| Analysen-Bereich Der Bereich soll vor allem dazu dienen Neueinsteigern zu helfen. Aber auch Fortgeschnrittene und Profis können durch das Veröffentlichen eigener Analysen ihre Fachkenntnisse steigern. |

05.02.2012, 15:23
|
 |
Rauuuuuuul
|
|
|
|
Das mach ich wenn mehrere da sind. Die Leute hier haben vor Wochen ihre Analysen angemeldet und sie sind immer noch nicht da. Es ist zum Kotzen.
Erst will man so einen Bereich unbedingt haben und wenn er da ist, schert es keinen mehr.
Grüße: TeTe, wmks, g31, Talez to teh 9!, B!mon, Glu, funky, floa, Dusk, Jojo, Cox, Shorino, gohan92, Darklugia, yama, bree, Gouka, Qui, Skar, Kellna, Fabi, Raizy, taschi, Hao und alle anderen aus dem Colo.
Dankeschön Hikaru x3
|

05.02.2012, 16:19
|
 |
II. Priestess
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von dipset125
Das mach ich wenn mehrere da sind. Die Leute hier haben vor Wochen ihre Analysen angemeldet und sie sind immer noch nicht da. Es ist zum Kotzen.
Erst will man so einen Bereich unbedingt haben und wenn er da ist, schert es keinen mehr.
|
ich hatte meine Analyse schon vor mehreren Tagen/Wochen(?) fertig, habe sie aber noch nicht vom Betareader zurückbekommen. Ich entschuldige mich für die Verzögerung ._.
|

05.02.2012, 16:25
|
 |
Rauuuuuuul
|
|
|
|
Dann musst du dich auch nicht angesprochen fühlen  Ich meinte eigentlich nur die, die immernoch nicht fertig geschrieben haben
Grüße: TeTe, wmks, g31, Talez to teh 9!, B!mon, Glu, funky, floa, Dusk, Jojo, Cox, Shorino, gohan92, Darklugia, yama, bree, Gouka, Qui, Skar, Kellna, Fabi, Raizy, taschi, Hao und alle anderen aus dem Colo.
Dankeschön Hikaru x3
|

05.02.2012, 18:03
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breefun
Ich glaube, es macht keinen Sinn, über ein ( sehr selten benutztes) LC-Pokemon wie Griffel zu schreiben.
|
Wie wäre es mal mit einer lustigen analyse ;D
|

15.02.2012, 16:52
|
 |
Samus vanilla bär
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von xLuxtra86
Wie wäre es mal mit einer lustigen analyse ;D
|
Der Analysenbereich sollte eigentlich ernst genommen werden und nicht mit irgendwelchen fun Analysen verschandelt werden. Nicht umsonst geben sich die Autoren so viel mühe beim schreiben und GluGlu bei der Gestaltung der Analysen.
Hiermit melde ich 2 Videoanalysen an:

15.02.2012, 17:09
|
 |
Ekans backwards is SNAKE!
|
|
|
|
Ich würde gerne eine Irokex-Analyse anmelden. :D

15.02.2012, 17:38
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Bimon
Der Analysenbereich sollte eigentlich ernst genommen werden und nicht mit irgendwelchen fun Analysen verschandelt werden. Nicht umsonst geben sich die Autoren so viel mühe beim schreiben und GluGlu bei der Gestaltung der Analysen.
Hiermit melde ich 2 Videoanalysen an:

|
Bimon hat sich bereit erklärt die Nape Analyse zu machen.
Erstens ist diese schon fertig und gegen eine Videoanalyse sieht meine dann dumm aus.
Ich bestelle eine Waumboll Analyse =D
|

15.02.2012, 17:43
|
 |
Rauuuuuuul
|
|
|
|
Alles genehmigt. Startpost aktualisiert
Dankeschön Hikaru x3
|

19.02.2012, 10:25
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Ich würde mich gerne für eine Latios-Analyse anmelden. Vielleicht, wenn ich es hinkriege, mache ich auch noch eine Video-Analyse!
Aber ich hoffe, dass es okay ist, wenn ich sie nicht von heute auf morgen fertig habe D;
|

19.02.2012, 20:31
|
 |
Rauuuuuuul
|
|
|
|
Sowas habe ich hier niemals gefordert.
Wenn man jedoch dann über 5 Wochen darauf warten muss, sollte man es lieber gleich sein lassen.
Dankeschön Hikaru x3
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|