Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Strategie und Tausch > Kampfzone

Hinweise

Kampfzone
Aktuelles in der Kampfzone
Anmeldung:
Paraflinch-Cup (Simulator)
Aktuell:
Runde 1: Base170AtkInOU-Cup (WiFi)
Wichtiges:
Turnierwünsche
Die Challenge-Bundesliga!
Die neue Filb.de-Liga!
Findet hier Gegner zum Kämpfen und fordert andere Spieler heraus oder sprecht euch über andere Dinge aus, die mit Pokémon-Kämpfen zu tun haben. Für Neulinge und Benutzer, die noch etwas lernen wollen, bietet dieser Bereich ebenfalls die Trainerschule von Filb.de an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2012, 19:45
Benutzerbild von Hao
Hao Hao ist offline
XVIII. - the Moon

Hao eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

joar sieht wohl gut aus...

Gfx Galerie | Signature of the Week |~DeviantArt~ |[FFF]Sprite-Seminar| [FFF]Fanfic-Vorlesung
Ein verwirrtes Hao wird auf den FanworkBereich losgelassen! Bitte bewahren sie Ruhe! Erschrecken sie das Hao nicht! Nicht füttern! (c) San

Alt 01.03.2012, 21:36
Benutzerbild von Shorino
Shorino Shorino ist offline
Figlio del mare ☸

Shorino eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bin auch ganz überrascht, super!

Alt 02.03.2012, 07:08
Benutzerbild von coxalsin
coxalsin coxalsin ist offline
Tolerate & Love♥

Standard

Ich muss sagen, schon sehr nice. Allein die Kolummne ist schon wirklich epicXD. Der Rest ist auch super gemacht, auch, wenn der Verfasser der Typ-Analyse offensichtlich ein Problem mit dem korrekten Genus einiger Nomen hat, aber was solls.

Aber zwei Anmerkungen habe ich schon:
Warum habt ihr den Inhalt der Zeitschrift nicht einfach in eine schön gestaltete pdf verpackt, sie hochgeladen und dann hier nen Downloadlink gepostet anstatt gleich die ganze Zeitung? So könnte man alle Ausgaben der Zeitung bequem in einen Thread packen und die User, die sie lesen wollen, könnten sie downloaden und dann auch behalten, um sie sich z.B. offline nochmal durchzulesen usw. Den Thread könnte man dann auch als reinen Kommentar-Thread gebrauchen und man könnte alles getrennt verwalten, was die Übersicht nochmal erhöht.
Des weiteren wäre es noch praktisch, wenn man unter jeden Artikel den verfasser nochmal aufführen würde, denn bei einigen Artikeln bin ich mir das nicht ganz sicher, bei anderen steht es wieder eindeutig.

Besucht doch auch mal meinen Kanal:
Alt 02.03.2012, 07:48
Benutzerbild von dipset125
dipset125 dipset125 ist offline
Rauuuuuuul

Standard

Zitat:
Zitat von coxalsin Beitrag anzeigen
Ich muss sagen, schon sehr nice. Allein die Kolummne ist schon wirklich epicXD. Der Rest ist auch super gemacht, auch, wenn der Verfasser der Typ-Analyse offensichtlich ein Problem mit dem korrekten Genus einiger Nomen hat, aber was solls.

Aber zwei Anmerkungen habe ich schon:
Warum habt ihr den Inhalt der Zeitschrift nicht einfach in eine schön gestaltete pdf verpackt, sie hochgeladen und dann hier nen Downloadlink gepostet anstatt gleich die ganze Zeitung? So könnte man alle Ausgaben der Zeitung bequem in einen Thread packen und die User, die sie lesen wollen, könnten sie downloaden und dann auch behalten, um sie sich z.B. offline nochmal durchzulesen usw. Den Thread könnte man dann auch als reinen Kommentar-Thread gebrauchen und man könnte alles getrennt verwalten, was die Übersicht nochmal erhöht.
Des weiteren wäre es noch praktisch, wenn man unter jeden Artikel den verfasser nochmal aufführen würde, denn bei einigen Artikeln bin ich mir das nicht ganz sicher, bei anderen steht es wieder eindeutig.
Der pdf-Vorschlag ist super! Könntet ihr vielleicht wirklich mal probieren Bleibt nur die Frage ob die recht jungen User hier etwas damit anfangen können..

Das mit den Verfassern stimmt natürlich, ich glaub sie haben es einfach vergessen
Grüße: TeTe, wmks, g31, Talez to teh 9!, B!mon, Glu, funky, floa, Dusk, Jojo, Cox, Shorino, gohan92, Darklugia, yama, bree, Gouka, Qui, Skar, Kellna, Fabi, Raizy, taschi, Hao und alle anderen aus dem Colo.

Dankeschön Hikaru x3
Alt 02.03.2012, 08:02
Benutzerbild von milchmann
milchmann milchmann ist offline
Back in Buisness!

milchmann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von dipset125 Beitrag anzeigen
Der pdf-Vorschlag ist super! Könntet ihr vielleicht wirklich mal probieren Bleibt nur die Frage ob die recht jungen User hier etwas damit anfangen können..

Das mit den Verfassern stimmt natürlich, ich glaub sie haben es einfach vergessen
Als erstes stimm ich beidem zu. Für die jungen User: http://de.wikipedia.org/wiki/pdf

Die Zeitung ist euch wirklich gut gelungen :bw1: Weiter so!
Alt 02.03.2012, 11:49
Benutzerbild von comeonsun
comeonsun comeonsun ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Zitat:

Es ist alles möglich. Nur bedenkt dabei, dass Gohan& ich die Zeitung zum Großteil alleine stemmen mussten und einfach nur froh waren, als wir alle Artikel zusammenhatten. Zum Glück haben uns ja schon einige Schreiber dabei geholfen.
Aber so ganz allein ist das schon ne schwierige Sache und auch ehrlich gesagt zu viel Zeitaufwand für zwei alleine. Wenn sich jemand dazu bereiterklären würde, uns dort zu helfen, dann wäre das schon super!

Und danke für das ganze Lob! :D
Alt 02.03.2012, 12:00
Benutzerbild von xLuxtra86
xLuxtra86 xLuxtra86 ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Schade....das highlight ist ja nicht dabei D:
Alt 02.03.2012, 13:57
Benutzerbild von kenji
kenji kenji ist gerade online
ジグザグマ

Standard

ich wäre gerne dabei gewesen, habe aber leider im nächsten halben jahr ziemlich viel um die ohren!
Alt 27.03.2012, 12:13
Benutzerbild von dipset125
dipset125 dipset125 ist offline
Rauuuuuuul

Standard

Und mit Ausgabe 2 wird es wohl auch nichts mehr, wenn ich diese Stille hier jetzt richtig interpretier? :I Schade, es wurde immer viel gesagt
Grüße: TeTe, wmks, g31, Talez to teh 9!, B!mon, Glu, funky, floa, Dusk, Jojo, Cox, Shorino, gohan92, Darklugia, yama, bree, Gouka, Qui, Skar, Kellna, Fabi, Raizy, taschi, Hao und alle anderen aus dem Colo.

Dankeschön Hikaru x3
Alt 27.03.2012, 13:43
Benutzerbild von gohan92
gohan92 gohan92 ist offline
Super Saiyajin

gohan92 eine Nachricht über MSN schicken gohan92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Und mit Ausgabe 2 wird es wohl auch nichts mehr, wenn ich diese Stille hier jetzt richtig interpretier? :I Schade, es wurde immer viel gesagt
So ist es nicht pinker dip :P
Man muss erstmal sammeln bevor was kommt, deshalb hatten wir uns auch überlegt jeden 2.Monat eine Ausgabe raußzuhauen :D

Themen-Optionen
Ansicht