| Fan-Geschichten Verfasst hier eure eigenen Geschichten zum Thema Pokémon. |

27.03.2012, 15:26
|
 |
Psi~
|
|
|
|
Einalls Geschichte
Also ich bin erst seit kurzem hier angemeldet habe aber öfters mal einige Fangeschichten gelesen.Das hier wird meine erste eigene Geschichte und hoffe dass ihr mir einiges an Rückmeldung gebt.Rechtschreibfehler bitte melden.Danke
1.Kapitel Wie alles entstand
Vor langer Zeit war alles grau und traurig.Die Welt war unbewohnt und ohne Pflanzen,Wasser,Bergen,Vulkanen und Wäldern.Doch irgendwann schoss aus dem Weltall ein Stein.Dieser war grau wie alles andere auf der Welt.Nach einigen Tagen bewegte sich der Stein.Es war gewaltig und wurde dafür ausgerufen die Welt zu bevölkern.Als erstes schaffte es Wasser und Pflanzen sowie Berge,Vulkane und Wälder.Doch als es darum ging die Lebewesen zu erschaffen meldete eine Stimme sich in ihm.Es sagte:>>Mach die Elemente Feuer,Eis,Wasser,Pflanze,Gift,Flug,Gestein und Boden.Mehr brauchst du nicht.<<Doch es dachte sich dass es von den Elementen schon zu viel gab und wollte Unlicht,Geist,Kampf,Psycho,Stahl, Elektro und Drachenwesen auf die Welt bringen.Und so stritten sich die zwei Hälften seines Körpers.Eine hell wie die Sonne und eines Schwarz wie die Nacht.Schließlich trennten sie sich und aus einem wurden zwei.Das waren die ersten Pokemon.Einige Monate später wurde die Welt von vielen Pokemon bevölkert.Die beiden Schöpfer gaben allen Rassen einen Namen.Schließlich entschuldigte sich das eine Pokemon bei dem anderen und erstellten wieder welche aber diesesmal auch welche mit zwei Typen.So wurden sie Freunde.Das weiße bekam den Namen Reshiram und das andere Zekrom.
>>Danke Oma.Du weißt ich liebe diese Geschichte.<<Das dreizehnjährige Mädchen schaute ihr Oma mit aufgeweckten Augen auf.>>In der Tat.Das weiß ich.<<Die alte Frau nahm nun ein Paket und sagte>>Das soll ich dir von Prof.Esche geben.Du sollst aber auf deine Freunde warten<<Kurz darauf kamen Cheren und Bell.Sie sollten sich nun ihr erstes Pokemon aussuchen.>>Los Gan such du dir deins zu erst aus.<< sagte Bell
|

27.03.2012, 16:22
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
Hay bay
Hay Psifan
Ich finde die geschichte so naja weil ich nicht weiß WAS aus dem Stein RAUS kommt.
Deine
Waldelfe.

Geändert von Waldelfe (27.03.2012 um 16:24 Uhr)
|

27.03.2012, 17:31
|
 |
XVIII. - the Moon
|
|
|
|
ich muss sagen alles in allem gar nicht mal
so übel...jedoch etwas kurz.
Vllt könntest du etwas mehr beschreiben. Zb. welche Pokemon früher gelebt
haben, wie es dort aussah, was sie getan haben, welche Pokemon
vllt. als erstes da waren...was weiß ich Amoroso, und die ganzen Urpokis etc etc.
weil ich finde so an sich kann man aus der Story viel machen : )
vllt, kannst du dir ja auch einen Betaleser suchen, der dich da noch vor Ort beraten kann.
Und cih sage es ncohmal, ich finde deine Geschichte gut, sie hat potential und
ich werde sie, denke ich, weiterverfolgen.
mit freundichen Grüßen,
Calhaora
|

28.03.2012, 13:34
|
 |
Every day knows the night
|
|
|
|
Also so viel kann man dazu jetzt noch nicht sagen, aber
als einleitung in die Geschichte finde ich das eigentlich sehr
gelungen, nur eben das es etwas kurz ist, sonst: gut!
Amsel
|

28.03.2012, 14:11
|
 |
XII. Hanged Man
|
|
|
|
Für dein erstes Kapitel schon recht gut gelungen. Ich finde nur, dass der erste Absatz eher ein Prolog ist. Und schade, dass der Prolog die Schöpfungsgeschichte ein wenig umkrempelt. Ich würde dir aber trotzdem zu einem Beta-Leser raten. Hier und da waren noch ein paar Flüchtigkeitsfehler und bitte merke dir folgendes: Hinter Satzzeichen ist IMMER ein Leerzeichen. Das hat mich hier sehr gestört. Ansonsten lässt sich leider noch nicht viel sagen. Scheint halt eine Trainer-Reise zu werden. Ich hoffe, dass du im nächsten Kapitel auch noch etwas beschreiben wirst.
|

30.03.2012, 13:14
|
 |
Psi~
|
|
|
|
Einalls Geschichte
Also ich war selber mit meinem 1. Kapitel/Prolog nicht zufrieden und habe es hier noch mal mit einigen kleinen Änderung geschrieben. Hoffe es gefällt euch  Wer informiert werden will wann ein neues Kapitel da ist bitte eine PN schicken
Prolog Wie alles entstand
Vor langer Zeit war alles grau und traurig. Die Welt war unbewohnt und ohne Pflanzen, Wasser, Bergen, Vulkanen und Wäldern. Doch irgendwann schoss aus dem Weltall ein Stein. Dieser war grau wie alles andere auf der Welt. Nach einigen Tagen bewegte sich der Stein. Ein Wesen kam hinaus. Es nannte sich selbst Pokemon. Es war gewaltig und wurde dafür ausgerufen die Welt zu bevölkern. Als erstes schaffte es Wasser und Pflanzen sowie Berge, Vulkane und Wälder. Doch als es darum ging die Lebewesen zu erschaffen meldete eine Stimme sich in ihm. Es sagte >>Mach die Elemente Feuer, Eis, Wasser, Pflanze, Gift, Flug, Gestein und Boden. Mehr brauchst du nicht. Doch es dachte sich dass es von den Elementen schon zu viel gab und wollte Unlicht, Geist, Kampf, Psycho, Stahl, Elektro und Drachenwesen auf die Welt bringen. Und so stritten sich die zwei Hälften seines Körpers. Der Streit war so heftig dass der Körper sich in zwei Hälften teilte. Die eine war hell wie die Sonne und die andere Schwarz wie die Nacht. Das waren die ersten Pokemon. Diese Taten ihren Job und bevölkerten die Welt. Einige Monate später gab es einige Pokemon. Urpokemon, mit den Namen Amonitas und Amoroso, Kabuto und Kaputops, Aerodactyl, Liliep und Wielie, Anorith und Armaldo, Koknodon und Rameidon, Schilteros und Bolterus, Galapaflos und Karippas, Flapteryx und Aeropteryx. Sie besiedelten die ganze Welt sowohl in den tiefsten Meeren als auch auf den höchsten Bergen. Die beiden Schöpfer gaben allen Rassen einen Namen. Schließlich entschuldigten sie sich. So wurden sie Freunde. Das weiße bekam den Namen Reshiram und das andere Zekrom. Der Stein in dem sie kamen hatte sich, wie ihr Körper auch, geteilt. Sie fielen einige Jahrhunderte in einen tiefen Schlaf. Bis sie eines Tages jäh aufwachten. In der Zeit, wo sie schliefen, haben sich viele Pokemon aus den Urpokemon entwickelt Sie fühlten etwas: einen Aufstand einiger Pokemon. Sie fühlten sich unterfordert. Das es nicht zu einem Krieg führte erschufen die beiden Wesen, die sie Menschen nannten. Als dies getan war schliefen sie wieder und bis heute sind sie noch nicht aufgewacht.
1.Kapitel Cheren und Bell
>>Danke Oma. Du weißt ich liebe diese Geschichte<< Das dreizehnjährige Mädchen mit den großen braune Augen,einen braunen Pferdeschwanz mit einem Capi auf dem ein Pokeball drauf ist und eine kurze Hose. Zudem trug sie ein weißes T-shirt und eine schwarzer Weste sowie schwarze Armstulpen und eine rote Tasche. Dazu trug sie rot-schwarze Schuhe. Sie schaute ihre Oma an. >>In der Tat. Das weiß ich<< Die alte Frau nahm nun ein Paket und sagte >>Das soll ich dir von Prof. Esche geben. Du sollst aber auf deine Freunde warten<< mit diesen Worten ging sie die Treppe um hinab in ihr Zimmer das rechts neben dem Wohnzimmer war zu gehen. Kurz darauf kam ein Junge, Cheren, mit braunen Haaren einen rot-weißen Pulli über den er eine blaue Jacke anhatte. Zudem hatte ereiner schwarzen Hose und blaue Schuhe. Ein Mädchen begleitete ihn, Bell. Sie hatte blonde leicht struppige Haare,eine grüne Mütze,einen weiß-orangen Pulli und Rock. Sie trug gelbe Schuhe und eine grüne Tasche.Sie sollten sich nun ihr erstes Pokemon aussuchen.<< Los Gân such du dir deins zuerst aus.<< sagte Bell.
2.Kapitel Die ersten Probleme
Gân öffnete langsam das Päckchen und sagte>>Welches nehme ich. Am besten schaue ich mir alle einmal an.<< Sie nahm den ersten Pokéball. Er fühlte sich ziemlich leicht an. Sie warf ihn und rief >>Komm raus<< Der Pokeball öffnete sich aber es kam kein Pokémon heraus.Verdutz nahm sie die beiden anderen und warf sie. Zwei Pokémon erschienen aber der dritte Ball war leer.Erstaunt rief Bell>>Das sind ja nur zwei Pokemon.Wir sind aber drei. Prof. Esche müsste das doch eigentlich wissen<<>> Ich werde sie gleich fragen was es damit auf sich hat.<<sagte Gân und rannte schnell die Treppe runter durch das große Wohnzimmer mit Küche. Sie musste blinzeln als sie durch die Haustür kam. Es war ein schöner Morgen und die Sonne strahlte. Einige Dusselgurr waren vor der Haustür und flatterten erschreckt auf. Sie lief eilig den kleinen Sandweg zu Prof.Esches Haus.
Die Tür war nur angelehnt und so kam sie direkt herein. Gân hörte die Professorin telefonieren daher wartete sie im Flur. Sie konnte aber nicht wiederstehen zu lauschen. Das Mädchen hörte >>Ich habe vorhin den drei die Pokemon überreicht.Ich denke sie werden bald kommen. Ich will ihnen noch den Pokedex geben und einige Pokebälle geben. Oh, ich glaube ich habe was gehört.Tschüß.<<Gân kam ins Wohnzimmer. Dieses war groß und durch viele Fenster sehr hell. Es gab einige Bücherregale die mit Büchern über die Entstehung der Pokemon handelten gefüllt waren. Es gab zwei grüne Sofas vor denen ein Glastisch stand.Das Telefon lag auf diesem. Auf dem Boden war ein Teppich. Ein Fehrnseher stand an einer der Wände.Vor einem der Fenstern stand ein Schreibtisch mit Pc und Stuhl. Es lagen drei seltsame Geräte neben dem Computer. >>Guten Morgen<<sagte Prof.Esche. Sie saß auf dem Sofa.>>Warum siehst du so gehetzt aus? Es ist doch alles o.k., oder?<< >>Sie haben uns nur zwei statt drei Pokémon gegeben.<< sagte Gân. Prof. Esche lachte.Verwirrt fragte Gân was los wäre.>>Ach, eines der Pokémon ist sehr, sagen wir, freiheitsliebend. Wie es aus den Pokébällen entkommt weiß ich nicht<<Jetzt lachte auch die dreizehnjährige.>>Aber wo ist es jetzt?<<fragte Gân.>>Hm, meist geht es zu irgendeinem Platz wo es immer ziemlich sonnig ist. Meist ist es in der Nähe von Cherens oder Bells Haus.<< >>Ich werde es suchen gehen<<sagte Gân voller tatendrang und verschwand auch direkt durch die Haustür. Das Mädchen fragte sich ob sich die beiden einigen konnten ohne sich zu streiten. Da sah sie etwas auf dem Zaun, der dafür diente das man nicht in das Meer fiel, sitzen. Sie war sich sicher dass es sich um das vermisste Pokémon handelte. Langsam näherte sie sich dem kleinen. Es drehte sich um und sah Gân. Das Pokémon hüpfte von dem Zaun und ging zu ihr. Das Mädchen bückte sich und wie selbstverständlich ließ sich das Kleine hochnehmen. Mit dem Pokémon im Arm ging sie nach Hause. Dort hörte sie wie sich Bell und Cheren stritten.>>Ich will aber dieses Pokémon!<<rief Bell>> Ich will es aber auch!<<schrie Cheren.Gân kam die Treppe hinauf.Cheren und Bell sahen kurz zu ihr und dem Pokémon. Dann fragte Gân>>Was ist denn los?<<>>Cheren will das Pokémon haben das ich auch haben will<<sagte Bell traurig. >>Wenn ich das Pokémon bekomme<< sagte Cheren und zeigte zu dem kleinen in Gâns Armen>>kannst du das andere haben. Erwartungvoll schaute Bell Gân an.>>O.k. ich wollte sowieso kein Pflanzenpokémon<< antwortete das Mädchen auf die stumme Frage von Bell.>>Ja<<jubelten Cheren und Bell gleichzeitig. Daraufhin nahm Gân den dritten Pokéball und sagte energiegeladen >>Komm raus<<
Ein weiteres Pokémon kam aus dem rot-weißen Ball. Cheren fragte>> Wie heißen die drei eigentlich?<< Verdutzt schauten sich Bell und Gân an.>>Ähm, das ist eine gute Frage.<<meinte Bell. Die drei standen ahnungsloss in dem Zimmer.Dann meinte Cheren plötzlich>>Am besten wir fragen Prof. Esche. Wir sollten uns sowieso mal bei ihr bedanken.<<Und so machten sich die drei auf den Weg zu Prof.Esche.
Geändert von Psifan (30.03.2012 um 13:29 Uhr)
|

30.03.2012, 13:43
|
 |
XVIII. - the Moon
|
|
|
|
na das klingt doch schon mal gar nicht schlecht 
und, yay endlich mal wer der ne schriftartgenommen hat, die ich auch lesen kann y.y:
Hm klingt interessant und mal schaun wer nun was bekommt : ).
Nur eine frage..wie wird der Name des Mädchen ausgesprochen, das interessiert mich
nun mal persönlich, und auch wo er herstammt ^.^
jo was soll mal sonst noch sagen... Beschreibungen sind vorhanden.
Nur die << irritieren etwas, aber daran kann man sich ja gewöhnen :P
jo ich ende mal und bedanke mich für die Benachrichtigung : )
Mfg, Calhaora
|

01.04.2012, 10:00
|
 |
Psi~
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hao
Nur eine frage..wie wird der Name des Mädchen ausgesprochen, das interessiert mich
nun mal persönlich, und auch wo er herstammt [SIZE="1"]^.^[/SIZE
|
Also der name ist eig. Gandân und bedeutet so viel wie Mut.Der Name kommt aus dem Chinesichen
der name wird einfach Gan ausgesprochen.
3.Kapitel Die ersten Pokémon
Die drei gingen die Treppe herunter in das gemütliche Wohnzimmer. Die Mutter kam durch eine Nebentür herein. >>Gân, vergiss nachher deinen Viso-Caster nicht.<< >>Hab ich den jemals vergessen?<< fragte Gân zurück und ihre Mutter schüttelte verneinend den Kopf. >>Komm, wir wollten uns doch bei Professorin Esche bedanken und nach den Namen der Pokémon fragen<< sagte Cheren ungeduldig. Schnell kam sie. Bell rannte schon vor während Gân und Cheren ganz normal liefen. Als sie bei Prof. Esches Haus ankamen wartete diese bereits draußen und unterhielt sich mit Bell. Als Gân und Cheren ankamen sagte Prof. Esche zu ihnen >>Bell hat mir schon erzählt das ihr die Namen der Pokémon nicht kennt. Dann zeigt mir doch mal eure Pokémon.<< Bell holte übermütig ihren Pokéball hervor und sagte >>Komm raus!<< Ein kleines rotes Pokémon mit schwarzen Füßen ,auf denen es durchgehend lief, und einen schweineähnlichen Körper erschien. Es hatte einen kleinen Ringelschwanz mit einer roten Kugel am Ende. Seine Schnauze war teilweise Gelb,hatte braune Augen und hatte hasenähnliche Ohren. Prof. Esche sagte >> Das ist das Feuerpokémon Floink und deins ist männlich.<< Nun holte Cheren neugierig sein Pokémon heraus. Ein grünes Pokémon mit einem hellen Bauch und hellen Füßen das ein wenig ähnlichkeit mit einer Schlange hatte. Es hatte einen Blattförmigen Schwanz und eine Art gelben Kragen. Wie Floink hat auch dieses braune Augen.>>Das ist Serpifeu und ist ein Pflanzenpokémon. Dieses ist auch männlich<< erklärte Prof.Esche. Als letztes holte Gân ihr Pokémon heraus. Ein blaues otterähnliches Pokémon mit einem weißen Kopf, einer braunen Nase und blauen Ohren erschien. Es hatte ein leicht gelbliche Muschel am Bauch. >>Das ist das Wasserpokémon Ottaro.<< sie stockte. >> Und es ist weiblich. So was ist selten außerdem ist Ottaro das einzige Pokémon das mit Gegenstände angreifen kann<< sagte die Professorin und zeigte auf die Muschel. Als Ottaro das sah hielt es die Hände davor.Die drei bedankten sich. >>Bevor ich es vergesse, hier habt ihr einen Pokédex. Er gibt euch Informationen über die Pokémon die ihr trefft. Hier auch noch Tränke und Pokébälle. Kommt bitte zu Route 1.<<sagte Prof. Esche und ging. Als sie gerade zum Laufen ansetzten kam Gân's Mutter.>>Du hast deinen Viso-Caster zu Hause liegen lassen.<< sagte sie mit einem Lächeln.>>Hier habt ihr noch eine Karte<< meinte sie zu den drein und gab sie ihnen.>>Danke Mama<< sagte Gân.>> Viel Spaß auf deiner Reise<< sagte die Mutter mit feuchten Augen >>wenn du Heimweh hast kannst du immer zurück kommen.<< Die beiden umarmten sich.>>Passt auf euch auf.<< Dann ging sie zurück zu dem Haus. Die drei Freunde gingen den kurzen Weg zur ersten Route. Ich werde euch nun zeigen wie man Pokémon fängt.<< Sie ging in kniehohes Gras und ein wildes Pokémon kam. Bell nahm ihren Pokédex und ließ das Pokémon scannen. Die Stimme vom Pokédex sagte >>Nagelotz das Hamster-Pokémon. Hortet in seinen Backentaschen Futter, um tagelang Wache stehen zu können, und gibt Kameraden über seine Rute Signale.<< Prof.Esche nahm einen Pokéball und ihr Pokémon erschien. Dieses mal zog Cheren als erstes seinen Pokédex >>Picochilla - Das Chinchilla-Pokémon. Picochilla liebt alles was glänzt. Es benutzt seinen Schweif als Staubwedel und reinigt damit jeden Gegenstand, der schmutzig ist.<< Die Professorin ließ das Picochilla Pfund einsetzten. Dann nahm sie einen leeren Pokéball und warf ihn vor Nagelotz' Füße. Dieser öffnete sich und sog dieses ein. Er wackelte drei Mal und der Verschluss wurde Grau. >>Ich hoffe ihr habt gut aufgepasst. Also ihr schwächt das Pokémon und danach werft ihr einen Ball. Wenn ihr das Pokémon vorher vergiftet, paralysiert, einschläfert, verbrennt oder vereist habt ihr noch größere Chancen ein Pokémon zu fangen.
Geändert von Psifan (01.04.2012 um 20:03 Uhr)
|

01.04.2012, 19:21
|
 |
XVIII. - the Moon
|
|
|
|
hm die Sätze sind teilweise etwas kurz und abgehackt...einige davon kann man auch mit
kommata etc verbinden..
aber ist ja ok, stört halt etwas beim lesen..
du hast bei Serpifeu und Floink erwähnt, welches
Geschlecht beide haben..bei Ottaro nicht. Oder ich
habe es nicht gelesen..aber wenns da nich
steht könntest du das ja bitte noch reinschreiben.
hm ja wenig inhalt, wir sind nun bei drei Kaps und sie sind
immer noch nicht wirklich weit.. aber das ist ja auch dir überlasen
ich glaube ich rushe immer zu sehr 
jo so an sich schön und auch (mit einigen Außnahmen) leicht wegzulesen.
-die erwähnten zu kurzen Sätze-
Das ist das Feuerpokémon Floink. Deins ist männlich.
Das ist Serpifeu. Ein Pflanzenpokémon. Das ist auch männlich
das hätte man auch zu einem Satz machen können....es gibt noch mehr solche Sachen,
aber ich hab hier mal zwei beispiele angeführt..
MfG, Calhaora
|

02.04.2012, 07:26
|
 |
Psi~
|
|
|
|
Einalls Geschichte
4.Kapitel Eine seltsame Begegnung
Nachdem Prof.Esche ihnen Erklärt hatte wie man Pokémon fängt gingen die Freunde nach Gavina. Bell konnte es gar nicht erwarten endlich loslegen zu können und sie rannte los während Cheren öfters mal stehenblieb um nach Pokémon zu suchen. Gân lief in einem gemütlichen Schritt als sie etwas hörte. Verwundert drehte sie sich um. Dort stand ein Pokémon mit einem fiesen Grinsen und grünen katzenhaften Augen. Schnell holte Gân ihren Pokédex raus und ließ das Pokémon scannen >> Felilou - Das Schelm-Pokémon. Felilou lenkt die Leute durch seine reizende Natur ab und stibitzt dann ihr Hab und Gut. Wenn es wütend ist setzt es seine Krallen ein.<<>>Ah, so was bist du also. Na dann...<<dachte sie. Schnell griff sie zu einer ihrer Rucksacktaschen und nahm ihren Pokéball mit Ottaro als auch einen leeren zu Hand.>>Los Ottaro<< rief sie. >>Tackel<< Ottaro sprang kurz hoch und rannte dann auf das Felilou zu. Das Lila gefärbte Pokémon wurde davon getroffen und fiel zur Seite. Diese Chance nutzte Gân um den Pokéball zu werfen. Doch etwas hielt sie auf, ein Schmerz in ihrem inneren, sie konnte diesen Pokéball nicht werfen. Schnell ging sie zu dem verletzten Pokémon um es zu untersuchen. Als sie sah dass es stark verwundet war, packte sie das schlechte Gewissen. Vorsichtig nahm sie es in die Arme und rannte nach Gavina. Sie kannte den Weg gut, da sie als kleines Mädchen mit ihrer Familie immer einen Sonntagsausflug dorthin gemacht hatten. Sie beeilte sich damit das Pokémon nicht zu viele Schmerzen ertragen muss. Gavina war eine kleine gemütliche Stadt mit einem Pokémoncenter einer kleinen Wiese die sich ein wenig erhebt. An den Wochenenden sind ab un zu einige Jongleure und andere Artisten. In einem der wenigen Häusern wohnten zwei sehr musikalische Kinder. Als Gân in Gavina ankam, wollte sie nur in das Pokémoncenter. Entschlossen rannte sie die letzten Meter und fühlte den Schmerz des Pokémon in ihrem Herz. Sie kam erschöpft an und ging zielstrebig zu einer Frau mit.>>Guten Morgen<< sagte die Krankenschwester gut gelaunt. Als sie sah wie abgehetzt Gân aussah fragte sie was los war. Daraufhin sagte das Mädchen das sie dieses Felilou beim Trainieren stark verletzt hat.>>Schnell gib mir das Pokémon wir werden es gleich behandeln<< meinte Joy. Vorsichtig gab Gân der Schwester das Felilou.>>Keine Sorge, wir kümmern uns um das Kleine.<<verschwand die Krankenschwester in einem Hinterraum. Gân ging aus dem Center heraus und sah eine große Menschenmenge. Sie ging dorthin und sah ein Mann gefolgt von sieben Personen in grauen Anzügen.>>Hört mich an!Mein Name ist G-Cis, G und Cis, wie die Tonfolge. Ich spreche für Team Plasma<< sagte der Mann und die sieben Personen nickten. Wahrscheinlich waren das Mitglieder von Team Plasma. Der Mann redete weiter >> Ich bringe euch die Frohe Botschaft von der Befreiung der Pokémon.<< Dies löste viel Gemurmel in der Menge aus. Gân hörte wie sie fragten >> Wie bitte?<< >>Frohe Botschaft?<< Nur ein Junge mit grünen, zu einem Zopf zusammen gebundenen, Haaren blieb ganz ruhig. G-Cis sagte >> Seit Anbeginn der Zeit leben wir Menschen in Eintracht, Seite an Seite, mit den Pokémon ganz im Sinne eines aufrichtigen Gebens und Nehmens. Zumindest halten die meisten dies für die Wahrheit. Aber ich sage euch, diese Leute irren! Sie verbreiten Lügen, um der Wirklichkeit nicht in ihr finsteres Antlitz blicken zu müssen! Habt ihr eure vermeintliche Gewissheiten denn niemals hinterfragt, nie einer ernsthaften Prüfung unterzogen?!<< Er ging auf dem Grashügel auf und ab. >>Boshaftigkeit schlechthin verkörpern jene sogenannten Trainer, welche die Pokémon in entwürdigender Knechtschaft halten, sie wie ihre Leibeigenen bis in die späte Nacht hinein schinden und quälen. Sollte jemand unter euch der Ansicht sein, ich spräche nicht die Wahrheit, so erhebe er jetzt das Wort oder schweige!<< Wieder machte sich Gemurmel breit. Satzfetzen wie >> Oh<< oder >>Ich weiß nicht<< drangen zu ihr herüber. Gân spürte etwas, es fühlte sich an, wie mit dem Felilou vorhin. Dann nahm sie all ihren Mut zusammen und trat hervor und sagte laut und deutlich >> Sie sprechen nicht die ganze Wahrheit. Mag sein das sie denken wir würden die Pokémon nur ausnutzen. Aber das ist nicht so. Wir tun ihnen auch gutes.<< >>Was denn zum Beispiel?<< fragte der Mann. Gân zeigte zu dem Pokémoncenter >>Wir heilen sie zum Beispiel und wir schützen sie vor andren Pokémon die gefährlich sein könnte. Ich gebe zu es gibt Trainer die nutzen ihre Pokémon aus. Es gibt aber auch das Gegenteil.<< G-Cis lachte und winkte ab >>Mädchen wie heißt du?<< >> Mein Name ist Gândan.<< >>Aber dein Freund da drüben nennt dich Gân. Also wie heißt du jetzt?<< >> Mein voller Name ist Gândan. Aber mein Spitzname ist Gân.<< >>Also Gân, du bist noch jung du verstehst das noch nicht...<< >>Ich verstehe ganz gut<< unterbrach sie ihn. Leise fügte sie hinzu >> ZU gut für sie << Er lachte wieder und meinte zu den Team Plasma Mitgliedern >>Abmarsch<< Die Menschenmenge löste sich auf und sie stand alleine da, fast alleine. Der Junge mit den grünen Haaren kam zu ihr und meinte >> Respekt, du hast ganz schön Mut hier vor den ganzen Menschen ihn anzuzweifeln.<< >>Was hat das mit Mut zu tun?<< fragte sie >>Er hat mich vor den Ganzen Menschen als kleines, dummes Kind abgestempelt<< Gân setzte sich auf eine kleine Bank die auf dem Grashügel stand.>> Ich glaube das du ziemlich schlau bist. Ich bin übrigends Natural aber jeder nennt mich nur N.<<
enjoy<3
Geändert von Psifan (02.04.2012 um 12:39 Uhr)
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|