und, tja, das Mew ist mein Liebling - ich liebe das Motiv seit 'Pokémon Trading Card Game' für GBC; zudem durfte ich bei meinem Cousin (und auch meinem Liebsten *verzeih bitte das Anschwärzen*) zuschauen, wie sie ihre doppelte Mew-Promo-Karte immer begeistert vorführten, während ich einzig mein 'Ancient Mew' besaß. (Dieses besaß ich allerdings nicht zu Zeiten, in denen mich mein Cousin so unfähr abfertigte, wie er es getan hat - in dem Punkt ist mein persönlicher Engel viel besser/einfühlsamer.) Nehmt es mir nicht übel, aber es kratzt mich nicht einen Deut, dass die zwei uralten Promo-Mews als Einzelstücke gelten, weil sie unterschiedliche Erkennungszahlen haben und eines glitzert und das andere eben nicht. Für mich ist es dieselbe Karte, Punkt. (Ich schätze, ich treibe B.-L. gerade etwas in den Wahnsinn... ^_^' ) Aber naja, ich habe mein niedliches Mew schlussendlich doch bekommen - und wenn es nach B.-L. geht, ist meines mehr wert als seine Beiden, weil ich das (wohlgemerkt seltene) Mew aus der Fossil-Serie habe, in der es, soweit ich weiß, nur in Japan erschienen war. Aber ernsthaft, mich interessiert der allgemeine Wert nicht - für mich zählt das kleine süße Ding soviel, weil es ein erfüllter Kindheitswunsch ist.
|

20.04.2010, 16:58
|
 |
Akatsuki Darkrai
|
|
|
|
Ich hab mir ein neues Handy angelegt :D
Ich wills immer wieder antouchen, und ich finds toll, es kann total viel irgendwie, und ich bin vollenends zufrieden damit ^^
Hier ist es, hab leider kein Bild was ich selbst gemacht hab:
Hab auch schon Lieder draufgepackt, weil die Klingeltöne, wie bei allen Handys kacke sind xD
|

20.04.2010, 20:16
|
 |
ist jetzt Kurono
|
|
|
|
|

20.04.2010, 20:48
|
 |
IloMilo Besitzer!
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DarkraiGirl
Ich wills immer wieder antouchen, und ich finds toll, es kann total viel irgendwie, und ich bin vollenends zufrieden damit ^^
Hab auch schon Lieder draufgepackt, weil die Klingeltöne, wie bei allen Handys kacke sind xD
|
Menschens Kinder....
Ist es SOOOOOOOOOO Schwer, ein foto von der verpackung oder vom Profukt selber zu machen? oder sind wir uns zu fein und suchen lieber ein bild ausm netz raus.
In diesem Thread wollen wi KEINE WERBE BILDER , NUR SELBSTGEMACHTE BILDER oder den Startscreen/Kaufbestädigungs Bildschirm bei Wii Ware / XBOX Live / Playstation Network Spielen.
Bitte haltet euch doch mal dran, es kann doch nicht so schwer sein, ein Foto von der gekauften verpackung von einem Produkt zu machen oder?
MfG
Markus
|

20.04.2010, 21:09
|
 |
トマス
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DarkraiGirl
|
Mit dem Handy hätteste doch die Packung zumindest ablichten können?! o.O

21.04.2010, 14:46
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|

Sorry. Foto is mit der Web Cam gemacht.
Canaan DVD Vol. 1. is auch NUR die erste folge drauf.  hat mich dafür auch nur 4,99 gekostet. 
True Blood. GEILE Serie.
I love you Sookie!
|

23.04.2010, 09:10
|
 |
Boss
|
|
|
|
Die deutsche Version von Monster Hunter Tri ist da!
- Rathalos-Figur in der Vorverkaufsbox
- Ultimate Hunter Pack (Wii-Spiel + Classic Controller Pro + Wii Speak + Lagiacrus-Figur)
So, ich bin dann mal zocken.
Edit: Schon 5:14 Uhr?! Ich hab wohl über 18 Stunden am Stück gezockt und es nichtmal bemerkt.  O.o
Geändert von Buoysel (24.04.2010 um 04:14 Uhr)
Grund: Die Erkenntnis.
|

23.04.2010, 14:28
|
 |
Nya yüüaah
|
|
|
|
das bild hat leider miese quality.....
auf jeden fall sind das die sachen, die ich mir heute nach der schule gekauft habe. das im vordergrund sind strohhalme...
|

23.04.2010, 14:30
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Heute angekommen
Also...
• 24x355ml Mnt Dew