| Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren. |

26.02.2012, 00:28
|
 |
Event Sammler
|
|
|
|
Geändert von Event-Fan (26.02.2012 um 00:32 Uhr)
|

|
 |
**
|
|
|
|
Hoffentlich kriegen die Neuen brauchbare und neue Fähigkeiten, nicht sone aufgewärmte Überbrückung, und es MUSS in den neuen Edis Bänder zu bekommen geben. Die haben mir bei BW gefehlt
|

|
 |
MMH6 ftw!
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von AdmuraiFan
Meine letzte Hoffnung ist, dass man in den Spielen auch von Einall nach Hoenn reisen kann. Genauso wie man in Heart Gold & Soul Silver in Johto und Kanto sein konnte!
|
Das lag aber daran, dass man dies schon in Gold und Silber machen konnte....
Bald erscheint das 2. pokemonspiel mit blödem namen... -.-
|

26.02.2012, 00:29
|
 |
Lazy Daydream
|
|
|
|
Also ich muss sagen das ich mehr als zufrieden mit dieser Ankündigung bin^^ Pokemon Grau wäre auch imo etwas öde gewesen, es ist schön zu sehen das sie etwas an der Formel ändern möchten. Allerdings ist es etwas enttäuschend das es wieder DS Spiele werden, es wäre eigentlich an der Zeit für 3DS Editionen :/
|

|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pit93
Mann, Mann, Mann. Damit hätte wohl so ziemlich niemand gerechnet. Ich muss sagen, dass ich mehr als überrascht, schockiert und auch enttäuscht bin!
Die Enttäuschung kommt daher, dass die beiden Edis für den DS erscheinen was für mich ein Schlag in's Gesicht der Fans ist. Es ist ein Rückschritt und alles andere als wirklich nachvollziehbar. Die Möglichkeiten die man mit dem 3DS gehabt hätte, wären so groß gewesen aber man verzichtet. Warum?!
Die "Fusionen" hingegen finde ich sehr cool und wirklich passend. Mal sehen was es mit denen auf sich haben wird.
|
Ist doch klar wieso. Sie haben nur sehr wenig Nintendo 3DS verkauft und wollen noch eine gerechte Summe abstauben!
|

|
 |
ジグザグマ
|
|
|
|
als platin erschienen ist war es doch genauso. neue formen? das ist doch kein pokemon fefefe ...
|

26.02.2012, 00:31
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Tobirama
Ist doch klar wieso. Sie haben nur sehr wenig Nintendo 3DS verkauft und wollen noch eine gerechte Summe abstauben! 
|
Sehr wenig? 5 Millionen, allein in Japan ist für ein Jahr nicht besonders wenig...
Ich glaube nicht, dass das der Grund war.
|

|
 |
Lazy Daydream
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Tobirama
|
Also ich habe jetzt irgendwo erst gelesen das die 3DS Verkaufszahlen wohl die Anfangsverkaufszahlen vom DS oder der Wii übertroffen hätten o.o Also so schlecht kann er sich nicht verkauft haben XD
|

|
 |
Master of Epic Fail
|
|
|
|
Schade dass die Spiele nicht für den 3DS sind u_u"
Bin gespannt was uns da erwartet o_o
|

26.02.2012, 00:32
|
 |
Friendship > Everything
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Tobirama
|
Nein das ist nicht klar.
Nach diesem Prinzip hätte man auch niemals Pokémon Kristall für den GBC entwickeln dürfen, weil es zu dem Zeitpunkt ja mehr verkaufte GB als GBC gab. Irgendwann muss der Sprung immer gemacht werden.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|