Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Gemischtes > Fanwork > Fan-Geschichten

Hinweise

Fan-Geschichten Verfasst hier eure eigenen Geschichten zum Thema Pokémon.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2012, 20:51
Benutzerbild von Mik
Mik Mik ist offline
Darkness Prevails!

Standard The War - New Revolution

The War – New Revolution

Herzlich Wilkommen

Vorwort

Diese Geschichte lässt sich den Genre WerPokemon zuschreiben. Sie ist jedoch meiner Meinung nach etwas anders als die Geschichten diesen Genres die ich kenne, und extrem Vielseitig, sodass man sich auch andres Genres z.B Fantasy oder Action zuordnen könnte. Urteilt selbst.

Warnung: Manche Szenen können etwas mehr Gewalt beinhalten, dies jedoch nur in Maßen und nicht in Massen.

Charaktere
Folgt...

Wunsch-Charatere

Da es in WerPokemon-Geschichten beinahe schon Brauch ist, die Leser indirekt als Charakter in der Geschichte interagieren zu lassen, möchte ich euch auch hier dies als Chance anbieten. Ihr habt die Möglichkeit mir per PN folgendes Profil auszufüllen und zu senden und ich werde versuchen euren Charakter so gut wie es in in die Geschichte zu intregieren. Ihr könnt auch besondere Wünsche äußern, ob ich diese aber auch erfüllen kann ist fraglich, aber ich werde es versuchen.

Name:
Pokemon:
Pip-Typ:
Aussehen:
Eigenschaften:

Das Genaue auftreten sprich wann, wo und wie, werde ich mit euch per PN versuchen zu klären.

Lexikon

Da in der Geschichte ziemlich viele Begriffe von mir erfunden wurden, dabei handelt es sich größtenteils um Eigennamen, gebe ich hier euch die Möglichkeit die wichtigsten und am häufigsten vorkommenden Begriffe hier nachzuschlagen. Auch wenn ich denke, dass sich jene mit der Zeit in euren Wortschatz eingliedern werden.
Ein Dankeschön an Lagune für diese Idee.

Öffnen
Grundbegriffe
HauptbegriffAuch bekannst als..Erklärung
PDNAPokemon-DNADNA der Pokemon
PipPDNA infizierte Person, PIPMenschen die von PDNA infiziert sind(gesamte Menscheit)
DevoDevolutionOrganisation die versucht Pips wieder zu heilen und Rips unter Kontrolle zu bekommen
Pip-Typisierungen
HauptbegriffAuch bekannt als...Erklärung
NipN-Pip, Normal-Pip Pips die zwar infiziert sind, jedoch keine Veränderung an ihren Körper haben.
PokemonPermanter Pip, P-PipMenschen die komplett, ohne Heilungsmöglichkeit zu Pokemon verwandelt wurden
CipControlling-Pip, C-Pip Menschen die zwischen Normaler und Pokemonform wechseln können
RipsRaging-Pips, R-PipsMenschen die sich plötzlich, meist kurzzeitig in Pokemon verwandeln, und dabei die Kontrolle verlieren

Kapitelübersicht
Folgt...

Prolog
Wie Alles begann

2050, das Jahr, welches für die Menschheit alles veränderte. Der 4. April 2050, der Tag der PDNA-Explosion. 2040 beschloss eine Gruppe junger Forscher, genannt „Revolution“, die mysteriösen Wesen namens Pokemon, welche schon Dekaden zuvor ausgestorben waren, wieder zum Leben zu erwecken. Theoretisch schien der Plan perfekt. Sie sammelten die DNA jedes einzelnen Pokemon, genannt PDNA, welche noch auf der ganzen Welt verstreut waren und reproduzierten mit Hilfe ihrer genialen Maschine genannt „Pokemon-Generator“ mehrere Exemplare der ausgestorbenen Kreaturen, womit sie später in der Lage waren sich selbst fortzupflanzen. Auch praktisch schien der Plan aufzugehen, doch plötzlich nach den siebten erfolgreich reproduzierten Pokemon geschah das, was die ganze Welt für immer verändern sollte. Der „Pokemon-Generator“, in welchen jede einzelne PDNA freibeweglich gespeichert war explodierte. Dieses Event war seitdem als PDNA-Explosion bekannt. Nicht nur dutzende Menschen, welche sich in der Umgebung des Generators befanden, verstarben, auch für die Nachwelt sollte diese Explosion verheerende Folgen haben. Die verschiedenen PDNAs verstreuten sich über den ganzen Globus, und wirkten sich so auf jedes einzelne Lebewesen aus. Die PDNA fügte sich in jeden einzelnen Körper ein, hatte jedoch für jeden unterschiedliche Konsequenzen. Der Großteil spürte keine Veränderung, sie hatten die DNA der Pokemon zwar in sich, jedoch hatte sie auf ihren Körper keinen Einfluss. Sie waren „PDNA infizierte Personen“ kurz „Pips“ wie jeder andere Mensch auf der Welt auch, jedoch wurden sich aufgrund keiner körperlichen Veränderung als Normal-Pips auch bekannt als N-Pips typisiert. Manche jedoch wurden so radikal mit der PDNA infiziert, sodass diese ihre ganze frühere DNA ersetzte und sie sich somit permanent in Pokemon, ohne Hoffnung darauf wieder ein Mensch zu werden, verwandelten. Dieser Typus war seither als Permanent-Pips aka P-Pip oder einfach nur Pokemon bekannt. Nach dieser schrecklichen Katastrophe, welche die ganze Welt erschütterte, sollte es trotzdem auch Gewinner geben. Diese waren Jene, welche zwar ihre menschliche Form behielten, aber in der Lage waren ihre PDNA zu kontrollieren, das hieß sie konnten zwischen Pokemon und Mensch wechseln, wann immer sie wollten. Dies waren sogenannte Controlling-Pips, doch wegen ihrer Seltenheit wurden sie meistens nur als C-Pips oder Cips betitelt. Wenige Jahre nach dem Ereignis, schienen sich die Menschen langsam an diese Tatsache gewöhnt zu haben, doch ausgerechnet die N-Pips wurden immer mehr zum Problem. Jene verwandelten sich plötzlich, egal in welcher Situation sie sich gerade befanden, in Pokemon, was nicht das eigentliche Problem war. Jedoch wurde ihnen durch die plötzliche Aktivierung ihrer PDNA der Verstand vernebelt, weshalb sie die Kontrolle verloren und Amok liefen. Dadurch wurden sie zu den gefürchteten Raging-Pips, auch R-Pips genannt. Nach überhäuften Vorkommnissen dieser Art, nahm sich die Regierung diesen Problem an und gründete die Organisation „Devo“ welche den Fehler der damaligen „Revolution“ wieder beheben sollte. Mithilfe des Serums, welches sie entwickelt hatten, waren sie in der Lage die R-Pips zu heilen und ihre menschliche Form zu stabilisieren, wodurch sie wieder zu normalen Pips wurden.
Nun Weitere 15 Jahre später ging der tägliche Kampf zwischen Devo und den R-Pips immer noch weiter. Doch die Situation schien sie zuzuspitzen.

Ja, ich weiß des es etwas trocken klingt, aber so bekommt ihr die Möglichkeit einen sehr, sehr sehr groben Umriss der Geschichte zu erkennen, und habt schonmal die wichtigsten Grundlagen beisammen.

Aber ich kann euch versprechen das das 1. Kapitel jedenfalls mehr zu bieten haben wird.
Nach einen der größten Unfälle der Geschichte, hatte sich die Welt so wie wir sie kannten verändert. Fast alle Menschen sind nun tickende Zeitbomben, welche sich egal zu welcher Zeit und welchen Ort in Pokemon verwandeln, und alles um sich herum zerstören, können. Die Devo, eine Organisation, welche Personen mit besondern Fähigkeiten beherbergt ,ist die einzige Hoffnung zur Rettung der Menscheit.

Werde Teil der Geschichte!Informationen dazu im Startpost!

Geändert von Mik (14.04.2012 um 15:46 Uhr)
Alt 08.04.2012, 21:03
Benutzerbild von Lagune
Lagune Lagune ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

LAOLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Mik is Back!
Schön das du auch wieder da bist und erfreust uns mit einem neuen, spannenden Beitrag im Fanstory Bereich!

Ich finde es wirklich cool, das endlich wieder das WerPokémon Genre wiederbelebt wird!
Wir hatten in der Vergangenheit einige Storys gehabt und die waren echt lesenswert!
Ich fang dann mal an . . .

Als Prolog finde ich es gut. Ist halt eine tolle Einleitung, aber auch sehr, sehr verwirrend.
Ich hab den tet jetzt drei Mal gelesen, aber dennoch ist es echt schwierig alles genau zu untergliedern.
Ich würde Dir vorschagen, dass du so eine Art Lekxikon erstellst.
Also das du eine Spalte machst, in dem du die ganzen Abkürzungen: "Pips", "N-Pips", "P-Pip", "Cips" etc. auflistet und nochmals die Erklärung dazu schreibst, damit man immer wieder darauf zurückgreifen kann.
Wie ein Lexikon halt.

Ansonsten freue ich mich schon auf das erste Kapitel und auf . . . mehr!

LG. 7agun3
^^

Geändert von Lagune (09.04.2012 um 16:40 Uhr)
Alt 11.04.2012, 23:57
Benutzerbild von AnnaVoir
AnnaVoir AnnaVoir ist offline
Die Fanstorynixe

AnnaVoir eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So, dann hab ich mir deinen Prolog mal durchgelesen .

So viel kann ich dazu leider noch nicht sagen .

Erstmal: Geniale Idee. Eine Werpokémonstory . Wie ich sowas vermisst habe. Mein Fantasyteil wird darauf übrigens auch hinauslaufen, aber Pssst .
Geniale Grundidee... also wirklich... eine übereugende Geschichte, gut überlegt und ausgearbeitet. Wahrscheinlich ein Geistesblitz, genial verkleidet in einen Prolog.

Viel kann ich Lagune auch nicht hinzufügen... Das Lexikon hat mir sehr geholfen.

Wirklich sehr interessant, ich bin mal gespannt was du daraus machst, kann auch gewaltig in die Hose gehen. Besonders der im letzten Absatz "Kampf zwischen Devo und den Rips" bereitet mir Sorgen... Warum kämpfen die beiden Parteien denn, ich dachte Devo wollte helfen?
Und stehen nicht hoffentlich die Cips im Vordergrund?

Ich bin gespannt...

Achja, übrigens schöner, passender Schreibstil. Viel erkennt man noch nicht, aber er passte zum Prolog. Ich bin mal aufs erste Kapitel gespannt, um dazu dann mehr sagen zu können ...
Alt 13.04.2012, 20:55
Benutzerbild von Hao
Hao Hao ist offline
XVIII. - the Moon

Hao eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

boah episch :D
sag mir auf jedenfalls bescheid wenn dun neues Kap hochlädst!
Bitte!
also. die Beschreibungen sind Wahnsinn und auch die, hmm wie sag ich das.. die tiefe?
also das alles n Sinn hat und es eine Erklärung dafür gibt, es wirklich so
sein könnte
Und man ließt sich das leicht weg. das ist Wahnsinn

mal schaun um welche gruppe es nun gehen mag auch wenn ich schon ne Ahnung hab x3
wow.. mfg!

Gfx Galerie | Signature of the Week |~DeviantArt~ |[FFF]Sprite-Seminar| [FFF]Fanfic-Vorlesung
Ein verwirrtes Hao wird auf den FanworkBereich losgelassen! Bitte bewahren sie Ruhe! Erschrecken sie das Hao nicht! Nicht füttern! (c) San

Alt 15.04.2012, 13:09
Benutzerbild von Mik
Mik Mik ist offline
Darkness Prevails!

Standard

Bervor es weitergeht ersteinmal danke für die Kommentare. Auch ein ganz besonderes Dank an Lagune für die Lexikon-Idee, welche ich sofort umgesetzt habe.
Achja und mit dem Wort Kampf hab ich mich irgendwie falsch ausgedrückt, aber ihr seht selbst in diesen Kapitel was ich meine. Und eigentlich steht Keine Gruppe im Vordergrund, es geht um alle, auch wenn es in diesen Kapitel jetzt noch nicht so zu erkennen ist.

Außerdem biete ich jetzt auch Wunsch-Charaktere an, um genaures zu erfahren schaut oben zum neuen Punkt: Wunsch-Charaktere
Charaktere wurden aktualisiert

Kapitel 1
Caesar

„Okay, jetzt kommt das Finale. Himmelhieb!“ Kaum hallten die siegessicheren Worte durch die mittlerweile total zerstörte Straße, rammte das hahnähnliche Wesen, welches diese Worte äußerte, der roten Echse auf zwei Beinen, welche vor ihm stand, seine drei hellblau leuchtenden Klauen in die Magengrube. Jenes schleuderte nun gegen das Fundament eines der zahlreichen Hochhäuser, dieser Straße. Die Flamme die zuvor noch hell an seinen Schweif aufloderte verschloss plötzlich und das ganze Wesen schien ruckartig zu vibrieren. Langsam konnte man mitverfolgen, wie die rotgeschuppte Kreatur seine Form veränderte. Während sich das Horn auf seinen Hinterkopf genauso wie die Klauen und die roten Schuppen zurückbildeten, nahm die Körpergröße drastisch zu. Anstelle eines Schwanzes wuchsen ihn strohblonde Haare auf dem Kopf, das Gesicht nahm menschliche Züge an. Und tatsächlich, dort wo sich gerade noch das mysteriöse Wesen, welches als Pokemon bekannt war, sich vor Schmerzen krümmte, befand sich nun ein Mensch, an seinen Leib nur eine Unterhose und ein weißes, zerrissenes Hemd, welches er als Pokemon noch nicht trug. „Wo..wwww... Wo bin ich?“, wisperte die männliche Person leise. Nun kam das andere Pokemon auf den von kurzfristiger Amnesie geplagten jungen Herren zu und verwandelte sich vor seinen Augen ebenfalls zurück, doch schien dies eher auf freiwilliger Basis zu geschehen. Die kräftigen Beine streckten sich, die gigantischen Hühnerfüße wuchsen zusammen, um wieder jene eines Menschen zu bilden. Die cremefarbenen und roten Federn verschwanden wieder und der Schnabel bildete sich zurück, um das Gesicht und dessen markante Nase wieder repräsentieren zu können. Die drei großen Federn auf den Kopf verformten sich zu mittellangen, rabenschwarzen nach hinten gegeelten Haare, wo auch eine schwarze Sonnenbrille, welche zuvor ebenfalls nicht zusehen war ihren Platz fand. Im Gegensatz zu der beinahe komplett zerstörten Garderobe der Ex-Echse schien die nachtschwarze Hose, sowie das rote T-Shirt samt offener brauner Lederjacke noch völlig intakt zu sein. Auch die wieder normalen, menschliches Füße fanden in der roten Sneakern noch perfekt platz.
„Wo sie sind kann ich Ihnen nicht genau sagen, irgendwo in High Valley, oder sagen wir lieber die Reste davon. Und bevor sie fragen ich bin Caesar, Devo-Agent. Woraus sie sich natürlich erschließen können das sie gerade zu einen Rip mutiert sind. Und Jetzt kommen sie schön mit mir mit und lassen sich das Serum verabreichen und danach ist alles wieder so als hätte es diesen Tag heute hier nie gegeben. Noch Fragen?“
Nach kurzem Zögern meldete sich der junge Mann wieder zu Wort: „Sind sie nicht etwas zu jung um ein Devo-Agent zu sein?“
„Sind sie nicht etwas zu alt, um halbnackt auf der Straße zu sitzen? Schätzen sie sich lieber glücklich, dass sie von mir, den großen Caeser, Cip erster Klasse, niedergestreckt worden sind“ Die Gestik und die Siegeshaltung, welche der 16-jährige vollführte, entlockte den frisch Zurückverwandelten trotz der brisanten Situation ein kleines Lächeln.

Kurze Zeit später landete bereits ein Jet, welcher dazu bestimmt war die Zwei zur Basis zu bringen, mitten auf der Straße, was besonders aufgrund der verstärkten Rip-Aktivität der letzten Zeit und den damit verbundenen Devo Rettungseinsetzen nicht mehr für all zu großes Aufsehen sorgte.
„Alle Einsteigen!“,rief Caesar während er den noch immer Geschwächten in den Jet verhalf.
„Und was passiert jetzt mit mir?“
„Das lassen sie sich am besten vom Doc erklären“, erwiderte der selbstbewusste Junge.

Ein kurzes Klacken und die matte Metallschiebetür öffnete sich. Caesar schob den Mann, welcher nun in einen weißen Krankenhemd gekleidet war, im Rollstuhl in den sterilen Raum, welcher sich hinter der Tür befand, besser bekannt als das Labor. Kahle weiße Wände, welche von einer dünnen Metallschicht zum Schutz überzogen wurden, formten den Raum. Auch der Boden, nur kaltes, lebloses Metall. Im Zentrum des Raumes ein riesiger Tisch, überquollen mit lauter für den wohl größten Teil der Menschheit, unbekannten Gerätschaften. Der Laptop, außen am Rand des Tisches, schien eines der bekanntesten Geräte zu sein. An der Wand direkt gegenüber der Tür, ein riesiger Bildschirm, welcher fast den die gesamte Wand für sich beanspruchte. Die einzige Person, welche sich bereits im Raum befand, schien eine junge Dame, vermutlich in den Mittzwanzigern, welche herrisch Daten in ihren Laptop eintippte. Ihr Körper, welcher wohl für die meisten Männer den Traummaßen einer Frau entsprach, war in einen kurzen, schwarzen Rock und einer grünen Bluse gekleidet, Beides eingehüllt von einen mittellangen, weißen Kittel. Mit einen netten Grinsen begrüßte sie die zwei Neuankömmlinge. Ihre vollen, leicht mit roten Lippenstift verzierten Lippen, strahlten eine freundliche Wärme aus. Das sympathische zurechtzupfen ihres blonden Ponys, welcher perfekt mit den Dutt auf ihren Hinterkopf harmonierte, lies sie menschlich erscheinen, obwohl man bei einer solchen Arbeit von einen hohen akademischen Rang und einer damit verbundenen Eitelkeit auszugehen hatte.
„Hey, Doc“ Ebenfalls mit einen breiten Lächeln im Gesicht, begrüßte Caesar die junge Dame und stelle dabei den Rollstuhl, in der Nähe ihres derzeitigen Aufenthaltsortes ab.
„Na Caesar, wie ich sehe hast du einen neuen „Fang“, gemacht.“, entgegnete sie der Begrüßung mit leicht sarkastische angehauchten Unterton und wendete sich direkt den jungen Herren zu.

Gelangweilt lehnte sich Caesar gegen die kühle Wand des Labors, während die junge Forscherin gerade mit den Aufnehmen der wichtigsten Informationen ihres Gegenübens abgeschlossen hatte. So begann das Standartprozedere der Serumsbehandlung, welche Dr. Kelly, so der Name der jungen Frau, in letzter Zeit beinahe schon täglich durchführte. Nachdem sie sich nach den wichtigsten Personalien und medizinischen Fakten des temporären Rollstuhlfahrers erkundigt hatte, und sich die letzten Erinnerungen vor den Rip-Anfall schildern lies, war sie nun in der Lage das heilende Serum zu verabreichen. Nachdem sie es aus den Kühlraum, welcher direkt mit einer Schiebetür zum Labor verbunden war, geholt und auf eine Spritze gezogen hatte, näherte sie sich mit der dünnen Nadel langsam den Oberarm des Ex-Rips
„Stopp!“, schrie dieser plötzlich und zog seinen Arm zurück.
„Nicht schon wieder einer mit Spritzen-Phobie!“, meckerte Caesar in der Ecke des Raumes, da er wusste das seine Aufgabe dann darin bestand ihn während der Behandlung stillzulegen, was manchmal eines der schwierigsten Aufgaben sein konnte.
„Nein, das ist nicht das Problem. Nur wenn sie mich schon damit behandeln, und ich dann auch geheilt sein sollte, möchte ich zuvor noch gerne wissen, wie das überhaupt funktionieren soll“
„Eine berechtige Frage, die ich ihnen auch gerne beantworte.“, erwiderte die junge Blondine und überschlug ihre Beine, nachdem sie auf den Hocker, vor dem Patienten platz nahm.
„Nun, erstmal ist es keine direkte Heilung. Die PDNA verschwindet zwar nicht aus ihren Körper, aber sie wird von ihrer DNA isoliert, und damit wird das Risiko, auf einen erneuten Rip-Anfall fast zu 1 Prozent minimiert. Um zu erklären, wie das ganze exakt funktioniert, müsste ich weiter ausholen, und sie bräuchten wohl ein Studium in PDNA-Technik.“ Mit einen freundlichen Grinsen beendet sie die Erklärung. Auch Caesar hatte gespannt zugehört, denn es war auch für ihn das erste Mal, das er hörte wie das mit dem Serum eigentlich funktionierte. Doch warf ihn sich dadurch auch eine Frage auf, die er noch unbedingt loswerden wollte.
„Wenn das so ist Doc, wieso verabreichen wir nicht einfach jeden Nip dieses Mittel. Wenn die Chance bei fast 99% liegt, würde es unsre Arbeit vielleicht nicht ganz nehmen, aber sie drastisch erleichtern.“, warf der 16.-jährige ein.
Dr. Kelly blickte erstaunt zu ihn hinüber, da sie diese neugierige Seite an den eher ungezähmten und selbstbewussten Caesar gar nicht kannte.
„Gut das du frägst. Nun du hast Recht, es wäre um einiges einfacher, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass dies dir gefallen würde. Aber das Problem ist folgendes. Dieses Mittel kann nur bereits aktive PDNA isolieren, und die gesamte PDNA wird zumindest meistens bei de ersten Verwandlung komplett aktiviert. Würden wir dieses Mittel noch normalen Nips verabreichen, würde sich dadurch nur die PDNA aktivieren, und dies wahrscheinlich so stark, dass die ganze restliche DNA ersetzt wird und sie sich somit komplett in Pokemon verwandeln. Und wie du ja sicher weißt sind wir momentan noch nicht in der Lage, diese wieder zurückzuverwandeln.“
Einerseits war Caesar erfreut, da seine ganze Existenz bis jetzt nur darin bestand sich um die Rips zu kümmern dadurch erst einmal nicht in Gefahr schwebte, aber trotzdem auch bedrückt, da die Menschheit weiter mit den hiesigen Problemen zu kämpfen hatte.
Nach einen der größten Unfälle der Geschichte, hatte sich die Welt so wie wir sie kannten verändert. Fast alle Menschen sind nun tickende Zeitbomben, welche sich egal zu welcher Zeit und welchen Ort in Pokemon verwandeln, und alles um sich herum zerstören, können. Die Devo, eine Organisation, welche Personen mit besondern Fähigkeiten beherbergt ,ist die einzige Hoffnung zur Rettung der Menscheit.

Werde Teil der Geschichte!Informationen dazu im Startpost!
Alt 15.04.2012, 16:52
Benutzerbild von Lagune
Lagune Lagune ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Ich hab mich echt auf das erste Kapitel gefreut. Und da ist es . . .

Ich finde du hast das wirkich toll gemacht.
Wir tauchen weiter in die Geschichte ein und bekommen von Dir sehr schöne UND vorallem detailierte Beschreibungen der Szenerien. Vorallem das in dem Labor und natürlich die Erklärung warum nicht jeder Nip das Serum bekommt/bekommen kann.

Caesars Beschreibung gefällt mir, aber dennoch habe ich eine gewisse Charaktertiefe vermisst, aber da dies erst das erste Kapitel ist, verzeihe ich dir und denke, dass du das in den nachvolgenden Kapiteln nachholen wirst.

Am Anfang gab es auch (leioder) keinen richtigen Kampf. Den hast uns ja vorenthalten.
Ich könnte es wieder auf die Begründung schieben: . . . aber da dies erst das erste Kapitel ist . . .
Nee, aber das mache ich nicht. Ich hätte mich schon auf einen kleinen Kampf gefreut. Vorallem bei diesem Genre und der gut ausgetüftelten Geschichte.

Das mit den Wunsch Charakteren ist ein gute Idee, da du so auch Neulinge dazu bringst, deine Geschichte zu lesen.
Also, wenn ein Neuliung wäre, dann würde ich es machen.
Wann hat man denn schon die Möglichkeit, teil einer großartigen Geschichte zu sein?
Vielleicht bewerbe ich mich auch . . .
Alt 11.05.2012, 23:25
Benutzerbild von Mew11
Mew11 Mew11 ist offline
Neues Mitglied

Standard

hi die geschichte klingt interessant hab es in deiner sig. bei einer anderen storie gesehen und dann natürlich mich dierekt angemeldet um das zu machen es gibt nur ein problem wie schreib ich hier pns ?
ps deine storie ist gut freu mich schon auf kap. 2 mach weiter so
lg.mew11
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht