Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Strategie und Tausch > Kampfzone > Turniere

Hinweise

Turniere Dies ist das Forum für alle Turniere. Damit nicht zuviele gleichzeitig stattfinden und sich die Teilnehmer nicht zu sehr verteilen müssen neue Themen zunächst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2012, 18:00
Benutzerbild von Breefun
Breefun Breefun ist offline
Mitgliedschaft beendet

Breefun eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard [Siegerehrung] Eureka-Cup

Herzlich Wilkommen zur Siegerehrung des Eureka-Cups!
Erwartet nicht zuviel von mir :x

Yama mal wieder. Er beendete mitten im Turnierverlauf die Mitgliedschaft (), doch schaffte es wieder ins Rennen. Kurzum;
Eneco226 musste als zweites, dann Kiuna weichen, wo Yama zeigte, dass er ganz hoch hinaus will. Im Finale war dann gohan dran, der mit einem 2:1 verlor (pwnd.). Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz und damit zum Turniersieg, verehrter Yama!

Wie gesagt, gohan. In Runde 1 schloss gohan92 die Runde als 2. ab, vor ihm war nur der unglaublich talentierte Battler Breefun, der gohan mit 6:0 auf den Mond schoss! (Das bin btw ich )
In den Finals zeigte gohan aber wieder seine Dominanz. Erst Juli, dann Breefun () und schließlich Kellnerr mussten weichen. Nur an Yama biss er sich die Zähne aus und verlor knapp. gg. Trotzdem ein 2. platz, welcher sich ja auch gut in deinem Schrank macht.

Ka, wie der sich dahin veirrt hat. Warscheinlich nur gehaxxt .
Runde 1 als 1. abgeschlossen, was ja zeigt, dass er wenigstens etwas drauf hat (vielleicht hat er auch nur gehaxxt.)In den Finals ging dann Impo unter, wonach kellnerr gegen derBrauser99 verlor, welcher aber die Mitgliedschaft beendete (kommt euch das bekommt vor?), weswegen Kellnerr weiterkam. Halbfinale verlor er gegen gohan92 und Sup3 gewann er gegen Kiuna. gg.

Hai, auch mal wieder dabei
Kiuna fing in Runde 1 mit Platz 3 nicht allzu gut an, inder sie in einer Gruppe mit Breefun und gohan92, dem drittplatzierten und Turnierleiter war, was sie aber in den Finals wieder wett machte, indem sie gegen xLuxtra86 gewann (hust). Viertelfinale ging dann gegen Wushl aus, was Kiuna ebenfalls gewann, Halbfinale war dann gegen Yama schluss und gegen Kellnerr war leider auch nichts mehr. Naja, trotzdem Platz 4, glückwunsch.

Danke an Hao für die Banner. bai.

HoF-Punkte

Top 16 (jeweils 1 Punkt): PinaColada, xLuxtra86, Schmiddi, Hao, Juli, TimLP, Superpips, Impoleon-Freak195, Kinococo
Top 8 ( 2 Punkte): Breefun, Eneco226, Wushl, derBrauser99
Platz 4 (6 Punkte): Kiuna
Platz 3 (8 Punkte): Kellnerr
Platz 2 (10 Punkte): gohan92
Platz 1 (12 Punkte - 2 Runden als Sub= 10 Punkte): Yama
Alt 05.04.2012, 22:51
Benutzerbild von dipset125
dipset125 dipset125 ist offline
Rauuuuuuul

Standard

Danke für die Siegerehrung (auch wenn ziemlich kurz..) und die Leitung! Glückwunsch an die Gewinner.

Keine Ahnung was passiert ist und warum du so urplötzlich abgehauen bist. Find ich ehrlich gesagt schade, aufgeklärt hat mich auch niemand so wirklich. Viel Erfolg noch im Leben, Bree
Grüße: TeTe, wmks, g31, Talez to teh 9!, B!mon, Glu, funky, floa, Dusk, Jojo, Cox, Shorino, gohan92, Darklugia, yama, bree, Gouka, Qui, Skar, Kellna, Fabi, Raizy, taschi, Hao und alle anderen aus dem Colo.

Dankeschön Hikaru x3
Alt 05.04.2012, 23:27
Benutzerbild von gohan92
gohan92 gohan92 ist offline
Super Saiyajin

gohan92 eine Nachricht über MSN schicken gohan92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

danke für leitung und so. cooles turnier. :D
und schade das du weg bist bist
Alt 07.04.2012, 11:36
Benutzerbild von kellnerr
kellnerr kellnerr ist offline
Mitgliedschaft beendet

kellnerr eine Nachricht über MSN schicken kellnerr eine Nachricht über Skype™ schicken
Cool

fürs Protokoll: ich hab im Halbfinale gegen gohan 1-0 geführt, aber ich hatte echt Mitleid mit ihm, darum hab ich ihm den win geschenkt
gz an mich
edit: JA MAN 8 HOF PUNKTE
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht